Was soll die kacke gerade? 2 mann bei der ecke omg
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FUCK
1:0 für den HSV durch Jansen!!!!
FUCK
Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
1:0 für den HSV durch Jansen!!!!
FUCK
Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gut, das war's für heute und für die Saison. Es langt nicht für die erste Liga. Gut gespielt bis jetzt, aber wenn man nicht trifft, dann.....
lieber gott hilf uns...............................
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Fällt einem dazu noch was ein?! Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt nur noch drüber lachen! 

Ende und Aus!!! Welcome back in Liga 2. man oh man wie kann man so scheisse spielen wie wir
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Betze-bub hat geschrieben:cal hat geschrieben:Alle anderen Teams da unten liegen vorne.![]()
Die wissen eben wo das Tor ist. Lautern ist einfach die beschissenste Mannschaft der Liga. Das muss man einfach mal zugeben. Wenn jemand verdient hat abzusteigen dann der FCK.
seh ich leider genau so...
ich leider auch - wir sehen die abschiedstour, das ist doch schon lange fakt. wir haben diese saison auf allen ebenen verpennt und versaut. hoffen auf einen radikalen neuaufbau, denn mit dieser truppe kann man keinen blumentopf gewinnen. irgendwann fällt gegen schwache hamburger das 0-1, wir verlieren doch regelmäßig gegen solche truppen. die anderen da unten haben es kapiert. da können wir spielen wie wir wollen - wir sind weg. eigentlich könnte man ja befreit aufspielen.... und der große umstellungsprozeß in der mannschaft ist auch nicht da, die gleichen gurken wie bei mk. aber es sind halt fast nur gurken - warum spielt aber nicht ein fortunis?

ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!

MAN WAS SOLL DEN DASS????
IST ES DENEN ECHT EGAL, OB SIE ABSTEIGEN ODER WAS???
ES KANN DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT SEIN MAL WIEDER EINEN SIEG ZU FORDERN!!??

sven69 hat geschrieben:Gut, das war's für heute und für die Saison. Es langt nicht für die erste Liga. Gut gespielt bis jetzt, aber wenn man nicht trifft, dann.....
es kommt so wie ich vor wochen sagte - die holen KEINEN punkt mehr!
Die vermiesen einem die gaaaaaaaanzen ferien!!!

bet hat geschrieben:ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!![]()
das sind fast alles keine fck spieler wie wir sie brauchen, das ist eine charakterlose söldnertruppe bis auf ganz wenige! schickt sie alle in die wüste und versucht in der 2. nicht gleich abzusteigen....
seh ich leider genau so...[/quote]
ich leider auch - wir sehen die abschiedstour, das ist doch schon lange fakt. wir haben diese saison auf allen ebenen verpennt und versaut. hoffen auf einen radikalen neuaufbau, denn mit dieser truppe kann man keinen blumentopf gewinnen. irgendwann fällt gegen schwache hamburger das 0-1, wir verlieren doch regelmäßig gegen solche truppen. die anderen da unten haben es kapiert. da können wir spielen wie wir wollen - wir sind weg. eigentlich könnte man ja befreit aufspielen.... und der große umstellungsprozeß in der mannschaft ist auch nicht da, die gleichen gurken wie bei mk. aber es sind halt fast nur gurken - warum spielt aber nicht ein fortunis?
und als ich schreibe passiert genau was ich gesagt habe, wir werden 0-1 verlieren!!! und tschüs. peinlich!!!!!!![/quote]
Genauso siehts aus.
Und tschüss.
Peinlich ist nur, was manche hier nach gespielten 30.Minuten ablassen.

Genauso siehts aus.
Und tschüss.
Peinlich ist nur, was manche hier nach gespielten 30.Minuten ablassen.
Man die sollen kucken das die das trikot vom betze ausziehen! will die grottenkicker da oben aufem betze niemehr sehen 

bet hat geschrieben:Die vermiesen einem die gaaaaaaaanzen ferien!!!![]()
Ja das meine ich auch und wenn die so weiter machen hält mein PC auch nicht mehr lange
Der Schuss von De Wit und ein paar mehr hätten auch schon drin sein müssen
AUFSTIEG2015
Wenn man realistisch denkt, dann muss man ehrlich sagen, dass wir absteigen! sorry leute, aber so ist es eben
Die individuelle Qualität beim HSV ist halt höher.
Die haben halt enorme Qualität.
Das ist ne enorm starke Mannschaft.
Nein, im Ernst.
Lautern spielt nicht schlechter.
Aber wir sind nun mal der Aufbaugegner Nr. 1 für alle.
Fink hat recht: Lautern gewinnt sowieso nie.
ABER: Hamburg wird nicht gewinnen.
Und der FCK steigt trotzdem ab.
Und im Übrigen: In der 2. Liga wird auch Fussball gespielt.
Nein, im Ernst.
Das dürfte es gewesen sein ....
Wer soll jetzt mind. 2 Tore schießen ? SuPa etwa ?
Balakov schau:
Regionalliga: Bochum II- FCK II 0:2
Bei Tore durch Wooten ...
Wer soll jetzt mind. 2 Tore schießen ? SuPa etwa ?
Balakov schau:
Regionalliga: Bochum II- FCK II 0:2
Bei Tore durch Wooten ...
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Es liegt nicht am Willen. Die meisten können einfach nicht besser. Wir haben zu viele Spieler, die höchstens 2.Liga-Format haben.
Wenn die denken ein 1.Ligist gibt denen einen Vertrag, dann kann ich nur sagen: Seid mal realistisch und guckt euch den Sch** an, den ihr hier in dieser Saison fabriziert habt, gell Herr de Wit ?
Wenn die denken ein 1.Ligist gibt denen einen Vertrag, dann kann ich nur sagen: Seid mal realistisch und guckt euch den Sch** an, den ihr hier in dieser Saison fabriziert habt, gell Herr de Wit ?
FCKtreu hat geschrieben:Die individuelle Qualität beim HSV ist halt höher.
Nein, im Ernst.
Genau dann steigen wir halt irgendwann wieder auf ,traurig aber ist so.....
Maaaaaaaaaaaaaannnnnn
AUFSTIEG2015
Was soll die ganze sch***???? ich könnt 
mutig was tobii da veranstaltet das muss man ihm lassen

mutig was tobii da veranstaltet das muss man ihm lassen
Wagner mal wieder ein Totalausfall!!
Deine Nachricht enthält 34
Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 34
Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
@ West Devil
Das war hoffentlich sehr ironisch gemeint?
Vielleicht hast du ja die letzten 17 Spieltage einen anderen FCK geguckt.
Das war hoffentlich sehr ironisch gemeint?

wer soll jetzt die 2 Tore schießen, der HIV ist "auch" im freien Fall, wenn nicht heute wann dann?
FCKtreu hat geschrieben:Die individuelle Qualität beim HSV ist halt höher.
Nein, im Ernst.
Wenigstens hat unser Trainer noch Respekt, und packt nicht einen Spieler am Kragen und schmeißt ihn aus der Kabine!
Wenn man realistisch ist, dann steigen wir ab, und das ist auch meine Meinung, denn so wie Rodnei das Tor gegen schalke gemacht hat, war dass meiner meinung nach irgendwie auf die art: "ach komm, den kann ich auch reinmachen, was bleibt mir andres übrig"? so kam mich das vor. nix proffesionelles
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel