Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen den Club?

Heimsieg für Lautern
81
35%
Unentschieden
55
24%
Auswärtssieg für Nürnberg
95
41%

Abstimmungen insgesamt : 231

Beitragvon Fritz » 22.09.2015, 18:28

Die Verpflichtung Zieglers hab ich sowieso nicht verstanden. Und bis jetzt, und heute erst recht, hat er gezeigt dass er absolut keine Verstärkung ist.
Für mich der größte Fehlkauf. Auch ohne das Foul.
Zuletzt geändert von Fritz am 22.09.2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon ChrisW » 22.09.2015, 18:29

Das wird ein denkwürdiges Kackspiel. Wahrscheinlich verletzt sich auch noch Halfar.
Das ist Fußball. Mit diesem Szenario hat NIEMAND gerechnet. Es war ziemlich klar, wenn wir verlieren, wir KR wohl gegen müssen. Nun verlieren wir wohl und man kann ihm keinen Vorwurf machen.
Der Fußballgott hat uns endgültig verlassen.
Auch Pritsche ist kein Superstar. Wie soll das noch enden?
Nürnberger wieder in schlechter Form und gewinnen wohl doch.
Danke Schiri, danke Ziegler. Solltest es mal als Flugschüler probieren.
Fomi, wird schnell wieder fit!

Beitragvon Muckel91 » 22.09.2015, 18:29

Da kann ich nur sagen,"Wenns läuft, dann läufts! :(

Beitragvon jan » 22.09.2015, 18:30

Der schiedsrichter hat in der Tat einen Fehler gemacht.
Der Nürnberger der ausgewechselt wurde hätte auch mit gelb rot vom Platz gemusst.

Heute mache ich bisher dennoch niemandem einen Vorwurf. Außer vielleicht Ziegler. So unnötig mit offener Sohle in Richtung Gegner zu springen ist schon Wahnsinn.

Ix35 wir können uns bei einem der kommenden Spiele ja gern mal ne halbe Stunde vorher treffen, dann gibts ne gratis Stunde regelkunde :lol:

@ god
Die Szenen in der ersten Liga musst du mir mal zeigen ...

Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 22.09.2015, 18:30

Hab das Spiel gegen 60 nicht gesehen. War ganz angenehm. Hat Ziegler denn SO SCHLECHT gespielt als IV gegen 60?
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!

Beitragvon godmK » 22.09.2015, 18:30

Vincent hat geschrieben:
Gäähn, ja die bösen Schiedsrichter....

ich habe die worte von fritz fuchs verstanden am sonntag weniger lamentieren mehr fighten

aber es hilft halt trotzdem nichts wenn mit zweierlei maß gemessen wird, oder hätte der nürnberger etwa nicht runter gemusst?

Beitragvon F.W.8 » 22.09.2015, 18:31

@Westpfälzer: Aufpassen Freundchen? Du bist süß, ha ha ha! Und ja klar, die Jungs kämpfen nicht. Guckst du das Spiel? Ist auch egal. Sinnlose Diskussion.

Beitragvon godmK » 22.09.2015, 18:31

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:Hab das Spiel gegen 60 nicht gesehen. War ganz angenehm. Hat Ziegler denn SO SCHLECHT gespielt als IV gegen 60?

hat er definitiv nicht. aber hier ist halt "anti" sein gerade "in" 8-)

Beitragvon Hellboy » 22.09.2015, 18:32

Rote Karte nach übermotiviert hartem Einsatz? Ist mir 1000x lieber als jedes unmotivierte Gegurke der letzten Wochen. Und der Schiri ist NATÜRLICH scheiße, denn er ist der Schiri. Hier wird aber lieber mal über Regelkunde kluggeschissen und Ziegler beschimpft, weil er dem Trainer ne Entschuldigung liefert (!?).

Ich erinnere mich an Zeiten, da hätten wir jetzt Ziegler gefeiert und das Spiel selbstverständlich am Ende zu neunt gewonnen.

War schön.

Beitragvon Westpfälzer » 22.09.2015, 18:32

F.W.8 hat geschrieben:@Bobbele189: geht nicht um den Inhalt, sondern um die Schadenfreude in der Aussage. Sowas geht gar nicht.

Welche Schadenfreude??? :nachdenklich:

Denkst du mir gefällt das was da abgeht? Ernsthaft?
Ich bin stocksauer was da mit meinem Verein passiert, aber scheinbar ist dort keiner mehr in der Lage irgendwas positives zu bewirken. Und das kotzt mich fürchterlich an.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Trainer, diese Spielweise und die meisten der Spieler auf dem Platz, weil sich kaum einer mal richtig rein hängt und das kann man auch tun wenn man die Taktik des eigenen Trainers nicht versteht, umsetzen kann oder einfach für bescheuert hält.
Und wer da nicht ackert und um jeden Ball kämpft kann sich VERPISSEN. Klar soweit?

Beitragvon ChrisW » 22.09.2015, 18:32

McZeppo hat geschrieben:Soeben wurde CK im Sport1 Radio vom Kommentator für seinen späten Wechsel nach der roten Karte kritisiert.
O Ton: Wechsel viel zu spät, der Trainer hat gar nicht reagiert und sich die Lücke in der Defensive seelenruhig angeschaut

Genau das hat er mal richtig gemacht. Jetzt riskiert einmal was und dann verletzt sich einer.
Ein solches Spiel stärkt unsere Führung. Sie können jetzt alle ihre Hände in Unschuld waschen...und wir können ihnen nicht mal das Gegenteil beweisen.

Beitragvon godmK » 22.09.2015, 18:33

jan hat geschrieben:@ god
Die Szenen in der ersten Liga musst du mir mal zeigen ...

erst letztes wochenende, ich muss mal gucken ob ich mir die mühe mache und auf sky nochmal die konferenzv schaue...

uns hilft das ja nichts mehr, aber taktische fouls seitlich auf kniehöhe sind nichts ungewöhnliches.

Beitragvon KL78-94 » 22.09.2015, 18:33

Und schon wieder ne Heimniederlage.
Siege bisher nur gegen die absoluten Gurkentruppen. Wir können gegen keine halbwegs gute Mannschaft der 2. Liga mehr mithalte. Traurig.
Ich wäre froh, wenn wir bis zur Winterpause noch 2 Siege holen, dazu noch 3 Unentschieden, das würd ich sofort unterschreiben...

Beitragvon Vincent » 22.09.2015, 18:33

godmK hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:
Gäähn, ja die bösen Schiedsrichter....

ich habe die worte von fritz fuchs verstanden am sonntag weniger lamentieren mehr fighten

aber es hilft halt trotzdem nichts wenn mit zweierlei maß gemessen wird, oder hätte der nürnberger etwa nicht runter gemusst?

Doch, aber Ziegler halt auch.
Dieses Jahr können wir uns bezüglich Schiedsrichter wohl nicht beschweren.

Beitragvon Fuzzelabbe » 22.09.2015, 18:34

Wenn er auf der einen Seite rot gibt, dann muss er konsequent auf der anderen Seite auch gelb/rot zeigen.

Beitragvon F.W.8 » 22.09.2015, 18:34

Erzählt was ihr wollt. Hab das Foul gerade nochmals in der Wiederholung gesehen. Er trifft ihn mit der Fußspitze, die sogar noch wegknickt. War totaaal brutal natürlich. Lächerlich

Beitragvon ix35 » 22.09.2015, 18:35

jan hat geschrieben:
Ix35 wir können uns bei einem der kommenden Spiele ja gern mal ne halbe Stunde vorher treffen, dann gibts ne gratis Stunde regelkunde :lol:

Und wenn Du mich nochmal beleidigst gibt`s einen Satz heiße Ohren gelle! :D

Beitragvon Vincent » 22.09.2015, 18:37

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Schlimmer als die Rote war das desaströse Abwehrverhalten nach einem Eckball - Jetzt mehr Risiko gehen, hinten nur noch gegen den Mann und volle Kante nach vorn

Allerding!

Und das hat nicht damit zu tun, ob man 10 oder 9 Feldspieler auf dem Feld hat.

Beitragvon Bobbele189 » 22.09.2015, 18:39

Wenn wir doch nur mal zurückkommen und das 1:1 machen...dann kann man das Ding noch drehen...aber das ist wohl das etwas was diese Saison fehlt...

Beitragvon McZeppo » 22.09.2015, 18:39

Ich muss dazu jetzt nochmal was sagen.
Dieser Moderator auf sport1.fm reitet gerade unaufhörlich auf Kostas Entscheidung herum nach der roten Karte abzuwarten.
Die Metapher: Beim Zahnarzt kann man beim Loch auch nicht Ewigkeiten warten bis man reagiert.
Zur Halbzeit lässt er Karl warmlaufen, um ihn dann doch nicht zu bringen.

Will da selber jetzt mal keine Bewertung zu abgeben, aber da will wohl noch jemand einen Trainerwechsel ausser uns haha

Beitragvon hör_auf_zu_meckern » 22.09.2015, 18:40

Die Tatsache dass man hier über die rote Karte diskutiert zeigt doch, das man sie geben kann. Wurde gegeben, Pech gehabt. THEMA ERLEDIGT.

Der Einsatz stimmt heute, viel mehr brauch ich eigentlich nicht um zufrieden zu sein.

Wir sollten feiern das der Einsatz heute stimmt!
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!

Beitragvon TheSence » 22.09.2015, 18:42

Der Sky Kommentator eben nochmal erwähnt: Spieler für 7 Millionen verkauft, und neue für 2 Millionen geholt, da wird man nicht schlagartig besser.

Naja stimmt schon, auf der anderen Seite mussten wir uns mehr oder weniger an der Resterampe bedienen weil alle anderen kein Bock auf uns haben.
Bild

Beitragvon ix35 » 22.09.2015, 18:43

hör_auf_zu_meckern hat geschrieben:Die Tatsache dass man hier über die rote Karte diskutiert zeigt doch, das man sie geben kann. Wurde gegeben, Pech gehabt. THEMA ERLEDIGT.

Der Einsatz stimmt heute, viel mehr brauch ich eigentlich nicht um zufrieden zu sein.

Wir sollten feiern das der Einsatz heute stimmt!

So siehts mal aus. Ich bin auch ein erklärter Gegner von Runjaic, aber man muß schon mal objektiv bleiben was man ihm vorwerfen kann oder sogar muß. Aber manche wollen hier nur noch Köpfe rollen sehen.
Zuletzt geändert von ix35 am 22.09.2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Oracel » 22.09.2015, 18:44

Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen!!

Trainer RAUS!!

Beitragvon patrick1984 » 22.09.2015, 18:44

Zu erst wollte ich schreiben, Nürnberg steigt bestimmt ab die haben ja gar nix drauf. Nach dem Tor muss ich sagen, Nürnberg Steigt, wer mit so beschränkten Mitteln so effektiv ist...
Zuletzt geändert von patrick1984 am 22.09.2015, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel