Was macht eigentlich tim wiese grad so, gerry bekommt den doch noch ne ecke breiter und dann läufts wieder...
F.W.8 hat geschrieben:allar hat geschrieben:Sag noch einmal jemand was zu Sippel...
Wobei Orban nicht ganz unschuldig ist.
Orban ist nicht ganz unschuldig? Ist klar. Der Müller wird keiner werden. Ansonsten eine sehr starke Vorstellung unserer Mannschaft.
Der Müller wird keiner mehr werden?
Zu oft auf der Toilette gewesen während dem Spiel? Hat heute gezeigt das er jetzt schon einer ist!
Das 2-0 abstimmungsfehler, wenn Orban Müller rufen hört passiert da nichts.
Beim 1-0 ohne Chance. Matmour springt leider nicht mit hoch, der Ball fältt dann so runter das es da nichts zu halten gibt...
Aber redet ihr nur weiter Sippel stark, finde es langsam nur noch lächerlich das Müller nur im Pokal spielen darf!
hubsburch hat geschrieben:Letztes Jahr kamen wir dort weiter und danach ging in der Liga nichts mehr.
Wenn nun das Gegenteil eingetreten ist, kann ich damit leben...
Das ist doch mal das Wort zum Abschluss. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Tollrs Spiel unserer Jungs-
Der entscheidene Unterschied war leider wieder ein Freistosskünstler. Was solls.
Nun Konzentration auf Sonntag bei den Eisernen.
Die Mannschaft hat gezeigt -sie kann sich mit den Erstligisten messen.
Nun alles für den Aufstieg!

Der entscheidene Unterschied war leider wieder ein Freistosskünstler. Was solls.
Nun Konzentration auf Sonntag bei den Eisernen.
Die Mannschaft hat gezeigt -sie kann sich mit den Erstligisten messen.
Nun alles für den Aufstieg!

Kommt lasst den Müller in ruhe der Freistoß war echt nicht sein Fehler.Er hat super gehalten heute.
Stand die Mauer falsch?
Egal.... FCK hat sich wirklich sehr gut verkauft....bin stolz auf euch, Leute!!!
Ihr habt euch den Arsch aufgerissen.... das respektiere ich!
Egal.... FCK hat sich wirklich sehr gut verkauft....bin stolz auf euch, Leute!!!
Ihr habt euch den Arsch aufgerissen.... das respektiere ich!

Unsere Mannschaft macht echt Spaß. Super Leistung heute.Auch wenn wir verloren ham wir können stolz auf unser Team sein.Das macht Hoffnung auf die nächsten aufgaben.
Trotz der Niederlage, habe ich einen schönen Fußballabend erlebt. Und das lag ausschließlich an unserer geilen Mannschaft und den geilen Fans. Ganz großen Respekt zuerst einmal an die mitgereisten nach Leverkusen für diesen Support. Nonstop hat man lediglich die Betze-Anhänger gehört.
Und das 2.Lob geht an unsere geile junge Mannschaft. Wie die gekämpft haben, mit welcher Leidenschaft und dazu noch guten Fußball gespielt, taktisch diszipliniert und gute Torchancen erspielt. Großen Respekt dafür.
Jetzt schnell die Köpfe hochbekommen und auf Union konzentrieren. Denn dieses Spiel ist sehr viel wichtiger als das heutige.
Ich denke auch, man sollte jetzt nicht zu sehr auf irgendwelche Fehler bei den Toren,besonderst beim 0:2 eingehen.

Und das 2.Lob geht an unsere geile junge Mannschaft. Wie die gekämpft haben, mit welcher Leidenschaft und dazu noch guten Fußball gespielt, taktisch diszipliniert und gute Torchancen erspielt. Großen Respekt dafür.

Jetzt schnell die Köpfe hochbekommen und auf Union konzentrieren. Denn dieses Spiel ist sehr viel wichtiger als das heutige.
Ich denke auch, man sollte jetzt nicht zu sehr auf irgendwelche Fehler bei den Toren,besonderst beim 0:2 eingehen.
Scheiß drauf...Bayer ist nur einmal im Jahr
Jetzt in der Liga statt wie 2014 durchstarten.
Super super Leistung !!!
Bin heute richtig STOLZ auf unser Jungs.
Ebenfalls geil: der Support vor Ort.
Allein wegen der Kommentatoren sollt wir aufsteigen, das heute richtig Spaß gemacht
Bin heute richtig STOLZ auf unser Jungs.
Ebenfalls geil: der Support vor Ort.
Allein wegen der Kommentatoren sollt wir aufsteigen, das heute richtig Spaß gemacht

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
no_remorse hat geschrieben:Scheiß drauf...Bayer ist nur einmal im Jahr
Bist wohl insider und kennst die Spielpaarungen schon

Unsere Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken.
Sie hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und war Pillenkusen lange Zeit zumindest ebenbürtig.
Das intensive Spiel forderte aber seinen Tribut von unseren Spielern der Kräfteverschleiß machte sich bemerkbar und sie konnten nicht mehr richtig dagegenhalten.
Die kleine Serie, mit Siegen im Pokal gegen Pillenkusen, ist gerissen.
Was solls ?
Trotz kleiner Enttäuschung wegen dem Ausscheiden, bin ich doch über den Auftritt unserer Jungs zufrieden.
Klasse Spiel abgeliefert, ihr ROTEN TEUFEL !
Sie hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und war Pillenkusen lange Zeit zumindest ebenbürtig.
Das intensive Spiel forderte aber seinen Tribut von unseren Spielern der Kräfteverschleiß machte sich bemerkbar und sie konnten nicht mehr richtig dagegenhalten.
Die kleine Serie, mit Siegen im Pokal gegen Pillenkusen, ist gerissen.
Was solls ?
Trotz kleiner Enttäuschung wegen dem Ausscheiden, bin ich doch über den Auftritt unserer Jungs zufrieden.
Klasse Spiel abgeliefert, ihr ROTEN TEUFEL !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Geiles spiel von uns, gut geschlagen, gegen ende war halt nicht mehr drin.
Jeder hat heute alles gegeben. Viele haben einen super Tag erwischt. Der ein oder andere könnte nach seiner Einwechslung leider nicht nahtlos an die Leistung des vorgängers anschließen. Oder es lag an den schwindenden kräften aller.. Kann auch sein.
Müller konnte eine bärenstarke Partie leider nicht ganz makellos beenden. Beim zweiten tor hätte er denk ich auf orbans Kopfball warten müssen..
Aber wieviele pflichtspiele hatte der junge bisher?? Bin stolz auf dich, lass den Kopf nicht hängen Marius!
Jetzt Vollgas in der Liga Jungs, nach diesem bonus-heimspiel!
Jeder hat heute alles gegeben. Viele haben einen super Tag erwischt. Der ein oder andere könnte nach seiner Einwechslung leider nicht nahtlos an die Leistung des vorgängers anschließen. Oder es lag an den schwindenden kräften aller.. Kann auch sein.
Müller konnte eine bärenstarke Partie leider nicht ganz makellos beenden. Beim zweiten tor hätte er denk ich auf orbans Kopfball warten müssen..
Aber wieviele pflichtspiele hatte der junge bisher?? Bin stolz auf dich, lass den Kopf nicht hängen Marius!
Jetzt Vollgas in der Liga Jungs, nach diesem bonus-heimspiel!
Vollgas!
Osterhase hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:Scheiß drauf...Bayer ist nur einmal im Jahr
Bist wohl insider und kennst die Spielpaarungen schon
Ich denke nur in Spielzeiten

Nach dieser Leistung verbietet sich eigentlich jede Kritik an der Mannschaft !
Fresse halten ! Ein bisschen traurig sein ! Und weiter geht die wilde Fahrt!
Wenn mir hier jemand den motz und kritisier Kopf salamander macht komm ich persönlich vorbei !
STOLZ !!
Fresse halten ! Ein bisschen traurig sein ! Und weiter geht die wilde Fahrt!
Wenn mir hier jemand den motz und kritisier Kopf salamander macht komm ich persönlich vorbei !
STOLZ !!
How is Otmar Wagner ?
Der Müller hat sicherlich gute Ansätze und hält auch teilweise stark,ABER er hat einfach nicht die nötige Grundclevernis und ist genau wie Sippel immer für einen Bock gut. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er das abstellen wird. Ich hoffe, dass wir nächste Saison weder Müller noch Sippel im Kasten sehen.
Aber egal, bin sehr stolz auf die Mannschaft heute und unser Anhang war großartig! Da hat jeder gesehen, was der Bundesliga momentan entgeht.
Aber egal, bin sehr stolz auf die Mannschaft heute und unser Anhang war großartig! Da hat jeder gesehen, was der Bundesliga momentan entgeht.
Also ich bin sehr stolz auf diese junge Truppe! Wir haben uns da sehr gut verkauft und trotzdem was gewonnen! Nämlich das man uns net einfach weg putzen kann!
Und nun Zum Müller....wie kann man nach so einem großartigen Spiel auf dem rumhacken?! Ich finde der hatte heute einen super Job gemacht! Gerade die wo meckern sollens doch besser machen!
Und nun Zum Müller....wie kann man nach so einem großartigen Spiel auf dem rumhacken?! Ich finde der hatte heute einen super Job gemacht! Gerade die wo meckern sollens doch besser machen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
fck-thorti hat geschrieben:Kommt lasst den Müller in ruhe der Freistoß war echt nicht sein Fehler.Er hat super gehalten heute.
Der Meinung bin ich auch. Das Freistoßtor geht wenn überhaupt auf die Kappe von Matmour, der springt wie ein F-Jugend-Spieler zum Ball. Da wär es wirklich schwer geworden, unter die Stollen ein Blatt der Bild-Zeitung zu schieben. Beim 2-0 ist es ein klassisches Abstimmungsproblem, das passiert, wenn man nicht richtig eingespielt ist. Ich hab das im Vorbericht schon befürchtet, das nach so nem Ding die Diskussion wieder los geht, und daher da schon geschrieben, das er nur verlieren kann. Das er bei allen hohen Bällen im Strafraum ganz sicher war, und auch sonst alles ganz sauber bereinigt hat, wird wieder unter den Tisch fallen gelassen. Den Ball von Brandt(?), den er um den Pfosten lenkt, hätte Sippel nicht bekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steuerteufel hat geschrieben:Ich bin gegen steuerfinanzierte Klubs in der BL, egal wie toll die Stimmung ist![]()
Erst mal ne Mannschaft ohne Steuermillionen aufstellen, danach das Maul aufreißen!
komm..... hau grad wieder ab
Osterhase hat geschrieben:Sagida hat geschrieben:@osterhase
Damit hast Du den ersten Preis für den dümmsten Kommentar eindeutig gewonnen
un da kommen die gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen. Will nicht wissen was ihr alles in der West brüllt. bin jetzt confirmed Nazi oder was?

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass Du ein Nazi bist. Fand den Kommentar einfach preisverdächtig.

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Ups, falscher Thread.
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel