Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schlossberg » 10.03.2010, 19:37


FCK-Ralle hat geschrieben: ... tumben Äußerungen lädt quasi schon zur aggressiven Stimmung ein. :teufel2:

CDW hat uns vor knapp zwei Jahren eine Steilvorlage gegeben, die muss jetzt verwandelt werden.
==> Bei jeder Gelegenheit Sprechchöre "Wollitz raus".

Die Lausitzer an sich sind nicht unsympathisch, haben uns auch immer brav die Punkte überlassen wie es sich gehört. Sie haben einen Trainer verdient und keinen (beliebiges Pejorativ einsetzen). Sie werden uns noch dankbar sein, wenn wir die traurige Gestalt wegpusten.



Beitragvon angeldust » 10.03.2010, 19:52


CDW......ist das nicht was zum waschen?!.....Ach nee, das war CD und Wasser :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon harryyy » 10.03.2010, 21:00


so, Jungs und Mädels, der Sonntag rückt so langsam näher.
Klare Ansage: Wir ziehn das Ding jetzt gemeinsam durch ! Bis zum Schluss ! Bis die Unzerstörbar sicher im Hafen eingefahren ist.
Und wenn es am Sonntag etwas knirscht im Getriebe (was ich nicht glaube), dann pushen wir von den Rängen die Jungs erst recht.
Und falls wir zurückliegen sollten (was ich schon gar nicht glaube), dann legen wir noch ne Schippe drauf, und verfallen auf keinen Fall in Schockstarre oder Frust. NEIN NEIN NEIN. Wir erzwingen am Sonntag notfalls den Sieg, ohne Selbstzweifel, ohne Schuldzuweisungen.

Und falls wir (was ich defintiv für absolut unwahrscheinlich halte) am Sonntag den Platz nicht als Sieger verlassen und die Jungs sich da unten auf dem Platz aber voll reingehaun haben (wovon ich absolut überzeugt bin, weil sie das eigentlich so gut wie immer tun), dann werden wir sie mit stürmischem aufmunternden Beifall verabschieden und in die nächsten Spiele schicken, solange, bis wir im Zielhafen eingelaufen sein werden.
Und wer da nicht mitzieht und sich stattdessen in beleidigtes Gemaule und Gezeter ergibt, der wird der Meuterei bezichtigt und darf - im besten Falle - das Schiff gerne freiwiillig verlassen.
Es gibt nur eines: mit voller Kraft voraus !!!
Absolute Entschlossenheit, grenzenloses Selbstvertrauen, unerschütterlicher Glaube an uns. Das zählt und sonst nichts.
Auf geht's


P.S. By the way: dieser Noname-Club aus Augsburg wird in KA maximal eine Punkt mitnehmen, nicht etwa, weil den Karlsruhern ernsthaft etwas zuzutrauen wäre (der Sieg in Bielefeld war nur möglich, weil Bielefeld unerklärlicherweise nahezu Arbeitsverweigerung betrieben hat), sondern weil es einfach so kommen wird...



Beitragvon angeldust » 10.03.2010, 21:24


harryyy hat geschrieben:...... dieser Noname-Club aus Augsburg wird in KA maximal eine Punkt mitnehmen, nicht etwa, weil den Karlsruhern ernsthaft etwas zuzutrauen wäre (der Sieg in Bielefeld war nur möglich, weil Bielefeld unerklärlicherweise nahezu Arbeitsverweigerung betrieben hat), sondern weil es einfach so kommen wird...



Ommmmm......jep 8-) Das Schicksal ist IMMER auf unserer Seite....wie die Meisterschaften zuvor und im Spiel gegen Köln.....dieses Jahr sind wir reif für den Aufstieg.....der Verein hat nur darauf gewartet die LUSCHEN auszusortieren und vernünftige und gescheite Leute in verantwortungsvolle Positionen zu bringen.....JETZT GEHTS LOS :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Piranha » 11.03.2010, 22:25


@Rossobianco vom 10.03.10

So kann man diskutieren und nicht, indem Du die beleidigte Leberwurst spielst, weil dem ein oder anderen Dein Bericht nicht gefallen hat, sozuagen mit einem gestischen "dann macht doch euren Mist selbst".

Gern hab ich Deine Kommentare zu meinem Beitrag zur Kenntnis genommen, einiges sogar mit Vergnügen. Ich will hier die Diskusion nicht weiter treiben. Die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise geht. Der FCK scheint mir für diese Reise entgegen vieler Kassandra-Rufe gut gerüstet.

In diesem Sinne und in Erwartung Deines nächsten Spielberichtes.



Beitragvon RedPumarius » 12.03.2010, 14:11


Scheiße! Mich hat eine Grippe erwischt; wenns nicht besser wird, kann ich das Heimspiel am Sonntag abhaken - verdammter Dreckmist! :cry:
Wann ist dieser Dreckswinter endlich vorbei? :x :x



Beitragvon Yogi » 12.03.2010, 14:13


RedPumarius hat geschrieben:Scheiße! Mich hat eine Grippe erwischt; wenns nicht besser wird, kann ich das Heimspiel am Sonntag abhaken - verdammter Dreckmist! :cry:
Wann ist dieser Dreckswinter endlich vorbei? :x :x


gehst halt in den Chat , ist auch schön...
ich schrei für dich mit...
gute Besserung !
Yogi



Beitragvon Yogi » 12.03.2010, 14:14


toni1985 hat geschrieben:Kurze Frage,
hab ich das richtig erkannt, dass da ca in Höhe von Block 8.2/ 8.3 ein zweiter "Vorsänger" steht??
lg


logo....
schon mal was von STEREO gehört ???? :lol:



Beitragvon Steini » 12.03.2010, 14:18


Yogi hat geschrieben:
toni1985 hat geschrieben:Kurze Frage,
hab ich das richtig erkannt, dass da ca in Höhe von Block 8.2/ 8.3 ein zweiter "Vorsänger" steht??
lg


logo....
schon mal was von STEREO gehört ???? :lol:



und auch noch in HIFI Qualität... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Rossobianco » 13.03.2010, 16:29


Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
toni1985 hat geschrieben:Kurze Frage,
hab ich das richtig erkannt, dass da ca in Höhe von Block 8.2/ 8.3 ein zweiter "Vorsänger" steht??
lg


logo....
schon mal was von STEREO gehört ???? :lol:



und auch noch in HIFI Qualität... :lol:


Cool, ich geh dann in die OST. Dann isses Dolby Surround, oder?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste