Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 19:41

Handy-Man hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Mathias Abel vom FCK schimpfte: „Es ist eine Sauerei, dass so etwas passiert und die Polizei guckt zu. Es ist unverständlich, dass so ein Klub überhaupt so ein Spiel machen darf.”

DAS wiederum gibt bestimmt Ärger mit dem DFB... :-o
Wahrscheinlich mehr als für den BFC... :kotz:

er trifft den nagel aber auf den kopf
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Berschi » 30.07.2011, 19:41

Die hatten es wahrscheinlich nicht mal auf die banner und so abgesehn!!!
Die wollten nur drauf hauen!!!

Beitragvon Clublautern » 30.07.2011, 19:42

Nerazurri hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:Wie kann man bitte ein DFB-Pokalsspiel bei einem tiefklassigen Ostverein stattfinden lassen???? Jeder weiß, dass die Ossis sich im Stadion wie Tiere benehmen....

Noch so einer!
Genau wie die Frankfurter Ossis vom Main! :D
Alles Tiere!

Naja die Frankfurter kannst du nicht mit den Ossi vergleichen. Frankfurt ist doch Kindergarten
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon Flo ausm Norden » 30.07.2011, 19:43

Nerazurri hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:Wie kann man bitte ein DFB-Pokalsspiel bei einem tiefklassigen Ostverein stattfinden lassen???? Jeder weiß, dass die Ossis sich im Stadion wie Tiere benehmen....

Noch so einer!
Genau wie die Frankfurter Ossis vom Main! :D
Alles Tiere!

Russen sind ja auch Tiere, weil sie (von uns aus gesehen "im Osten" wohnen. Oder die Japaner und Chinesen erst, ich kann dir sagen... :nachdenklich: :?

Das sind einfach Vollidioten. Und die gibt es ÜBERALL, auch in Lautern. Nur mal so nebenbei...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Handy-Man » 30.07.2011, 19:43

4everfck hat geschrieben:er trifft den nagel aber auf den kopf

Das steht völlig ausser Frage und das wollte ich auch in keinster Weise bestreiten.
Aber du kennst doch die alten Säcke in FFM... :nospeakhearsee:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Teufel85 » 30.07.2011, 19:45

FCK.Maxi hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:

Genau so sieht's aus. Geh doch mal aus Auswärtsspiele und schau dir mal an wie groß und stark sie sind. Dann kommen mal paar richtige Kerle und die Rennen. Mir geht's nur darum, die machen so stark legen sich mit der Polizei oder zerschalgen Klos (Mannheim).
Naja war eine Lehrstunde

na ultras, heut auch ACAB geschrieen?

genau das habe ich mir auch gedacht,heute waren sie um jeden polizisten im stadion heilfroh....
@betziiii
ist die frage ernst gemeint"wann reissen die ultras mal die fresse auf"?das kann ja nicht dein ernst sein...warst du schon mal bei auswärtsspielen??

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 19:45

lol habt ihr gerade auf ard auch den dynamo fan die tribüne runterfallen gesehen beim 3:3?

Beitragvon corell94 » 30.07.2011, 19:47

@ 4everfck:
jaaa :D

Beitragvon sacred » 30.07.2011, 19:47

und selbst wenn man immer die fresse aufreißen sollte muss man sich nicht um jeden preis die fresse einkloppen. oder willst du sagen es war dumm von den jungs heute sich um andere zu kümmern und zu schauen dass alle rauskommen?

Beitragvon Betziiiii » 30.07.2011, 19:48

Teufel85 hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: na ultras, heut auch ACAB geschrieen?

genau das habe ich mir auch gedacht,heute waren sie um jeden polizisten im stadion heilfroh....
@betziiii
ist die frage ernst gemeint"wann reissen die ultras mal die fresse   Betziiiii hat geschrieben:
Wie is die Stimmung?

gut man hört nur noch uns
auf"?das kann ja nicht dein ernst sein...warst du schon mal bei
auswärtsspielen??

Ja? Und bei Auswärtsspielen genau wie bei Derbys gehört sowas dazu!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon markusjacob » 30.07.2011, 19:49

Mal ne Frage: wo sind denn die ganzen "friedlichen" Protagonisten,die sich kurz nach der Auslosung hier eingelogt haben und uns ihre liberale Religion anprangerten ? Ich hatte mich schon einlullen lassen. War wohl ein Trojaner.
.

Beitragvon FCK Fan93 » 30.07.2011, 19:51

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott im Himmel, haltet die Fresse.....ist hier gerade ein Wettbewerb für strunzdumme Posts am laufen ?

:danke: volle zustimmung :!:

man sollte lieber über unsere mannschaft sprechen anstatt über die assis des bfc oder die mauer hochzuziehen etc.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 30.07.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hongkongteufel » 30.07.2011, 19:53

"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon Lestat » 30.07.2011, 19:53

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 19:53

Hongkongteufel hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/angriff-nach-abpfiff/4449310.html

Was war da mit Blocksturm?

blocksturm? echt? ganz was neues

Beitragvon gangsterkl » 30.07.2011, 19:56

Man sollte Manschaften mit solchen Drang zu Krawallen einfach aus dem Sport rausnehmen!
Es geht hier nicht drum ob es Ossis oder Wessis sind sondern das solche Spasten von Fans aus Stadion ferngehalten werden! Wir wollen Fußball wie 1954 und nicht den modernen Scheiß nur auf die Fresse kloppen sonst zählt heute garnixmehr! ECHT traurig!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 30.07.2011, 19:56

Augsburg liegt 1:0 zurück.

Beitragvon Fröhnerhof » 30.07.2011, 19:56

aber gut, lieber zum Team....Endlich die richtige Aufstellung. Tiffert hinter den Spitzen viel besser aufgehoben als auf der 6 wie beim Stadionfest zu sehen. Sahan über aussen ist auch wesentlich besser aufgehoben als in der Mitte. Petsos machte ein gutes Spiel auf der 6.
Shechter schnell, braucht nochn bissl Zeit.
Insgesamt sehr positiver Auftritt.
So gewinnen wir deutlich gg Bremen

Beitragvon Clublautern » 30.07.2011, 19:58

Jetzt ein Heimspiel gegen die Stricher aus Frankfurt
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon deMichel82 » 30.07.2011, 20:00

Schon während die Lauterer Fans in den letzten Spielminuten die Berliner mit wedelnden Taschentüchern und einem gesungenen "Auf Wiedersehen" hämisch verabschiedeten, hallten laute "Auf die Fresse"-Rufe durchs Stadion.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html
Zuletzt geändert von deMichel82 am 30.07.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 30.07.2011, 20:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gott im Himmel, haltet die Fresse.....ist hier gerade ein Wettbewerb für strunzdumme Posts am laufen ?

Danke.

Bin ich froh, dass ich nicht hinkonnte und meine Karte weitergegeben habe.

1. Von FCK'lern ging keine Gewalt aus.

2. Ich wünsche mir von Herzen. dass alle Lautrer die dort waren, bzw. noch in Berlin sind, glimpflich aus der Sache rauskommen, und dennoch etwas feiern können.

Gud Nacht.

Beitragvon mxhfckbetze » 30.07.2011, 20:00

Heimspiel gegen Onkel Milan wäre mir lieber.

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 20:01

jetzt guck ich erstmal dart :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 30.07.2011, 20:02

1:1 Augsburg

Beitragvon neukölln teufel » 30.07.2011, 20:02

eine recht gute darstellung der vorkomnisse

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html
o > []

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel