totooo hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Unser Spiel ist nicht ganz so schlecht , Heidenheim ist heute sehr effizient,aber trotzdem muss die Abwehr umgestellt werden,so kann man 3 Tore schießen und bekommt trotzdem 4 !!! Und bitte den Ring raus,das war eine Eintagsfliege gegen Dresden.
Ring ist jaa wohl noch einer der wenigen, der einigermaßen was zeigt. Der traut sich wenigstens mal ab zu ziehen und baut noch einigermaßen das Spiel auf. Das Ring gebashe ist unglaublich langweilig geworden.
Überlege lieber mal was Ziegler, Vucur und Heubach heute anstellen.
Ring und Stieber finde ich heute noch am auffälligsten..
Ja aber das 3:0 wurde durch sein Fehler eingeleitet...der macht in 10 Spielen 1 Gutes!! Da finde ich den Ziegler allgemein besser,aber ist ja Ansichtssache[/quote]
Den von dir erwähnten Spieler findest du besser (den Namen werde ich nicht mehr in den Mund nehmen) - da solltest du mal deinen Fußballverstand überdenken. Wie du schon sagst, ist Ansichtssache...

Jetzt gibt es nichts mehr schönzureden.
Unterirdisch ! Heidenheim als "Dorfverein" bekommt mehr zustande als der "Grosse FCK".
Diese Laienprediger demontieren den Verein und finden aus jedem Dreck noch etwas Positives.
WIE LANGE WOLLT IHR UNS NOCH VERARSCHEN ???

Unterirdisch ! Heidenheim als "Dorfverein" bekommt mehr zustande als der "Grosse FCK".
Diese Laienprediger demontieren den Verein und finden aus jedem Dreck noch etwas Positives.
WIE LANGE WOLLT IHR UNS NOCH VERARSCHEN ???

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
totooo hat geschrieben:Ja aber das 3:0 wurde durch sein Fehler eingeleitet...der macht in 10 Spielen 1 Gutes!! Da finde ich den Ziegler allgemein besser,aber ist ja Ansichtssache
Ich sag nochmal Hä?
Das 3:0 waren 2 Fehler:
Der AV geht nach innen und läßt dem Außenstürmer allen Platz dieser Welt, um zu flanken. Bei einem solchen Angriff muß ich dem Außenstürmer das Tempo nehmen.
Der zweite Fehler war die unsäglich schlechte Verteidigung des IV, einfach nur gepennt, Katastrophe sowas.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Foever Betze
Deine Ringomanie geht mir gewaltig auf den Sack. Einer der Torungefährlichste Mf Spieler so hoch zu loben und das nach gefühlten 1000 schlechten spielen ist entweder krank oder zeigt wie wenig du von Fußball verstehst.Und dein GaUS als Lv grenzt an Arbeitsverweigerung.Keine Mannschaft ist über Aussen so offen wie wir.Tennisplatzgroße Räume unbesetzt.
Deine Ringomanie geht mir gewaltig auf den Sack. Einer der Torungefährlichste Mf Spieler so hoch zu loben und das nach gefühlten 1000 schlechten spielen ist entweder krank oder zeigt wie wenig du von Fußball verstehst.Und dein GaUS als Lv grenzt an Arbeitsverweigerung.Keine Mannschaft ist über Aussen so offen wie wir.Tennisplatzgroße Räume unbesetzt.
Vor einer Woche wurde spekuliert, dass aus Fck Kreisen Korkut 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Dresden und heute in Heidenheim bräuchte um weiterwurschteln zu dürfen. Da er bei 3 Punkte stehenbleibt müsste Stöver ihn ja beurlauben.
Man findet einfach keine Worte mehr für dieses Gekicke. Genauso wenig wollen die speziell auswärts noch gewinnen? Kanonenfutter ist das mehr nicht.
Klarer Abstiegskandidat
Man findet einfach keine Worte mehr für dieses Gekicke. Genauso wenig wollen die speziell auswärts noch gewinnen? Kanonenfutter ist das mehr nicht.
Klarer Abstiegskandidat
Ceterum censeo, daß mir die Ultras gerade gehörig auf den Sack gehen. Das ist sowas von peinlich, was die da abziehen, da lachen ja sogar die Heidenheimer drüber.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Coooooool.....8min vor Schluss der dritte Wechsel..."ein kreativer Mittelfeldspieler für einen kreativen Mittelfeldspieler".....Korkut hat echt Unterricht bei Fifa 2001 genommen...Respekt....
Die haben den Korkut gerade im TV gezeigt.Der Mann hat fertig.Schaut euch den mal an.Absolut resigniert. Und vom Stöver kommen nach den Spiel schon Durchhalteparolen. Nach der Länderspielpause kommen die Verletzten zurück usw.Die brauchen dann nur noch bis zur Winterpause Spielpraxis.Wenn alle gesund bleiben.Nein ,nein.Ich fahre seit 35 Jahren zum Betze.Das lasse ich jetzt mal sein,bis der Trainer weg ist.
Ja ja, gegen Dresden die Jungs in den Himmel gelobt.
Wer am Mittwoch nach dem Spiel versucht hat, die Euphorie doch bitte etwas in Grenzen zu halten, wurde doch schon wieder als alles, aber nur nicht als FCK-Fan bezeichnet.
Da haben einige ob der engen Tabellensituation schon wieder feuchte Höschen bekommen.
Das ist soo endlos lächerlich hier
Wir spielen in der Tat einen guten Ball.
Dennoch sollten sich die Vorstellungen hier so langsam in Richtung einer richtig richtig arbeitsintensiven Saison richten, die noch so manche Rückschläge bereithält.
Das ist zu unkonstant, als dass die Mannschaft mal eine Siegesserie hinlegt.
Wer am Mittwoch nach dem Spiel versucht hat, die Euphorie doch bitte etwas in Grenzen zu halten, wurde doch schon wieder als alles, aber nur nicht als FCK-Fan bezeichnet.
Da haben einige ob der engen Tabellensituation schon wieder feuchte Höschen bekommen.
Das ist soo endlos lächerlich hier

Wir spielen in der Tat einen guten Ball.
Dennoch sollten sich die Vorstellungen hier so langsam in Richtung einer richtig richtig arbeitsintensiven Saison richten, die noch so manche Rückschläge bereithält.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
schneckerl hat geschrieben:Foever Betze
Das hat nicht mit loben zu tun.
Ring ist für das 3 Tor nicht verantwortlich finde ich. Gaus spielt einen katastrophalen Passen, den man nicht annehmen kann und bekommt ihn abgenommen.m Das Tor geht auf die Kappe von Gaus.
Und in den meisten Spielen bekommt Ring die Best Noten.
Letztes Jahr wurde mir unterstellt, das ich Löwe zu oft lobe, doch ich weiß das wir keinen besseren LV bekommen werden und er bekam auch durchgehend die Bestnoten.
Nun ist er Kapitän beim Englischen Tabellenführer und wir haben Gaus.
Ich sehe Ring und Stieber heute nicht so schlecht, wie viele hier und denke die werden die Besten Noten im Kader bekommen vom Kicker.
Gaus, Heubach und Ziegler hingegen bekommen von mir Note 6
TheSence hat geschrieben:winternight68 hat geschrieben:Bitte sofort den Stadtionnamen verkaufen! Was da unter dem Fritz seinem guten Namen zusammengestolpert wird, ist ja unter aller Sau.
Ja mittlerweile muss man es schon fast als Beschmutzung vom Namen Fritz Walter sehen... Der Vorstand sollte entscheiden:
- Mit Tradition in die Insolvenz
- Stadionnamen, Straßen etc. vermarkten um finanziell reinzuholen was geht und hoffen irgendwie Liga 2 dauerhaft zu halten.
Das traurige jedoch ist das man mit den Geldern eben auch nur Müll wieder reinholt und das Geld ebenso verbrannt wird.
Kann man so sehen - aber hört doch einfach mal auf, ständig an ein paar glorreiche Jahre zu erinnern - das über 50 Jahre her. Die Werte in allen Ehren, doch sie führen zu nichts - nicht in dem Moment, nicht in dieser Zeit. Fußball lebt von Kohle, von guter Führung und vor allen Dingen von einer Idee - doch da scheint es an allen Ecken und Enden zu fehlen. Ständig gibt es den Griff in die Schüssel, ob das Spieler oder Trainer ist. Nach CR hätte man einen richtigen Trainer holen sollen und nicht auch die Billiglösung zu gehen - so haben wir mehr Geld verbrannt, als gleich einen anderen zu holen. Das sind für mich auch die Fakten und nichts anderes!!
Ich hoffe wirklich, dass hier mal bald alle realisieren, was sie leichtfertig weggeschmissen haben letztes Jahr auf der JHV.
Die letzte Conncetion, die wir im internationalen Fußball hatten, trainiert jetzt die DFB U-23 --- und die Propheten des Neuen wundern sich, warum das jetrzt alles auch nicht viel besser wurde.
Alles ein Witz.
Die letzte Conncetion, die wir im internationalen Fußball hatten, trainiert jetzt die DFB U-23 --- und die Propheten des Neuen wundern sich, warum das jetrzt alles auch nicht viel besser wurde.
Alles ein Witz.
Nach 7 Spieltagen steht der FCK 9 Punkte hinter Heidenheim. 9 Punkte nach 7 Spieltagen. Hinter Heidenheim. Hahahaha.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wir spielen in der Tat einen guten Ball.
Genau so kann man das sehen. Stabilität fehlt uns. Das waren Korkuts Worte nach dem Dresdenspiel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Nach 7 Spieltagen steht der FCK 9 Punkte hinter Heidenheim. 9 Punkte nach 7 Spieltagen. Hinter Heidenheim. Hahahaha.
Dein Post steht sinnbildlich für Realitätsverlust, Lautrer Überheblichkeit und das traurige Gelaber von der Vergangenheit.
Wer sich über Heidenheim lustig macht, ist im Heute des Fussballs noch nicht angekommen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Nach 7 Spieltagen steht der FCK 9 Punkte hinter Heidenheim. 9 Punkte nach 7 Spieltagen. Hinter Heidenheim. Hahahaha.
Was ist daran so witzig?
Wir sind seit 10 Jahren Zweitligist, mit einem Ausrutscher nach oben.
Mehr 2.Liga als 1.Liga.
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt?
Da wird einfach gute Arbeit gemacht und das zahlt sich aus.
Erst wenn der spöttische Blick auf die angeblichen kleinen Mannschaften aufhört und wir das Ganze verdammt nochmal ernst nehmen, wird es für uns aber ganz langsam wieder aufwärts gehen.
Nichts anderes.
Schluss in Heidenheim.
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/news/875 ... rt-0-3.php
Thema geschlossen.
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/news/875 ... rt-0-3.php
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel