Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Kaho » 20.05.2007, 21:58

[/b]PRO KEMPF

Ich stehe absolut hinter ihm,weil er die Beste Stimmung macht.

Der Clown heute in 9.1. war lächerlich und das Gepfeife auch,ihr seid alle so lächerlich.GL 98 und Sektion West sonst nix.[/u]

Beitragvon chris » 20.05.2007, 21:59

du bist ein ganz schlauer! :D

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 22:03

das war das wort zum sonntag...

Amen
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon jojo » 20.05.2007, 22:04

Kaho hat geschrieben:[/b]PRO KEMPF

Ich stehe absolut hinter ihm,weil er die Beste Stimmung macht..[/u]

Ich glaube nicht das hier einer an Kempf zweifelt,es geht darum es es nicht sein kann ,dass andere verprügelt werden wenn sie anderer Meinung sind als die Ultras.

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 22:05

Ich stehe absolut hinter ihm,weil er die Beste Stimmung macht.

Der Clown heute in 9.1. war lächerlich und das Gepfeife auch,ihr seid alle so lächerlich.GL 98 und Sektion West sonst nix.[/u]

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Kaiserslautern und sonst nix, du wärst wahrscheinlich irgendwas-Fan, solange die leute die für dich denken da mitmachen.............. . das war so eine aussage, die absolut unnötig ist wie jede beleidigung, die aber das niveau zeigt.................... .

Beitragvon chris » 20.05.2007, 22:05

lass es sein jojo.. des kapiert der eh ned! :wink:

Beitragvon jojo » 20.05.2007, 22:07

glaub ich auch

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 22:10

Judas hat geschrieben:
GL 98 und Sektion West sonst nix.[/u]

Kaiserslautern und sonst nix

Mir kommt es gerade irgendwie n bisschen so vor, als ob die GL oder sonst irgend n fanclub wichtiger wäre als der verein, für den sie sich eigentlich gegründet haben...ist es so oder kam es nur so rüber oder bin ich mal wieder auf dem falschen dampfer :?
egal, wie Judas es schon selbst sagte
Judas hat geschrieben:Kaiserslautern und sonst nix

!!!!

Beitragvon Kaho » 20.05.2007, 22:13

Ich wollte damit ausdrücken,dass es die einzigen sind,die in der Lage sind ordentliche Stimmung auf die Reihe zu kriegen,jedenfalls empfinde ich das so.Natürlich steht der FCK im Vordergrund,aber ohne GL 98 und SW wäre kaum noch Stimmung.Das wollte ich damit nur sagen.

Beitragvon Marky » 20.05.2007, 22:13

Uli hat geschrieben:Leute Leute Leute....

Zum Glück ist die Saison vorbei.... das verbale aufeinander losgehen wird ja immer schlimmer....

Saß heute mit meinem kleinen Sohn im Familienblock (sonst 7.1). Konnte mir locker nach über einem Jahrzent mal die Stimmung von "außen" anhören und anschauen....

LÄCHERLICH SIND WIR

Ich lass die 1. HZ mal weg.... in der 2. Halbzeit "wo es abging" kam und kommt in der Ost NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS an. Übel, ganz ganz übel!!! Klar, die Kölner konnte ich besser hören, nach jedem Lied von uns, kam von denen "Nicht so laut, nicht so laut, nicht so laut".... und sie hatten RECHT!!! Die 08/15 Lieder von uns (die man überhaupt verstanden hat) sind ein DRECK gegen die diversen Lieder des FC. Sorry, ich glaub grad selbst net was ich schreib....

Hat auch nichts mit Kempf zu tun, aber mir wurde erst heute so richtig klar, wie unser Schmuckkästchen zum Stimmungsgrab wurde.... hatte mich echt erschrocken.....

Wir sind auf dem Platz und auf den Rängen nur noch Mittelmaß!!!! :shock:

Uli (bitte nicht persönlich nehmen!) von dir bzw. der Ost bzw. von den Kölnern hab ich auf der West auch nix gehört, obwohl bei uns ja bekanntlich Totenstille war.

Auf der West stehen 15.000 Leute, was war heute eigentlich mit den anderen 33.000? Aber ja ich vergaß, die wollten ja von der West unterhalten werden.

Eigentlich muss sich die West heute bei den vielen Erlebnistouristen entschuldigen (wobei man fairerweise anmerken muss, dass auf der West auch nicht wenige unterwegs waren...) - entschuldigen für die fehlende Unterhaltung. Gottseidank wird in M***Z bald ein größeres Stadion gebaut. Da gibt es dann alle zwei Wochen Party - garantiert, auch bei Niederlagen, das ist doch was...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 22:15

achso,
weiste es gibt halt immer so n paar wichtigtuer die sich so immer in den vordergrundstellen wollen usw,
ich danke dir dass du mir grade die sache aufgeklärt hast...

Beitragvon Lissi6er » 20.05.2007, 22:16

Die Aktion von heute war ja wohl absolut lächerlich! Was können unsere Jungs dafür !!!!!!!!!

Da reisen Fans aus Irland und Schottland an und IHR verkauft euch so lächerlich! Dachte eigentlich immer das wenigstens WIR Fans eine EINHEIT sind und uns nicht gegenseitig bekämpfen!

TRAURIG TRAURIG..............................haben wir die Hütte voll und dann so ein SCHEISS

Beitragvon Schbischler » 20.05.2007, 22:19

@Christian
100%ige zustimmung zu deinen postings

allgemein:
stimmungsboykott von fanclub xy interessiert mich nicht die bohne.weshalb verkündet man das über das mikro?
macht euern boykott und lasst den rest der kurve ("passive fans"???) damit in frieden.
desweiteren sollten sich mal die "köpfe der aktiven" überlegen nicht jeden in ihre gruppe aufzunehmen,damit nicht 12jährige spacken(sorry) einen auf dicke hose machen,weil sie ein gl-button auf der stirn kleben haben.damit bezieh ich mich auf die gewaltandrohenden und beleidigenden gesten aus 7.1/8.1 in richtung der nicht-boykottierenden.von der aktion hinter dem tor ganz zu schweigen.
wieso sollte nach solch aktionen ein "passiver fan" wieder direkt auf den vortänzer hören? ihr lasst euch nicht alles gefallen,aber wir "passiven" sollen das,weil es von der gl/pi ausging?!??

alles in allem fand ich die art des widerstandes gegen repressionen und willkür wieder völlig verfehlt gewählt und man hat sich und dem fck damit einen bärendienst geleistet.

und solange achtelstarke mit euren klamotten rumlaufen und eure gruppe dadurch auch representieren (wie es auch nicht in eurem eigenen interesse sein kann) werdet ihr nie die gewünschte anerkennung in der lautrer szene finden die ihr euch erhofft, und evtl auch verdient hättet.

cheers
de schbischler

@nordi
war ebenfalls unter anderem in augsburg anwesend,und kann eure motive daher völlig nachvollziehen,nur die art und weise etc pp und die aussendarstellung der "aktiven szene" in kl insbesondere bei heimspielen widerspricht mir teilweise gewaltig.das geht nicht nur mir sondern mit sicherheit einigen anderen auch.diese vermittelte überheblichkeit durch mitglieder eurer gruppierungen hat bei der reaktion vieler mit sicherheit eine rolle gespielt.ich glaube das war ein zeichen vieler,dass man sich von nix und niemandem diktieren lassen wird,was man auf dem betze machen darf oder nicht.dass dies nicht das ziel bei dieser aktion war ist da eher zweitrangig.vielen ist ebenfalls mikroanlage,megaphon,vorsänger ein dorn im auge aber das ist ein ganz anderes thema...
aber die summe all dieser differenzen,misverständnisse zeigt,dass besonders die eher alteingesessenen der gl/pi/fy sehr kritisch gegenüberstehen und daher diese gruppen es tunlichst vermeiden sollten sich von dem rest der westkurve abzugrenzen,da sich weder die "aktiven",noch die "passiven" und erstrecht nicht UNSER FCK eine gespaltene fanszene leisten kann!!!!

evtl kommt man nächste saison mal bei einem auswärtsspiel zu der möglichkeit sich über gewisse themen auszutauschen,da ich mich gerne mal von "normalen aktiven" vom gegenteil überzeugenlassen würde...von mir aus auch gerne über pm,denn das sommerloch kotzt mich jetzt schon an....

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 22:20

Kaho hat geschrieben:Ich wollte damit ausdrücken,dass es die einzigen sind,die in der Lage sind ordentliche Stimmung auf die Reihe zu kriegen,jedenfalls empfinde ich das so.Natürlich steht der FCK im Vordergrund,aber ohne GL 98 und SW wäre kaum noch Stimmung.Das wollte ich damit nur sagen.

gl 98<------------.....wer hat die stimmung davor gemacht? der liebe gott? der heilige geist?

Beitragvon westkurveteufel » 20.05.2007, 22:20

Marky hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Leute Leute Leute....

Zum Glück ist die Saison vorbei.... das verbale aufeinander losgehen wird ja immer schlimmer....

Saß heute mit meinem kleinen Sohn im Familienblock (sonst 7.1). Konnte mir locker nach über einem Jahrzent mal die Stimmung von "außen" anhören und anschauen....

LÄCHERLICH SIND WIR

Ich lass die 1. HZ mal weg.... in der 2. Halbzeit "wo es abging" kam und kommt in der Ost NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS an. Übel, ganz ganz übel!!! Klar, die Kölner konnte ich besser hören, nach jedem Lied von uns, kam von denen "Nicht so laut, nicht so laut, nicht so laut".... und sie hatten RECHT!!! Die 08/15 Lieder von uns (die man überhaupt verstanden hat) sind ein DRECK gegen die diversen Lieder des FC. Sorry, ich glaub grad selbst net was ich schreib....

Hat auch nichts mit Kempf zu tun, aber mir wurde erst heute so richtig klar, wie unser Schmuckkästchen zum Stimmungsgrab wurde.... hatte mich echt erschrocken.....

Wir sind auf dem Platz und auf den Rängen nur noch Mittelmaß!!!! :shock:

Uli (bitte nicht persönlich nehmen!) von dir bzw. der Ost bzw. von den Kölnern hab ich auf der West auch nix gehört, obwohl bei uns ja bekanntlich Totenstille war.

Auf der West stehen 15.000 Leute, was war heute eigentlich mit den anderen 33.000? Aber ja ich vergaß, die wollten ja von der West unterhalten werden.

Eigentlich muss sich die West heute bei den vielen Erlebnistouristen entschuldigen (wobei man fairerweise anmerken muss, dass auf der West auch nicht wenige unterwegs waren...) - entschuldigen für die fehlende Unterhaltung. Gottseidank wird in M***Z bald ein größeres Stadion gebaut. Da gibt es dann alle zwei Wochen Party - garantiert, auch bei Niederlagen, das ist doch was...

Genau meine Meinung du triffst den Nagel auf den Kopf!

Beitragvon max_9.1 » 20.05.2007, 22:22

So, hier setze ich eine Mail von nem Kumpel von mir an den Sascha Kempf rein. Er hat hier noch keinen Account, möchte aber unbedingt das seine Zeilen an die Öffentlichkeit kommen.

Auf diesen 9 Seiten bisher wurden schon viele Kommentare abgegeben, viele sachliche, aber auch noch viel mehr unsachliche. Das die Aktion jetzt nicht das Beste war was man hat machen können, darüber muß man nicht streiten. Der Boykott war die falsche Antwort auf das verbieten der vorbereiteten Banner der GL. Meiner Meinung hätte man lieber nix machen sollen als den Verein im Stich gelassen zu haben. Oder von mir aus ne Ansprache vom Kempf und seinem Mitsinger, in der sie sich erneut deutlich gegen Polizeiwillkür, Repressionen und sonstige Sachen aussprechen. Dafür häts nen lauten Applaus gegeben und die GESAMTE Kurve wäre hinter der Mannschaft gestanden.
Zu dem "Vorfall" aus 9.1 kann ich nur sagen, dass der Jens (er stand vorne und hat versucht Stimmung zu machen) mit ganzen Herzen am FCK hängt, wahrscheins sogar mehr als manch einer der sich hinter einer "Ultra-Hülle" versteckt. Als er anfing zu singen kamen Mittelfinger aus dem Bereich 8.1, die er erwiderte und das FCK Logo in deren Richtung zeigte. Aber wer sich gegen Willkür und gegen Gewalt ausspricht, der darf sich von so einer Aktion eines einzelnen nicht provozieren lassen und mit nem Mob von 10 Mann anzurücken und zu versuchen den Kerl mit aller Gewalt vom Zaun zu holen. Und das war nicht einfach nur ein "Hey komm runter, gefällt uns nicht was du machst" sondern das war ein ziehen und zerren, verbunden mit Schlägen und die Kerle haben auch eine mögliche Verletzung vom Jens ins Kauf genommen. Wäre er nicht gehalten worden und hätte er sich nicht am Mast festgeklammert, dann wäre er wohl 2-2,5 Meter rückwärts auf den Boden gedonnert. Das wäre bestimmt ganz prima geworden!
Niemand hat mehr Rechte auf Mitbestimmung in Stimmungsfragen, bloß weil er jedes Spiel sieht, egal ob heim oder auswärts.

Mir persönlich geht es nicht um Ultras, Kutten, Gemäßigte, Schönwetterfans oder sonst was. Mir geht es einzig und alleine darum den FCK zu unterstützen, alles andere ist zweitrangig. Seite an Seite, ein Gesang auf den Lippen. NUR DER FCK!

Max
Dorschdiche Deiwel

Aber hier noch die Mail von meinem Kumpel:

Hallo Sascha,

wie Du es wohl gewohnt bist, wird auch meine Mail Kritik an Deinem mit Sicherheit undankbaren und schweren Amt mit sich bringen. Ich hoffe, dass meine Kritik aber konstruktiv und für Dich wirklich brauchbar ausfällt. Dass das ganze nicht so anonym ist, kurz ein wenig über meine Person:

Ich habe Dich nach dem Spiel gegen Köln in Bahnhofsnähe beim Dönerstand angesprochen, sowie deinen Partner auf der 'Kanzel' nach dem Spiel in Augsburg. Ich stehe dieses Jahr erstmals wieder mit Dauerkarte im Block 9.1 und war auch auf diversen Auswärtstfahrten. Bei Interesse bin ich auch gerne zu einem direkten Gespräch bereit (kann man ja per mail organisieren).

Hauptgrund dieser Mail ist sicherlich der 'Boykott' der Fans (oder großer Teile davon) im letzten Saisonspiel gegen Köln. Für viele kam diese Aktion unerwartet und war einfach unverständlich, da sie die falschen Akteure traf (Mannschaft, Vorstand, etc. aber niemals die Einsatzkräfte aus Augsburg). Dass ihr eigentlich Banner oder ähnliches zum Thema Polizeigewalt in Augsburg, die jeder verurteilt, geplant und mit großem Engagement vorbereitet habt, kam einfach nicht wirklich rüber. Tatsächlich wäre diese Maßnahme, die von vielen gewünschte Reaktion gegen die Ereignisse in Bayern gewesen, und hätte natürlich die Untersützung der Kurve gefunden.
Eure Alternativ-Aktion (der Stimmungs-Boykott) wurde dagegen von vielen als Alleingang empfunden. Diese Aktion Einzelner, die eben nicht für die ganze Kurve sprechen dürfen/können, hat großen Widerspruch hervorgerufen. Im Allgemeinen läßt sich diese Kontra-Haltung wohl mit der Tatsache erklären, dass das Ganze spontan und damit in 'Eigen-Regie' ablief. Ein großes Problem sehe ich allerdings im speziellen darin, dass 'unser Vorsänger' gewaltsam vom Zaun gerissen wurde. Wer hier im Vorfeld wen zuerst provoziert hat, kann ich nicht beurteilen - beide Seiten waren hier nicht zimperlich. Gerade beim eigentlichen Thema 'Polizeigewalt' ist es aber ziemlich entlarvend, dass Provokationen überhaupt Gewalt hervorrufen können. In der gängigen Argumentation werden schließlich Provokationen gegen Polizisten (die am Ende halt auch nur Menschen sind) nämlich häufig als Nichtigkeiten abgetan. Hier sollte jeder mal wirklich ehrlich mit sich selbst umgehen und nicht nur verurteilen.
Ich weiß, dass Dein schon zitierter 'Partner auf der Kanzel' diese Aktion unterbinden wollte und Ihr beide auch immer gesprächsbereit seid, aber der Vorfall kam trotzdem aus Eurem Umfeld.
Weiterhin waren die Gesänge gegen Braunschweig/Waldhof einfach nur peinlich. Ich hatte auch schon ziemlich schlechte Erfahrungen gegen unsere 'Freunde' aus Mannheim, aber das ist schon Jahre her und dieser unsägliche Verein hat einfach nicht unsere Klasse. Warum eingehen auf diese Amateure??? Darin sehe ich jedenfalls auf keinen Fall die Aufgabe unserer Vorsänger...

Ansonsten war heute das Eigenleben der Kurve deutlich zu erkennen. Leider eben anscheinend nur bei Streitigkeiten innerhalb der Fanszene... Hier kann ich nur meinen Wunsch und die Möglichkeit ansprechen, dass es eben auch ohne oder zumindest mit moderatem Einsatz der Megaphonanlage funktioniert.
Da das aber leider wohl vorerst nur Wunsch und Potential bleiben wird, hier noch meine generelle Meinung dazu:
Gesänge wie 'Ein Leben lang, wolln wir...' oder dieser seltsame Nena-Song werden nicht von der ganzen Kurve angenommen und sind maximal geeignet, bei einer hohen Führung angestimmt zu werden. Evtl würden kürzere 'knackige' Lieder mehr zur Stimmung beitragen. Wäre schön, wenn Ihr das berücksichtigen könntet.

Bei all der Kritik ist mir natürlich klar, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen für unseren FCK und dass Ihr Euch genau dafür einsetzt! Dass das nicht immer leicht ist, habe ich schon angesprochen und hoffe, dass wir in der nächsten Saison einfach nur zusammen feieren werden!

Tom

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 22:26

sorry leute, ich muss grad lachen,
aber wisst ihr was euch bei aaalll dem streit, den ihr jetz angefangen habt oder auch nicht, aufgefallen ist???
dass genau dieser boykott, eigentlich genau das ist, was die polizei will! Frieden! Kein Streit! die bullerei braucht oder will nämlich gar keine stimmung. Der FCK schon!

Beitragvon Marky » 20.05.2007, 22:27

Eins muss man nach diesem im wahrsten Sinne des Wortes allerletzten Spieltag mal festhalten:

WIR FANS WAREN IN DIESER SAISON GANZ SICHER NICHT LÄCHERLICH.

Das was von den FANS zuhause und vor allem auswärts geleistet wurde, war FANtastisch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzebub1985 » 20.05.2007, 22:30

die Pfiffe richteten sich sicherlich nicht gezielt an denn Vorsänger sondern hauptsächlich wegen der Aktion. Das der Vorsänger alles abbekommen musste war halt Schicksal vieleicht hätt man dann heute mal ganz die Anlage auslassen sollen um ihn vor diesen Reaktionen zu schützen. Ich hoff sie lassen sich davon nicht unterkriegen. Denn eins muss ein jeder zugeben im Rest der Saison haben sie ihren Job besonders Kempf hervorragend gemacht und das sollte wegen dieser einen Aktion nicht vergessen werden. Deshalb lasst uns die Aktion vergessen und über die wichtigen Sachen des Spiels diskutieren.

Denn es bringt doch auch nichts wenn wir uns gegeneinander zerfleichen. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Nur gemeinsam haben wir auch 07/08 eine Chance und da braucht uns die Mannschaft alle.

Das die Aktion bescheuert war weiss jetzt jeder die Reaktionen der anderen Fans sind aber auch verständlich weil wie gesagt mindestens 50% in der West nicht wußten was es mit der Aktion auf sich hat.

Durch Unwissenheit passiereren dann halt so Sachen wie die Pfffe aber daraus werden auch GL und Co gelernt haben und sollte es so was in Zukunft nochmal geben wird man hoffentlich die Konsequenzen aus Heute ziehen und die Allgemeinheit vorher über geplannte Sachen inforieren.

Insgesamt bleibt aber fest zu halten das in Deutschland freie Meinungsäüßerung besteht und man daran keinen hindern sollte.

Und nun lasst uns das abschließen und Gemeinsam nach vorne schauen denn im August wenn die neue Saison beginnt müssen wir wieder eine Einheit sein und Ich bin froh wenn wir dann einen Einheitzer wie den Kempf wieder haben, denn ohne diese währe in den meisten Spielen die West tote Hose .

Und nun schöne Sommerpause bis zum nächsten Spiel wenn es heißt FCK gegen ...

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 22:32

Marky hat geschrieben:Eins muss man nach diesem im wahrsten Sinne des Wortes allerletzten Spieltag mal festhalten:

WIR FANS WAREN IN DIESER SAISON GANZ SICHER NICHT LÄCHERLICH.

Das was von den FANS zuhause und vor allem auswärts geleistet wurde, war FANtastisch!

101% agree.......es waren gute, schlechte und scheiß spiele dabei, der support, war aber bis auf wenige ausnahmen und aufgrund der verhältnise bzw der situation, ganz ansprechend. ist ausbaufähig, aber spätestens heute muß jedem insider bewusst geworden sein, das die eigendynamik der kurve nie stirbt und somit der mythos ewig lebt.......................... .

Kaiserslautern und sonst kein scheiß FANCLUB

Beitragvon Wuchti » 20.05.2007, 22:36

Gott ich dachte schon, die west würde sich komplett in 2 oder mehr lager spalten und dann wäre es um die Faszination Betze geschehen
mann mann mann, ihr könnt einem vllt angst machen :oops:

Beitragvon Hellfire » 20.05.2007, 22:39

Auf Männer, schauen mer jetzt mal Flutlicht
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Judas » 20.05.2007, 22:44

Hellfire hat geschrieben:Auf Männer, schauen mer jetzt mal Flutlicht

momentan ist noch de becks drann, ja dann prost.................. .

60 Jahre Rheinland-Pfalz,:deutschland: Für Immer FCK :doppelhalter: ,.......................... :stimmung:

Beitragvon Betzipower » 20.05.2007, 22:46

Gate13 hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:Was war denn das für ne seltsame Ultra Aktion?

Ich hab zwar nicht gepfiffen, finde aber schon komisch, dass die sogenannten Extremfans den eigenen Verein im Stich lassen!!

Ich hab leider die Ansprache vorm Spiel nicht verstanden, fänds aber sehr armseelig, wenn man als ULTRA (lat.: extrem, äußerst) seine eigenen Interessen vor die des Vereins stellt. Ihr seit trotz allem Angagement nur Teil einer Kurve.

Bin mal auf die Begründung gespannt.

Begründung: Aus Protest gegen die Behandlung durch das USK in Augsburg. Was die Mittelfinger angeht: Die kamen aus anderen Richtungen, als aus 8.1 und 8.2. Und die Klopperei ging auch nicht von den Ultras aus. War alles im Grunde ein und die selbe Person, die sich da wichtig machen musste...

Und was 'Hass' angeht: Hallo, geht es noch? Wenn 'Nicht-Supporten' ein Grund für 'Hass' wäre, müsste ich 80 Prozent der Kurve aus tiefstem Herzen verabscheuen. Sorry, aber werde du erst Mal erwachsen, bevor du solch unnötige Dinge ausformulierst. Da haben gerade die gepfiffen, die kein einziges Auswärtsspiel sehen und im Stadion kaum das Maul aufbekommen...

Wollt ihr mich auf den arm nehmen?
wegen einem !!!FEHLVERHALTEN!!! der USK in Augsburg steht ihr nicht Stimmungsvoll hinter der Manschaft?
lächerlich und armselig!
Dann auch noch zu DRITT auf einen Mann einprügeln der sich vor die Kurve stellt und versucht Stimmung zu machen!?
mehr als armselig!

Irgendwie finde ich kann man die Sachen auch anders anprangern als mit Stimmungsboykott!

Denkt mal drüber nach!

Beitragvon 67294 » 20.05.2007, 22:52

Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÜR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??

1. Der Mann hat sich dien ganze Saison den Arsch aufgerissen durch ganz Deutschland gereist und is der der Dank?

2. Klar er war in der 1. Hälfte net da aber euch hat doch niemand verboten einfach so zu singen und ihr seit doch net auf ihn angewiesen

3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????

LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!

sry für die Wortwahl aber naja...

So, hab mir nicht alles durchgelesen - zu viel.
Ich hab gepfiffen. Was ich im Stadion suche? MEINEN VEREIN ANFEUERN!!!

man hat nichts verstanden (7.1) irgendwann nach 10 Minuten hat man dann erfahren dass ein Stimmungsboykott wegen Polizeigewalt in Augsburg macht.

Geht´s noch?
die Mannschaft wußt nicht was geht. Warum soll ich die denn bestrafen?
Der Verein hat sich vor die Fans gestellt. War das Scheiße oder warum geht jetzt noch ein Boykott??? Warum sollte der FCK sich wieder vor die Fans stellen? Ich würd´s nicht mehr machen!

Aber die ärmsten Schweine waren die Spieler auf´m Platz. Haben sich mit Plakat bei den Fans bedankt und unser Dank - STILLE??? Kann ja wohl nicht sein.

Selbst Stimmung machen - GERNE! Aber wenn keiner wirklich weiß was abgeht - schlecht. Als klar war warum haben wir das auch versucht - Keine Frage.

Ich hab nicht gegen Kempf gepfiffen. Wenn er sich den Schuh anzieht - bitte. Hab ihn auch schon verteidigt.
Ich hab die "Aktion" kritisiert die ich unter allser S* fand!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel