Geht das so weiter spielt der FCK nicht bis zum Ende mit 11 Mann. 

Alter Schwede ... das ist wieder so schlecht. Wie oft wollen die den schwachen Spahic eigentlich noch anspielen? Spahic klebt auch immer nur an der Linie. Und auch ansonsten wirkt das nicht so als ob die mit aller Gewalt das Spiel gewinnen wollen.... alter alter
Bin mir nach 20 Minuten sicher, das wird nichts heute. Mache jetzt aus und genieße das Wochenende. Schaun mer mal, ob es weiter geht in Liga 4.
Der lernt es in dem Leben nicht mehr... Hoffe, heut mal mit 11 Mann bis zum Schluss.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Wir stellen uns die letzten wochen aber auch selten dumm an um uns Karten abzuholen. Hol den Redondo bitte sofort raus
Ich würde den Redondo runterholen bevor er noch ne Dummheit macht.
Rotgefährdet ....
Rotgefährdet ....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
LDH hat geschrieben:Oha, da hat man gerade bei der Aktion von Spahic wieder eindeutig gesehen wie der DFB und seine Schiedsrichter den FCK vernichten wollen.
„Es gibt kein Global Warming weil es gestern geschneit hat“ - ist ungefähr die gleiche Aussage

Ja wir hatten Glück, aber über die Saison eben bisher nicht!
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.04.2021, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Malvoy hat geschrieben:Bin mir nach 20 Minuten sicher, das wird nichts heute. Mache jetzt aus und genieße das Wochenende. Schaun mer mal, ob es weiter geht in Liga 4.
Und tschüss.
Das Eckige muss ins Runde
lancelot666 hat geschrieben:Ich würde den Redondo runterholen bevor er noch ne Dummheit macht.
Rotgefährdet ....
Absolut
]
Das ist heute definitiv nicht die Körpersprache vom Waldhof oder letzte Woche.. das wird nix
Lassen die sich wieder austanzen heute... unglaublich
HANSLIK/Man of the important Goals
Gehts noch? Jetzt lasst doch mal den Redondo in Ruhe!
Ganz schwaches Spiel von uns, ich seh Lübeck in der Tat um einiges besser als uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wieso, das ist lediglich die normale Profi Fairness.
Gruß
Hans
Hans
Das ist noch nicht mal die Hälfte des Einsatzes wie gegen Zwickau. Da fehlt es schon an der Grundeinstellung!
Das Eckige muss ins Runde
nochmal auf die Aktion von Redondo zurück zu kommen. Er fällt steht sofort auf und zeigt dem Schiedsrichter an das es kein Foul war.
Warum bekommt er dann die gelbe Karte ??
Warum bekommt er dann die gelbe Karte ??
[quote="SEAN"]Ganz schwaches Spiel von uns, ich seh Lübeck in der Tat um einiges besser als uns.[/quote]
Das ist kein schwaches Spiel sondern ein normales von uns
Das ist kein schwaches Spiel sondern ein normales von uns
Nach den ganzen absichtlichen Fouls um den 16er hätten sich die Lübecker mittlerweile auch mal ein paar gelbe Karten verdient. Ansonsten unterbinden sie bis zum Spielende weiterhin jeden Angriff so.
Das sieht bisher ganz schlecht aus. Können froh sein, dass es noch 0:0 steht. Spahic wenigstens auf der Linie sicher.
Winkler völlig neben sich. Redondo gelb-rot gefährdet, wie auch Winkler.....Lübeck bissiger in den Zweikämpfen. Ohne deutliche Steigerung verlieren wir das heute.
Winkler völlig neben sich. Redondo gelb-rot gefährdet, wie auch Winkler.....Lübeck bissiger in den Zweikämpfen. Ohne deutliche Steigerung verlieren wir das heute.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Redondo hat uns schon einige gute Spiele geliefert aber die letzten Wochen eieiei.... Sessa hat letzte Woche was gezeigt. Bitte wechseln!
Ja Lübeck bis jetzt besser. Hoffentlich ändert sich das noch.
Meine Nerven ...
Meine Nerven ...
Trost gibt mir in manchen Dingen
Miro.Klose hat geschrieben:Redondo hat uns schon einige gute Spiele geliefert aber die letzten Wochen eieiei.... Sessa hat letzte Woche was gezeigt. Bitte wechseln!
Wollt ich auch Grad schreiben
HANSLIK/Man of the important Goals
Alter das Spiel erinnert mich böse an Unterhaching und Meppen. Wenn das so weiter geht kriegen wir richtig auf die fresse noch.
Sorry. Ist das ein blutleerer Auftritt! Wann merken die mal was.
Zudem bin ich der Meinung es fehlt massiv an „Fußball-IQ“ bei den Roten. Da ist viel Dummheit dabei! Unglaublich bei noch ein paar Spielen!
Zudem bin ich der Meinung es fehlt massiv an „Fußball-IQ“ bei den Roten. Da ist viel Dummheit dabei! Unglaublich bei noch ein paar Spielen!
Der ouahim ist so ein alibi schönspieler. Hauptsache noch 5 haken geschlagen aber dann den entscheidenden ball verlieren.
Nurnoch eine Frage der Zeit bis es in unsrer kiste rappelt
Nurnoch eine Frage der Zeit bis es in unsrer kiste rappelt
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel