Kompliment an die Kommentatoren vom Fan Radio. Das war klasse, hat rießig Spass gemacht.
Glückwunsch an das Team - weiter so!

Glückwunsch an das Team - weiter so!

Das war ein richtig gutes Spiel mit allem was ein gutes Spiel ausmachen soll.
Gut, zwei Punkte zuwenig für uns heute, aber kein Vergleich mit dem FCK der letzten Jahren.
Respekt Trainer, gut auf den Gegner eingestellt die Mannschaft!! Das war die "Übermannschaft Ingolstadt" heute.
Nochmal super Spiel vom FCK heute!!
Gut, zwei Punkte zuwenig für uns heute, aber kein Vergleich mit dem FCK der letzten Jahren.
Respekt Trainer, gut auf den Gegner eingestellt die Mannschaft!! Das war die "Übermannschaft Ingolstadt" heute.
Nochmal super Spiel vom FCK heute!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst
!

Mein Eindruck direkt nach dem Spiel: Das war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten.
Unsere Abwehr hat nicht viel zugelassen - und wenn doch, dann wurde der Fehler vom Mannschaftskameraden ohne viel Auflebens korrigiert. Anstatt dann hinten zu flattern wurde direkt ein Konter eingeleitet.
Außerdem gefallen mir die neuen Kanten im Kader. Es tut dem Gegner wieder weh auf den Betze zu fahren.
Das alles sind Tendenzen, die mich sehr positiv stimmen, auch wenn mir 3 Punkte lieber gewesen wären.
Können solche Leute nicht einfach für immer verschwinden? Einfach so?
Unsere Abwehr hat nicht viel zugelassen - und wenn doch, dann wurde der Fehler vom Mannschaftskameraden ohne viel Auflebens korrigiert. Anstatt dann hinten zu flattern wurde direkt ein Konter eingeleitet.
Außerdem gefallen mir die neuen Kanten im Kader. Es tut dem Gegner wieder weh auf den Betze zu fahren.
Das alles sind Tendenzen, die mich sehr positiv stimmen, auch wenn mir 3 Punkte lieber gewesen wären.
Untergang hat geschrieben:Wird wieder sicherer Mittelfeldplatz .
Spielen halt ohne Sturm.
FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Wieso kann Hildmann nicht volles Risiko gehen? Stürmer gegen Stürmer.
Das wird nichts mehr mit diesem Trainer.
Können solche Leute nicht einfach für immer verschwinden? Einfach so?
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
Das war ein prima Fußballspiel. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Kombinationsfussball vom FCK, Einsatz, Kampf, schnelles Umschaltspiel. Es waren schöne heraus gepielte Torchancen. Beide Torhüter zeigten klasse Leistungen. Ingolstadt wird mit dem Punkt zufrieden sein. Wenn Lautern so weiter spielt und bald noch Skarlatidis dazu kommt dann sollten auch mehr Tore kommen weil dann noch ein paar Varianten mehr dazu kommen könnten bzw. Flexibilität.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen und weiter machen.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen und weiter machen.
das war seit langer Zeit wieder Betzefussball, rassige Zweikämpfe ,schöne Kombinationen , schnelles umschaltspiel , jetzt noch die Chancen verwerten dann wird das was in dieser saison , hinten wieder ne absolute Kante mit Matuwila , auch Bachmann kein kind von traurigkeit , und endlich wieder einen 10 ner Mit Starke , sehr gute Leistung weiter so ..

Packendes 0:0 gegen Ingolstadt Hier geht's weiter mit der Diskussion zum zweiten Heimspiel.
» 0:0 gegen FCI: Starker FCK belohnt sich nicht
Thema geschlossen.
» 0:0 gegen FCI: Starker FCK belohnt sich nicht
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel