die bekommst du im container hinter der süd auf dem parkplatz!
Ich fahr jetzt los sehen uns

Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers 

Auf der Alm da steht ne Kuh
Halleluhlja
klappt das Arschloch auf und zu
Halleluhlja
und die Scheisse die da fällt
Halleluhlja
heisst Arminia Bielefeld

Halleluhlja
klappt das Arschloch auf und zu
Halleluhlja
und die Scheisse die da fällt
Halleluhlja
heisst Arminia Bielefeld

AllgäuDevil hat geschrieben:@SuperMario
.....es war aber auch nicht Micanski, der seit Wochen keinerlei Impulse unserem Spiel verleiht, nullkommanull Torgefahr ausstrahlt und in Freiburg so gut wie keinen Ballkontakt hatte. Sondern Jimmy Hoffer!
Ilian hat seine Chance verdient! Darum gehts! Und nicht um Sympathie oder Leistungen aus der Vergangenheit!![]()
Deshalb PRO MICANSKI und PRO NEMEC
Gruß
Nein. Es war aber auch nicht Hoffer, der seit Wochen immer wieder angeschlagen war und der in den ersten beiden Pflichtspielen keinerlei Impulse nach vorne setzen konnte, geschweige denn Torgefahr versprühte. Und bei den Einwechslungen von Micanski konnte ICH jedenfalls bisher auch keine Impulse erkennen, die ein Hoffer zumindest in zwei Spielen gebracht hat. Pflichtspiele wohlgemerkt und nicht Freundschaftsspiele gegen die zweite Mannschaft Liverpools oder gegen Drittligisten wie Wehen-Wisbaden.
Nein, ich will hier nicht Micanski schlechtreden, beileibe nicht. Aber den jetzt als Heilsbringer feiern wollen, wo der bis jetzt noch nicht eine einzige halbwegs brauchbare PFLICHTSPIELMINUTE abgeliefert hat für uns, das wäre mir auch zu billig. Und ja, wenn er sich entsprechend anbietet, dem Trainer zeigt, dass er will, dann soll er seine Chance bekommen, selbstverständlich. ABER HALT AUCH NUR DANN!
Cogito, ergo sum!
Suboptimal hat geschrieben:@ FCnautriK & DeNo91
Meint ihr nicht auch das es einen Grund hat, warum sich Stefan Kuntz nach dem Freiburgspiel vor die Kamera stellt und sich über den nicht vorhandenen Druck auf die aktuellen Stammspieler beschwert?
Davon abgesehen war Kirch draussen! Er hat seinen Platz an Walch verloren und kam in Freiburg nur nach Dicks Verletzung rein. Sonst hätte auch keiner von den am Samstag nominierten diesen Part spielen können, wenn auch mal was nach vorne gehen soll.
Danke, Suboptimal, für DIESEN Beitrag. Gegen Frankfurt saß Kirch auch schon draußen. Ein echter Liebling? Nein.
Auch der Rest der Aufstellung sieht für mich nicht nach Lieblingen aus. Am ehesten noch bei Walch, dem man aber zumindest ein gewisses Bemeühen nicht absprechen kann, was mir zuletzt bei Kirch, Rivic und Amri (so sie denn überhaupt einsatzfähig waren) abgegangen war auf den Flügeln. Vielleicht sollte man wirklich mal Tiffert wieder nach rechts draußen schieben und stattdessen mit Schulz neben Bilek anfangen.
So oder so, Bielefeldem esse delendam!!!
Cogito, ergo sum!
vielescht eh bissie dappisch, aber schaut euch das mal an, ich finds witzig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
paulgeht hat geschrieben:vielescht eh bissie dappisch, aber schaut euch das mal an, ich finds witzig
Vor allem isses brandneu.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:vielescht eh bissie dappisch, aber schaut euch das mal an, ich finds witzig
Vor allem isses brandneu.
Echt?

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Leute kapierts endlich!
Wir spielen heute Abend nicht gegen "Bielefeld" sondern gegen die CIA!
Man sieht sich im Stadion
Wir spielen heute Abend nicht gegen "Bielefeld" sondern gegen die CIA!

Man sieht sich im Stadion

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Wird ein schweres Spiel. Wir haben mehr Druck als die. Wenn wir gewinnen ist's halt so gekommen, wie alle vermutet haben. Verlieren wir sind wir die Deppen der Nation.
Ich denke wir dürfen die nicht unterschätzen und ich glaube auch nicht, dass die sich 90 Minuten nur hinten reinstellen werden. Alle Welt weiss mittlerweile um unsere alles andere als sattelfeste Abwehr.
Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Kampf an und arbeitet sich so richtig in die Partie rein. Nur so kann es klappen. Mit arroganter Spielweise besiegen wir uns nur selber.
Das wird die Woche der Wahrheit und ich hoffe die Mannschaft weiss worum es geht und gibt alles für 2 überlebenswichtige Siege.
Ich denke wir dürfen die nicht unterschätzen und ich glaube auch nicht, dass die sich 90 Minuten nur hinten reinstellen werden. Alle Welt weiss mittlerweile um unsere alles andere als sattelfeste Abwehr.
Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Kampf an und arbeitet sich so richtig in die Partie rein. Nur so kann es klappen. Mit arroganter Spielweise besiegen wir uns nur selber.
Das wird die Woche der Wahrheit und ich hoffe die Mannschaft weiss worum es geht und gibt alles für 2 überlebenswichtige Siege.
paulgeht hat geschrieben:habe heute irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl - wir packen das zwar, aber das wird ein hartes Stück Arbeit - bin mir sicher, dass Bielefeld sich à la Handball hinten um den 16er stellt... ohmann
so ein gefühl hab ich auch. aber das ist doch nicht schlecht. heute drehen wir halt mal den spieß um: spielen schlecht, haben dusel und gewinnen in der verlängerung 1:0. dann müssten doch alle glücklich sein. das ist es doch was wir jetzt alle wollen: ergebnisse
Na da wird einem ja richtig warm ums Herz FW 1920
In diesem Sinne zählt heute NUR ein Sieg, egal wie!!!
Das muss doch möglich sein, verdammt!!
Am Samstag bin ich auch oben und hoffe einen weiteren Sieg zu sehen

In diesem Sinne zählt heute NUR ein Sieg, egal wie!!!
Das muss doch möglich sein, verdammt!!
Am Samstag bin ich auch oben und hoffe einen weiteren Sieg zu sehen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wäre mir mehr als recht, wenn es ein Spiel auf ein Tor geben würde. Sollen die doch nur hinten drin stehen, ( was ich persönlich aber nicht wirklich glaube ) , denn das hält die dann von unserer "Abwehr" fern 

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Das fühlt sich alles so 2te Liga an! Spiel unter der Woche gegen einen Zweitligisten... hoffentlich fühlt es sich nach den Spiel auch so an, denn in Liga 2 haben wir ja meist gewonnen! Bin schon im Block, ist noch net so viel los, aber wenigstens die West wird sich hoffentlich noch füllen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Doppelpost.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Das fühlt sich alles so 2te Liga an! Spiel unter der Woche gegen einen Zweitligisten... hoffentlich fühlt es sich nach den Spiel auch so an, denn in Liga 2 haben wir ja meist gewonnen! Bin schon im Block, ist noch net so viel los, aber wenigstens die West wird sich hoffentlich noch füllen!
Yep! Und wir hatten sooooo geile Spiele dabei.....MANN!!
Heute gilts

bugera
simunek
amedick
kirch
tiffert
ivo
walch
moravek
schulz
lakic
mal schauen ob kirch wirklich rechts hinten spielt oder doch eher schulz
simunek
amedick
kirch
tiffert
ivo
walch
moravek
schulz
lakic
gibts nen Link ?
kulak hat geschrieben:bugera
simunek
amedick
kirch
tiffert
ivo
walch
moravek
schulz
lakic
Ist das offiziell?
Kein Amri, kein Micanski, kein Nemec

Schulz...? Wusste nicht dass es um den "Patienten" FCK sooo schlecht bestellt ist.... 

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
das ist offiziell.amri und micanski nicht im kader.nemec bank
Danke kulak, aber das ist nicht gerade aufbauend....... 

hat jemand ein stream? 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel