schon komisch das 1899 plötzlich jeden ball an ihrem 16 verliert un so de fck rauskickt
FCK und sonst nichts!!!!!

naja.. schönen Abend Leute.. is zum 19.
aufem Betze..

Ich bin fassungslos...
Das letze Spiel war richtig Eventmäßig genauso wie Hoppenheim das will

Das letze Spiel war richtig Eventmäßig genauso wie Hoppenheim das will

an der stelle verweise ich auf eurosport: turnier aus köln :-p
FCK
gott sei dank können sich die mannheimer auch mal wieder freuen! das event des jahres und der erzfeind aus lautern ist ausgeschieden.. was für ein erfolg! 

Immer diese elendigen scheiß-Wixxer!
Boaaaaah ey, wir ham aba au nen Pech!
Boaaaaah ey, wir ham aba au nen Pech!
Zum Glück hat sich keiner verletzt aber trotzdem hätt ich den FCK noch nen bissel länger gesehen.
Haben auch eine scheisse zusammen gespielt da hinten die Hoppenheimer
Haben auch eine scheisse zusammen gespielt da hinten die Hoppenheimer

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
mb1980 hat geschrieben:an der stelle verweise ich auf eurosport: turnier aus köln :-p
Nein danke keinen Bock auf Koblenz!
Die gewinnen ein Spiel gegen einen Drittligisten und verlieren eins und sind trotzdem weiter...

chris hat geschrieben:gott sei dank können sich die mannheimer auch mal wieder freuen! das event des jahres und der erzfeind aus lautern ist ausgeschieden.. was für ein erfolg!
und in 3 Monaten kräht kein Hahn mehr danach, nur die Waldhöfer ereifern sich auf dem Arbeitsamt.
wieder ein mal draußen...
in der halle hilft es nix wenn ne mannschaft nur kämpfen kann
.. in der halle muss man fußball spielen können un kann keine lamgen bälle nach vorne schlagen
.. in der halle muss man fußball spielen können un kann keine lamgen bälle nach vorne schlagen
Zuletzt geändert von betzi06 am 05.01.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
mb1980 hat geschrieben:an der stelle verweise ich auf eurosport: turnier aus köln :-p
Scheiß Hallenkick.Macht nur Spass wenn man selbst macht. Ich klotz jetzt Rocky 2.
Naja mit so ner Scheiss Stimmung*sorry*
War den überhaupt jemand bis auf die alten Leute und ihr enkel dort?
War den überhaupt jemand bis auf die alten Leute und ihr enkel dort?
Aus Scheisse Gold machen 

Ausgeschieden! Na und wenn interessiert das Ergebnis eines Hallenturniers noch am nächsten Tag. Die Hauptsache ist dass alle ihren Spaß hatten. Ich hatte den Eindruck dass hatten die von Milan Sasic nominierten Spieler alle. Weiterer wichtiger Punkt auf dem ersten Blick sieht es so aus als ob sich keiner verletzt hätte und das ist für mich das wichtigste am Ende eines solchen Turnieres.
Sehen wir es so es war eine willkommende Abwechslung bei der alle noch einmal ihren Spaß haben konnten bevor jetzt die harte Vorbereitung mit einem intensiven Trainingslager ansteht in dem die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde erarbeitet werden
Sehen wir es so es war eine willkommende Abwechslung bei der alle noch einmal ihren Spaß haben konnten bevor jetzt die harte Vorbereitung mit einem intensiven Trainingslager ansteht in dem die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde erarbeitet werden
betzi06 hat geschrieben:wieder ein mal draußen...
Ich weiß ja nicht was für Spiele Du gesehen hast, aber da war nix mit langen Bällen nach vorne! War doch ganz ordentlich und für den Frankfurter Sieg können nur die Hoppenheimer was!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Naja ist jetzt auch egal...
Waldhof Mannheim im Halbfinale:
Ergebnis bei Frankfurt vs Hoffenheim abgesprochen?:
FCK deswegen ausgeschieden:
Ausgang des gesamten Hallenturniers:
Freut euch auf den 02.02.
Da sind wir auf uns angewiesen und werden die Mainzer aus dem Stadion schießen 
Waldhof Mannheim im Halbfinale:

Ergebnis bei Frankfurt vs Hoffenheim abgesprochen?:

FCK deswegen ausgeschieden:

Ausgang des gesamten Hallenturniers:

Freut euch auf den 02.02.

angeldust hat geschrieben:betzi06 hat geschrieben:wieder ein mal draußen...
Ich weiß ja nicht was für Spiele Du gesehen hast, aber da war nix mit langen Bällen nach vorne! War doch ganz ordentlich und für den Frankfurter Sieg können nur die Hoppenheimer was!
nee ich mein, dass man nich wie aufm platz lange bälle nach vorne spielen kann ( haben sie ja auch nich gemacht ) sondern technisch stark
spieln muss
wenn man ehrlich ist, muss man eingestehn das wir nich die besten techniker sind, dass brauch man aber in der halle um sich durchzusetzen.
Scheiss druf
kann sich keiner mehr verletzen-beste Erkenntnis
und Waldhof und Hoffenheim können sich jetzt gegenseitig in de A... f....
Für Waldhof is das Turnier auch gelaufen. Die hätten doch lieber gegen uns
gespielt als gegen Modern Talking.
WAS ZÄHLT IST MAINZ-FÜR IMMER NR.1
kann sich keiner mehr verletzen-beste Erkenntnis
und Waldhof und Hoffenheim können sich jetzt gegenseitig in de A... f....
Für Waldhof is das Turnier auch gelaufen. Die hätten doch lieber gegen uns
gespielt als gegen Modern Talking.

WAS ZÄHLT IST MAINZ-FÜR IMMER NR.1

Newsmeldung online, hier gehts zur besseren Übersichtlichkeit weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6678
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel