Der FC Augsburg hat seinen Trainer Ralf Loose entlassen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/200 ... eigen.html
geist hat geschrieben:Der FC Augsburg hat seinen Trainer Ralf Loose entlassen:
Ist ja heftig. Die hatten am Wochenende doch noch Mainz geschlagen. Da scheinen wohl die Nerven blank zu liegen nach dem Auftritt von gestern. Vielleicht doch schon zu sicher gefühlt.
Zuletzt geändert von Lestat am 16.04.2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
geist hat geschrieben:Der FC Augsburg hat seinen Trainer Ralf Loose entlassen:
Hoffentlich bringt dies nochmal so richtig schön Unruhe in die Mannschaft des FCA und wir haben dann vllt doch noch eine Chance
Hetti hat geschrieben:geist hat geschrieben:Der FC Augsburg hat seinen Trainer Ralf Loose entlassen:
Hoffentlich bringt dies nochmal so richtig schön Unruhe in die Mannschaft des FCA und wir haben dann vllt doch noch eine Chance
Wenn´s den gleichen Effekt, wie auf Schalke bewirkt, dann ist es nicht gut...schau´n mer mal, vielleicht haben wir ja mal ein wenig Glück!?!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Hoffentlich sin die Spieler vom FCA jetz noch mehr Down un steigen ab =)
Kaiserslautern ole oho
jetzt nachlegen dann hat sich gelohnt jungs.augsburg war schlecht oder
der fck gut.egal die punkte haben wir.endlich mal angriff vom fck gesehen.
man hat festgestellt das man mit verteidigen allein kein spiel gewinnen
kann.weiter so und die chancen besser nutzen dann klappts vieleicht
noch.
tschüsss bis freitag in acht tagen.
der fck gut.egal die punkte haben wir.endlich mal angriff vom fck gesehen.
man hat festgestellt das man mit verteidigen allein kein spiel gewinnen
kann.weiter so und die chancen besser nutzen dann klappts vieleicht
noch.
tschüsss bis freitag in acht tagen.
Sehr schön, eine späte Trainerentlassung die mit einem Sieg in Aachen zu unseren Gunsten verlaufen könnte. Gut, dass jetzt mal andere Nerven zeigen!
Ach, nach solchen Spieltagen schmeckt die Metzelsupp gleich nochmal so gut
Ach, nach solchen Spieltagen schmeckt die Metzelsupp gleich nochmal so gut

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fürth versagt, Hoffenheim versagt, Gladbach versagt etc.
RedPumarius hat geschrieben:Fürth versagt, Hoffenheim versagt, Gladbach versagt etc.
Also Fürth macht im mom alles richtig, und Gladbach ist auf einem guten Weg....
Super schön... Fürth hat den OFC besiegt! Letzte Woche spielten alle gegen uns, diese Woche alle für uns...
Das macht den Abstiegskampf nochmal richtig spannend, hoffe ich... 

Leute, lehnt euch zurück und genießt das seltene Gefühl, Sieger zu sein. Vielleicht war's ja nur die Henkersmahlzeit...
Im Ernst, es tut schon gut, mal wieder sagen zu können, dass es sich gelohnt hat, dem Ruf des Berges zu folgen. Zum Spiel wurde schon Etliches geschrieben,deshalb muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben.
Was mir mehr imponierte, war allerdings die Kulisse. Wo gibt es das noch, dass trotz widrigster Umstände immerhin noch 20000 (egal ob die offizielle Zahl stimmt oder nicht) hierher kommen, eine erstligataugliche Stimmung zu einem zweitklassigen Spiel machen und zum Schluss auch noch "oh wie ist das schön" singen?? Von mir allerhögschder Reschbekt.
Lacht drüber oder lasst es, für mich ist genau das der Grund, diesem Verein die Treue zu halten, egal was passiert.
Spieler, Trainer, Aufsichtsräte kommen und geher, WIR sind der FCK!
Im Ernst, es tut schon gut, mal wieder sagen zu können, dass es sich gelohnt hat, dem Ruf des Berges zu folgen. Zum Spiel wurde schon Etliches geschrieben,deshalb muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben.
Was mir mehr imponierte, war allerdings die Kulisse. Wo gibt es das noch, dass trotz widrigster Umstände immerhin noch 20000 (egal ob die offizielle Zahl stimmt oder nicht) hierher kommen, eine erstligataugliche Stimmung zu einem zweitklassigen Spiel machen und zum Schluss auch noch "oh wie ist das schön" singen?? Von mir allerhögschder Reschbekt.
Lacht drüber oder lasst es, für mich ist genau das der Grund, diesem Verein die Treue zu halten, egal was passiert.
Spieler, Trainer, Aufsichtsräte kommen und geher, WIR sind der FCK!
Mal abgesehen von noch immer 5 Punkten Rückstand, in Augsburg wird man scheinbar ganz schön nervös.
Sollten wir gegen Aachen Freitags vorlegen, wird denen gegen Pauli
schön der K...Stift gehen. Ausserdem sind die an Fach als Trainer dran, wenn der noch so eine gute Punkteausbeute holt wie in Paderborn, könnte vielleicht doch noch was gehn für uns.
Sollten wir gegen Aachen Freitags vorlegen, wird denen gegen Pauli
schön der K...Stift gehen. Ausserdem sind die an Fach als Trainer dran, wenn der noch so eine gute Punkteausbeute holt wie in Paderborn, könnte vielleicht doch noch was gehn für uns.
War am Dienstag zum ersten Mal diese Saison auf dem Betze. War gerade auf Urlaub in Deutschland und muss sagen, dass ich's nicht bereut habe.
War ein sehr engagiertes Spiel unseres Teams von Anfang an. Gleich 3 Chancen in den ersten 12 Minuten und unsere Tore waren herausgespielt und keine Zufallsprodukte.
Habe vor allem Ziemer sehr stark gesehen. Hat fast jeden Abschlag bekommen und den Ball oft klug weitergeleitet. Er hat auch die physische Stärke, um sich durchzusetzen. Bohl fand ich ebenfalls gut und bei Simpson sieht man, dass er technisch der stärkste Spieler ist. Kann auch mal einen Ball halten, allerdings ist er manchmal zu hektisch, wie auch der Rest der Mannschaft. Vor allem Kotysch merkt man an, dass er keinen Fehler machen will und deswegen oft den Ball zu hektisch irgendwo hinspielt.
Bin zuversichtlich, dass wir das Spiel gegen Aachen gewinnen könne, wenn die Mannschaft so spielt wie in der ertsen Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sind wir doch stark abgefallen. Selbst Bellinghausen ging nach 70 Minuten auf dem Zahnfleisch. eine stärkere Mannschaft hätte das wohl ausgenutzt. Wie man sagen muss, dass bei uns die Kondition generell fehlt über 90 Minuten gehen zu können. Weiss ja nicht, was KR vor Saisonstart hat trainieren lassen, aber ich glaube nicht, dass er grossartig Kondition trainiert hat. Da sind wir in der Liga ganz weit hinten.
War ein sehr engagiertes Spiel unseres Teams von Anfang an. Gleich 3 Chancen in den ersten 12 Minuten und unsere Tore waren herausgespielt und keine Zufallsprodukte.
Habe vor allem Ziemer sehr stark gesehen. Hat fast jeden Abschlag bekommen und den Ball oft klug weitergeleitet. Er hat auch die physische Stärke, um sich durchzusetzen. Bohl fand ich ebenfalls gut und bei Simpson sieht man, dass er technisch der stärkste Spieler ist. Kann auch mal einen Ball halten, allerdings ist er manchmal zu hektisch, wie auch der Rest der Mannschaft. Vor allem Kotysch merkt man an, dass er keinen Fehler machen will und deswegen oft den Ball zu hektisch irgendwo hinspielt.
Bin zuversichtlich, dass wir das Spiel gegen Aachen gewinnen könne, wenn die Mannschaft so spielt wie in der ertsen Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sind wir doch stark abgefallen. Selbst Bellinghausen ging nach 70 Minuten auf dem Zahnfleisch. eine stärkere Mannschaft hätte das wohl ausgenutzt. Wie man sagen muss, dass bei uns die Kondition generell fehlt über 90 Minuten gehen zu können. Weiss ja nicht, was KR vor Saisonstart hat trainieren lassen, aber ich glaube nicht, dass er grossartig Kondition trainiert hat. Da sind wir in der Liga ganz weit hinten.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel