Satanica waer da ...und wie.
Gut geschrieben, was lernen wir daraus?
In Aachen müssen wir mit einer ganz anderen (verbesserten) Einstellung ins Spiel.
Kratzen - beissen- und von den Rängen muss auch mehr kommen...
dann kommen auch wieder die Punkte auf unser Konto

Gut geschrieben, was lernen wir daraus?
In Aachen müssen wir mit einer ganz anderen (verbesserten) Einstellung ins Spiel.
Kratzen - beissen- und von den Rängen muss auch mehr kommen...
dann kommen auch wieder die Punkte auf unser Konto

beissen- und von den Rängen muss auch mehr kommen...
Also, setz Dich in Deinen schmucken Wagen und fahr hin. Weißt ja, wo Du mich findest.
am montag in aachen werd ich mir das 1.mal ein spiel in dieser saison live ansehen! hatte leider privat und aufgrund der entfernung zur pfalz nicht immer die gelegenheit zum live-fussballschauen...
denke aber, dass ich mir das richtige, wichtigste, und entscheidenste spiel dieser saison ansehen werde!
und ich will den 3er und nach dem spieltag den vorsprung ausgebaut haben!!!!!!!!!!!!
duisburg - pauli
augsburg - bielefeld
rostock - berlin (derby!)
aachen - fck
denke aber, dass ich mir das richtige, wichtigste, und entscheidenste spiel dieser saison ansehen werde!
und ich will den 3er und nach dem spieltag den vorsprung ausgebaut haben!!!!!!!!!!!!

duisburg - pauli
augsburg - bielefeld
rostock - berlin (derby!)
aachen - fck
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Also ich halte zwar auch nix von Strafeinheiten, aber die Jungs trainieren n bischen oft nur 1x pro Tag wie ich finde....

rosicky hat geschrieben:Also ich halte zwar auch nix von Strafeinheiten, aber die Jungs trainieren n bischen oft nur 1x pro Tag wie ich finde....
Wieso? Nach dem Spiel war doch erst mal zwei Tage frei.
Mach ich bei meinem Chef auch so, wenn's nicht richtig läuft:
Ich brauch mal 'ne Pause, mental und so, Sie wissen schon!?
Bescheidenes Wetter,
bescheidene Stimmung,
ein noch bescheideneres Spiel.
In der Nachbetrachtung, nach einigen Tagen Abstand, bin ich der Meinung, die beiden Testspiele haben einigen den Blick verschleiert.
Die geistige Frische, die unbekümmertheit die uns zu Beginn der Runde ausgezeichnet haben sind nicht vorhanden, im Gegenteil mit ihr fehlt uns auch die "Geilheit & Hunger " um ein Spiel zu gewinnen.
Bei unserem Programm in den nächsten Wochen, kann ich die "Schwarzmaler" sehr gut verstehen.
Ein Sieg in Aachen und ein dreier gegen Paderborn sind Pflicht, denn einen noch höheren Seegang verkraftet weder die Mannschaft noch die Zuschauer.
Jede Serie muß einmal reisen, auch die, die uns drei Jahre hat oben überwintern lassen um dann im entscheidenten Augenblick so richtig abzukacken.
Wie dem auch sei, Mund abwischen und Vollgas.
bescheidene Stimmung,
ein noch bescheideneres Spiel.
In der Nachbetrachtung, nach einigen Tagen Abstand, bin ich der Meinung, die beiden Testspiele haben einigen den Blick verschleiert.
Die geistige Frische, die unbekümmertheit die uns zu Beginn der Runde ausgezeichnet haben sind nicht vorhanden, im Gegenteil mit ihr fehlt uns auch die "Geilheit & Hunger " um ein Spiel zu gewinnen.
Bei unserem Programm in den nächsten Wochen, kann ich die "Schwarzmaler" sehr gut verstehen.
Ein Sieg in Aachen und ein dreier gegen Paderborn sind Pflicht, denn einen noch höheren Seegang verkraftet weder die Mannschaft noch die Zuschauer.
Jede Serie muß einmal reisen, auch die, die uns drei Jahre hat oben überwintern lassen um dann im entscheidenten Augenblick so richtig abzukacken.
Wie dem auch sei, Mund abwischen und Vollgas.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Eine Serie geht auf Reise......hoffentlich keine Negativserie
Bin mir sicher.... es wird eine Positivreiseserie
Bin mir sicher.... es wird eine Positivreiseserie
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel