So, wie es gerade aussieht, hoffen wir mal, dass Montag Pauli - Augsburg Unentschieden spielen... 

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
also der schiri versaut einem fck alles.....
sky habe ich gerade angerufen und mich über den kommentator beschwert.
wenn der dfb und die schiris uns nicht in liga 1 haben wollen sollen sie es sagen,
schöne show von berlin
sky habe ich gerade angerufen und mich über den kommentator beschwert.
wenn der dfb und die schiris uns nicht in liga 1 haben wollen sollen sie es sagen,
schöne show von berlin
So darf ich jetzt hier mal an alle Internet-Hools plädieren, hier nicht immer alles schwarz-weiß zu sehen?! Gewinnen wir, dann ist alles toll, verlieren wir ist alles schrott und wir steigen eh nicht auf ... ich kann das ganze nicht mehr hören! Dann schleppt euren Ar*** selbst ins Stadion aber hier 90 Minuten entweder alles zu loben oder 3 Minuten später alles zu verfluchen ist wirklich sinnlos. Danke
Das Spiel ist noch nicht geschaukelt, wenn die so weiter machen bekommen wir noch eins
jz macht mal halblang wenns hart auf hart kommt haben wir whs immer noch die chance gegen augfburg und die relegation sicher ...
dennoch einfach scheiße und jz ist das unentschieden noch am wackeln ...
dennoch einfach scheiße und jz ist das unentschieden noch am wackeln ...
TheOneAndOnly hat geschrieben:So darf ich jetzt hier mal an alle Internet-Hools plädieren, hier nicht immer alles schwarz-weiß zu sehen?! Gewinnen wir, dann ist alles toll, verlieren wir ist alles schrott und wir steigen eh nicht auf ... ich kann das ganze nicht mehr hören! Dann schleppt euren Ar*** selbst ins Stadion aber hier 90 Minuten entweder alles zu loben oder 3 Minuten später alles zu verfluchen ist wirklich sinnlos. Danke
Was machst Du am PC? Bitte um Nachsicht für weite Anreisen -.-
Schlechte Schiri leistung, man man man 

hängt die schiris auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peinlich.
Aus
Ich hab die SCHNAUZE SOOOO VOLL!!!
schiris und sky kom. alle aufhängen......
lachhaft was die pfeifen pfeifen
Paddy2712 hat geschrieben:schiris und sky kom. alle aufhängen......

Ohhhhhhh man! Hoffentlich sieht es gegen Bielefeld mal wieder suveräner aus! Ich bin auf jeden Fall dabei auf der Alm!
lüg ich oder was???
ich bin stinke sauer.
ein PEITZ darf alles kein Thema........
sollen diese schiris kreiklasssen pfeifen gehen,keine bundesliga
ich bin stinke sauer.
ein PEITZ darf alles kein Thema........
sollen diese schiris kreiklasssen pfeifen gehen,keine bundesliga
Kse1985 hat geschrieben:TheOneAndOnly hat geschrieben:So darf ich jetzt hier mal an alle Internet-Hools plädieren, hier nicht immer alles schwarz-weiß zu sehen?! Gewinnen wir, dann ist alles toll, verlieren wir ist alles schrott und wir steigen eh nicht auf ... ich kann das ganze nicht mehr hören! Dann schleppt euren Ar*** selbst ins Stadion aber hier 90 Minuten entweder alles zu loben oder 3 Minuten später alles zu verfluchen ist wirklich sinnlos. Danke
1. das (@ Kse1985: RISCHTISCH, geht mir auch so) und 2. (@Einzigartiger) musst wohl auch du zugeben, dass man als Tabellenführer wohl durchaus den Anspruch haben darf zu Hause gegen Union zu gewinnen, da wir ja nicht unverdient und mit anderer Spielweise überhaupt erst dort oben hingekommen sind.
Heute und zuvor gegen Oberhausen war aber nicht viel bei uns los. Klar, gegen Frankfurt z.B. auch nicht. Der Drops ist aber schon gelutscht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Schlussfazit:
Am ende können wir uns für den einen Punkt bedanken.!
Augsburg verliert gegen St. Pauli und dann haben wir sogar noch nen Punkt Vorsprung auf Rang 3 rausgeholt, also halb so wild.
Wieter gehts
Augsburg verliert gegen St. Pauli und dann haben wir sogar noch nen Punkt Vorsprung auf Rang 3 rausgeholt, also halb so wild.
Wieter gehts

Kse1985 hat geschrieben:TheOneAndOnly hat geschrieben:So darf ich jetzt hier mal an alle Internet-Hools plädieren, hier nicht immer alles schwarz-weiß zu sehen?! Gewinnen wir, dann ist alles toll, verlieren wir ist alles schrott und wir steigen eh nicht auf ... ich kann das ganze nicht mehr hören! Dann schleppt euren Ar*** selbst ins Stadion aber hier 90 Minuten entweder alles zu loben oder 3 Minuten später alles zu verfluchen ist wirklich sinnlos. Danke
Nur wer jede Woche ins Stadion geht ist ein FCK Fan oder was? Wie mir dieses Gelabber aufn Sack geht.
Breisgauteufel hat geschrieben:Peinlich ? Ein Glück verliert Fortuna bei Kotzbus
Es juckt mich nich wie Düsseldorf spielt. Es kotzt mich aber unser Larifari-Spiel an.
Hoffentlich kommt jetzt mal bald ne Reaktion, denn spielerisch war das ein Armutszeugnis. Wir haben über 60% unserer letzten Tore nach Standards erzielt. Außerdem war der Punkt für Union verdient. Auch wenn es kein Freistoß war.
Ich hab wirklich die Schnauze gestrichen voll. wochendene gelaufen.... mann mann mann...
was man hier wieder lesen muss, meine güte. ich hoffe ihr wisst jetzt warum nur die fans vom aufstieg sprechen
Stimpy001 hat geschrieben:Schlussfazit:
Wieter gehts
"Bedanken"? Ich hoffe doch ironischerweise.
bielefeld steht nicht so weit hinten drin da werden wir den 3er eintüten und im heimspiel gegen rostock ist der aufsteig perfekt (bei einem sieg womöglich ja schon in bielefeld die jungs haben halt alles geplant
)
wir haben bis jz immer gegen solche mannschaften schwer getan die nur hinten mauern ...man darf natürlich den sieg nicht mehr hergeben

wir haben bis jz immer gegen solche mannschaften schwer getan die nur hinten mauern ...man darf natürlich den sieg nicht mehr hergeben

was man lesen muss,bist cool wa????
wer das spiel richtig gesehen hat,der gibt mir recht.
bundesliga heißt fußball
kein ballett(auch wenn das wort ball drin steckt)
wer das spiel richtig gesehen hat,der gibt mir recht.
bundesliga heißt fußball
kein ballett(auch wenn das wort ball drin steckt)
schlumpfpirat hat geschrieben:Breisgauteufel hat geschrieben:Peinlich ? Ein Glück verliert Fortuna bei Kotzbus
Es juckt mich nich wie Düsseldorf spielt. Es kotzt mich aber unser Larifari-Spiel an.
Hoffentlich kommt jetzt mal bald ne Reaktion, denn spielerisch war das ein Armutszeugnis. Wir haben über 60% unserer letzten Tore nach Standards erzielt. Außerdem war der Punkt für Union verdient. Auch wenn es kein Freistoß war.
Ich hab wirklich die Schnauze gestrichen voll. wochendene gelaufen.... mann mann mann...
Ja. Scheiß Woche. Ich wurde gekündigt.

Lasst uns feiern...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel