Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon PaaHaaT » 11.04.2010, 01:19

Hat jemand eig. ein gescheites Foto von der Choreo, so vonner Seite, weil bei den FF's erkennt man da herzlich wenig, auch vonner Ost wärs nett wenn ihrn Bild hättet. Irgendwat halt..

Zum Spiel + Uhrzeit:

also 13.00.... ich bin um 8 aufgestandn, knappe Stunde geschlafen, ich glaub 41.000 Leute um die Uhrzeit aufm Betze, das muss Vertrauensbeweiß genug sein, Samstag vor 13:00 überhaupt aufzustehen, grenzt an Körperverletzung :lol: (stimmt aber.)

War einfach n Scheissspiel inner 1., hätte man einschlafen können, der Alkohol hat mich dann wachgehaltn, mir wars echt net zu Singen zu Mute,zumindest mal die Dauerliederscheisse, bei denen wo Emotionen rüberkam, war auch ich dabei, gabs inner ersten Halbzeit vereinzelt am Anfang....

Also, ein Punkt gewonnen, morgn nehmen sich die andren die Dinger weg, also zum. ist das kein verlorener Spieltag, sondern wieder einer weniger!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Jan_Südpfalz » 11.04.2010, 01:32

Joa... ist wohl wirklich so dass die Stimmung heute sehr mager war... ist mir schon gegen Cottbus aufgefallen...

da führen wir 4-0!!! und teilweise ist die Stimmung echt eingeschlafen... vor 5 - 6 Jahren... hätte der Betze gebebt ohne Ende... ich weiß nicht genau woran es liegt.... nur was mir heute extrem aufgefallen ist..

Kempf und der Stimmungskern unten im 7.1 singen ein Lied.... oben im 8.2 stimmt die GL ein komplett anderes Lied an.. zudem fängt im 7.2 die Devil Corps ebenfalls an ein weiteres Lied anzustimmen... dass kann einfach nicht klappen - habt ihr nicht mal überlegt (@ GL, PI, FY, DC und wie sie alle heißen) euch einfach zusammen geschlossen vorne 7.1 // 8.1 zu stellen.. vorm Vorsänger einfach mal auf eure "Wir wollen in dem Herz der Kurve stehen, oder "Wir standen schon immer unterm Dach jetzt wollen wir folgerichtet im 7.2 stehen" verzichten?!?! und somit wird verhindert dass jeder was anderes anstimmt.. und der rest wird mit großer sicherheit auch mitgezogen.. wär so mein Vorschlag... keine Ahnung was ihr davon haltet...

greetz

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 11.04.2010, 03:37

Die können ruhig alle getrennt stehen! Je weiter verteilt, desto besser! Hauptsache laut! Man sollte nur mal zurückstecken wenn etwas anderes lauter ist als das eigene und da dann voller Inbrunst einsteigen! Das ist echte Stimmung! Das Gefühl nicht anders zu können als Mitmachen, oder auch das Gefühl es sein lassen zu müssen, wenn es nicht zum Spiel passt.
Marky´s vergleich mit dem Vulkan passt schon.
Man merkt auch hier im Forum, dass die Leute Satt sind. Sie sind Satt von Liga 2. Ich auch! ICh hab keine Lust mehr auf die Aue´s, Ahlens, Burghausens, Paderborns, Koblenzes, Fürths und Oberhausens. Ich will die Bayern! Ich will Dortmund! Ich will Hamburg! Ich will Schal(k)e, Ich will Eintracht und nicht FSV! Ich will Werder! Ich will Stuttgart! Ich will Gladbach und Köln! Ich will nicht mehr diese Mannschaften sehen, wo man erst überlegen muss, wie sie denn heißen!
Aber wir müssen uns jetzt nur noch zwischen 4-6x dafür motivieren, so eine Mist nicht mehr sehen zu müssen! 6 Punkte fehlen noch! Solange bitte: MEHR HASS!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon dijital.e » 11.04.2010, 08:11

f.walter2002 hat geschrieben:Bin ich den der einzige, der Marcos Plan duchschaut?
Habt ihr den Tomaten auf den Augen ??? :o

Die Mannschaft soll die Kraft für die kommenden Spiele sparen, ist doch klar!
Die Spiele erfordern höchste Konzentration- gg. die Lizenzentzieher, Ostseebewohner, Tussen und den Marionetten...

Das St. Pauli morgen gegen den FCA unentschieden spielt, das ist doch klar wie Klosbrühe !!!

Und beide Mannschaften haben ám letztn Spieltag doch auch gepatzt- erinnert ihr euch ?

Summa summorum : Punktepolster bleibt erhalten- niemamd rückte uns auf die pelle!

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :teufel2: :teufel2: :teufel2:

aufgehts teufel, macht den aufstieg klar und kämpft :!:

Veto! Pauli gewinnt morgen gegen Augsburg.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]

Beitragvon Ratinho17 » 11.04.2010, 08:44

IST SCHON ZIEMLICH ÜBEL, WAS HIER WIEDER EINIGE AN KOMMENTAREN ÜBER UNSERE SPIELER LOSLASSEN. HALLO,
GEHTS NOCH? DA SPIELEN WIR ZUHAUSE UNENTSCHIEDEN
UND ZUGEGEBEN AUCH SCHWACH, ABER DAS PASSIERT IN
JEDER SAISON IMMER WIEDER. UNSERE AUFSTIEGSHELDEN
VON 1997 HABEN AUCH MAL IN ZWICKAU VERLOREN ODER
NUR UNENTSCHIEDEN GEGEN GÜTERSLOH GESPIELT. SIND
ABER TROTZDEM SOUVERÄN MIT 68 PUNKTEN ALS ZWEITLIGA-
MEISTER AUFGESTIEGEN. KLAR DAMALS WURDE SCHÖNERER ,
WEIL TORREICHER OFFENSIVFUSSBALL ZELEBRIERT(74 TORE).
ABER DIESE JUNGE MANNSCHAFT HAT AUS IHREN MÖGLICHKEITEN
FAST DAS OPTIMUM(BESSER GEHT IMMER) HERAUSGEHOLT.
ZIEMLICH UNDANKBAR WAS HIER EINIGE VOM STAPEL LASSEN
UND TOTAL WELTFREMD. WAS HABT IHR ERWARTET 80 PUNKTE
UND 12 PUNKTE VORSPRUNG!
MIR SCHWANT BÖSES, WENN WIR IN LIGA 1 NICHT ERFOLGREICH
SIND. DANN WERDEN DIE EINSTIGEN HELDEN IN DER LUFT ZERRIS-
SEN. WARUM GENIESST IHR NICHT EINFACH MAL DEN BLICK AUF DIE
TABELLE.... I AM HAPPY :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Baden Teufel » 11.04.2010, 08:46

stimmung ist doch ein konkurrenz kampf zwischen der gl und fy, oder ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon Lautrer-Hinzerath » 11.04.2010, 08:47

Jan_Südpfalz hat geschrieben:Joa... ist wohl wirklich so dass die Stimmung heute sehr mager war... ist mir schon gegen Cottbus aufgefallen...

da führen wir 4-0!!! und teilweise ist die Stimmung echt eingeschlafen... vor 5 - 6 Jahren... hätte der Betze gebebt ohne Ende... ich weiß nicht genau woran es liegt.... nur was mir heute extrem aufgefallen ist..

Kempf und der Stimmungskern unten im 7.1 singen ein Lied.... oben im 8.2 stimmt die GL ein komplett anderes Lied an.. zudem fängt im 7.2 die Devil Corps ebenfalls an ein weiteres Lied anzustimmen... dass kann einfach nicht klappen - habt ihr nicht mal überlegt (@ GL, PI, FY, DC und wie sie alle heißen) euch einfach zusammen geschlossen vorne 7.1 // 8.1 zu stellen.. vorm Vorsänger einfach mal auf eure "Wir wollen in dem Herz der Kurve stehen, oder "Wir standen schon immer unterm Dach jetzt wollen wir folgerichtet im 7.2 stehen" verzichten?!?! und somit wird verhindert dass jeder was anderes anstimmt.. und der rest wird mit großer sicherheit auch mitgezogen.. wär so mein Vorschlag... keine Ahnung was ihr davon haltet...

greetz

wenigstens versuchen die gruppen etwas zu bewegen, so muss man das aber auch sehen.

langsam frag ich mich warum ein großteil der leute sich in die west stellt.
hier wird über die schlechte stimmung beim spiel gemeckert, warum versuchen es die meisten nicht zu ändern??? muss man samstags mittags um 13.30uhr schon den arsch so zugesoffen haben damit man die zunge nicht mehr rund bekommt??? in der ecke stehen, mit sich selbst beschäftigt sein damit man nicht während dem spiel einschläft oder gar umfällt??? und wenn solche leute noch streit anfangen weil sie durch eine fahne geweckt werden die sie vill.mal kurz im gesicht hatten frag ich mich warum geht ihr ins stadion??? wo ist der sinn und zweck dabei, nur weil die karten billig sind in unserer west?! dann brauchen die leute sich hier nicht zu beschweren wenn keine stimmung auf kommt, lasst mal liter weise den alk aus dem bauch und konzentriert euch auf den verein und schon müsste es mal einigermaßen klappen. :x

Beitragvon andyZ » 11.04.2010, 09:53

Die Stimmung in der West war so schlecht nun auch wieder nicht.Einen einheitlichen Support zu organisieren ist bei 12.000 Menschen halt nicht so einfach.
Außerdem muß der Funke von der Mannschaft nach oben springen.Wir hatten in der ersten Hz. nur eine Chance(Jendrisek) herausgespielt.

Als die Stimmung nach dem 1:0 fast explodierte war es nach dem Ausgleich wieder schnell vorbei.
Lobenswert war der Support der Unionfans.Einfach Spitze was die abgezogen haben.Aber wie gesagt 1.000 Fans können sich besser organisieren als 12.000

Zur Mannschaft:
Starke Innenverteidiger,Sturm ohne Duchsetzungsvermögen, mit Lakic wurde es noch schlechter,schwacher Rechtsaußen(Steini) durchwachsener Sam, zwei sechser waren gegen diesen devensiven Gegner zu viel.Hier hätte Kurz mehr Mut bei den Auswechslungen zeigen müssen. z.B. Steinhöfer in die Mitte ziehen für den kräftemäßig stark nachlassenden Schulz(was klar ist nach langer Verletzung.

Beitragvon SandraDÜW » 11.04.2010, 10:03

lautrerflo hat geschrieben:Modefans--> Südtribüne
Schreier und treue Fans--> Westkurve
Der Rest darf zwischen ost und Nord wählen...

hey flo,

hast du schon mal darüber nachgedacht, dass viele südsitzer früher in der west standen und wissen von was sie reden

kann es sein, dass viele südsitzer mittlerweile familie haben und deren sprößlinge noch nix in der west verloren haben (schlechte sicht für zwerge) ... siehe mein sohn und ich!

treue fans gibt es überall aufm betze, wurscht ob west, süd oder nord (ja ... auch in der ost)

Beitragvon Mathias » 11.04.2010, 10:05

SandraDÜW hat geschrieben:

hey flo,

hast du schon mal darüber nachgedacht, dass viele südsitzer früher in der west standen und wissen von was sie reden

kann es sein, dass viele südsitzer mittlerweile familie haben und deren sprößlinge noch nix in der west verloren haben (schlechte sicht für zwerge) ... siehe mein sohn und ich!

treue fans gibt es überall aufm betze, wurscht ob west, süd oder nord (ja ... auch in der ost)

Sandra, warum gehst Du auf so ein Dummgebabbel ein? :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon SandraDÜW » 11.04.2010, 10:18

Mathias hat geschrieben:
SandraDÜW hat geschrieben:

hey flo,

Sandra, warum gehst Du auf so ein Dummgebabbel ein? :?

hast recht mathias, ich gelobe besserung :wink:

Beitragvon Mäggus » 11.04.2010, 10:19

:shock: Habt ihr Probleme.Schaut Euch die Tabelle an und freut Euch.Die Stimmung kommt schon wieder von alleine. Vor 2 Jahren gegen Köln war anfangs auch scheiß Stimmung weil jeder Schiß hatte. So kam mir das gestern irgendwie auch vor. Jeder wartet bis es endlich soweit ist und hat angst es könnte noch schief gehen.

Beitragvon Reddevil154 » 11.04.2010, 10:30

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Es gibt Fussballfans, die unabhängig vom Geschehen auf dem Platz Lieder singen - 120 Minuten, wenn es sein muss.
Die sind früher in den Kirchenchor gegangen und haben sich dort ausgelebt, heute heißen die Ultras.

Es gibt Fans die sehen Fussball und reagieren unmittelbar auf das Geschehen auf dem Platz. Denen bleibt vor allem heute in der 1. HZ. jedes Wort im Hals stecken und Unmut macht sich breit.

Würden die Fans der ersten Gruppe doch mal öfters auf den Platz schauen...ich spar mir alles weitere.

Mir sind beide Gruppen lieb, deshalb finde ich es beschissen, wenn man sich gegenseitig so anmacht wie hier gerade.
Haltet den Mund und jeder macht wie er will/kann/darf, Hauptsache der FCK gewinnt. Dann singen ALLE!

Genau. Der Betze ist nicht zum Dauersupport geboren. Er ist ein Vulkan, man weiß nie, wann er ausbricht. Aber wehe, wenn er Feuer spuckt...

Musste heute schon wieder lesen, so wie früher wird es nimmer. Das stimmt nicht, wir sind näher dran an "früher" als ich mir das erträumt habe.

Auch Anfang der 90er gab es reichlich Auszeiten, so wie heute, aus welchen Gründen auch immer. Aber auf einmal hat es wieder gebrannt, so wie gegen 60, ein Funke, ein Pfiff, ein Foul, eine Handbewegung hat genügt.

Gerade diese Unberechenbarkeit hat den Berg zu einer uneinnehmbaren Festung gemacht, hat seinen Schrecken und Ruf begründet.

Wie verlogen, wäre es gewesen, heute 90 Minuten durchzusingen? Wenn doch keinem danach war, wenn doch keiner konnte...

Danke!
Genau das sind meine Gedanken!
Unsere Liebe zu dem Verein geht halt einher mit der Angst um ihn. Und die wird halt in manchen Momenten, wie zu Anfang gegen Köln übermächtig.
Was mir am Beitrag de Sportschau besonders in Erinnerung bleibt ist der Fan, der gen Himmel schaut und um Beistand bittet.
Denn so stand ich gegen Ende auch in der West und nicht nur ich.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon FCK-Hessen » 11.04.2010, 11:26

Markie hat geschrieben:So, wenn Stefan Kuntz in der letzten Woche von „vereinsschädigendem Verhalten“ von Spielern gesprochen hat, dann sollte er jetzt auch mal seinen Trainer für ein paar Worte zur Seite nehmen. Der hat sich wieder einmal als absolut unfähig gezeigt, auf Gegner und Spiel einzustellen. Letzte Woche der Schwachsinn mit Steinhöfer als RV (nicht dass der heutige besser gewesen wäre), heute gegen diese tiefstehenden Gegner und dem Personal mit einer Doppelsechs, dabei einem sichtlich nicht fitten Schulz, dessen Ballkontakte man gefühlt an einer Hand abzählen kann, der hängenden „Spitze“ Nemec und einem Jendrissek, der sich wieder an der Mittelinie den Ball holen musste. Nach 8 Minuten war allen bis auf ihm klar, wie das Spiel laufen wird. Nicht eine Torchance aus dem Spiel heraus – zuhause vor 41K!! Der Wechsel dann wieder genauso einfältig, anstatt vorne eine zusätzliche Anspielstation zu schaffen, Nemec raus UND dann später doch noch Schulz raus. Herr Kurz, wahrscheinlich werden Sie auch mit diesem eindimensionalen Schlafwagenfussball noch irgendwie in Liga 1 torkeln, wenn Sie aber nur ein Spielsystem kennen oder aus Trotz spielen wollen, wird es da ganz schwer für Sie.
Und wenn sich SK nicht allerspätestens nach Abpfiff um einen RV bemüht, der wenigstens Zweitligaformat hat, dann ist das noch vereinsschädigender als all da was wir in dem letzten beiden Wochen auf dem Platz sehen mussten.
Und, ja … ich bin sauer, vereinsschädigend sauer.

:applaus: 100 % Zustimmung.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon Betze-Hermann » 11.04.2010, 11:46

SK sagte immer wieder er schaue erst ab dem 29. Spieltag auf die Tabelle. Bei mir ist es gerade umgekehrt soviel Angst habe ich sie könte es sich och versauen.

Zur Stimmung:
Was glaubt ihr eigendlich wer ihr seit die hier die Mannschaft kritisieren? Der Klos steckt bei Mannschaft und Fans im Hals. Auch in der Wstkurve ist der Druck deutlich zu spüren. Das hat man gesehen bei vielen Fans die vor lauter Daumendrücken und Schweißausbrüchen das Anfeuern vergessen. Als das 1:0 fiel, war es als sei die Kurve explodiert, als sei der Betze aus den Fugen geraten. Dann wieder der Schock durch den Ausgleichstreffer der Unioner. Wenn es als Fan nicht leicht ist mit dem Druck umzugehen denkt ihr hat es ein Spieler einfacher? Wenn wir uns besinnen und die Manschaft unterstützen werden sie auch wieder zu alter Stärke zurückfinden davon bin ich zu 100% überzeugt. Hört auf irgendwelche Trotzreaktionen vo der Mannschaft zu erwarten den sdie Mannschaft erwartet auch nix von uns. Oder hörtg ihr einen vom FCK sagen, daß sie sich von der Stimmung her mehr erwartet hätten. Dann wäre doch jeder einzellne von uns hier enttäuscht über diese Aussage bis zum geht icht mehr. Aber ihr blast euren Frust ab wie ihr wollt. Laßt uns zusammen die letzten Spiele agehen, scheißegal an welchem Spieltag wir aufsteigen nur fast euch selbst an eure eigene Nase bevor ihr die Mannschaft kritisiert.

Stimmung der Fans + Leistung der Mannschaft = UNZERSTÖRBAR
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon tom1970 » 11.04.2010, 11:48

Ich hab mich jetzt angemeldet,weil ich einfach mal was loswerden muß.In 20 Jahren Block 8 und unzähligen Auswärtsspielen hab ich mir die Stimmbänder ruiniert.Meine Dauerkarte hab ich abgegeben,als wir angefangen haben uns nur noch selbst zu feiern.Was auf dem Platz los war,hat nicht mehr interessiert.Genau das haben die Union-Fans gestern gemacht.Sie haben eine Party gefeiert.Das hätten sie auch getan,wenn das Spiel 5-0 ausgegangen wäre.Ich hab mit meinen Söhnen gestern im Familien-Block gesessen und hab getobt,geflucht,angefeuert,gejubelt und getrauert,so dass eine Mama vor mir ihrem Sohn die Ohren zugehalten hat(sorry nochmal hierfür).Leute was ich sagen will ist,wir sind Fans und genauso benehmen wir uns.Spielen die da unten schlecht so wie gestern,dann lassen wir sie das spüren.Hauen sie sich richtig rein,dann brüllen wir sie noch mehr nach vorne.Als Amedick den Ball von der Linie gehauen hat, tobte das Stadion.Genauso nachdem Ivo sich den grössten Berliner ausgesucht und den mal so richtig von den Beinen geholt hat.Es war früher so,das die Stimmung auf dem Betze immer abhängig war von dem,was auf dem Rasen passiert ist,wie es auch schon einige vor mir hier geschrieben haben.So ist es jetzt wieder und das ist gut so.Gegen Rostock werden unsere Jungs hoffentlich nicht so nen Angsthasen-Fussball spielen wie gestern,denn genau das will hier niemand sehen.Und dann wird die Hütte wieder brennen.Hab meine Karte schon,aber diesmal nicht im Familien-Block.....Zum Spiel sag ich besser nix,denn alles was ich in diversen Trainer-Lehrgängen gelernt habe,war gestern nicht zu sehen.Also lasst uns nächste Woche bei unserem hoffentlich letzten Montagspiel für lange Zeit in Bielefeld was mitnehmen und dann machen wir gegen Rostock den Sack zu.

Beitragvon Spätzünder » 11.04.2010, 12:00

Am 25.10.09 schrieb ich folgendes:

"So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe meine 2. Saison DK in 10.2
Was "Betzefeeling" heißt hatte ich das 1. Mal in der letzten Saison am 33. Spieltag, KL -MSV, erlebt. Als beim Stand 0:4 unser 1. Tor fiel und plötzlich die Kurve anfing Remmidemmi zu machen. Wir hatten die Jungs so gepusht, daß die Begeisterung auf`s Spielfeld übersprang und noch 2 Anschlußtore fielen. Leider machten die Duisburger dann noch 1 Tor und die Luft war raus. Bei LEV und gegen KA war das Betzefeeling wieder da. Gänsehaut pur. Leider mußte ich mich nur auf "Buh"-Rufe beschränken (kann nicht durch die Finger pfeiffen - leider).
Diese Stimmung hat am Freitag gänzlich gefehlt. Das pfeiffen beim gegnerischen Ballbesitz, das Pushen wenn wir im Ballbesitz waren.
Aber wie schon des öfteren hier geschrieben, irgendwie war die Stimmung von Anfang an anders."

Es liegt an uns, die Manschaft zu unterstützen und pushen, auch, oder gerade, wenn sie das von uns erwartete Spiel nicht spielt.

Zu den passiven Konsumierer. Um mich rum hat keiner eine Chance sich nach einem Tor meiner Umarmung, dem knuffen und boxen zu entziehen. Geschieht natürlich aus lauter Freude. Die von mit so bearbeiteten werden entweder von der Euphorie angesteckt oder werden sich in nächster Zeit nicht mehr da blicken lassen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Mac41 » 11.04.2010, 12:25

tom1970 hat geschrieben:Also lasst uns nächste Woche bei unserem hoffentlich letzten Montagspiel für lange Zeit in Bielefeld was mitnehmen und dann machen wir gegen Rostock den Sack zu.

Nein mein Guter, in Bielefeld gewinnen wir das letzte Zweitligaspiel und den letzten Punkt holen wir zuhause gegen Augsburg.
Rostock und Koblenz verhelfen wir zu einer erneuten Zweitligasaison mit je einer großzügigen 3 Punktespende.
Mein Schampus bleibt zu bis zur Feier an Muttertag.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon MaRule » 11.04.2010, 12:41

Also die Fans in der Süd als Modefans zu bezeichnen, ist sehr peinlich. Ich finde die Süd richtig gut. 8-) Wenn ich sehe, wer in letzter Zeit in der West so steht, würde ich die meisten aus der Südtribüne gern willkommen heißen :D :teufel2:

Beitragvon FCUB1966 » 11.04.2010, 12:51

Hallo Lautrer,

wenn man euer Forum hier so liest kann man echt denken Ihr habt 0:3 verloren und das zum vierten Mal in Folge. Aber Ihr habt nen Punkt geholt und seid immer noch ein souveräner Tabellenführer, werdet es nach meinem Empfinden auch am Ende der Saison sein.

Eure Mannschaft hat sich heute schwer getan aber das war zu erwarten, so wie unser Team aufgestellt war. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft nur darauf aus es lange 0:0 zu halten und den (spielerisch überlegenen) Gegner zuzustellen. Offensiv fanden wir gar nicht statt und derjenige der bei uns den Ball hatte war die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn das selbst für uns nicht sonderlich attraktiv ist, war es am Ende doch effektiv. Aber ich denke man kann eurer Mannschaft da keinen Vorwurf machen, versucht haben sie auf jeden Fall vieles. Und so stark wie eure Mannschaft diese Saison bisher auftritt, sollte man ihr auch mal ein schwächeres Spiel (dennoch mit Punktgewinn) zugestehen.

Stimmungsmäßig hat eben jeder mal nen schlechten Tag und in den Momenten wo eure West kompakt loslegte wurde schnell klar wer hier könnte, wenn er wollte. Wobei ich ein bisschen überrascht und enttäuscht war, dass es zur Halbzeit erste Pfiffe gab.
An die Wand gesungen haben wir euch bei weitem nicht! Aber bei uns waren alle gut aufgelegt und hatten Bock aus dem ersten Spiel auf dem Betzenberg alles rauszuholen. Und das ganze Drumherum hat bei uns einfach nochmal viele zusätzlich motiviert, da es einfach Fussball pur war. Das fing in der Stadt und im Stadionumfeld an. Alles friedlich, alles respektvoll, die Polizei hielt sich im Hintergrund und war entspannt drauf - so muss Fussball sein.

Ich wünsch euch viel Glück für die restliche Saison und nachm Aufstieg auch für die erste Liga. Da gehört Ihr hin!

Beitragvon mxhfckbetze » 11.04.2010, 13:22

In bie gewinnen wir und gegen ros machen wir alles klar......

Beitragvon andyZ » 11.04.2010, 13:26

MaRule hat geschrieben:Also die Fans in der Süd als Modefans zu bezeichnen, ist sehr peinlich. Ich finde die Süd richtig gut. 8-) Wenn ich sehe, wer in letzter Zeit in der West so steht, würde ich die meisten aus der Südtribüne gern willkommen heißen :D :teufel2:

Ich fand die Süd auch gut.Ich war 12-Jahre Dauerkarteninhaber in der West.Saß gestern in der Süd.Meiner Tochter hats auch gefallen.Um mich herum saßen sehr kompetente und leidenschaftliche FCK-Anhänger.Ein Mann im Alter von 89 Jahren geht zu jedem Heimspielt.Das ist bestimmt kein Modefan.Nach Koblenz hol ich ihn ab, haben wir gestern ausgemacht

Beitragvon GERRA » 11.04.2010, 13:39

Hallo FCUB1966,
muss dir danken für die objektive nicht durch die Vereinsbrille eines Unioners gesehene Spielanalyse. War auch mal seit längerem wieder ein einigermaßen gut gefüllter Gästeblock, das gibts leider in der zweiten Liga zu selten. Jede Mannschaft die bei uns mitspielen will hat schlechte Karten. Die meisten machen aber wie ihr erst mal alles dicht um uns nicht ins Spiel kommen zu lassen. Ein Siegtreffer für euch wäre aber auch des Guten zu viel gewesen, zum Glück wurde er vor der Linie gerettet..
Jetzt hoffe ich nur das ihr Euch auch gegen Pauli zu Hause ins Zeug legt.

Beitragvon zuluhed77 » 11.04.2010, 13:43

FCUB1966 hat geschrieben:Hallo Lautrer,

wenn man euer Forum hier so liest kann man echt denken Ihr habt 0:3 verloren und das zum vierten Mal in Folge. Aber Ihr habt nen Punkt geholt und seid immer noch ein souveräner Tabellenführer, werdet es nach meinem Empfinden auch am Ende der Saison sein.

Eure Mannschaft hat sich heute schwer getan aber das war zu erwarten, so wie unser Team aufgestellt war. In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft nur darauf aus es lange 0:0 zu halten und den (spielerisch überlegenen) Gegner zuzustellen. Offensiv fanden wir gar nicht statt und derjenige der bei uns den Ball hatte war die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn das selbst für uns nicht sonderlich attraktiv ist, war es am Ende doch effektiv. Aber ich denke man kann eurer Mannschaft da keinen Vorwurf machen, versucht haben sie auf jeden Fall vieles. Und so stark wie eure Mannschaft diese Saison bisher auftritt, sollte man ihr auch mal ein schwächeres Spiel (dennoch mit Punktgewinn) zugestehen.

Stimmungsmäßig hat eben jeder mal nen schlechten Tag und in den Momenten wo eure West kompakt loslegte wurde schnell klar wer hier könnte, wenn er wollte. Wobei ich ein bisschen überrascht und enttäuscht war, dass es zur Halbzeit erste Pfiffe gab.
An die Wand gesungen haben wir euch bei weitem nicht! Aber bei uns waren alle gut aufgelegt und hatten Bock aus dem ersten Spiel auf dem Betzenberg alles rauszuholen. Und das ganze Drumherum hat bei uns einfach nochmal viele zusätzlich motiviert, da es einfach Fussball pur war. Das fing in der Stadt und im Stadionumfeld an. Alles friedlich, alles respektvoll, die Polizei hielt sich im Hintergrund und war entspannt drauf - so muss Fussball sein.

Ich wünsch euch viel Glück für die restliche Saison und nachm Aufstieg auch für die erste Liga. Da gehört Ihr hin!

Danke. War schön mit euch. Vor dem Spiel wurden wieder einige neue Freundschaften geschlossen und die Schal-Sammlung erweitert.

Zur Stimmung: War nicht unser Tag :-)
Mund abputzen. Weitermachen. Die Alm ruft.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Marky » 11.04.2010, 13:47

@FCUB1966: Gegen Pauli könnte ihr euch für unsere Gastfreundschaft erkenntlich zeigen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel