k23 hat geschrieben:Betzenberg1985 hat geschrieben:Ich bin Augenzeuge und geb die ganz Schuld an der Eskalation der Polizei!!
Dann kann man aber auch selbst mal deeskalierend handeln, wenn die Polzei überreagiert. Aber das tumbe Ultra-Volk hofft ja nur auf einen solchen Moment, um endlich mit Rechtfertigung "losschlagen zu können".
Darfst du mal machen, wenn eine Runde Pfefferspray ausgegeben wird.
Etwas Zurückhaltung im MOment, solange nichts klar ist.
Mach ich wenn ich daheim bin. Mit handy ist es schlecht
Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Sowas passiert haufenweise Deutschlandweit, wir haben andre sorgen wie dieses Köln Thema.
Der Verein 1. FC Kaiserslautern macht schon Negativschlagzeilen genug. Da brauche ich nicht auch noch zu lesen, dass sich 400 "Fans" -um es freundlich zu sagen- in Köln daneben benommen haben. Und nur weil das "haufenweise Deutschlandweit" passiert, bedeutet dies ja nicht, dass ich komentarlos zur Tagesordnung übergehen muss. Du übrigens auch nicht

Das sind keine Fans, das ist einfach ein asoziales Dreckspack und ich hoffe alle werden zur Rechenschaft gezogen. Dieser, mein Verein, ist am Abgrund und diese "Fans" helfen beim Absturz. Das kotzt mich alles so an. Kein Respekt vor der Leistung anderer, sondern immer nur negativ und abwerten ( z.B. Mainz 05). Und jetzt ist wieder die Presse schuld und alles gar nicht so schlimm. Leute, tickt ihr noch ganz richtig ? Hier sind Verbrecher am Werk und ihr redet von Fans??? Ihr spinnt doch alle!
Noch einmal:
Du, und wir alle, haben keinen blassen Schimmer, was da vorging.
Und so lange sollte man die Backen still halten.
Klasse Ablenkungsmanöver. Sonst müsste man ja über das Spiel reden. Und das wäre WIRKLICH schlimm.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Etwas Zurückhaltung im MOment, solange nichts klar ist.
Seh' ich genauso so! Und doch vor allen Dingen nicht gleich wieder Schuldzuweisungen in alle Richtungen!
Wir sind, glaube ich, alle schon genug angespannt ob der ganzen Situation um unseren FCK!
Einfach mal genauere Berichte - beider Seiten - abwarten! Und dann urteilen!
daachdieb hat geschrieben:Klasse Ablenkungsmanöver. Sonst müsste man ja über das Spiel reden. Und das wäre WIRKLICH schlimm.
Lieber nicht.

wkv hat geschrieben:Noch einmal:
Wie ich schon schrieb, und wenn es nur 20 waren, sind es 20 zu viel. Komplett erfunden wird es nicht sein.
Und ich war auch schon in Karlsruhe und bei den Bayern (und die Polizisten sind nicht ganz dicht) mittendrin und hab trotzdem nichts abbekommen, weil ich mich in dem Moment einfach normal verhalten habe.
Ich lass auch mal gerne verbal die Sau raus, gerade wenn wir nach Ka fahren, aber manche wissen nicht, wann man besser mal "die Backen hält", wie Du treffend schreibst.
Ausnahmen gibt es immer, aber wie man in den Wald ruft...
Wollt ich Dir nur zum Thema "Eine Runde Pfefferspray" schreiben.
Da es zum Spiel ja scheinbar nichts mehr zu sagen gibt... mal ne andere Frage. Wer ist eigentlich unser 3. Torwart?? Hätte mal ne Chance verdient, oder? 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da es zum Spiel ja scheinbar nichts mehr zu sagen gibt... mal ne andere Frage. Wer ist eigentlich unser 3. Torwart?? Hätte mal ne Chance verdient, oder?
Das war für mich der Lacher des Abends

Was kann der Trainer für so eine katastrophal zusammengestellte Gurkentruppe?
FCK
Also ich weiß selber das sich unser Freund und Helfer oftmals nicht wirklich nach Dienstvorschrift verhält sondern gern auch mal den Dicken Max heraushängen lässt.
Aber wenn man den Berichten so glaubt dann warwar das Team Blue diesmal wohl nicht direkt Schuld. Wenn man auf der Fahrt von Doofdorf nach Köln ein Abteil kapert konnen die B... wohl nichts dafür.
Die andere Frage ist was in Köln HBF passiert ist hat unser Freund und Helfer da nur ihren Dienst nach Vorschrift vollrichtet oder haben einige was für ihre Bevörderung getaen. Wahrscheinlich liegt hier die Wahrheit in der Mitte.
Ein paar Vollidioten im Zug und dazu ein paar hoch motivierte Sheriffs un Köln und schon ist ein Riesen Chaos.
Allerdings frage ich mich warum man eine Horde Fussball Fans in einem so Zentralen Ort wie Köln umsteigen lassen muss das ist auch einfach schlechte Organisation. In Köln war heute auch Fussball. Warum hat man kenen Zug bis nach Koblenz durchfahren lassen oder direkt einen Sonderzug bis Kaiserslautern. Aber gut das die Bahn keine Sonderzüge mehr einsetzen will. Da lässt man sich lieber einen Zentralen Deutschen Knotenpunkt stilllegen. Schlussendlich ist das ganze ein Fehlverhalten von Fans Bul... und Deutscher Bahn.

Aber wenn man den Berichten so glaubt dann warwar das Team Blue diesmal wohl nicht direkt Schuld. Wenn man auf der Fahrt von Doofdorf nach Köln ein Abteil kapert konnen die B... wohl nichts dafür.
Die andere Frage ist was in Köln HBF passiert ist hat unser Freund und Helfer da nur ihren Dienst nach Vorschrift vollrichtet oder haben einige was für ihre Bevörderung getaen. Wahrscheinlich liegt hier die Wahrheit in der Mitte.
Ein paar Vollidioten im Zug und dazu ein paar hoch motivierte Sheriffs un Köln und schon ist ein Riesen Chaos.
Allerdings frage ich mich warum man eine Horde Fussball Fans in einem so Zentralen Ort wie Köln umsteigen lassen muss das ist auch einfach schlechte Organisation. In Köln war heute auch Fussball. Warum hat man kenen Zug bis nach Koblenz durchfahren lassen oder direkt einen Sonderzug bis Kaiserslautern. Aber gut das die Bahn keine Sonderzüge mehr einsetzen will. Da lässt man sich lieber einen Zentralen Deutschen Knotenpunkt stilllegen. Schlussendlich ist das ganze ein Fehlverhalten von Fans Bul... und Deutscher Bahn.
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Was kann der Trainer für so eine katastrophal zusammengestellte Gurkentruppe?
diese "katastrophal zusammengestellte Gurkentruppe" hat noch vor einigen Wochen 4:0 in Paderborn gewonnen.
Warum hat diese Mannschaft unter Fünfstück seitdem ergebnistechnisch so extrem abgebaut?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Was kann der Trainer für so eine katastrophal zusammengestellte Gurkentruppe?
diese "katastrophal zusammengestellte Gurkentruppe" hat noch vor einigen Wochen 4:0 in Paderborn gewonnen.
Warum hat diese Mannschaft unter Fünfstück seitdem ergebnistechnisch so extrem abgebaut?
Das Paderbornspiel war ergebnistechnisch viel besser als es eigendlich war. Mit etwas pech kassieren wir zeitig ein Tor und kacken ab. Sowas überdeckt schnell mal die tatsächliche Leistung. Platz 7 lässt grüßen.
Aber ist ist tatsächlich auch für mich so. Seit Fünfstück am Ruder ist, hat sich nicht ein Spieler verbessert, im Gegenteil, ich behaupte einfach mal, das sich JEDER verschlechtert hat. Und das bei einer Taktik, die ich als Jugendtrainer bei meiner Mannschaft angewendet hab wenn man im Vorfeld wußte, das man hoffnungslos überfordert ist. So hat Sasic uns damals gerettet, das waren auch nur ein paar Spiele. Fünfstück hat ne komplette Vorbereitung im Winter machen dürfen, sprach von einer klasse Vorbreitung und wir bekommen sowas vorgesetzt. Er hat den Spielern NICHTS beigebracht und lässt sich auch noch von Meinungen aus dem Umfeld in der Aufstellung beeinflussen. Ein starkter Trainer hätte vor so einem wichtigen Spiel niemals den Torhüter gewechselt. Das war unter dem Strich ein eingeständnis der eigenen Schwäche.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe hat geschrieben:Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Was kann der Trainer für so eine katastrophal zusammengestellte Gurkentruppe?
Weil die restlichen Gegner einfach bessset waren als Paderborn bzw die Katastrophale wie dumme Spielweise von uns besser bestrafen konnten. Ganz enfach

Bauernteufel hat geschrieben:Betzenberg1985 hat geschrieben:Bevor die Berichte von Polizei ungefiltert gepostet werden. Ich hab due Situation beobachtet. Die Eskalation ging von Polizei aus als in ein Abteil wo es friedlich war Pfeffersoray gesprüht wurde. Bitte duese Meldung nicht weiter verbreiten. Näheres wird morgen von mir geschrieben wenn ich am PC bin.
Und die objektivsten Nachrichten gibt es bei YouTube, richtig?
so ist es. hier vom express köln(lautern fans randalieren)
https://www.youtube.com/watch?v=Qtw2lXEDjTo
8.2 hat geschrieben:
Und die objektivsten Nachrichten gibt es bei YouTube, richtig?
so ist es. hier vom express köln(lautern fans randalieren)
https://www.youtube.com/watch?v=Qtw2lXEDjTo[/quote]
Sind auch voll die Fans, haben alle tolle Trikots an. Und die Stangen sind Fahnenstangen. Und ich zieh mei Hosse mit de Beißzang a.
Wie viele, die so vehement Alomerovic gefordert haben, haben den überhaupt vorher schon mal spielen sehen?
Ich finde solchen Leuten sollte man überhaupt kein Gehör schenken.
hierregiertderfck hat geschrieben:Wie viele, die so vehement Alomerovic gefordert haben, haben den überhaupt vorher schon mal spielen sehen?
Was spielt das für eine Rolle? Stellen die Fans die Mannschaft auf?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hierregiertderfck hat geschrieben:Wie viele, die so vehement Alomerovic gefordert haben, haben den überhaupt vorher schon mal spielen sehen?
Schau in die Kommentare zu diesem Thread. War zwar in der Halle aber er konnte damals gefallen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. KF sieht die vergebene Chance von Bödvarsson tatsächlich als Schlüsselszene! Alles klar Konni, deswegen hat die Truppe auch nach dem 3:3 sehr stabil gespielt und sehr sehr unglücklich das 3:4 kassiert....
Hellfire hat geschrieben:
Was spielt das für eine Rolle? Stellen die Fans die Mannschaft auf?
Es geht hier ums Prinzip. Meiner Meinung nach ist es ziemlicher Quatsch und kontraproduktiv, wenn man einen Torwart fordert, von dem man bis jetzt noch nicht ein einziges Spiel oder Training gesehen hat.
Und ja, Zweifel und Druck aus dem Umfeld führen durchaus manchmal zu Personalwechseln. Muss nicht sein, dass es hier so war, aber das ist keine Seltenheit.
daachdieb hat geschrieben:Schau in die Kommentare zu diesem Thread. War zwar in der Halle aber er konnte damals gefallen.
Halle ist ja nochmal was anderes. Auf dem Feld sind mehr Dinge gefragt als in der Halle, beispielsweise Strafraumbeherrschung. Da kann man die Qualitäten eines Torwarts nicht beurteilen meiner Meinung nach.
Ich dachte da eher an Testspiele, Training oder gar Spiele bei den BVB Amateuren.
F.W.8 hat geschrieben:Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. KF sieht die vergebene Chance von Bödvarsson tatsächlich als Schlüsselszene! Alles klar Konni, deswegen hat die Truppe auch nach dem 3:3 sehr stabil gespielt und sehr sehr unglücklich das 3:4 kassiert....
Auweia, ernsthaft??

3 der 4 Gegentore waren Offenbarungseide.
Dass der Trainer hier ernsthaft vergebene Chancen beklagt ist lediglich die Flucht nach vorn. Denn an den Chancen lag es definitiv nicht.
Wenn du dir solche Gegentore fängst, braucht man nicht von vergebenen Chancen zu sprechen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. KF sieht die vergebene Chance von Bödvarsson tatsächlich als Schlüsselszene! Alles klar Konni, deswegen hat die Truppe auch nach dem 3:3 sehr stabil gespielt und sehr sehr unglücklich das 3:4 kassiert....
Auweia, ernsthaft??![]()
3 der 4 Gegentore waren Offenbarungseide.
Dass der Trainer hier ernsthaft vergebene Chancen beklagt ist lediglich die Flucht nach vorn. Denn an den Chancen lag es definitiv nicht.
Wenn du dir solche Gegentore fängst, braucht man nicht von vergebenen Chancen zu sprechen.
Die PK war ein Witz. Und dann lobt der Funkel auch noch unsere Mannschaft. Unglücklich verloren und so. Schon klar Friedhelm...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel