Danke Müller! Du bist ein Welttorhüter! Danke Fünfstück, dass du einen platten Görtler nicht auswechselst, du Amateur! Du bist ein Pfosten!
MÜLLER RAUS! Scheiss auf 50 Zeichen in der Nachricht 

Jetzt hat Conny gewechselt oh mann der Erste Wechsel, kann mir nur ganz schwer vorstellen das Conny nächste Saison noch Trainer ist. Ihm fehlt fast alles, auch wenn die Mannschaft zugegebenermaßen sehr schlecht ist.
Dieses Spiel hat auch der Trainer verloren.
Warum wartet er so lange mit einem Wechsel?
Warum nimmt er nicht schon vorher Zeit von der Uhr und unterbricht den Spielfluss?
Es ist einfach eine Frage der individuellen Klasse, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Warum wartet er so lange mit einem Wechsel?
Warum nimmt er nicht schon vorher Zeit von der Uhr und unterbricht den Spielfluss?
Es ist einfach eine Frage der individuellen Klasse, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Albacar hat geschrieben:Jetzt hat Conny gewechselt oh mann der Erste Wechsel, kann mir nur ganz schwer vorstellen das Conny nächste Saison noch Trainer ist. Ihm fehlt fast alles, auch wenn die Mannschaft zugegebenermaßen sehr schlecht ist.
Der 2. Wechsel.....
Schade, hallo Abstiegskampf!
Da war heute viel mehr drin.
Da war heute viel mehr drin.
Was ein Fuck ! Man kann a schon bald die Uhr danach stellen.
Müller würde die Bank mal gut tun. Meine Fresse.
Müller würde die Bank mal gut tun. Meine Fresse.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
So. Hoffentlich merkt man langsam mal das der Müller nix kann. Und damit meine ich nicht den zweiten Ball den er unterläuft! Direkt vorher muss er nur abfangen. Nein. Schauspieler.schön Fausten statt Ruhe reinzubringen. Unfassbar schlecht. Geht mir so aufn Sack. Woche für Woche die selbe scheisse. Absteiger!
Sippel war Weltklasse im Vergleich mit Müller. Dem fehlt es im Kopp, genau, wie der ganzen Mannschaft, anders sind die Punktverluste in letzter Minute nicht zu erklären. Kein Rückgrat, kein Wille, eine Schande. Schickt den Clowntrainer weg und er soll den Fliegenfänger mitnehmen.
Ein gutes Spiel durch einen Amateurtrainer und einen Kreisligakeeper zu Nichte gemacht. Sau dämlich sowas!
F.W.8 hat geschrieben:Ein gutes Spiel durch einen Amateurtrainer und einen Kreisligakeeper zu Nichte gemacht. Sau dämlich sowas!
Sagt alles. Aufn Punkt!
F.W.8 hat geschrieben:Ein gutes Spiel durch einen Amateurtrainer und einen Kreisligakeeper zu Nichte gemacht. Sau dämlich sowas!
Sagt alles. Aufn Punkt!
Und von dieser null lässt sich der Verein hinhalten und vorführen - nicht zu fassen
schwabendevil hat geschrieben:Sippel war Weltklasse im Vergleich mit Müller. Dem fehlt es im Kopp, genau, wie der ganzen Mannschaft, anders sind die Punktverluste in letzter Minute nicht zu erklären. Kein Rückgrat, kein Wille, eine Schande. Schickt den Clowntrainer weg und er soll den Fliegenfänger mitnehmen.
Kein Rückrat, kein Wille?! Welches Spiel hast du denn gesehen?!
Jetzt kommt gleich wieder einer aus dem Nirvana gekrochen und erzählt uns wie gut Müller ist. 

Zuletzt geändert von ix35 am 04.03.2016, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bödvarsson
Karl
Vucur
Görtler
Jenssen
Ihr tut mir so Leid. Tolles Spiel und dann sowas. Der Rest ganz großes Amateurniveau!
K5 und Müller verpisst euch ich kann euch nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!
Karl
Vucur
Görtler
Jenssen
Ihr tut mir so Leid. Tolles Spiel und dann sowas. Der Rest ganz großes Amateurniveau!
K5 und Müller verpisst euch ich kann euch nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel