daachdieb hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Maggus Määäg - Brüüüüüüüllllll!!!!![]()
![]()
![]()
Der Berg hat Monate gekreißt und gebar einen....Privatier, der vom Bundesligageschäft so viel Ahnung hat, wie ein Straßenschild von der Formel 1.
Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat um zu zeigen, daß du aus irgendeinem Loch tief im Waldhof gekrochen kamst ... here we go.
Wenn es mir auch äußerst schwer fällt, dir zuzustimmen, da hast du dir aber einen

wobei ich aber zugeben muss, dass auch ich Dr. Merk lieber im Bereich "Außendarstellung und Unterstützung des Marketinglers" sehen würde
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.03.2016, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
WernerL hat geschrieben:Denn Mainz macht mittlerweile ALLES besser als wir!
Hey, das wurde ja schon länger nicht mehr geschrieben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
[quote="KLKiss
Jetzt mal ehrlich, hatte Bochum viele Chance, und die wollen eventuell noch aufsteigen, also viel besser waren die auch nicht und durch einen 11-Meter haben die gewonnen[/quote]
...wenn ich solche Zeilen lese, dann zeigt es mir, dass du was nicht verstanden hast - nicht verstanden hast, wie die fußballerische Entwicklung in Lautern aussieht - wo wir über Wochen, Monaten, Jahren hin gekommen sind. Genau das ist doch das Problem, dass die Mannschaften in Serie auf dem Betze gewinnen, die Mannschaften die nicht überragend sind oder haushoch überlegen auf dem Betze auftreten. Seit Monaten bekommen wir doch keine PS auf den Platz und befinden uns genau deshalb im Abstiegskampf - so einfach ist das. Denke dass sich viele Mannschaften mittlerweile freuen, einen Ausflug auf den Betze zu machen - 3 Punkte sind ja sicher...
Jetzt mal ehrlich, hatte Bochum viele Chance, und die wollen eventuell noch aufsteigen, also viel besser waren die auch nicht und durch einen 11-Meter haben die gewonnen[/quote]
...wenn ich solche Zeilen lese, dann zeigt es mir, dass du was nicht verstanden hast - nicht verstanden hast, wie die fußballerische Entwicklung in Lautern aussieht - wo wir über Wochen, Monaten, Jahren hin gekommen sind. Genau das ist doch das Problem, dass die Mannschaften in Serie auf dem Betze gewinnen, die Mannschaften die nicht überragend sind oder haushoch überlegen auf dem Betze auftreten. Seit Monaten bekommen wir doch keine PS auf den Platz und befinden uns genau deshalb im Abstiegskampf - so einfach ist das. Denke dass sich viele Mannschaften mittlerweile freuen, einen Ausflug auf den Betze zu machen - 3 Punkte sind ja sicher...
Ich gehe davon aus, dass es das war für 5-Stück. Nach 4 Niederlagen in Folge und dem lustlosen Gekicke gestern abend hilft nur ein Trainerwechsel.
Ein Wechsel im Tor ist sowieso überfällig.
Ein Wechsel im Tor ist sowieso überfällig.
werauchimmer hat geschrieben:Nee
da ist schon was dran.
Was alle von Markus Merk wollen verstehe ich auch nicht, außer dass er bekannt ist, und Zahnarzt.
Dass wir an jemanden dran waren, der nun in Mainz gelandet ist zeigt aber, dass wir die Richtigen auf dem Schirm haben.
Denn Mainz macht mittlerweile ALLES besser als wir!
Naja, wenn man mal Mainz betrachtet, dann muss man dort sehen, dass der Heidel auch "nur" ein Autoverkäufer ist.
Warum soll denn ein ehemaliger Fussballer mehr Ahnung von diesem Geschäft haben, als ein ehemaliger Schiedsrichter, der zumindest seine eigene Praxis aufgebaut hat.
Weiss nicht warum da nun so über Merk abgelästert wird. Kontakte und Verbindungen und einen exzellenten Ruf hat er auf jeden Fall, das könnte der FCK momentan sehr gut gebrauchen.
...was wollt ihr eigentlich bei dieser Diskussion hier mit Mainz - die sind uns schon Jahre um Lichtjahre voraus. Und ich sehe sie gerne - denn was machen sie - genau: sie spielen Fußball - denn sie können es!!!
Wie war in einem anderen Kommentar zu lesen: wir sind die Deppen und wenn wir nicht endlich aufwachen - werden wir noch zu Volldeppen, da bin ich mir fast sicher.
Wie war in einem anderen Kommentar zu lesen: wir sind die Deppen und wenn wir nicht endlich aufwachen - werden wir noch zu Volldeppen, da bin ich mir fast sicher.
FCK58 hat geschrieben:wobei ich aber zugeben muss, dass auch ich Dr. Merk lieber im Bereich "Außendarstellung und Unterstützung des Marketinglers" sehen würde
Das Gute ist, daß mit Merk ÜBERHAUPT gesprochen wird. Das war auch schon anders. Der kann sich momentan den Posten quasi aussuchen, den er haben möchte. Ob der jetzt den Sportvorstand als sein Wirkungsfeld betrachtet bezweifle ich aber.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Fuzzelabbe hat geschrieben:Groine kennt mer. Groine und nimmi uffhere. Kumm, geh fort...
So isses!
Des dorf doch net wor sei, Himmelherrgottskramentnochmo!!!
Saubande verreckte, krien soviel Geld in de Rache geworf un machen nor Scheiss!
Schäme solln se sich, des is doch nimmi sche.
Ich bin soooo enttäuscht, verdammt nochmal, wo ist der Betzegeist vun früher?!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
simba hat geschrieben:Weiss nicht warum da nun so über Merk abgelästert wird. Kontakte und Verbindungen und einen exzellenten Ruf hat er auf jeden Fall, das könnte der FCK momentan sehr gut gebrauchen.
Markus Merk im Vorstand wäre eine richtig gute Nachricht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er dafür zu gewinnen gewesen wäre.
Allerdings gebe ich zu, dass mich die Meldung in der BILD, dass er der Sportvorstand werden soll auch etwas wundert. Jedenfalls wenn das heißen soll, dass er der neue Sportdirektor wird, der zukünftig für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist. Aber entweder ist das gar nicht so gemeint oder er hat davon tatsächlich mehr Ahnung, als ich einem Schiedsrichter auf den ersten Blick zutrauen würde. Ich halte MM jedenfalls für so vernünftig, dass er nichts machen würde, bei dem er nicht absolut überzeugt davon ist, dass er es auch gut macht. Aber warten wir ab.
Am liebsten wäre er mir ganz klar als VV, der einem anderen Sportdirektor vorsteht und den Verein insgesamt nach außen repräsentiert und zusammenhält, so wie zum Beispiel Strutz in Mainz oder Spinner in Köln. Für die Position gäbe es kaum einen besseren als ihn.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 15.03.2016, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Ich weiß gar nicht warum ich den Schwachsinn auch noch kommentiere, aber sagt mir mal, welche Fähigkeiten Markus Merk mitbringt, um ihn zum Leiter des sportlichen Bereichs eines (Noch-)Zweitligisten zu machen? Müssen wir jetzt darüber reden, dass sein Vater den FCK jahrzehntelang mit gebaut hat? Ich wäre froh wir hätten noch ein paar Rudis bei uns im Verein, die mit gesundem Menschenverstand den Verein tragen.
Oder, dass er unweit des Stadions gewohnt hat und aufgewachsen ist? Dass er FCK Mitglied ist?
Diese Beschreibung passt auf viele FCK Fans, die ganz sicher nicht Vorstand werden sollten.
Kontakte wohin hat Merk, zu wem in der Bundesliga? Mal ganz konkret, wisst Ihr noch was der war? Schiedsrichter, stimmt, er war Schiedsrichter und hat ab und an einen prominenten Spieler vom Platz geworfen. Die erinnern sich auch sicher (un-)gern an ihn.
Er war Weltschiedsrichter, Respekt vor seiner Leistung und vor seiner Disziplin, das muss man erst mal schaffen!
Er ist Skyexperte für Schiedsrichterentscheidungen.
Ich sehe nichts, was mir die Hoffnung gibt, dass wir mit ihm einen Sportvorstand haben werden, der es schaffen kann diesen Verein aus der Mega-existenzbedrohenden Krise zu befreien. Der uns einen Trainerkracher alla Klopp und Tuuchel auus dem Nichts zaubert, der Spieler kennt, die er auch überzeugen kann bei uns zu spielen. Der über ein Netzwerk in die Fussballvereine, auf die Ersatzbänke verfügt.
Sorry, klärt mich auf, haut mir die Argumente nur so um die Ohren, ich höre!
Oder, dass er unweit des Stadions gewohnt hat und aufgewachsen ist? Dass er FCK Mitglied ist?
Diese Beschreibung passt auf viele FCK Fans, die ganz sicher nicht Vorstand werden sollten.
Kontakte wohin hat Merk, zu wem in der Bundesliga? Mal ganz konkret, wisst Ihr noch was der war? Schiedsrichter, stimmt, er war Schiedsrichter und hat ab und an einen prominenten Spieler vom Platz geworfen. Die erinnern sich auch sicher (un-)gern an ihn.
Er war Weltschiedsrichter, Respekt vor seiner Leistung und vor seiner Disziplin, das muss man erst mal schaffen!
Er ist Skyexperte für Schiedsrichterentscheidungen.
Ich sehe nichts, was mir die Hoffnung gibt, dass wir mit ihm einen Sportvorstand haben werden, der es schaffen kann diesen Verein aus der Mega-existenzbedrohenden Krise zu befreien. Der uns einen Trainerkracher alla Klopp und Tuuchel auus dem Nichts zaubert, der Spieler kennt, die er auch überzeugen kann bei uns zu spielen. Der über ein Netzwerk in die Fussballvereine, auf die Ersatzbänke verfügt.
Sorry, klärt mich auf, haut mir die Argumente nur so um die Ohren, ich höre!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.03.2016, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Merk wird nicht kommen!
Warum sollte er auch, er kann nur sein Image damit beschädigen. Ich glaube nicht daran.
Warum sollte er auch, er kann nur sein Image damit beschädigen. Ich glaube nicht daran.
Als die Größenwahnsinnigen die Mannschaft ausgepfiffen haben als noch gesiegt wurde da begann das Drama!
Dilettantisch, amateurhaft, gruselig! Vom Vorstand bis zum Platzwart eine Katastrophe! Schämt euch!
Hauptsache Fünfstück hat einen Vertrag bis 2017.
Hauptsache Fünfstück hat einen Vertrag bis 2017.
Hochwälder hat geschrieben:Als die Größenwahnsinnigen die Mannschaft ausgepfiffen haben als noch gesiegt wurde da begann das Drama!
Als wir uns als Tabellenzweiter letzte Saison angefangen haben, in die Hosen zu scheißen, da begann das Drama.
- Frosch Walter -
Wir sollten jetzt versuchen ruhig und besonnen zu bleiben.
Auch ich bin innerlich sauer ohne Ende ... aber was bringts ? Kostet meine Nerven und das Spiel wird auch nicht besser.
Wir die Fans sollten gerade in den Zeiten in denen es nicht läuft enger zusammen rücken und gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen.
Pushen Pushen und nochmal Pushen , das Stadion füllen und unsere Mannschaft nach vorne treiben. Deutschland soll sehen das auch in schlechten Zeiten ein FCK Fan hinter seiner Mannschaft steht !!!!
Geben wir einer neuen Führung das Gefühl willkommen zu sein und die besten Fans aller Ligen hinter sich zu haben. Und das sind die FCK Fans zweifellos.
Also liebe Fans zeigt das ihr es wert seit sich FCK Fan zu schimpfen und unterstützt euere Mannschaft egal ob Sieg ob Niederlage denn nur gemeinsam ist etwas zu schaffen und zu bewegen.
In diesem Sinne
Auch ich bin innerlich sauer ohne Ende ... aber was bringts ? Kostet meine Nerven und das Spiel wird auch nicht besser.
Wir die Fans sollten gerade in den Zeiten in denen es nicht läuft enger zusammen rücken und gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen.
Pushen Pushen und nochmal Pushen , das Stadion füllen und unsere Mannschaft nach vorne treiben. Deutschland soll sehen das auch in schlechten Zeiten ein FCK Fan hinter seiner Mannschaft steht !!!!
Geben wir einer neuen Führung das Gefühl willkommen zu sein und die besten Fans aller Ligen hinter sich zu haben. Und das sind die FCK Fans zweifellos.
Also liebe Fans zeigt das ihr es wert seit sich FCK Fan zu schimpfen und unterstützt euere Mannschaft egal ob Sieg ob Niederlage denn nur gemeinsam ist etwas zu schaffen und zu bewegen.
In diesem Sinne
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
daachdieb hat geschrieben: Ob der jetzt den Sportvorstand als sein Wirkungsfeld betrachtet bezweifle ich aber.
Das hat er selbst schon im 11Freunde-Interview ganz klar ausgeschlossen.
hannes hat geschrieben:Katastrophen Spiel, Leistung und Mannschaft. Was bitte macht der Sonnengott? Der alter Schlauberger, steht immer noch auf der Payroll, ist für die ganze Sauerei Verantwortlich und sitzt seine Zeit ab. Jeden Tag steht ein Dummer auf...Vorschlag an den FCK: ich übernehme kostenlos. Schlechter mache ich den Job ganz bestimmt nicht und bin kostenlos. Herzblut habe ich auch. War zwischenzeitlich weder in Bielefeld, beim Waldhof, oder dem KSC. Immer beim FCK! Der liebe VV macht es für Geld, leistet einen Dreck, wir zahlen sein "kleines" Auskommen und die Zeche am Ende. Herzblut? Ich bin sprachlos und will ne richtige Hure, die hält was sie verspricht. Sorry für die Wortwahl, aber es geht nicht mehr. Es ist unerträglich geworden. Jagen wir den Klüngel vom Berg und sehen ihn vielleicht morgen in Frankfurt oder sonstwo. Hauptsache die Kohle stimmt. Wo sind die Ratten?
Du hast die TuS vergessen!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

daachdieb hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Denn Mainz macht mittlerweile ALLES besser als wir!
Hey, das wurde ja schon länger nicht mehr geschrieben.
Deswegen hab ichs ja auch geschrieben!
Niemand kann dir was vormachen

Aber ernsthaft Leute, unser Fussball hat ein Problem.
ich könnte da unendlich weiter schreiben,
vor allem zu Mainz leider, weil die einen Weg gefunden haben der uns total fehlt wie ich finde.
Zum einen spannend wie Mainz das gemacht hat, zum anderen ärgere ich mich dass der FCK so etwas nicht hinbekommt und wir uns schwach darbieten seit Jahren ja schon.
Ein Berliner Kollege meinte aber gestern abend, "sorry aber der FCK mit dem Stadion lässt sich in Liga 2 nicht konsolidieren".
Sehe das mittlerweile auch so, dafür nimmt man zu wenig ein in allen Bereichen.
Kommt dann wie jetzt ein Leistungsabfall dazu, brechen auch noch die Zuschauer ein und damit fast jedes Finanzkonzept!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Sten hat geschrieben:Merk wird nicht kommen!
Das ist die eine Seite. Dr. Merk hat sein Leben nach der Schiedsrichterkarriere richtig gut geordnet. War (ist) nicht nur bei Sky, sondern auch bei einem türkischen Sender Experte, hat seit ner Ewigkeit Hilfsprojekte (Indien) am laufen, ist Vortragsreisender ... etc.
Auf der Anderen Seite sieht er auch die herrschende Not und wird sich nicht fragen lassen wollen, warum er dem FCK nicht hilft. Er lebt ja nicht auf dem Mond.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wo immer Merk wirken sollte oder für was er geholt wird..warum sollte er..es wird doch hier schon wieder im Vorfeld geschossen obwohl noch nix klar ist..wie gegen jeden und alles andere auch..immer von den gleichen..dieses Forum trägt mit Sicherheit schon lange dazu bei dass Stimmung und die Gesamtlage immer schlechter werden.
moin nach einer schlaflosen Nacht ,
habe gerade mir mal die PK zu Gemüte geführt und mir kam fast der Kaffee wieder rückwärts raus .
ich frage mich gerade bei welchem Spiel der Herr Fünfstück war
? Aber nach seinen Aussagen bestimmt nicht bei dem Spiel gestern gegen Bochum .
Ich kann nur Herrn Fünfstück bei dem nächsten Spiel nicht so geizig zu sein und uns Fans bitte bitte was abzugeben von ihren Medikamenten , damit wir auch so überzeugt sind und zu 99% alles aus der rosaroten Brille sehen .
Also das was ich gestern gesehen habe war schon so schlimm wie das Spiel gegen den KSC ( Arbeitsverweigerung ).
Ich glaube fest daran das die Spieler es besser können nur es fehlt denen jemanden der Ihnen mal zeigt "wo der Frosch die Locken hat " . Aber da Fünfstück es selber es nicht weiss kann er es den Spieler nicht zeigen .
Und so schön wie ich die Aktion finde " 40000 gegen Sandhausen " , werden wir es noch nicht mal die Hälfte schaffen .
So traurig wie es klingt , aber wenn man die 3.Liga mitverfolgt , wird es für den FCK sehr schwer sein auch dort zu bestehen
habe gerade mir mal die PK zu Gemüte geführt und mir kam fast der Kaffee wieder rückwärts raus .
ich frage mich gerade bei welchem Spiel der Herr Fünfstück war

Ich kann nur Herrn Fünfstück bei dem nächsten Spiel nicht so geizig zu sein und uns Fans bitte bitte was abzugeben von ihren Medikamenten , damit wir auch so überzeugt sind und zu 99% alles aus der rosaroten Brille sehen .
Also das was ich gestern gesehen habe war schon so schlimm wie das Spiel gegen den KSC ( Arbeitsverweigerung ).
Ich glaube fest daran das die Spieler es besser können nur es fehlt denen jemanden der Ihnen mal zeigt "wo der Frosch die Locken hat " . Aber da Fünfstück es selber es nicht weiss kann er es den Spieler nicht zeigen .
Und so schön wie ich die Aktion finde " 40000 gegen Sandhausen " , werden wir es noch nicht mal die Hälfte schaffen .
So traurig wie es klingt , aber wenn man die 3.Liga mitverfolgt , wird es für den FCK sehr schwer sein auch dort zu bestehen
So, eine Nacht drüber geschlafen....die Laune ist aber trotzdem nicht besser.
Ich konnte es mir nur im TV ansehen. Eigentlich wollte ich kein Bier trinken aber ab Minute 20 bin ich von Mineralwasser doch auf das "Lassesmichertragengetränk" umgestiegen.
So ein schwaches Fussballspiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Bochum musste nicht viel investieren um die 3 Punkte zu holen.
Ich denke wir hätten noch 4 Stunden spielen können und hätten trotzdem kein Tor geschossen.
Die einzigen zwei die mir (einigermaßen) positiv aufgefallen sind war Karl (da stimmt zumindest der Einsatz) und unser Isländer.
Was Schulze in der ersten Halbzeit abgeliefert hat war für mich eine Frechheit. Aber der Rest war auch nicht viel besser.
Ich habe wenig Hoffnung, dass wir Daheim noch mehr als einen Punkt holen werden. Ich hoffe wir gewinnen noch 2 Auswärtsspiele. Ich war in Nürnberg und da hat das alles nicht so schlecht ausgesehen. Aber beim Heimspiel ist kein Plan oder Konzept zu erkennen.
Wir brauchen schnell 6 Punkte!!! Den Trainer zu wechseln macht für mich gerade keinen Sinn.
1. Wir haben kein Geld
2. Wer soll den bitte in der jetzigen Situation zum FCK kommen?
Für die neue Saison holen wir Frank Kramer. Der wohnt bei mir im Ort. Ich lese einfach bei dbb wie ihr aufstellen würdet und geh dann schnell rüber und sag es ihm
Spaß beiseite. Bitte Bitte schnell 6 Punkte holen und dann auf die neue Runde schauen

Ich konnte es mir nur im TV ansehen. Eigentlich wollte ich kein Bier trinken aber ab Minute 20 bin ich von Mineralwasser doch auf das "Lassesmichertragengetränk" umgestiegen.
So ein schwaches Fussballspiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Bochum musste nicht viel investieren um die 3 Punkte zu holen.
Ich denke wir hätten noch 4 Stunden spielen können und hätten trotzdem kein Tor geschossen.
Die einzigen zwei die mir (einigermaßen) positiv aufgefallen sind war Karl (da stimmt zumindest der Einsatz) und unser Isländer.
Was Schulze in der ersten Halbzeit abgeliefert hat war für mich eine Frechheit. Aber der Rest war auch nicht viel besser.
Ich habe wenig Hoffnung, dass wir Daheim noch mehr als einen Punkt holen werden. Ich hoffe wir gewinnen noch 2 Auswärtsspiele. Ich war in Nürnberg und da hat das alles nicht so schlecht ausgesehen. Aber beim Heimspiel ist kein Plan oder Konzept zu erkennen.
Wir brauchen schnell 6 Punkte!!! Den Trainer zu wechseln macht für mich gerade keinen Sinn.
1. Wir haben kein Geld
2. Wer soll den bitte in der jetzigen Situation zum FCK kommen?
Für die neue Saison holen wir Frank Kramer. Der wohnt bei mir im Ort. Ich lese einfach bei dbb wie ihr aufstellen würdet und geh dann schnell rüber und sag es ihm

Spaß beiseite. Bitte Bitte schnell 6 Punkte holen und dann auf die neue Runde schauen

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Wer über Markus Merk so einen Bullshit schreibt hat wirklich keine Ahnung, oder hat Spass daran jeden Namen sofort zu verunglimpfen.
Markus Merk ist ein Zahnarzt der diesen Beruf auch lange Jahre ausgeübt hat, und Zahnarzt wird man nur mit sehr guten Abiturabschluß um das überhaupt studieren zu können. Zahnarzt zu sein setzt schonmal eine hohe Intelligenz voraus.
Markus Merk war über Jahrzehnte Profischiedsrichter National und International zudem noch sehr anerkannt. Markus Merk hat in seiner Zeit viele Hilfsprojekte im Ausland begonnen,angetrieben und
auch vollendet, das macht und kann auch nicht jeder.
Markus Merk hat somit viele Kontakte National und International über den Sport den Fußball hinaus.
Markus Merk ist ein Name den man in der Welt kennt. Markus Merk wird wahrgenommen und aktzeptiert!
Markus Merk hat das Carisma das der FCK so dringend braucht und spricht eine klare Sprache also diese Person wäre mehr als ein Glücksfall für den FCK
Markus Merk ist ein Zahnarzt der diesen Beruf auch lange Jahre ausgeübt hat, und Zahnarzt wird man nur mit sehr guten Abiturabschluß um das überhaupt studieren zu können. Zahnarzt zu sein setzt schonmal eine hohe Intelligenz voraus.
Markus Merk war über Jahrzehnte Profischiedsrichter National und International zudem noch sehr anerkannt. Markus Merk hat in seiner Zeit viele Hilfsprojekte im Ausland begonnen,angetrieben und
auch vollendet, das macht und kann auch nicht jeder.
Markus Merk hat somit viele Kontakte National und International über den Sport den Fußball hinaus.
Markus Merk ist ein Name den man in der Welt kennt. Markus Merk wird wahrgenommen und aktzeptiert!
Markus Merk hat das Carisma das der FCK so dringend braucht und spricht eine klare Sprache also diese Person wäre mehr als ein Glücksfall für den FCK
Hoffentlich haben wir noch Kohle um die sprichwörtlich letzte Patrone zu zünden und bald einen neuen Trainer zu präsentieren. Wie schon bei Foda und Runjaic habe ich echt Hoffnung in den neuen Coach gelegt, aber im Gegensatz zu dem viel gescholtenen Runjaic haben sich unter Fünfstück alle Einzelspieler verschlechtert. Zimmer, Heubach, Schultze, Müller, Gauss, Halfar - alle Formverschlechtert. Zimmer z.B. ist ein Schatten der letzten Saison. Ich bin normal nicht gegen Schnellschüsse und danke Fünfstück vor allem für die Zeit im NLZ, aber wir brauchen wieder Mannschaft die nicht ständig das Alibi hat den Ball nach vorn zu schweißen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel