Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schwehminho » 31.03.2008, 23:29

Das kanns einfach nicht sein... naja am Freitag bin ich eh wieder oben weil ich kann einfach nicht ohne diesen Verein. Ich geh auch mit in die Kreisklasse wenns sein muss! Scheiß auf Hoffenheim, Scheiß auf Mainz, Scheiß auf Karlsruhe! Lautern ist und bleibt für mich die Nummer 1!! :doppelhalter:
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!

Beitragvon chris » 31.03.2008, 23:29

hoffentlich steigen wir wenigstens ned in mainz ab! :shock:
das haben wir fans ned verdient!

Beitragvon 11erblock » 31.03.2008, 23:30

Einmalige Aktion der GF. Wer ohne Dauerkarte kommt, darf umsonst rein. :o

Dauerkartenbesitzer bekommen Geld zurück... :o
Zuletzt geändert von 11erblock am 31.03.2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon potsdamteufel » 31.03.2008, 23:30

wenn sich Kuntz das hier wirklich antun sollte, dann muss seine Liebe zum Verein mehr also groß sein
"Oh FCK, wer dir die Treue schwört,
Verdammt der weiß, du bist es einfach wert!"

Beitragvon Marky » 31.03.2008, 23:30

micoors hat geschrieben:
FCKFreak hat geschrieben:eins können diese Söldner mir nicht nehmen-meine Liebe zum Verein.

Werde am Freitag wieder oben sein-egal wie s aussieht. Ich gehe mit wehenden Fahnen unter.

für immer und ewig

nur der FCK :teufel2:

Super! :stimmung:

Das ist Lautern! Bin dabei!!

Wir werden alle wieder oben sein. Das ist immer noch unser Betze und den werden wir keinem Gegner kampflos übergeben, schon gar nicht dem Hopp.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RedWhite94 » 31.03.2008, 23:31

Nach der heutigen Leistung sind wir bereits abgestiegen,dann spielt es keine Rolle ob es daheim gegen Hoffenheim, oder in Mainz ist.............
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:31

chris hat geschrieben:hoffentlich steigen wir wenigstens ned in mainz ab! :shock:

auch dieser Kelch wird an uns nicht vorüber gehen..doch ich werds nehmen mit Stolz.Stolz durch das was ich mit diesem Verein seit 1990 erlebt habe! Scheiss auf Mainz!!! Gute Nacht Leutz

Beitragvon tcr » 31.03.2008, 23:31

VERPISST EUCH IHR VERSAGER :!:
Und ich guck mir die Scheiße doch tatsächlich Woche für Woche wieder an.
In mir ist nur noch Wut.
Ihr habt alle keine Ehre, ihr wisst nicht was es bedeutet das Trikot des FCK zu tragen.
Wenigstens rennen und kämpfen muss doch möglich sein ihr Wi.....das ihr fußballerisch nichts drauf habt, sie man ja schon die ganze Saison :!:

Tipp um an Geld zu kommen:
Kann man nicht die 11 Plätze in unserer Startelf Woche für Woche über Ebay versteigern für den Rest der Saison?
Willst du einmal vor ca.20.000 Fans spielen und in einem Meisterschaftsspiel das Trikot des Traditions- und ehemaligen Erfolgsvereins 1.FC Kaiserslautern tragen?
Dann biete jetz!!!
:wink:
schlechter wie das was die 11 heute auf dem Platz gebracht haben, geht ja gar net mehr.
Und DAFÜR bekommt ihr noch Geld :x

Beitragvon fuechsje85 » 31.03.2008, 23:32

chris hat geschrieben:hoffentlich steigen wir wenigstens ned in mainz ab! :shock:

Das wäre horror!!!
Kann mir keinen anderen verein vorstellen.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon wolle » 31.03.2008, 23:33

Wo sind die jungen Stürmer???????
Henel und Esswein, die würden mit Sicherheit mehr bewegen wie dieser Söldner Opara und das Mädchen mit der 9 auf dem Rücken. Ich willl am Freitag die A-Jugend sehen. Diese anderen W...... kann ich nicht mehr sehen, die kotzen mich nur noch an. Keiner von denen interessiert sich für unseren FCK. Und die Drecks....... vom Vorstand sollen verschwinden bevor wir sie an den höchsten Mast in Lautern hängen. Ich hasse die ganzen Totengräber.

Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 31.03.2008, 23:34

Marky hat geschrieben:Wir werden alle wieder oben sein. Das ist immer noch unser Betze und den werden wir keinem Gegner kampflos übergeben, schon gar nicht dem Hopp.

Wir nicht, die Mannschaft schon!

leider
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern

Beitragvon Rheinteufel2222 » 31.03.2008, 23:37

Wir müssen jetzt aus den drei Spielen Aue/Augsburg/Aachen 7 Punkte holen. Sonst kann es tatsächlich so kommen, dass wir gegen Mainz den Genickschuss kriegen.

Beitragvon deathdevil68 » 31.03.2008, 23:38

Leute, die Realität is echt abgefuckt, aber nicht erst seit heute:
WIR SIND SPORTLICH TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Marky » 31.03.2008, 23:47

Tja was für ein bitterer Abend für den FCK, für den ganzen deutschen Fußball, für alle, denen Tradition etwas bedeutet.

Stefan unterschreib diesen verdammten Vertrag und erzähl der Mannschaft am Freitag was von Fritz Walter. Wie er vor wichtigen Spielen immer in die Kabine gekommen ist, damals warst du noch Spieler...

Trotz allem, ich kann nicht aufgeben, dass liegt nicht in meinen Genen. Freitag geht´s weiter...es geht immer weiter. Gute Nacht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon MZ-Devil » 31.03.2008, 23:50

das war´dann wohl!!! auch wenn´s weh tut- mit dieser leistung haben wir nix in liga 2 zu suchen. es tut einfach nur weh.

Beitragvon lauternsupporter#98 » 31.03.2008, 23:51

Das wars dann.
Sippel: Note 3
Emeka "Stolper" Opara: 7
Björn "die Blondine" Runström:7
rest der "Mannschaft": 6

Noch ein Wort zu Sascha: Die Rote Karte resultiert meiner Meinung daraus, das einer der Jüngsten versucht Verantwortung zu übernehmen (weil von den "alten und erfahrenen" keiner in der Lage ist das Maul auf zu machen und sich reinzuhängen....) und einfach übermotiviert ist.
Fehlende Erfahrung ist da sicher auch ein Thema.
Die Leute, die normalerweise die Erfahrung haben sollten um eine Mannschaft zu leiten (ich höre immer wieder die Namen Müller, Lexa und Beda in diesem Zusammenhang) sind schlicht weg überfordert. In diesem zusammengekauften Haufen Söldner (Sippel und Bello ausgenommen) befinden sich einfach keine Typen, keiner der's Maul mal aufmacht.

Ich habs aufgegeben. Das wars. Kein Ruck geht nach den Gegentoren durch die Mannschaft, sie kämpfen nicht, sie ergeben sich einfach ihrem Schicksaal. Und das wird in den letzten Spieln nicht anders werden.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-

Beitragvon Betzepower1973 » 31.03.2008, 23:54

Wir haben nur noch eine Chance nicht abzusteigen...

Wenn die Gegner aus Mitleid vor dem FCK nicht mehr antreten
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon geist » 31.03.2008, 23:55

Marky hat geschrieben:Trotz allem, ich kann nicht aufgeben, dass liegt nicht in meinen Genen. Freitag geht´s weiter...es geht immer weiter. Gute Nacht.

Da hast Du auch recht. Realismus frustriert im Moment nur. Von der Mannschaft erwarte ich jetzt das, was Jena und Paderborn in den letzten Spielen vorgemacht haben: Aufbäumen trotz einer eigentlich aussichtslosen Situation - gerade am Freitag gegen Hoffenheim.

Beitragvon Trinity85 » 31.03.2008, 23:59

Ich werde meine Dauerkarte in Zukunft dafür einsetzen Ermäigungen für den Eintritt bei den Amas zu bekommen. Da wird besserer Fußball gespielt als bei uns und so is die DK wenigstens noch zu was gut. Ich hab Null Bock am Freitag da hochzutappen. Es ist doch eh wieder umsonst! Die Leistung heute hat mir einfach gezeigt, dass wir es absolut nicht verdienen in der 2. Liga zu spielen! Das ist einfach nur lächerlich!

Beitragvon Amok.exe » 01.04.2008, 00:01

Was ein Glück war ich bis eben eben arbeiten und musste mir die "Show" nicht geben :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Betze-Ralli » 01.04.2008, 00:01

Wie sagte unser Trainer in Flutlucht:

AUS DEN NÄCHSTEN ZWEI SPIELEN BRAUCHEN WIR 5 (!!!!!!!) PUNKTE.
??????????? :lol:

5 Punkte aus 2 Spielen:
WIE GEHT DEN DAS ??? :nachdenklich:

ICH KANN NUR NOCH HEULEN

Kann mich mal einer darüber aufklären ???

Vorbildlich Herr Sasic !!!

Na ja, dann hoffe ich mal am Freitag auf 4 Punkte gegen Hoppenstett :D

[/b]
Auf immer und ewig - FCK !!!

Beitragvon salamander » 01.04.2008, 00:04

Wer das DSF-Interview mit Demai gesehen hat, der weiß Bescheid. Keine Gefühlsregung, eiskalt. völlig gelassen. Der Typ hat bereits einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben, jede Wette. Wenn der Betze absteigt, ist er ablösefrei und nimmt ein schönes Handgeld mit. Auch Beda, Müller, Opara, Runström, Lexa und Weigelt sind mit ihren Gedanken längst nicht mehr beim FCK. Ob der Verein absteigt oder nicht, das geht denen sowas von am Arsch vorbei - wenn sie nicht sogar davon profitieren, wie eben Demai.

Man kann in einem solchen Spiel verlieren. Aber eine derart lustlose, feige und desinteressierte Leistung spottet jeder Beschreibung. Die Eigengewächse Ziemer, Reinert, Kotysch und Co. WOLLEN wenigstens - aber da fehlt es einfach am Können. Und wenn 5 Spieler in einem solchen Spiel Gelb sehen, weil sie am Mittelkreis völlig unmotivierte Fouls begehen, dann stimmt die Einstellung nicht. Ganz zu schweigen von Lexas Tätlichkeit....das Dümmste, was ich seit langem auf einem deutschen Rasen gesehen habe.

Bin mal gespannt, ob Kuntz kommt........

Beitragvon kingtubby » 01.04.2008, 00:05

wir sind einfach nur lächerlich!

ich kann es kaum fassen wie diese truppe aufgetreten ist. kein herz, keine seele, nichts aber rein gar nichts. das war unterirdisch, in paderborn waren sie schon schlecht, aber das war der tiefpunkt. das schlimme dabei ist, genau die leistung ist der stand der dinge. diese mannschaft hat es nicht verdient in der zweiten liga zu bleiben, in dieser verfassung ist es auch vollkommen unmöglich.
der höhepunkt der grottigkeit war jedoch sturmtief emma, der hat ja angst vor dem ball. die verunsicherung ist bei dem so groß, dass er gar nicht zum abschluss kommen kann. noch schlimmer sogar, er erschrickt wenn er den ball bekommt. und das soll ein stürmer sein. ich will aber gar keine einzelkritik vornehmen, es waren einfach alle beschissen. nur sippel nicht. irgendwie war ich voller hoffnung, dass wir osnabrück schlagen und bekommen dann so eine leistung geboten.
man sieht einem verein beim sterben zu, so traurig das auch ist. wenn kuntz sich das nach diesem spiel wirklich antun will, zieh ich meinen hut vor ihm. ich könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er doch noch absagt.

Beitragvon Never Surrender » 01.04.2008, 00:08

sorry jungs...aber eines muss ich loswerden
die typen die hier schreiben "ich werde nie wieder diese saison ins stadion gehn" die sind kein stück besser als die truppe aufm platz die sie beschimpfen....ihr singt jedes wochenende in der kurve "unsre farben sind rot-weiss-rot und WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD"...und was macht ihr nun....ihr lässt den FCK im stich indem ihr net zu den heimspielen kommt...tut mir leid das sagen zu müssen aber ihr seid genau solche söldner wie die mehrheit der truppe aufm spielfeld...

Beitragvon apocalypticus » 01.04.2008, 00:10

Ganz ehrlich: Heute das war mal wieder ein typisches Sasíc-Spiel. Nur hinten drin stehen und das selbst noch bei Rückstand. Wenn der Gegner dann nicht angreift, kann man natürlich auch keine Konter fahren, wie es in Wehen noch ging. Und eins kann ich euch Garantieren auch wenn wir in der 3. Liga spielen, wird es unter Sasic keinen Offensivfußball geben. Immer schön 4-2-3-1 das war bei ihm in Koblenz schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Naja, ... aber "umgebracht" hat uns ja das System Rekdal...
Rheinland-Pfalz dem FCK!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel