Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon teufel-inferno oggersheim » 18.05.2008, 20:23

Kessel hat geschrieben:Beide Lager...
Beide Lager...

Ich hasse auch diese Schlägereien aber wenn die Jungs aus der West nicht gewesen wären hätten wir alle von den Kölnern aufs Maul bekommen!

Habt ihr euch das mal überlegt???
Sollen wir uns etwa verschlagen lassen?

Die Dreckskölner sind auf Frauen losgegangen!!!!!!!!!!!

genau. :teufel2: wir müssen dann noch mehr zusammenhalten

Beitragvon Red_Devil44 » 18.05.2008, 20:24

Perfekt
sehr starker auftriit

aer der #OFC# tut mir echt leid
lieber osnabrück oder augsbrug als OFC

Beitragvon Matzelinho78 » 18.05.2008, 20:25

Gebe euch Recht das die Kölner auf alles geschlagen haben und die Lautrer sie in die Schranken gewiesen haben.

Die Kölner sind über die Zäune geklettert bzw. in 20.1 unten aus dem Tor in Ost waren sehr sehr viele FC Köln "Fans"

Muss aber dazu sagen selbst die Kölner Fans in Ost haben die FC Deppen ausgepfiffen die das Feiern zum Randalieren ausgenutzt haben.

Wir dürfen uns von den IDIOTEN nicht den Spass und die Freude am Fussball nehmen lassen.

Und heute hatte ich sehr viel SPAß und RIESEN FREUDE

Beitragvon Unterfrankenteufel » 18.05.2008, 20:25

Bin grad in Aschaffenburg wieder angekommen. Mein 8-jähriger Sohn wollte zurück-Fritz Walter-Wetter war wohl zu viel.

Es war so genial - nach dem Spiel mit Bello auf dem Platz gefeiert. In der Stadt (Stiftplatz, Cafe am Markt) dachte man wir währen Meister.

Mal schauen was der Stefan Kuntz in den nächsten Wochen für uns an Geldgebern etc. beschaftt u. welche Spieler kommen u. gehen. Zunächst wird den Abend zu Hause gefeiert u. Flutlicht genossen (va. uns) und wie die Mainzer gefeiert haben...l

Wir leben wieder.

:teufel2:

Beitragvon betzemethusalem » 18.05.2008, 20:25

Gehofft !
Gezittert !
Gekämpft !
Geschrien !
Geschafft !

Super Saisonabschluß, der Marsch zum Stadion, der Empfang der Mannschaftsbusse, der Support während des Spiels, das Fritz Walter Wetter, ... einfach ein gelungener Tag !!!
... bis auf die Ereignisse nach dem Spiel im Stadion.

Es kümmern sich soviele "Experten" um sog. Problemfans. Wie konnten dann die Geißbock-Chaoten aufs Spielfeld gelangen ???
Von der Südtribüne aus betrachtetet waren die wenigen Polizeikräfte auf verlorenem Posten. Man kann hoffen, dass kein Unbeteiligter einen Schaden davon trug. Der Rest der "Fans", auch von unserer Seite, der dann zum Gegenschlag ausholte ist genauso zu verurteilen, wie das Verhalten unserer wenigen neben der Spur laufenden Gäste.

Warum muss man als FCK (Fußball) Fan sich nach einem solch tollen Tag über solche Deppen aufregen ?

DANKE AN STEFAN, MILAN ( das mit den Ecken und Freistößen kriegst Du auch irgendwann mal geregelt ) für eine aufregende und spannende Saison. Vielleicht gehts nächstes Jahr entspannter zu und der Blick richtet sich in ruhigere Tabellenregionen.

Lange macht man sowas nach über 35 FCK- Jahren nämlich nicht mehr mit !

:schild:

Beitragvon freddy30 » 18.05.2008, 20:26

Nummer20 hat geschrieben:@pelzer 22:

Wer Gedenktreffen veranstaltet und stolz drauf ist sich zu schlagen, braucht sich nicht als Held aufspielen! Die sind genauso Abschaum wie die Kölner, die angefangen haben! Krawall und Gewalt hat beim Fussball nichts verloren! Emotionen, Rivalität, ja! Aber das muss und kann auch friedlich gehen.

Leider ist das nicht so. Frag mal deinen Opa wie das früher war auf dem Fußballplatz. Da haben sich die Dörfer danach auch verprügelt. Fußball war schon immer mit Emotionen behaftet die schon IMMER auch mit Gewalt einhergingen.
Der Unterschied ist nur das man sich früher am nächsten Tag wieder zusammen an einem Tisch gesetzt hat und zusammen ein Bier gesoffen hat.

Schlägereien wird es immer geben - aber sie sollen doch bitte Kinder und Frauen aus dem Spiel lassen. Ich muss wohl auch sagen das hier die Polizei und der Ordnungsdienst versagt hat.

Aber Hauptache : WIR BLEIBEN IN LIGA 2 !
Und eins gleich hinterher - wir werden nächstes Jahr nicht um den Abstieg spielen - galubt mir!
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Nummer20 » 18.05.2008, 20:27

Kessel hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:@pelzer 22:

Wer Gedenktreffen veranstaltet und stolz drauf ist sich zu schlagen, braucht sich nicht als Held aufspielen! Die sind genauso Abschaum wie die Kölner, die angefangen haben! Krawall und Gewalt hat beim Fussball nichts verloren! Emotionen, Rivalität, ja! Aber das muss und kann auch friedlich gehen.

Ja hätten wir zusehen sollen wie die auf Frauen einschlagen????????
(ich hab mich nicht geschlagen aber ich war froh, dass der Gegenschlag kam)

Man kann sich und andere auch einfach verteidigen, braucht aber keine Hetzjagd veranstalten und sich dann noch mit Polizisten prügeln, die nichts für die Ausschreitungen konnten, sondern nur zum Schutz da waren. Einige Leiden hier echt an ich weiß net, verschwommener Weltanschauung oder sowas...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Hellfire » 18.05.2008, 20:27

Mir ist lieber, wenn der Kölner Abschaum die Fresse poliert bekommt, als dass eine Massenpanik mit unvorhersehbaren Folgen eintritt! Frauen und Kinder, schämt euch ihr rheinischen Vollidioten!!!
Dafür haben unsere Jungs die Kölner bis runter in die Barbarossastraße geprügelt, geschieht dem Pack grad recht!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon teufl » 18.05.2008, 20:29

Fritz hat den Regen geschickt - das ist sicher.

Wenn es ein Verein in Deutschland schaffen konnte, 8 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz aufzuholen, dann der FCK. Beispiellos.

Zu den Randalierern möchte ich mich nicht äussern.

Nicht vergessen sollte man meines Erachtens auch den Mann, der zwischenzeitlich zwar das Handtuch geworfen hat, aber der unseren Trainer Milan Sasic, die Spieler Weigelt, Lambrecht und Mandjeck im Winter geholt hat, die alle erheblichen Anteil am Aufschwung hatten.

Nicht vergessen darf man auch, daß dies die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten war, die auch die entsprechend schlechteste Saison aller Zeit gespielt hat.

Es gibt also weiterhin viel zu tun.
Viele Baustellen: Kader, Finanzamt, Stadionmiete...und und und...

Bleiben wir also am Ball.

Heute haben wir die Vorlage und die Chance dazu bekommen, den FCK in eine bessere Zukunft zu führen.

Beitragvon Miggede » 18.05.2008, 20:30

pelzer22 hat geschrieben:
FCK2010 hat geschrieben:Also ich habe die Ausschreitungen von der Haupttribüne verfolgt. Da sind die speziellen Kölle-Fans (ich habe das schon öfter festgestellt, vorallem in Kölle, dass es da eine größere Gruppe sehr asozialer und sehr gewaltbereiter Fans gibt --> das ist ja auch allseits bekannt) von ihrem Block aus auf den Rasen gerannt und auf die feiernden Lautrer Fans losgegangen. Da standen Kinder und Frauen und die haben mit den Fahnenstangen auf alles eingeschlagen, was ihnen in den Weg kam und auf Leute eingetreten. Glaube, da waren sogar noch Lautrer Spieler auf dem Rasen, zumindest Sven Müller war kurz vorher noch da. Als sie dann schon in der Lautrer Hälfte vor der Westkurve waren sind dann aus dem Lauterer Block etwa 50 - 80 Leute entegen gerannt und die Kölle-Fans sind dann in Richtung ihres Blockes zurückgerannt. Ich muss eigentlich sagen, dass ich froh war, dass die 50 - 80 Mann aus der Westkurve rausgerannt kamen, damit die verängstigten Leute sich ein wenig sicherer fühlen konnten. Dann hat sich gleich die Polizei (da trafen dann nochmal neue ein) zwischen die beiden Fanreihen gestellt haben. Aber diese Ausschreitungen gingen für mich ganz klar von den Gästen aus, wenn jemand bestraft wird, dann die, nicht der FCK.
Eine Anmerkung aber noch hierzu: Bei aller Euphorie: Die Stadiontore hätten gesichert gehört, so dass erstmal kein Fan aufs Spielfeld kommt und die Mannschaft in Ruhe ne Ehrenrunde drehen kann. Dann hätte ich den Gästeblock geleert oder gesichert und dann die Fans auf den Platz lassen. Hierfür kann es natürlich noch ne Strafe geben, wenn die Sicherheit vom Veranstalter nicht gewährleistet wird.

Naja, Fazit: Der FCK hat gewonnen und und wir alle sind erleichtert und können uns aufs nächste Jahr freuen. Wir lieben Lautern...

Der erste Bericht der in allen belangen stimmt, und an alle wo meinen jetzt die First-Class und co. anzugreifen das sie die Randale angefangen haben..........lächerlich. FCK2010 sagts genau richtig ohne die Jungs wären noch mehr lautrer verletzt worden.

Ich hab das ganze aus 7.1. beobachtet und mich anschl. noch mit FC-Fans unterhalten. Der Bericht hier schildert die Tatsache ganz gut, das Ganze ging definitiv von Kölner Seite aus.

NUR DER FCK!!!

Beitragvon teufel-inferno oggersheim » 18.05.2008, 20:30

wir ham denen doch gezeigt wo der hammer hängt. nicht schön. aber den betze verteidigt- im spiel und danach. das ist mein fck :teufel2:

Beitragvon rot-weisschen » 18.05.2008, 20:32

Supertoller Tag heute auf dem Betze. Bin froh dabei gewesen zu sein. Und dann der Regen, wie bestellt. Danke Fritz Walter - Danke Milan Sasic - Danke Stefan Kuntz - Danke Mannschaft - Danke Fans.

Beitragvon mike-fc » 18.05.2008, 20:33

ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.

Beitragvon Hellfire » 18.05.2008, 20:36

mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.

LÄCHERLICH!!! Mach nächstes Mal wenigstens mit zum Auswärtsspiel Du Maulheld!!! NICHTMAL MIT IN LAUTERN GEWESEN DU HELD!!!! :lol:
Vielleicht besser so, heute aufm Platz hätten sie dich kaputtgeschlagen Du Freak.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Benny90 » 18.05.2008, 20:36

Bin auch grad nach hause gekommen und muss sagen ich bin sooo froh das wir es geschafft haben :) die stimmung war einzigartig, und ich hab die 3 stunden die ich im stadion war ausschlißlich zitternd verbracht ...
bei dem 1:0 durch simpson kamen mir sogar die tränen, weil es mich so gepackt hat wie die mannschaft für uns gefightet hat, aber dann war alles nur ein riesiges fest :stimmung:

zu den kölnern ---> einfach nur idioten, wenn sie schon auf die fressen wollen, dann sollen sie gefälligst frauen und vorallem kinder da raus lasseen. falls wer bilder oder videos davon hat bitte melden, da ich in dem ganzen durcheinander ziemlich schnell den überblick verloren habe und mir noch mal ein genaues bild davon machen möchte

ansonsten is zu sagen:"auf eine schöne zukunft mit noch mehr solchen spielen auf dem könig der berge :teufel2:

Beitragvon teufel-inferno oggersheim » 18.05.2008, 20:38

mike-fc hat geschrieben:ihr pack!! seid froh das nicht alle hools da waren, sonst wäre es für euch bös ausgegangen. echt schade das ich nicht konnte. eure harten "first class" hätte ich gerne getroffen. aber man sieht sich irgendwann wieder, nur dauert es mir zu lange bis ihr aufsteigt. man mü0te sich mit mainz verbrüdern oder mit den pauli fans zu euch kommen. dann heißt es jogging.

heute seid ihr gerannt wie die hasen :D ein traum. Klassenerhalt 2008-. Immer -gegen Köln- !!!!! die Pfalz lebt
Zuletzt geändert von teufel-inferno oggersheim am 18.05.2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Unterfranke » 18.05.2008, 20:39

:teufel2: UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon betzemethusalem » 18.05.2008, 20:40

Kessel hat geschrieben:
betzemethusalem hat geschrieben: Der Rest der "Fans", auch von unserer Seite, der dann zum Gegenschlag ausholte ist genauso zu verurteilen, wie das Verhalten unserer wenigen neben der Spur laufenden Gäste.

Ich sag's jetzt schon zum dritten Mal: Hätte man einfach zusehen sollen wie die Kölner auf Unbeteiligte einprügeln?????????????????

Wach mal auf! Pazifismus ist eine tolle Sache aber hier ganz bestimmt net angebracht!

Sport ist noch toller als Pazifismus, Kampf im Wettkampf im Rahmen der bestehenden Regeln ist auch toll. Doch ist bei uns das mit dem "Gewaltmonopol" auch im Stadion geregelt und das ist auch gut so.
Leider war scheinbar die Organisation der heutigen Großveranstaltung überfordert, so dass es zu diesen Szenen kam. Aber bedanken bei den FCK-Kämpfern nach dem Schlußpfiff muss man sich nicht.
Aber laß mal gut sein und jetzt freuen wir uns weiter an einem genialen Saisonabschluß.
Bis nächstes Spieljahr !!! ... und natürlich Gute Nacht !!!

Beitragvon RNDEVIL1982 » 18.05.2008, 20:40

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :pyro:

Lautrer gebe niemals auf!

:stimmung:

Beitragvon Fragile X Factor » 18.05.2008, 20:40

bla,bla,bla... Du geistige Nullnummer und Gewaltjunkie !!
Heul weiter :weinen: und bedaure deine eigene Dummheit !!
Oder kommst du sonst mit deinem großen Bruder (bibber)

Die Willenskraft der (Geistig-)Schwachen heißt Eigensinn !!
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 18.05.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK2010 » 18.05.2008, 20:41

Vergiss nicht heute Abend vor dem Einschlafen schön den Kopf zehn mal gegen die Wand schlagen, damit die wenigen Gehirnzellen in deinem gewaltgeformten Kopf wieder absterben. Halte dir lieber mal die Wahrheit vor Augen: IHR habt den FCK gerettet und IHR habt gegen einen Fast-Absteiger 3:0 verloren. Da wünsch ich Euch schon mal viel Spaß in der ersten Liga. Und im Jahr drauf seid ihr dann wieder zweitklassig und wir wieder in der ersten Liga.
Kanonenfutter Kölle - und ihr könnt nur mit Gewalt antworten... Da muss ich LACHEN ich :-)
Tradition, Teamgeist und der Spirit der Fans. 2010 sind wir wieder erstklassig!!!

Beitragvon Burgi » 18.05.2008, 20:41

kanns noch garnicht glauben! das war heut einfach so ein schöner tag, danke an alle die sich so reingehängt ham (spieler sowie team) und unsere jungs mit lautrer herzblut nach vorne gepeitscht haben. hab mir nach der ersten halbzeit fast in die hosen gemacht vor annspannung :o . aber glücklicherweise zu unrecht! 3:0. 3 zu 0 :D :D :D kanns immer noch kaum fassen. danke gott, danke!!!

zu den kölnern muss ich sagen ich stand auf der west und hab dann plötzlich mitbekommen das ne große menschenmenge plötzlich panisch von der mitte richtung west zurück rannte. sah dann das da ca. 15-25 kölner fans teilweise mit plastikstangen in der hand auf lauterer fans losgingen. bis dann glücklicherweise muss man sagen einige ultras von richtung 7.1 u. 8.1 ihnen entgegengerannt kammen und sie wegscheuchten.
meiner meinung nach ist das kölner verhalten echt nicht nachvollziehbar auch wenn man mit 3:0 verliert sollte man sich doch über seinen aufstieg freuen und dann nicht so ein verhalten an den tag legen. :?: :?:
Ein Leben lang,
will ich zu dir stehen...
bis der Tod mich holt...
bis die Welt unter geht...
für IMMER FCK!

Beitragvon Nummer20 » 18.05.2008, 20:42

Kessel hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:
Man kann sich und andere auch einfach verteidigen, braucht aber keine Hetzjagd veranstalten und sich dann noch mit Polizisten prügeln, die nichts für die Ausschreitungen konnten, sondern nur zum Schutz da waren. Einige Leiden hier echt an ich weiß net, verschwommener Weltanschauung oder sowas...

Da hat sich kein Mensch von Lautern mit der Polizei geprügelt. Bevor du dich über Weltanschauung auslässt würd ich erst mal anfangen die Wahrheit zu sagen und nicht die Dinge so zu drehen wie du sie gerade brauchst...

Ich stand in der Ost und hatte einen hervorragenden Blick auf die "Schwarzen" die erst durch die Schlagstöcke zurückgedrängt wurden, weil sie auf Polizei los gegangen sind

Beitragvon WestkurvSteher » 18.05.2008, 20:45

Danke an die,die zum Gegenschlag angesetzt haben,danke an die,die das verursacht haben,hätte eine schöne Feier auf dem Platz werden können.
Fritz Walter!

Beitragvon Nummer20 » 18.05.2008, 20:46

Mit der Einstellung bist du der einzige der die Bezeichnung "Pack" verdient! Aber du wirst dir schon dein Resthirn rausprügeln lassen, wirst schon gleich gesinnte funden, hoffentlich weit weg von der Zivilisation auf irgendnem Acker!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel