Kurz sieht die beiden Tag für Tag.
Er kennt beide Charakterlich und sportlich bestens!
Wenn einer über beide urteilen kann dann nur er, daher vetraue ich Kurz und weiß das er die richtige Entscheidung treffen wird!
Er kennt beide Charakterlich und sportlich bestens!
Wenn einer über beide urteilen kann dann nur er, daher vetraue ich Kurz und weiß das er die richtige Entscheidung treffen wird!
Aus Scheisse Gold machen 

Anja hat geschrieben:Die Dummheit mancher Leute, auch wenn sie FCK-Fans sind, ist
einfach nicht zu überbieten.
Geh mal ins Waldhof Forum.....
Anja hat geschrieben:... bin ein
gestandener Mann und habe ... studiert.
Dennoch muten Deine Formatierungen höchst befremdlich an.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Anja hat geschrieben:Die Dummheit mancher Leute, auch wenn sie FCK-Fans sind, ist
einfach nicht zu überbieten.
Da hast du recht! Und hinzukommt, dass alle hier noch mental schwach sind.

-Ironie Aus!-
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Dennoch muten Deine Formatierungen höchst befremdlich an.
Darum hat er ja auch Sport studiert.
Es gibt immer was zu lachen.
Also Anja ist der Nickname eines männlichen Users - warum aber der weibliche Nickname? - und fordert zu Recht, dass der Zweikampf zwischen Abel und Amedick weiter offen bleibt. Mein Vorschlag einer Schlichtung!
und Ende kommt noch einer und will, dass wir ihn Carlotta nennen und für sein Recht, Kinder zu bekommen in die Volksfront von Judäa eintreten müssen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:und Ende kommt noch einer und will, dass wir ihn Carlotta nennen und für sein Recht, Kinder zu bekommen in die Volksfront von Judäa eintreten müssen....
Sie haben gerufen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Romani ite domus....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Romani ite domus....
Romanes eunt domus!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
o Tempora , o Mores.......
Quo vadis DBB?
Steini hat geschrieben:Quo vadis DBB?
Per aspera ad astra!
OWL-Teufel hat geschrieben:
Per aspera ad astra!
Per aspera ad acta.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Per aspera ad acta.
In dubio pro meo

et multo longuis
FREMITUS
oder
prost tuam delexi ones

oder
prost tuam delexi ones
OWL-Teufel hat geschrieben:
In dubio pro meo
In dubio pro coito.

Und um den Bogen zu on-topic wieder zu kriegen: Diesen Sieg sollte man weder unter- noch überwerten - schließlich handelte es sich lediglich um ein TESTspiel.

in vino veritas.....
Lorem ipsum mein lieber HPB, lorem ipsum 

Sie wars ! Sie wars ! Ähhh..... ER wars ! 

Manchmal ist es ja richtig schön und lustig hier. Genau das Richtige für Harmoniesüchtige wie mich! Merci beaucoup!
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
(Blaise Pascal)
Können wir ab jetzt bitte alle Diskussionen in Latein führen? Das wirkt so Klug und Erhaben, da ist mir Recht und Unrecht fast schon egal
Das Stadionfest war mal wieder absolut geil , so hörte ich eine Aussage eines jungen Mädchens am vergangenen Samstag ! Gut in Zeiten in der die Frisur von Tobias Sippel oder Kevin Trapp interresanter sind als die Leistung die beide bringen kann man so etwas verstehen ! Früher waren die Stadionfeste bei weitem besser als heute ! Wo sind denn beim Stadionfest die sogenannten Stars ? Man sieht Sie den ganzen Tag nicht ausser zu dem Testspiel und anschließend zur Autogrammstunde ! Früher waren die Spieler auch Tagsüber präsent , es waren eben Typen wie Du und ich ; Stars noch zum anfassen ! Und heute ? Geht einmal nach dem Testspiel zur Autogrammstunde und schaut Euch die Spieler mal an , man schaut in ein genervtes Augenpaar das sagen will , hoffentlich ist der Sch.... bald vorbei ! Die Stimmung auf den Rängen von eher bescheiden bis gar nicht vorhanden ° Wo sind denn die ach so hochgelobten Fans ! Mann muß wieder einen Weg finden das Stadionfest wieder attraktiv für jedermann zu machen und ein wenig mehr weg von der Kommerzialisierung ! Als Fan des FCK nehme ich mir das Recht heraus auch einmal diese Kritik zu üben ! Es liegt an uns das Stadionfest wieder zu dem zu machen was es einmal war !!
Zuletzt geändert von Thomas am 26.07.2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
SEAN hat geschrieben:pebe hat geschrieben:a b s o l u t treffend beschrieben. Unglaublich shechter auf rechts aussen. Wir haben uns echt die augen gerieben... Wahnsinn...
Mensch Leute, das ist doch nur die Taktik vom Kurz. Der wollte die Scouts unserer ersten Gegner doch nur verwirren, ab Samstag gehts ganz anders zur sache!!
also sollten welche da gewesen sein, sokann ich nicht bezeugen das es ihm gelungen ist aber ich vermute es stark!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel