Tom_Magnum hat geschrieben:Witzig. 5 Spiele in Serie ist das spielerische Niveau gut und wir verlieren -> Gemecker. Es wird gefordert, "halt einfach mal zu gewinnen, egal wie", ein "dreckiger Sieg" müsse her, man dürfe "nicht in Schönheit sterben". Die Chancenauswertung war einfach zu schlecht.
Jetzt gewinnen wir glanzlos, die Chancenauswertung ist allerdings fast optimal und was passiert? Auch Gemecker...von "grottiges Niveau" bis "das reicht gegen einen Erstligisten nicht".
Ich bin erst mal zufrieden bis Samstag. Spiele wie das gestern gewinnt man nicht einfach nur so. Die Ausgangslage der Mannschaften und Ligazugehörigkeit spielt im Pokal keine Rolle. Wie es so schön heißt, er hat seine eigenen Gesetze.
Ich finde es etwas befremdlich, dass heute viele so tun, als ob das gestern ein "Pflichtsieg" oder gar eine schlechte Leistung gewesen ist. Fußball ist nicht immer schön und es gibt Spiele, da zählt am Ende nur der Sieg. Konkret heißt das: Das 3:0 gestern war gut für die Seele der Mannschaft, gut für die sehr klamme Kasse des Vereins. Die niveauvolleren Spiele zuvor haben weder das eine, noch das andere gebracht.
So long...lasst uns Gladbach niederbrüllen!

Sehr schöner Beitrag!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
[/b]
Meine Güte, jetzt haben sich Wkv und PG endlich beruhigt, jetzt fängst Du damit an!! [ http://www.macinacs.de/smile/coool18x18.gif ]
.[/quote]Ich war kurz nicht da, sorry.....wo waren wir stehen geblieben ?

Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.10.2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
narratorjack hat geschrieben:...
Ah! Endlich mal was Konstruktives. Ich will mal eben dazu meine Aufstellung aus dem Vorberichts-Thread auskramen.
--------------------Trapp----------------------
Petsos---Simunek---Amedick---Rodnei
----------------------Bilek----------------------
Tiffert---------------------------------Ilicevic
-------------------Moravek--------------------
---------Lakic------------------Micanski------
Einwechslung #1: Nemec für Moravek
Einwechslung #2: Hoffer für Micanski
Einwechslung #3: Walch für Tiffert
...
Das nenn' ich doch mal eine Diskussionsgrundlage. Schauen wir mal:
1)
Petsos hinten rechts in Verbindung mit Tiffert auf der rechten Seite im Mittelfeld...könnte gehen! Sollte da anstatt Tiffert ein Walch stehen, sage ich NO GO, weil zu unerfahren aber so...O.K.!
2)
Innenverteidigung mit Simunek hat sich wohl vorerst erledigt aber warum nicht dafür Abel bringen.
3)
Rodnei als linker Verteidiger. Das hat er ja schonmal bei Hertha BSC versucht. Bei uns, soweit ich mich erinnere, noch nicht. Er ist definitiv schneller als Bugera und Jessen aber seine Kopfballstärke (Ausnahme: Freiburg) wäre evtl. etwas verschenkt. Grundsätzlich vielleicht aber eine vorstellbare Möglichkeit.
4)
Mittelfeld...einverstanden.
5)
Im Sturm ist Micanski für mich die große Unbekannte...ich kann den Kerl bisher nicht wirklich einschätzen. Daher wäre mir Nemec lieber. Da weiß ich was ich bekomme bzw. eben auch nicht bekomme. Im Übrigen glaube ich nicht, dass wir zwangsläufig mit zwei Stürmern mehr gute Offensivaktionen bekommen werden. Oftmals hapert es er an den Bällen in die Spitze als an der Spitze selbst. Daher hätte auch ein System mit einem Stürmer und 5 Mittelfeldspielern einen gewissen Charme...die entsprechende Taktik vorausgesetzt.
Aber mal ganz im Ernst. Soviel Rotiererei ist das doch jetzt auch nicht. Marco Kurz mag ja evtl. konservativ sein aber mit Deinem Vorschlag hast Du das Rad jetzt auch nicht gerade neu erfunden!
Tom_Magnum hat geschrieben:So long...lasst uns Gladbach niederbrüllen!
Das ist mal ein sinnvoller Ansatz!
Am Samstag braucht die Mannschaft uns wieder und wir sollten bereit sein,ALLES zu geben,ebenso wie ich von der Mannschaft erwarte,dass sie ALLES gibt.
Ich bin von einem Sieg gegen Mönchengladbach überzeugt.
Meine Lieblings-Phrase ist immer wieder "Wenn wir so spielen wie gestern,gibt es gegen XY eine Klatsche!".Dagegen setze ich die Phrase "Kein Spiel ist wie das andere",so ein unterirdischer Gegner wie Bielefeld zieht nämlich problemlos eine ganze Partie runter.
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Nemec hinter Lakic. In einem 4-4-1-1 System. Dazu über die Außen gespielt, und innen die beiden als Waffe. Hat einer gestern die letzte Aktion gesehen, als Nemec aus einem Ball, den andere 20 Meter vorher aufgegeben hätten, fast ein Tor erzielt ?
Nemec hinter Lakic. In einem 4-4-1-1 System. Dazu über die Außen gespielt, und innen die beiden als Waffe. Hat einer gestern die letzte Aktion gesehen, als Nemec aus einem Ball, den andere 20 Meter vorher aufgegeben hätten, fast ein Tor erzielt ?
Sport: 1. FCK
Pokalheld Lakic
Fußball: FCK nach 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld eine Runde weiter - Tiffert als kluger Ideengeber
Srdjan Lakic mit Wucht und Köpfchen - das 1:0 ist unterwegs. Foto: Kunz
Der 1. FC Kaiserslautern kann doch noch gewinnen. In der 2. DFB-Pokalrunde setzte sich die Mannschaft von Trainer Marco Kurz gegen Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld 3:0 (2:0) durch.
Das Spiel prägten Christian Tiffert, der herausragende Regisseur, und der dreifache Torschütze Srdjan Lakic. Er spielte toll auf.
"Das war ein super Abend für mich, aber auch für die ganze Mannschaft", jubelte Torjäger Lakic. Er fand: "Den Sieg haben wir uns die ganze Zeit schon verdient."
FCK-Trainer Marco Kurz räumte Jiri Bilek, dem fleißigen Mittelfeld-Arbeiter, eine Durchschnauf-Pause ein. Dafür durfte Bastian Schulz auflaufen. Pierre De Wit zählte erstmals seit seinem dritten Kreuzbandriss zum Aufgebot. Seine Pflichtspiel-Premiere im FCK-Dress erlebte Jan Simunek. Der Ex-Wolfsburger rückte für den ernstlich an der Leiste verletzten Rodnei in die Startelf. (...) zur Rheinpfalz
Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 3:0
Drei Tore! Kroate Lakic teuflic gut
27.10.2010 - 00:03 UHR
Lautern siegt 3:0 gegen Zweitliga-Schlusslicht Bielefeld. Tor-Held ist der Kroate Srdjan Lakic (27) mit einem Dreierpack.
DAS WAR TEUFLIC!
Die Lakic-Show: Kopfball (11.) aus sechs Metern, Kopfball-Torpedo (42.) in den Winkel und ein gefühlvoller Lupfer (48.) zum Sieg. (...) zur BLÖD
Lakic-Dreierpack
Kaiserslautern gegen Bielefeld ohne Probleme
Kaiserslautern – Im Duell der Krisenklubs Kaiserslautern und Bielefeld setzte sich der Erstligist am Ende souverän durch. 3:0 siegten die „Roten Teufel“ - für Arminia-Coach Christian Ziege gibt es derzeit nicht viel Grund zur Freude.
Spieler des Spiels war dabei Lauterns Torjäger Srdjan Lakic. Der Balkan-Bomber erzielte alle drei Treffer für Lautern (11./42./48.). (...) zum Express
Pokalheld Lakic
Fußball: FCK nach 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld eine Runde weiter - Tiffert als kluger Ideengeber
Srdjan Lakic mit Wucht und Köpfchen - das 1:0 ist unterwegs. Foto: Kunz
Der 1. FC Kaiserslautern kann doch noch gewinnen. In der 2. DFB-Pokalrunde setzte sich die Mannschaft von Trainer Marco Kurz gegen Zweitliga-Schlusslicht Arminia Bielefeld 3:0 (2:0) durch.
Das Spiel prägten Christian Tiffert, der herausragende Regisseur, und der dreifache Torschütze Srdjan Lakic. Er spielte toll auf.
"Das war ein super Abend für mich, aber auch für die ganze Mannschaft", jubelte Torjäger Lakic. Er fand: "Den Sieg haben wir uns die ganze Zeit schon verdient."
FCK-Trainer Marco Kurz räumte Jiri Bilek, dem fleißigen Mittelfeld-Arbeiter, eine Durchschnauf-Pause ein. Dafür durfte Bastian Schulz auflaufen. Pierre De Wit zählte erstmals seit seinem dritten Kreuzbandriss zum Aufgebot. Seine Pflichtspiel-Premiere im FCK-Dress erlebte Jan Simunek. Der Ex-Wolfsburger rückte für den ernstlich an der Leiste verletzten Rodnei in die Startelf. (...) zur Rheinpfalz
Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 3:0
Drei Tore! Kroate Lakic teuflic gut
27.10.2010 - 00:03 UHR
Lautern siegt 3:0 gegen Zweitliga-Schlusslicht Bielefeld. Tor-Held ist der Kroate Srdjan Lakic (27) mit einem Dreierpack.
DAS WAR TEUFLIC!
Die Lakic-Show: Kopfball (11.) aus sechs Metern, Kopfball-Torpedo (42.) in den Winkel und ein gefühlvoller Lupfer (48.) zum Sieg. (...) zur BLÖD
Lakic-Dreierpack
Kaiserslautern gegen Bielefeld ohne Probleme
Kaiserslautern – Im Duell der Krisenklubs Kaiserslautern und Bielefeld setzte sich der Erstligist am Ende souverän durch. 3:0 siegten die „Roten Teufel“ - für Arminia-Coach Christian Ziege gibt es derzeit nicht viel Grund zur Freude.
Spieler des Spiels war dabei Lauterns Torjäger Srdjan Lakic. Der Balkan-Bomber erzielte alle drei Treffer für Lautern (11./42./48.). (...) zum Express
Zuletzt geändert von Red Devil am 27.10.2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedFear hat geschrieben:Aber mal ganz im Ernst. Soviel Rotiererei ist das doch jetzt auch nicht. Marco Kurz mag ja evtl. konservativ sein aber mit Deinem Vorschlag hast Du das Rad jetzt auch nicht gerade neu erfunden!
Na siehste, ich bin doch eigentlich ganz genügsam.

Rodnei auf links würde vllt die Offensivbemühungen auf der linken Seite etwas einschränken, aber dafür wär halt mal dicht. Einer Spitze steh ich kritisch gegenüber, insbesondere nach dem Spiel gestern. Aber letztendlich ist das alles nur Zeitvertreib bis zum nächsten Spiel...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag:
Ja,den habe ich schon drinne gesehen!
Wurde aber auch klasse gehalten von Eilhoff!
Hätte dem guten Adam mal wieder ein Tor gegönnt,denn mir gefällt der Junge sehr gut!
Einfach einer der ständig am arbeiten ist!
Der hat ein Erfolgserlebnis einfach mal verdient!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin von einem Sieg gegen Mönchengladbach überzeugt.
OWL hat gesprochen! Und er hat recht. Wir gewinnen. Ohne Überheblichkeit, ohne Arroganz, mit Sippel, mit Kirch, mit Abel, mit Westkurvenveteran, mit Peter G., mit OWL, mit simba und mit Paul. Wir werden gegen Gladbach gewinnen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin von einem Sieg gegen Mönchengladbach überzeugt.
OWL hat gesprochen! Und er hat recht. Wir gewinnen. Ohne Überheblichkeit, ohne Arroganz, mit Sippel, mit Kirch, mit Abel, mit Westkurvenveteran, mit Peter G., mit OWL, mit simba und mit Paul. Wir werden gegen Gladbach gewinnen.
Du wirst mich doch nicht etwa gegen Kirch auswechseln wollen ?

Es war kein berauschendes Spiel aber dies habe Ich vor dem Spiel auch nicht erwartet. Insgesamt hat eine durchschnittliche Leistung zum klaren Sieg gereicht. Bielefeld hatte außer bei ganz wenigen Kontern uns gar nichts entgegen zu setzen.
Letztendlich ist mir aber egal wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Ich sehe lieber mal wieder ein etwas durchschnittlicheres Spiel und gewinne als wie in den letzten Wochen so oft Lob für ein schönes gutes Spiel zu bekommen und mit leeren Händen da zu stehen. Klar ist natürlich auch das die Leistung von gestern in der Liga vermutlich nicht reicht wie viel der Sieg gestern Wert war werden die nächsten Wochen zeigen. Das wichtigste gestern war das wir gewonnen haben und die Spieler gesehen haben dass sie noch in der Lage sind auch ein Spiel zu gewinnen
Insgesamt denke Ich haben wir mit angezogener Handbrems gespielt Ich denk wenn Bielefeld stärker gewesen wäre wären wir auch in der Lage gewesen noch etwas mehr zu zeigen. Wehmutstropfen des Spiels eindeutig die Verletzung von Jan Simunek. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung Jan, hoffe dass sich der Verdacht nicht bestätigt und er nicht schon wieder eine längere Verletzungspause wegstecken muss. Gewinner des Spiels dank der Verletzung von Simunek Matze Abel der endlich einmal wieder in einem Pflichtspiel im Profibereich spielen durfte. Er wurde zwar nicht besonders viel gefordert gestern hat seine Sache aber gut gemacht. Es freut mich für ihn sehr dass er nach vielen Jahren mal wieder ein Profipflichtspiel bestreiten durfte, die Umstände wie es zu seinem Einsatz gekommen ist waren natürlich nicht so schön.
Zur Stimmung: Ich fand die Stimmung gestern sehr gut und auch spielbezogen. Die Stimmung war gestern besser wie bei manch ausverkauftem Spiel. Auch das Zusammenspiel der oberen Blöcke mit dem Unterrang hat sehr gut geklappt. Ich denke die Megafonanlage wurde in letzter Zeit oft kritisiert gestern aber wurde sie sehr oft gut und gezielt eingesetzt hier wurde auch oft auf die Kurve eingegangen und Gesänge die ausverschiedenen Bereichen angestimmt wurden übernommen. Sehr schön fand Ich auch d die aufmunternden Simuneksprechchöre nach Spielende.
Nun wünsche Ich mir für die nächste Runde noch einmal einen machbaren Gegner. Am liebsten natürlich zu Hause mit der Chance auch im nächsten Jahr noch im DFB Pokal vertreten zu sein.
Letztendlich ist mir aber egal wie der Sieg zu Stande gekommen ist. Ich sehe lieber mal wieder ein etwas durchschnittlicheres Spiel und gewinne als wie in den letzten Wochen so oft Lob für ein schönes gutes Spiel zu bekommen und mit leeren Händen da zu stehen. Klar ist natürlich auch das die Leistung von gestern in der Liga vermutlich nicht reicht wie viel der Sieg gestern Wert war werden die nächsten Wochen zeigen. Das wichtigste gestern war das wir gewonnen haben und die Spieler gesehen haben dass sie noch in der Lage sind auch ein Spiel zu gewinnen
Insgesamt denke Ich haben wir mit angezogener Handbrems gespielt Ich denk wenn Bielefeld stärker gewesen wäre wären wir auch in der Lage gewesen noch etwas mehr zu zeigen. Wehmutstropfen des Spiels eindeutig die Verletzung von Jan Simunek. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung Jan, hoffe dass sich der Verdacht nicht bestätigt und er nicht schon wieder eine längere Verletzungspause wegstecken muss. Gewinner des Spiels dank der Verletzung von Simunek Matze Abel der endlich einmal wieder in einem Pflichtspiel im Profibereich spielen durfte. Er wurde zwar nicht besonders viel gefordert gestern hat seine Sache aber gut gemacht. Es freut mich für ihn sehr dass er nach vielen Jahren mal wieder ein Profipflichtspiel bestreiten durfte, die Umstände wie es zu seinem Einsatz gekommen ist waren natürlich nicht so schön.
Zur Stimmung: Ich fand die Stimmung gestern sehr gut und auch spielbezogen. Die Stimmung war gestern besser wie bei manch ausverkauftem Spiel. Auch das Zusammenspiel der oberen Blöcke mit dem Unterrang hat sehr gut geklappt. Ich denke die Megafonanlage wurde in letzter Zeit oft kritisiert gestern aber wurde sie sehr oft gut und gezielt eingesetzt hier wurde auch oft auf die Kurve eingegangen und Gesänge die ausverschiedenen Bereichen angestimmt wurden übernommen. Sehr schön fand Ich auch d die aufmunternden Simuneksprechchöre nach Spielende.
Nun wünsche Ich mir für die nächste Runde noch einmal einen machbaren Gegner. Am liebsten natürlich zu Hause mit der Chance auch im nächsten Jahr noch im DFB Pokal vertreten zu sein.
Peter Gedöns hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin von einem Sieg gegen Mönchengladbach überzeugt.
Ohne mich?

Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du wirst mich doch nicht etwa gegen Kirch auswechseln wollen ?
Kirch kann zwar viel, Kirch ist taktisch flexibel wie eine Mischung aus Jeff Strasser, Axel Roos und Ciriaco Sforza. Aber dich könnte er nie ersetzen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Du wirst mich doch nicht etwa gegen Kirch auswechseln wollen ?
Kirch kann zwar viel, Kirch ist taktisch flexibel wie eine Mischung aus Jeff Strasser, Axel Roos und Ciriaco Sforza. Aber dich könnte er nie ersetzen.
Das ist mein Junge......

Na also geht doch

simba hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:OWL hat gesprochen! Und er hat recht. Wir gewinnen. Ohne Überheblichkeit, ohne Arroganz, mit Sippel, mit Kirch, mit Abel, mit Westkurvenveteran, mit Peter G., mit OWL, mit simba und mit Paul. Wir werden gegen Gladbach gewinnen.
Na also geht dochin diesem Sinne, hauen wir sie weg..........
Aber sowas von weg

Ui,ich sollte Mediator werden 

betze_oli hat geschrieben:simba hat geschrieben:Na also geht dochin diesem Sinne, hauen wir sie weg..........
Aber sowas von weg![]()
aber du ist doch garnicht dabei

OWL-Teufel hat geschrieben:Ui,ich sollte Mediator werden
Du Ferkel !
OWL-Teufel hat geschrieben:Ui,ich sollte Mediator werden
wenn der Geissler in Stuttgart scheitert werde ich dich vorschlagen
simba hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Aber sowas von weg![]()
aber du ist doch garnicht dabei))))))

Na dann

simba hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ui,ich sollte Mediator werden
wenn der Geissler in Stuttgart scheitert werde ich dich vorschlagen
Gute Idee! Einer, der zuerst den Bahnsteig küsst und kaum angekommen, erstmal "Jara raus!" brüllt.
So stelle ich mir Mediation vor!
Zum Glück hatten wir gestern mit Arminia Bielefeld einen dankbaren Gegner. Bei denen hast du ganz klar gemerkt, dass wenig läuft, wenn du dich in deiner Liga gegen den Abstieg stemmst und auch der Verein finanziell am Abgrund steht (war da nicht so was mal was Ähnliches beim FCK 2007/2008?
)
Wie von einigen Leuten geschrieben, war unsere Mannschaft nicht so souverän wie es das Ergebnis auszudrücken scheint.
Zwei Tore nach Standards und nur eines aus dem Spiel, also in etwa so wie man es von den Roten Teufeln gewohnt ist. Nichtsdestotrotz waren doch ein paar gute Spielzüge zu sehen (ich erinnere z.B. an die Kombination, die Nemec wegen der Glanzpararde von Eilhoff nicht in ein Tor ummünzen konnte), die zuversichtlich jedoch nicht euphorisch werden lassen.
Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel gegen Mönchengladbach am Samstag anders laufen wird, bin aber auch der Meinung, dass man überhaupt nicht übervorsichtig gegen die Fohlen agieren soll.
Immerhin hat Gladbach fast 30 Tore gefangen und das stärkt nicht gerade das Selbstvertrauen der Defensive.
Was den Pokal betrifft, fände auch ich ein Derby wohl am besten. Klar, die Bayern oder der BVB bringen viel Geld in die Kasse, aber auf dem Betze gegen Mainz oder auf dem Oberwerth wäre für mich schöner. Im Viertelfinale dann gegen die Bayern (wenn nicht vorher in Koblenz gescheitert
).

Wie von einigen Leuten geschrieben, war unsere Mannschaft nicht so souverän wie es das Ergebnis auszudrücken scheint.
Zwei Tore nach Standards und nur eines aus dem Spiel, also in etwa so wie man es von den Roten Teufeln gewohnt ist. Nichtsdestotrotz waren doch ein paar gute Spielzüge zu sehen (ich erinnere z.B. an die Kombination, die Nemec wegen der Glanzpararde von Eilhoff nicht in ein Tor ummünzen konnte), die zuversichtlich jedoch nicht euphorisch werden lassen.
Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel gegen Mönchengladbach am Samstag anders laufen wird, bin aber auch der Meinung, dass man überhaupt nicht übervorsichtig gegen die Fohlen agieren soll.
Immerhin hat Gladbach fast 30 Tore gefangen und das stärkt nicht gerade das Selbstvertrauen der Defensive.
Was den Pokal betrifft, fände auch ich ein Derby wohl am besten. Klar, die Bayern oder der BVB bringen viel Geld in die Kasse, aber auf dem Betze gegen Mainz oder auf dem Oberwerth wäre für mich schöner. Im Viertelfinale dann gegen die Bayern (wenn nicht vorher in Koblenz gescheitert

OWL hat gesprochen! Und er hat recht. Wir gewinnen. Ohne Überheblichkeit, ohne Arroganz, mit Sippel, mit Kirch, mit Abel, mit Westkurvenveteran, mit Peter G., mit OWL, mit simba und mit Paul. Wir werden gegen Gladbach gewinnen.[/quote]
Mein lieber Gedöns, jetzt auch noch sarkastisch? Merkst du endlich, dass deine sogenannte Kritik (sogenannt, weil ich bei den gefühlt 150 Beiträgen der stets gleichen Art im Grunde nichts Substantielles finden kann, außer der Überzeugung, wenn Sippel nicht mehr im Tor stände, würde alles gut) einfach nur noch nervt. Deine Meinung kennt jetzt Jeder, auch hab ich nichts gegen Meinungsvielfalt, aber die Art des sich in Szene setzen passt m.M. eher zu einem Herrn Abstoß in den Hoffenheim-Thread, denn der versucht in ähnlicher Weise zu missionieren. Mich würde vielmehr interessieren, wie es kommt, dass die Leistungskurve des Torwarts scheinbar immer mehr nach unten geht ( die Aktion, in der er fast ein Eigentor fabriziert hatte, war ja schon tragisch-komisch). Anscheinend hielten Trainer und TW-Trainer (der hat doch wohl auch was mitzureden) es für richtig, ihn gestern aufzustellen (Rückendeckung-,stärkung?) , und das zählt für mich. Nicht, dass auch Trainer sich nicht irren könnten, aber das sind für mich letztlich die Fachleute, die am dichtesten dran sind und denen traue ich allemal mehr als irgendwelchen Spezialisten hier im Forum.
Der Sieg gestern war sicher nichts Berauschendes, und die Mannschaft hat sich dafür auch nicht feiern lassen. Ich denke, die können ganz gut ihren Auftritt einschätzen. Aber er war wichtig und hat eine gewisse Erleichterung gebracht. Das Zählt für mich und natürlich das Weiterkommen. Warum sollte es gegen Gladbach nicht ganz anders laufen, seit wann ist Bielefeld ein Maßstab? Weiter geht`s, nach dem Gladbachspiel werden wir schlauer sein.
Mein lieber Gedöns, jetzt auch noch sarkastisch? Merkst du endlich, dass deine sogenannte Kritik (sogenannt, weil ich bei den gefühlt 150 Beiträgen der stets gleichen Art im Grunde nichts Substantielles finden kann, außer der Überzeugung, wenn Sippel nicht mehr im Tor stände, würde alles gut) einfach nur noch nervt. Deine Meinung kennt jetzt Jeder, auch hab ich nichts gegen Meinungsvielfalt, aber die Art des sich in Szene setzen passt m.M. eher zu einem Herrn Abstoß in den Hoffenheim-Thread, denn der versucht in ähnlicher Weise zu missionieren. Mich würde vielmehr interessieren, wie es kommt, dass die Leistungskurve des Torwarts scheinbar immer mehr nach unten geht ( die Aktion, in der er fast ein Eigentor fabriziert hatte, war ja schon tragisch-komisch). Anscheinend hielten Trainer und TW-Trainer (der hat doch wohl auch was mitzureden) es für richtig, ihn gestern aufzustellen (Rückendeckung-,stärkung?) , und das zählt für mich. Nicht, dass auch Trainer sich nicht irren könnten, aber das sind für mich letztlich die Fachleute, die am dichtesten dran sind und denen traue ich allemal mehr als irgendwelchen Spezialisten hier im Forum.
Der Sieg gestern war sicher nichts Berauschendes, und die Mannschaft hat sich dafür auch nicht feiern lassen. Ich denke, die können ganz gut ihren Auftritt einschätzen. Aber er war wichtig und hat eine gewisse Erleichterung gebracht. Das Zählt für mich und natürlich das Weiterkommen. Warum sollte es gegen Gladbach nicht ganz anders laufen, seit wann ist Bielefeld ein Maßstab? Weiter geht`s, nach dem Gladbachspiel werden wir schlauer sein.
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:OWL hat gesprochen! Und er hat recht. Wir gewinnen. Ohne Überheblichkeit, ohne Arroganz, mit Sippel, mit Kirch, mit Abel, mit Westkurvenveteran, mit Peter G., mit OWL, mit simba und mit Paul. Wir werden gegen Gladbach gewinnen
aber aber..jetzt hatten sich grade alle wieder lieb und jetzt fängst du wieder an damit.......jetzt ist dann aber auch mal gut oder ?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel