Der letzte Sargnagel sitzt und das Buch kann zugeklappt werden. Irgendwann führt Inkompetenz dann doch zum Abstieg. 3. Liga wird ein hartes Brot mit sehr ungewisser Zukunft. Nicht zu ändern.... hoffentlich kehrt irgendwann Kompetenz in diesen Verein zurück.
3. Liga verhindern!
Nach zwei Abstiegen, die mit etwas Wettkampfglück zu vermeiden gewesen wären nun der zweite absolut verdiente Abstieg.
Diese Transferpolitik durfte einfach nicht belohnt werden Aue und Fürth haben etwas, das in Kaiserslautern zum Fremdwort geworden ist:
Heimstärke!
Diese Transferpolitik durfte einfach nicht belohnt werden Aue und Fürth haben etwas, das in Kaiserslautern zum Fremdwort geworden ist:
Heimstärke!
Troglauer hat geschrieben:Lächerlich wie sich Fürth da präsentiert. Da können die sich die Dinger ja auch gleich selbst reinschießen und die Abwehr zum duschen schicken. Was soll man davon bitte halten...![]()
Das dumme ist, dass wir gegen die verloren haben. Von Platz 16 bis Platz 5 sind es aktuell ganze 5 Pünktchen! Da sieht man mal wie ausgeglichen die Liga ist. Nur zwei Mannschaften fallen da raus. Der 1. und der 18. leider.
fcklautern hat geschrieben:Unfassbar wie Fürth denen die Bälle vor die Füße legt.
Und Aue ist sogar so clever und nutzt das....so ganz ohne Slapstick-Einlagen und individuelle Aussetzer...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Sagen wir es mit anderen Worten, wir müssen versuchen alle Spiele zu gewinnen, alles Andere liegt nicht mehr in unserer Hand.
Wir werden keinen direkten Abstiegsaspiranten mehr mit in den Strudel ziehen, dafür sind die mittlerweile viel zu weit weg, auch für Darmstadt die noch 3 Punkte vor uns liegen wird es schwer nochmal ran zu kommen.
Wir haben in den entscheidenden Spielen leider zu oft verloren und jetzt schiebt man sich die Punkte hin und her damit ja keiner mehr hinten rein kommt.
Sollten wir aus welchem Grund auch immer die Klasse dennoch halten, dann wäre das jetzt tatsächlich ein Wunder.
Wir werden keinen direkten Abstiegsaspiranten mehr mit in den Strudel ziehen, dafür sind die mittlerweile viel zu weit weg, auch für Darmstadt die noch 3 Punkte vor uns liegen wird es schwer nochmal ran zu kommen.
Wir haben in den entscheidenden Spielen leider zu oft verloren und jetzt schiebt man sich die Punkte hin und her damit ja keiner mehr hinten rein kommt.
Sollten wir aus welchem Grund auch immer die Klasse dennoch halten, dann wäre das jetzt tatsächlich ein Wunder.
Leck mich in die Kapp geschiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fcklautern hat geschrieben:Unfassbar wie Fürth denen die Bälle vor die Füße legt.
Das ist allerdings ziemlich unfassbar.
An der Ausgangssituation hat sich für den FCK nix geändert. Wir brauchen aus den letzten sieben Spielen vier, besser noch fünf Siege. Wenn das in Aue so ausgeht, ist Fürth auch wieder in der Verlosung. Oder sehe ich das jetzt völlig falsch?! 

Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
FORZA FCK

hab mal ne 101er Quote auf 2:4 mitgenommen, auf gehts....
steppenwolf hat geschrieben:An der Ausgangssituation hat sich für den FCK nix geändert. Wir brauchen aus den letzten sieben Spielen vier, besser noch fünf Siege. Wenn das in Aue so ausgeht, ist Fürth auch wieder in der Verlosung. Oder sehe ich das jetzt völlig falsch?!
5 Siege sind Minimum. Die Liga ist zusammen wie nie zuvor.
babsack hat geschrieben:Sagen wir es mit anderen Worten, wir müssen versuchen alle Spiele zu gewinnen, alles Andere liegt nicht mehr in unserer Hand.
Laut Frontzeck gestern in Flutlicht müssen wir gar nichts, nur sterben.
- Frosch Walter -
betzeboy95 hat geschrieben:Stand jetzt müssten wir aus den letzten 7 Spielen bei 21 noch zu vergebenen Punkten 9 Punkte mehr holen als Aue oder Fürth.
Eine Mammutaufgabe.
Eine Aufgabe, die nur noch theoretisch lösbar ist. Realistisch gesehen ist damit das Thema Klassenerhalt erledigt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Schade, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist muss man sich wohl eingestehen, dass wir eigentlich schon seit Weihnachten weg vom Fenster sind. Die ganzen Hoffnungsparolen waren reiner Selbstbetrug. Drittligist Kaiserslautern. Klingt das ätzend! Aber wir werden uns daran gewöhnen.
Scheiß TuS Koblenz
Rheinteufel2222 hat geschrieben:babsack hat geschrieben:Sagen wir es mit anderen Worten, wir müssen versuchen alle Spiele zu gewinnen, alles Andere liegt nicht mehr in unserer Hand.
Yo, genau diese Mentalität war gegen St. Pauli über weite Strecken des Spiels deutlich zu sehen. Aber ist ja auch ok..sind ja alles keine Endspiele

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Sag langsam Servus zu Liga 2.
Wer weiß ob wir jemals zurückkommen oder ob es nicht gleich weiter in den Amateurbereich geht.
Traurig was gewisse Herren aus diesem Verein gemacht haben.
Wer weiß ob wir jemals zurückkommen oder ob es nicht gleich weiter in den Amateurbereich geht.
Traurig was gewisse Herren aus diesem Verein gemacht haben.
... noch ist eine komplette Halbzeit in Aue zu spielen. Da kann noch eine Menge passieren. Eine Punkteteilung wäre für uns wohl am besten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
FORZA FCK

Auf die anderen schauen hat noch nie geholfen. Diese 2.Liga ist in diesem Jahr nicht normal. Es steigen welche auf, die eigentlich nicht aufsteigen dürften. Für den 16. Platz wird man in diesem Jahr sehr viele Punkte brauchen. Unser Abstand aus der Vorrunde war einfach zu groß. Um nochmals anzugreifen, hätten die Spiele gegen Sandhaufen, Erzgrube und Playmobil nicht verloren werden dürfen. Auch das Remis gegen Pauli war zu wenig. Wir hätten eine Serie gebraucht, die leider nicht kam. Jetzt helfen uns nur noch 5 Siege aus den letzten 7 Spielen. Realistisch? Nein! Hoffnung? Ja, bis es wirklich nicht mehr geht. Dafür müssen wir aber ab sofort wirklich alles oder nichts spielen und das ab Minute 1. Langes abwarten und taktieren hilft uns in unserer Position nicht weiter. Entweder mit Mut nach oben, oder mit allem was wir haben mit Ehre in die 3.Liga.
Wenn Fürth kein direkter Abstiegskandidat wäre, kämen mir beinahe Begriffe wie Schiebung in den Sinn. Das grenzt ja schon an Leistungsverweigerung.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:babsack hat geschrieben:Sagen wir es mit anderen Worten, wir müssen versuchen alle Spiele zu gewinnen, alles Andere liegt nicht mehr in unserer Hand.
Dann können wir ja aufgeben und die Saison vielleicht auf dem 17. bei einer anständigen Leistung ja beenden. Freuen wir uns alle auf die nächste Saison in der 3. Liga.
Fürth will doch gar nicht, haben scheinbar zeit satt und liegen 2:0 hinten. Wollen die mich verarschen
So, hab` mal schnell nachgerechnet. Also am 33 Spieltag überholen wir die Heiden, während sich zu diesem Zeitpunkt die Darmstätter schon abgeschlagen aufgegeben haben. Passt also.
Dann fahr ich halt nach Meppen, Münster, Osnabrück und Lotte (komme aus dem Münsterland)...und zum ersten Heimspiel dann nach 3 Jahren auch mal wieder auf den Betze. Ich halte die Fahnen hier weiterhin hoch. Bin stolz auf die Zuschauerzahl vom Wochenenden, wenn ich mir die in Augsburg oder Wolfsburg anschaue. Karsamstag geht's nach Duisburg. Leben geht in beiden Ligen weiter
Heimsieg hat geschrieben:... Jetzt helfen uns nur noch 5 Siege aus den letzten 7 Spielen. Realistisch? Nein! Hoffnung? Ja, bis es wirklich nicht mehr geht. Dafür müssen wir aber ab sofort wirklich alles oder nichts spielen und das ab Minute 1. Langes abwarten und taktieren hilft uns in unserer Position nicht weiter. Entweder mit Mut nach oben, oder mit allem was wir haben mit Ehre in die 3.Liga.
Damit ist alles gesagt.
babsack hat geschrieben:
Dann können wir ja aufgeben und die Saison vielleicht auf dem 17. bei einer anständigen Leistung ja beenden. Freuen wir uns alle auf die nächste Saison in der 3. Liga.
Das wird richtig toll, wenn 90% der "Leistungsträger" die Biege macht... Aufgrund unserer hervorragenden finanziellen Situation dürfen wir dann mit Mani, Shipnoski und Co. den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen.
Aber da haben wir ja dann bestimmt auch massig Zeit und sollten uns ja keinen Druck machen

Dann kann man jetzt ja mal Altintop von Anfang an aufstellen und gucken ob er überhaupt 3liga Format noch hat, sonst kann man den Vertrag nämlich auch gleich wieder auflösen.
sandman hat geschrieben:babsack hat geschrieben:
Das wird richtig toll, wenn 90% der "Leistungsträger" die Biege macht... Aufgrund unserer hervorragenden finanziellen Situation dürfen wir dann mit Mani, Shipnoski und Co. den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen.
Aber da haben wir ja dann bestimmt auch massig Zeit und sollten uns ja keinen Druck machen....
Sollten wir absteigen und wirklich fast alle Spieler gehen die man gerne halten würde, dann spielen wir in der 3. Liga auch gegen den Abstieg.
Vom direkten Aufstieg bei einer nicht eingespielten Mannschaft zu träumen kann man vergessen, das Ergebnis von Umbrüchen sehen wir doch aktuell.
3. Liga und wir müssen im 1. Jahr schauen das wir den Hintern an die Wand bekommen damit uns nicht jeder vögelt.
Erst im 2. Jahr kann das was mit Aufstieg werden.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel