Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bet » 22.01.2012, 14:02

Yogi hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Bester Spieler auf dem Platz... Olcay Sahan

gutes Debüt von dem rotzfrechen Swierczok

schwächster Mann neben dem Platz..... Marco Kurz

wieso lässt er einen ab der 65. Minuten auslaugten Spieler Kouemaha auf dem Platz und bringt nicht Adam Nemec!!!

wieso wechselt er Fortounis aus und bringt Jörgensen, der überhaupt nicht fit ist... der saft und kraftlos über den Platz strauchelte...

und dann kann der Kurz wieder dem zahlenden Zuschauer erklären wie es mit der Sportart Fußball ist...

nee nee Herr Kurz so nicht... die ganze Mannschaft hat gekämpft...Hut ab... aber sie haben wieder einmal Scheiße gebaut :D

wenn wir absteigen sollten... das geht auf ihre Kappe.

Verdammt nochmal

ich stimme dir absolut zu...
bin kein MK Basher, aber als Trainer muß ich alles versuchen um ein Spiel zu gewinnen! Und das seh ich eben nicht wenn ein Spieler eingewechselt wird der augenscheinlich nicht fit ist und erst 2 mal mittrainiert hat. Daß Kouemaha nach 60 min Platt war hätte ihm auch auffallen müssen...Reaktion ? keine !!!

es wird eng, das weiß jeder, und wenn es der trainer nicht weiß, müsste es normalerweise sk wissen! ich versteh nicht, wieso man einen meiner meinung nach noch kranken jörgensen bringt, und dafür nemec draußen lässt, der uns zum sieg geführt hätte!?!? ich verstehs einfach nicht!! swierzcok wird noch einschlagen, nach dem spiel, dass der gestern abgeliefert hat, hut ab!! ich denke, er braucht noch 2-3 spiele, bis er weiß wie es in der bundesliga abläuft, um sich richtig "anzupassen"!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon bet » 22.01.2012, 14:03

krassimier hat geschrieben:Der Swierczok war echt sehr stark! Hoffe nun, dass die wenigen, die ihn jetzt schon als Fehleinkauf quittiert haben, ihre Meinung nochmal überdenken... Und wer weiß, vielleicht macht der Pole Miro Klose eine Rückkehr auf den betzte attraktiver ;) Klose demnächst als Integrationserleichterung für Kuba, genau wie Vermouth bei Shechter...

sry, aber von was träumst du nachts?? klose wird niee zurückkommen, er fühlt sich in rom pudelwohl, er macht dort seine tore!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon mavin@fck » 22.01.2012, 14:04

bet hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!

sei ruhig, und geh zum depp

Ich hoffe die drecks Mainzer verlieren heut...
Dann hätten wir wenigstens gute Chancen mit nem Sieg nächste Woche da vom 16. wegzukommen....
AUFSTIEG2015

Beitragvon Thomas » 22.01.2012, 14:04

Wie angekündigt, neue Forumsregel: Mit Erscheinen des Spielberichts wird dieser Spielergebnis-Thread hier geschlossen und im neuen Thema weiter diskutiert. Das probieren wir ab sofort mal für ein paar Spiele aus, nachdem es von vielen Usern vorgeschlagen und gewünscht wurde.

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=13988

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel