Bei 3 Gegentore, gefühlt jede Minute eine Chance für Meppen auch viel über die außen, bei 12 Fehlpässen von Matu, wechselt er Starke und Bachmann aus...
Wie soll das so besser werden??
Skarla bewegt sich ja noch weniger als Starke und unsere lahmen IVs dürfen weiter trödeln
Wie soll das so besser werden??
Skarla bewegt sich ja noch weniger als Starke und unsere lahmen IVs dürfen weiter trödeln
Was für wechsel
Anstatt Bachmann jetzt Sickinger alleine auf der 6!
Taktischer Tiefflieger der Trainer. Das Problem ist das Zentrum
Defensiv ist nicht besetzt und er wechselt nur 1zu1 Positionen.
Wahnsinn Wahnsinn!!!

Anstatt Bachmann jetzt Sickinger alleine auf der 6!
Taktischer Tiefflieger der Trainer. Das Problem ist das Zentrum
Defensiv ist nicht besetzt und er wechselt nur 1zu1 Positionen.
Wahnsinn Wahnsinn!!!
TheSence hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Nach diesem Spiel ist die Entlassung von Hildmann UNUMGÄNGLICH. Das kann so einfach nicht weitergehen! Herr Bader, suchen Sie bitte schonmal Ihre Eier!
mhm als ich vor paar Monaten sagte das es Abstiegskampf sein wird hast du gemeint ich hätte keine Ahnung und mich noch ironisch als "Experte" abgezeichnet.
Es wird wie letzte Saison laufen. Abstiegskampf bis zum Ende. Einfach realistisch sein und Kopf einschalten. Die ohne hin sau schlechte Mannschaft wurde nicht verstärkt, das wussten auch Bader und Co. und damit man denen nicht mit "Saisonziel verfehlt" kommt hat man gesagt es gibt kein Saisonziel und es gäbe kein Druck aufzusteigen, wir müssten nicht da wir für die nächsten Jahre abgesichert wären.
Spätestens da müsste es auch der letzte kapiert haben, aber selbst heute reden noch welche davon das man mehr tun muss um aufzusteigen. Denen kann man dann auch nicht mehr helfen.
Und ich bleibe dabei.
Die Mannschaft ist stark genug, um oben mitzuspielen. Wir müssen einfach endlich mal wieder eine Position besetzen, die seit Jahren verwaist: Die des Trainers!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ich bin gespannt auf die 2. Halbzeit.
So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
Man muss sich echt fragen, was wurde in der Länderspielpause getan?
So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
Man muss sich echt fragen, was wurde in der Länderspielpause getan?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Alter der matu darf immer noch ran und bachmann raus
Der Typ spielt gerade den 14 oder 15 Fehlpass....unfassbar!

Der Typ spielt gerade den 14 oder 15 Fehlpass....unfassbar!
Was erwarten Leute eigentlich wenn man teilweise Jahrelang Dilettanten und Amateure wie Hildmann oder notzon beschäftigt. Sehe gegen diese Ahnungslosigkeit im Verein kaum widerstand. Da brauch man sich nicht wundern wenn es Notzon schafft den Verein von Liga 2 bis in den Amateur Bereich zu führen und immer noch weiterwurschteln darf man fragt sich wie das sein kann in keinen anderen Profi Verein würde man solch einen Totengräber länger als 6 Monate dulden. Man bekommt wofür man bezahlt und der FCK steht genau da wo er hingehört.
Das der Amateur Trainer in Liga 3 völlig überfordert ist ist schon Monatelang für alle zu sehen trotzdem passiert nichts. Lächerlich.
Das der Amateur Trainer in Liga 3 völlig überfordert ist ist schon Monatelang für alle zu sehen trotzdem passiert nichts. Lächerlich.
Na, jetzt haben wir ja die ideale Startelf auf dem Platz ... sind ja nur 2 Tore aufzuholen, ein Kinderspiel ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Danke für nichts Herr Hildmann!
Bye Bye und viel Erfolg noch in ihrer Karriere.
Bye Bye und viel Erfolg noch in ihrer Karriere.
Das einzige positive: In knapp 20 Minuten fängt die Bundesliga-Konferenz an, dann kann man diesen unterirdischen und lächerlichen Dreck endlich abschalten und sich an Zeiten zurückerinnern, in denen wir noch nicht chancenlos in Meppen abgeschlachtet wurden.

Absolute Kreisklasse....diese Mannschaft macht den Verein lächerlich
Always look on the bright side of life....
Hoffentlich wirds zweistellig. Ist mir mittlerweile auch scheißegal. Dann lasst uns doch einfach absteigen. Scheiß drauf. Dann müssen wir den Dreck auch nicht mehr ertragen
Jetzt hoffe ich wir bekommen noch 2-3 Gegentore und verlieren mindestens 6:1 ,vielleicht passiert dann ja mal was
Tut mir leid Herr Hildmann aber das wars heute für dich. Ich denke die Entlassung kommt, bitte noch Bader, Notzon und andere gleich mit raus.
Nach dem Barackler Spiel hatten wir 2 Wochen Zeit den Ahnungslosem limitierten Trainer zu wechseln.
Was eine Meisterleistung unseren Abräumer auszuwechseln, wenn wir eh schon jede Minute in einen Konter laufen.
Wir brauchen BACHMANN UND SICKINGER, nicht einen von beiden. Das sind die einzigen zwei Spieler die wissen, was es heißt, einen Raum zu zu machen.
Was eine Meisterleistung unseren Abräumer auszuwechseln, wenn wir eh schon jede Minute in einen Konter laufen.
Wir brauchen BACHMANN UND SICKINGER, nicht einen von beiden. Das sind die einzigen zwei Spieler die wissen, was es heißt, einen Raum zu zu machen.
Das Spiel ist verloren. Jetzt muss man eben noch 2-3 kassieren sonst ändert sich eh nichts.
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!...
.
.
,
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!
Schämt Euch!...
.
.
,
4:1 na bravo, ich denke spätestens am Montag sollte Hildmann Geschichte sein nur habe ich überhaupt keine Ahnung wer dann kommen sollte aber schlechter geht es nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wenn Hildmann sieht, wie sein Training auf dem Platz umgesetzt wird, muss er sich eigentlich selbst entlassen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So sehr es auch schmerzt, das Spiel hat es gebraucht. Dann ist es wenigstens endlich vorbei mit Hildmann
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Die Abwehr katastrophal und Röser fällt mir nur dadurch auf, dass er sich hinter den Gegnern versteckt, statt bei flachen Hereingaben mal vor die Gegner zu starten. Naja. Dann halt nicht ne.
Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Spieltage zu seh'n
Dich alle Spieltage zu seh'n

Hahahahahahahahahaha.
Verpisst euch endlich!!!
VERSAGER
Tyosuabka hat geschrieben:Was erwarten Leute eigentlich wenn man teilweise Jahrelang Dilettanten und Amateure wie Hildmann oder notzon beschäftigt. Sehe gegen diese Ahnungslosigkeit im Verein kaum widerstand. Da brauch man sich nicht wundern wenn es Notzon schafft den Verein von Liga 2 bis in den Amateur Bereich zu führen und immer noch weiterwurschteln darf man fragt sich wie das sein kann in keinen anderen Profi Verein würde man solch einen Totengräber länger als 6 Monate dulden. Man bekommt wofür man bezahlt und der FCK steht genau da wo er hingehört.
Richtig! Dann holt man logischerweise noch mehr Amatuere, die einen neuen Stürmer fordern und von der Champions League träumen.
Aber wir brauchen ja Ruhe und bloß keine AOMV! Lächerlich!
raIDen hat geschrieben:So sehr es auch schmerzt, das Spiel hat es gebraucht. Dann ist es wenigstens endlich vorbei mit Hildmann
So sicher wäre ich nit, denn wir haben Bader.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel