Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Zwickau?

Umfrage endete am 02.09.2018, 12:00

Heimsieg für Zwickau
67
45%
Unentschieden
22
15%
Auswärtssieg für den FCK
60
40%

Abstimmungen insgesamt : 149

Beitragvon allar » 02.09.2018, 14:52

Jetzt sind wir keinen Schritt weiter.
Alles wie gehabt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon TheSence » 02.09.2018, 14:52

Super... wieder kein Sieg...

Jetzt sind die Ja Sager & Alles beklatscher wieder still...

Beitragvon Es_war_Einmal... » 02.09.2018, 14:52

Das kommt davon , wenn man mauert und unbedingt das 1.0 halten will.
Frontzeck raus , sofort

Beitragvon Hütte1981 » 02.09.2018, 14:52

Herzlichen Glückwunsch ihr Nieten....mehr gibt's net zu sagen. Unfähig hoch zehn.

Beitragvon shady » 02.09.2018, 14:53

So ein Beschiss!!!!
Wir müssen vorher klar den Elfer bekommen.
Und dann pfeift der so einen Kack.
Leck mich doch DFB!!!

Beitragvon SEAN » 02.09.2018, 14:53

Malvoy hat geschrieben:Dumme Volleyball-Einlage von Löhmannsröben, keine Ahnung was da beide Arme weit nach oben gerissen sollten. .

Hast schon gesehen das Löh mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen wurde und deswegen die Arme hochgezogen hat??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Chrisss » 02.09.2018, 14:53

Das ist doch einfach nicht mehr zu fassen. Und jetzt fast noch verlieren :(

Beitragvon wernerg1958 » 02.09.2018, 14:53

Immer die gleichen Geschichten, wenn man seine Chancen nicht nutzt und nach dem 1:0 nicht weiter macht. Einfach verdient Dick im Glick schon kein Elfer usw. aber egal 1:1 wieder kein Sieg obwohl das ein oder andere besser war. Es reicht einfach nicht ...............

Beitragvon Oracel » 02.09.2018, 14:54

Ich hoffe der Berg bleibt in den nächsten Wochen so gut wie leer! Das Spiel wurde durch eigene Dummheit verloren!! :o :shock: Regionalliga wir Kommen!!

Beitragvon roterteufel81 » 02.09.2018, 14:55

SEAN hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Dumme Volleyball-Einlage von Löhmannsröben, keine Ahnung was da beide Arme weit nach oben gerissen sollten. .

Hast schon gesehen das Löh mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen wurde und deswegen die Arme hochgezogen hat??

Das wird jetzt keiner mehr sehen. Den Reißwölfen ist das völlig egal, jetzt kann man wieder 1000 Kommentare hetzen
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon de79esche » 02.09.2018, 14:55

Eine absolute Frechheit. Ellbogen in die Fresse und zur Belohnung gibt es Elfer. Kurz vorher muss er entweder Elfer für uns geben, oder gelb wegen Schwalbe. Danke DFB!!! Asoziales Pack. Heute wurden wir verpfiffen.

Beitragvon TheSence » 02.09.2018, 14:56

SEAN hat geschrieben:

Wenn ich im Gesicht getroffen werde, fass ich mir ins Gesicht.

Werde ich im Gesicht getroffen und reisse beide Hände hoch und schmeiss mich hin, dann ist das Theaterspie... zumal er dann auch noch zum Schiri guckt und erst danach sich ins Gesicht fässt...

Wir hätten auch den Elfer kriegen können, ja aber zuvor das Handspiel von Dick auch, und direkt danach wieder Handspiel. Also kann man sich nicht beschweren.

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 02.09.2018, 14:56

Oracel hat geschrieben:Ich hoffe der Berg bleibt in den nächsten Wochen so gut wie leer! Das Spiel wurde durch eigene Dummheit verloren!! :o :shock: Regionalliga wir Kommen!!

Du musst genau bleiben: "1:1 verloren"

Beitragvon eye of the tiger » 02.09.2018, 14:56

shady hat geschrieben:So ein Beschiss!!!!
Wir müssen vorher klar den Elfer bekommen.
Und dann pfeift der so einen Kack.
Leck mich doch DFB!!!

Was fürn Schwachsinn. Das war ne extrem dumme Schwalbe -.- Anstatt den Ball vorne sicher zu machen, versucht man lieber Ribery-Like nen Elfer zu schinden und ist dann hinten wieder mal zu blöd, die Hände wegzulassen. Das Ding von Dick hätte schon Handelfer sein können, gegen Münster hätten wir schon 2 Handelfer gegen uns bekommen müssen.

Was zur Hölle machen die? Wollen die alle Torwart spielen?

Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 14:56

mdr Radio livestream zitiert von einem Zuhörer hat geschrieben: Laut mdr eskaliert gerade Gerry und vermöbelt wohl gleich Enochs

wäre der einzige Lichtblick

Beitragvon Es_war_Einmal... » 02.09.2018, 14:57

Malvoy hat geschrieben:Dumme Volleyball-Einlage von Löhmannsröben, keine Ahnung was da beide Arme weit nach oben gerissen sollten. Naja, so bringt man sich dann halt selbst um den verdienten Lohn.

Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist einfach individuelle Dummheit - und das in der 91. Minute. Unfassbar...

Das ist NUR die Schuld des Trainers , Definitiv .
Würde der nicht Mauern ab dem 1:0 ,wäre es gut, niemals Fechner bringen,und und und.
Das kotzt mich alles so an

Beitragvon Yogi » 02.09.2018, 14:57

Unberechtigter elfer, dumme aktion, genauso wie die bloede gelbe von sternberg, dazu kein wille das 2:0zu erzwingen dann passiert eben sowas. Bringt weder den FCK nach vorne noch Frontzek aus der Schusslinie.eigentlich alles wie immer.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Hessebub » 02.09.2018, 14:57

Heute sind wir um 3 Punkte betrogen worden. Wir waren wirklich stark und müssen diese Stärke mitnehmen. Zusammen halten. Frontzeck hat heute alles richtig gemacht!
Liebe kennt keine Liga

Beitragvon sacred » 02.09.2018, 14:58

Sorry aber man muss halt auch mal mehr als ein Tor schießen wenn man gewinnen will, dann kann man auch so einen scheiss am Schluss verkraften.

Beitragvon Hütte1981 » 02.09.2018, 14:58

4 Tore nach 6 Spielen....wollen die uns verarschen. Mir geht's echt richtig auf den Sack langsam.

Spiel war ja grundsätzlich okay. Konnte man mal wieder anschauen. Aber die Unkonzentriertheiten bei Torabschluss und auch in allen anderen Bereichen sind leider in einer Fülle vorhanden....das geht so nicht.

Beitragvon mayk_rlp » 02.09.2018, 14:58

Bild

Hand in der Fresse... Arme hochgenommen, um sich zu schützen... Elfmeter gegen sich bekommen... WOW
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Beitragvon REDDEVIL1973 » 02.09.2018, 14:58

ZUM KOTZEN!!!
:cry:
und festzustellen bleibt bei aller Kritik am Schiri, die Jungs sind nach 80 min. fertig! :o

Beitragvon Malvoy » 02.09.2018, 14:58

SEAN hat geschrieben:

Warum muss ich beide Arme ausgestreckt nach oben reißen, wenn ich im Gesicht getroffen werde? Zumal der Ball problemlos 10 Meter am Tor vorbei gekullert wäre. Völlig sinnlose Aktion, da gibt es sonst nichts zu zu sagen...

Beitragvon de79esche » 02.09.2018, 14:59

Was labern hier manche für eine Scheiße. Wir wurden klar verarscht heute. Ihr seid doch nicht ganz dicht.

Beitragvon Lonly Devil » 02.09.2018, 14:59

Wie der Reporter sagte. " Ein Elfmeter wie aus dem Nichts".

Kurz zuvor wurde auf der anderen Seite Schad im 16er zu Fall gebracht und nicht geahndet. :kotz:
Das Foul an Fechner wurde auch nicht als solches gesehen. :knodder:

Die Regelauslegung wird sehr flexibel gehandhabt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel