Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK empfängt Halle: Wie gehts aus?

Die Roten Teufel holen weitere drei Punkte
112
84%
Die Partie endet Unentschieden
15
11%
Halle gelingt ein Auswärtssieg
7
5%

Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Oktober1973 » 29.01.2022, 16:33

-Hans- hat geschrieben:Man könnte meinen, alle FCK Spieler hätten einen 10 Kilo Rucksack auf dem Rücken.

Kommt mir auch so vor - Spielerische Qualität und Ideen nach Meppen gegen Berlin und Heute abfallend. Wird wenn dann wieder Arbeitssieg.
Hoffentlich beweist sich mit der Auswechskung von Boyd nicht, dass wir mit 9 er nicht können. Da muss MA sich was einfallen lassen.

Beitragvon Tical1983 » 29.01.2022, 16:35

Oktober1973 hat geschrieben:Hoffentlich beweist sich mit der Auswechskung von Boyd nicht, dass wir mit 9 er nicht können.

Kiprit ist doch genauso 9er und 1 zu 1 wechsel

Beitragvon Betzebengel » 29.01.2022, 16:36

Tical1983 hat geschrieben:Kiprit für Boyd, muss man jetzt nicht verstehen, wenn dann hätte man einen schnellen einwechseln müssen

Ich glaube er hat Gerade gezeigt warum er eingewechselt würde, hat mehr Tempo als Boyd und auch eine ganz gute Ballkontrolle

Beitragvon Yogi » 29.01.2022, 16:37

Oktober1973 hat geschrieben:
-Hans- hat geschrieben:Man könnte meinen, alle FCK Spieler hätten einen 10 Kilo Rucksack auf dem Rücken.

Kommt mir auch so vor - Spielerische Qualität und Ideen nach Meppen gegen Berlin und Heute abfallend. Wird wenn dann wieder Arbeitssieg.
Hoffentlich beweist sich mit der Auswechskung von Boyd nicht, dass wir mit 9 er nicht können. Da muss MA sich was einfallen lassen.

Ja und ? Nehm gerne jeden ARBEITS SIEG!
2 Kritikpunkte egal wie es ausgeht
Schuesse aus der 2 Reihe ALLE übers Tor, richtig schlecht.
Und bitte Matteo lass das unnuetze ausdribbeln im 16er. Irgendwann geht's schief..
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon betzeBrite » 29.01.2022, 16:39

Ich bin es immer noch nicht gewohnt, dass Schad so eine Mezzala-Mittelfeldrolle spielt, aber er spielt ziemlich gut und gewinnt die Zweikämpfe auf der rechten Seite den Platz.

Beitragvon Betzebengel » 29.01.2022, 16:39

Oktober1973 hat geschrieben:

Gegen VB war es ja dennoch souverän, heute muss man auch einfach mal sehen das Götze und Ritter fehlen, dazu noch Redondo, alles stammt Stammspieler das die Nachrücker aktuell weniger Spielpraxis haben ist da natürlich nicht zu vernachlässigen

Beitragvon Tical1983 » 29.01.2022, 16:40

Betzebengel hat geschrieben:
Tical1983 hat geschrieben:Kiprit für Boyd, muss man jetzt nicht verstehen, wenn dann hätte man einen schnellen einwechseln müssen

Ich glaube er hat Gerade gezeigt warum er eingewechselt würde, hat mehr Tempo als Boyd und auch eine ganz gute Ballkontrolle

Vielleicht minimal, ist für mich trotzdem ziemlich ähnlicher Spielertyp und kein Konterstürmer.

Beitragvon fck-stein » 29.01.2022, 16:41

Heute fehlen uns die schnellen Füße von Rendondo und die schlauen Füße Ritter sehr. :doppelhalter:

Beitragvon Hellboy » 29.01.2022, 16:43

Puh… was ein Krampf jetzt… Wenn wir heute die drei Punkte zu Hause behalten, mach ich drei Kreuze.

Beitragvon crombie » 29.01.2022, 16:43

fck-stein hat geschrieben:Heute fehlen uns die schnellen Füße von Rendondo und die schlauen Füße Ritter sehr. :doppelhalter:

Götze nicht zu vergessen.

Puh, das werden noch spannende 10 min. aber es wird gut ausgehen ... die Punkte bleiben hei uns. Ferddisch! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 29.01.2022, 16:44

Bin ich froh, wenn es so bleibt und der Schiri abpfeift!
:|

Beitragvon Comu6 » 29.01.2022, 16:44

betzeBrite hat geschrieben:Ich bin es immer noch nicht gewohnt, dass Schad so eine Mezzala-Mittelfeldrolle spielt, aber er spielt ziemlich gut und gewinnt die Zweikämpfe auf der rechten Seite den Platz.

Hab ich mich auch noch nicht mit angefreundet.
Aber der RV ist dem DM zumindest in der Anforderung ähnlich. Und dass er nebenbei auch noch etwas Offensivpotential hat, hat er früher schon öfters bewiesen.
FCK seit 1993

Beitragvon Yogi » 29.01.2022, 16:45

Hellboy hat geschrieben:Puh… was ein Krampf jetzt… Wenn wir heute die drei Punkte zu Hause behalten, mach ich drei Kreuze.

Mir ist das gerade zu defensiv
Müssten mal mehr nach vorne tun
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon ilja82 » 29.01.2022, 16:45

Ich bin im Verlaufe der zweiten Hälfte schon mindestens 10 Jahre älter geworden. :o

Beitragvon Hellboy » 29.01.2022, 16:48

Halle ist wohl auch eine der unsympathischsten Scheiss-Truppen, die ich diese Saison gesehen hab, muss ich sagen.

Ich warte noch auf den geschundenen Elfer im der Nachspielzeit…

Beitragvon Betzebengel » 29.01.2022, 16:53

Keinen schöne zweite Halbzeit aber am Schluss zahlen die drei Punkte :daumen: :teufel2:

Beitragvon crombie » 29.01.2022, 16:54

Unsere Fans in HZ 2 deutlich besser als die Mannschaft.

Der berühmte dreckige Sieg - da isser nun halt mal.
Zuletzt geändert von crombie am 29.01.2022, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Ammoecius » 29.01.2022, 16:54

Genau zum richtigen Zeitpunkt ein dreckiger Sieg! Kein gutes Spiel, aber die gehören dazu (siehe die letzten Wochen unsere Mitkonkurrrenten!). So bleibt man auf dem Boden der Tatsachen….Kompliment an Halle! Jetz5 konzentriert gegen Zwickau und hoffentlich keine weiteren Ausfälle…

Beitragvon woinem77 » 29.01.2022, 16:54

Ganz wichtig für das Team auch so ein Kampfspiel mal mit 1:0 ohne Gegentor und ohne Stammspieler zu gewinnen! Dazu lassen Wiesbaden und Osnabrück Federn. Wir können mit dem Ergebnis absolut zufrieden sein. Am Ende doch wenig Chancen zugelassen!

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 29.01.2022, 16:56

Ufffff.... mein lieber man, das war zum Schluss echt eng. Aber egal!! 3 Punkte mitgenommen und jetzt auf den nächsten Gegner konzentrieren :doppelhalter:

Beitragvon 2025BL1 » 29.01.2022, 16:57

Das Beste heute war das Tor von Wunderlich und die 3 Punkte

Beitragvon krassimier » 29.01.2022, 17:02

Und mit Osnabrück hat schon wieder ein direkter Konkurrent last-minute-Glück :( 2:2
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon matzew10 » 29.01.2022, 17:05

Sonderlob heute für Sessa. In der Vergangenheit oft mit blöden Ballverlusten in engen Schlussphasen. Heute sofort präsent und erfolgreich in den Zweikämpfen!

Beitragvon betziman » 29.01.2022, 17:13

Stimmt. Sessa tat uns richtig gut in den letzten Minuten.

Halle mit mehr Chancen, hätte ich nicht erwartet.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon Talentfrei » 29.01.2022, 17:16

Jetzt noch eine Niederlage von Saarbrücken in Magdeburg und der Spieltag heut ist wie gemalt für uns.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel