Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lemminator » 24.05.2015, 21:52

Was habt Ihr alle erwartet? Die hatten alles in der Hand. Selbst Schuld. Wir sind die Deppen der 2.Liga. Aber genug gekotzt. Wir sind 4er der Tabelle. Eigentlich nicht schlecht für dass es eigentlich das Saisonziel war. Nur fangen wir jetzt wieder bei Null an. Das ist das was wehtut. Der halbe Kader weg, wobei es um einige garnicht schade ist. Der Trainer ist nicht an allem Schuld, aber an vielem. Seine Einwechselpolitik war nicht die beste. Und einige unfähige Spieler die Stammspieler waren...naja...man kann es nicht ändern. Was bleibt ist garnichts. Mal wieder. Wir brauchen einen Trainer mit mehr Sozialkompetenz, ich meine der muss auch mal den Jungs richtig den Arsch aufreissen können. CR hat das nicht nötig. Dem ist wichtiger dass seine Frise sitzt und einen guten Anzug an hat. Wir brauchen eine Drecksau am Spielfeldrand der die Mannschaft kennt und lebt, er muss ein Kumpel für jeden Spieler sein, aber auch der Arschaufreisser. Die Spieler sollten eine eingeschworene Truppe werden wie es in einigen anderen Mannschaften der Fall ist. Wir schweben alle auf zu hohem Niveau. Wir müssen mit der Fresse in den Dreck um endlich zu erkennen was es heisst zu kämpfen bis das Blut fliesst, und sich nicht in die Hosen scheissen.Wir müssen uns wieder Respekt verschaffen, damit Mannschaften wieder Schiss bekommen wenn se uff de Betze kumme. Ob das so kommt, weiss ich nicht. Aber wir müssen wieder der FCK werden der es mal früher war. Sonst sehe ich den ewigen Verbleib in Liga 2, oder gar noch schlechter. Also neuer Trainer, neues Konzept. Kämpfen, Offensive und kein Hosenscheisserfussball. Ich bin wieder dabei in der kommenden Saison um unseren FCK zu unterstützen.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***

Beitragvon sandman » 24.05.2015, 21:53

LAUTERNPOWER hat geschrieben:Mal gucken was gleich in Flutlicht wieder für Ausreden präsentiert werden! Diese VERSAGER :!: :!:

Ich könnt schon wieder brechen :x :x :x ...Schupp mal wiede "vom Feinsten".

Den Weichspüler auf der Bank werden wir nicht los :(
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon bazi » 24.05.2015, 21:54

Lauternpower un WalFCK
Ihr seid die Brüller hier im Forum. Was habt ihr gegen den Trainer?
Der FCK kann sich glücklich schätzen den CK zu haben. Ansonsten gings uns wie den Löwen. Kapiert ihr das nicht? Wir sind nicht der FC Bayern, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Wir sind der FCK, mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Viele hier im Forum, aber das wird ja ganz schnell vergessen, haben uns als Absteiger gesehen. Gerade die schreien jetzt am lautesten. Sehr amüsant. kann da nur noch über diese Nörgler den Kopf schütteln. Bitte werdet Bayern-Fans!

Beitragvon bazi » 24.05.2015, 21:58

Man muss natürlich die Saison hinterfragen. Was gibts für ne Traineralternative? Ein Wechsel kann auch neue Energien freisetzen.
Wahrscheinlich wäre jetzt ein Trainerwechsel angesagt. Ist schwer zu sagen. Schaun mir mal.

Beitragvon Hemul » 24.05.2015, 21:59

bazi hat geschrieben:Lauternpower un WalFCK
Der FCK kann sich glücklich schätzen den CK zu haben. Ansonsten gings uns wie den Löwen. Kapiert ihr das nicht? Wir sind nicht der FC Bayern, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Wir sind der FCK, mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Viele hier im Forum, aber das wird ja ganz schnell vergessen, haben uns als Absteiger gesehen. Gerade die schreien jetzt am lautesten. Sehr amüsant. kann da nur noch über diese Nörgler den Kopf schütteln. Bitte werdet Bayern-Fans!

Mein Gutster!
Niemand wird hier Bayern-Fan. A :!: ber ich kann Dir in Liga 2 mindestens eine halbes Dutzend Trainer zeigen, die besser sind als unserer und die ich lieber bei uns auf der Bank sähe.

Beitragvon Dropkick » 24.05.2015, 22:00

Oh kranke Welt...

Aus dem Polizeibericht:

"Leider kam es bei der Anreise zum Stadion zu zwei überflüssigen Vorfällen: Ein paar Unbelehrbare hatten den Bus der Gastmannschaft beschädigt, indem sie das Emblem des FC Ingolstadt zu entfernen versuchten und zwei Beulen an den Türen durch Tritte hinterließen. Auch der Mannschaftsbus der Roten Teufel war Ziel von Beschädigungen: FCK-Anhänger hatten den Bus der eigenen Mannschaft mit Getränken beworfen."

Beitragvon bazi » 24.05.2015, 22:00

Hemul hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Lauternpower un WalFCK

Mein Gutster!
Niemand wird hier Bayern-Fan. A :!: ber ich kann Dir in Liga 2 mindestens eine halbes Dutzend Trainer zeigen, die besser sind als unserer und die ich lieber bei uns auf der Bank sähe.

Seh ich ja auch so. Hoffe nur, dass wir einen dieser Trainer auch bekommen.

Beitragvon lautrer1964 » 24.05.2015, 22:01

Frank Schmidt aus >Heidenheim!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!

Beitragvon wolle » 24.05.2015, 22:01

Immer dieselbe Scheiße von euch Schönschwätzern. Wer kritisiert wird zu Bayern geschickt. Entweder wirst du bezahlt oder du hast einen riesig an der Klatsche sowie du diesem Versager das Wort redest.

Beitragvon Tibon » 24.05.2015, 22:01

Mal was anderes: Der Jubel von Thommy war schon, hmm, geil. Geiler Typ. Mehr davon in der nächsten Saison bitte.

Beitragvon Fuzzelabbe » 24.05.2015, 22:01

bazi hat geschrieben:Wir sind der FCK, mit der jüngsten Mannschaft der Liga.

Aha, und was genau bringt uns das in der kommenden Saison?

Die einzige Statistik, die es in Liga 2 zu erfüllen gilt, ist am letzen Spieltag mehr Punkte gesammelt zu haben als 16 andere Mannschaften.

Scheiss doch aufs den Altersschnitt, wir wurden damit gnadenlos veräppelt.

Beitragvon Siegmund Walter » 24.05.2015, 22:02

Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.

Besonders Neuzugänge genießen nach anfänglichen Fehlern nur wenig Kredit bei denen die hier immer den ganzen emotional geladenen Gedankenmüll abladen.

Für mich steht fest, auch wenn zum Ende hin mehr drin war, das Team hat sich gut entwickelt. Wenn diese Entwicklung auch in der nächsten Saison nicht stagniert, kann man tatsächlich zum Aufstieg blasen. Es gilt jetzt adäquaten Ersatz für die Abgänge zu finden und sich abermals finanziell abzusichern. Insgeheim hoffe ich, dass dies nicht den Verkauf eines unserer jungen Leistungsträger bedeuten muss.

VIELEN DANK FÜR DIE GEILE SAISON!!! MACHT WEITER SO UND BLEIBT BITTE BEIM FCK!!! :doppelhalter:

PRO KUNTZ, PRO RUNJAIC, PRO SCHUPP!!!!! CONTRA RATTEN!!!

Beitragvon Atti1962 » 24.05.2015, 22:04

Zeit für einen Trainerwechsel.

30 Zeichen können mich am Arsche lecken!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Hemul » 24.05.2015, 22:05

Hörma Siegmund,
das mit den Ratten ist jetzt nicht Dein Ernst?
Und von welcher Mannschaft träumst Du eigentlich, die sich einspielen soll? Das ist doch genau das, was viele hier die ganze Zeit posten: Da wurde nichts aufgebaut. Da hat niemande aus Sch-- Gold gemacht...

Beitragvon EchterLauterer » 24.05.2015, 22:06

Ich bin einfach nur enttäuscht.
Nicht wegen des Nichtaufsteigs, sondern durch die Art und Weise, wie er erreicht wurde.

Wenn ich DIE Chance meines Leben habe, dann reiß ich mir dafür den Arsch auf. Davon war nichts zu sehen in den letzten Spielen (Darmstadt habe ich nicht live gesehen), es war ein lustloses und emotionsloses Rumgekicke ohne Zweck und ohne Ziel. Das war einfach kein FCK, der da auf dem Feld stand -gegen Leipzig war es mal wieder ein FCK, seitdem nicht mehr- das war eine leblose Ansammlung vom 11 Mann, die halt miteinander auf de Platz stehen, aber kein Team.

Ich bin ja keiner, der ganz laut "Trainer raus" ruft ... aber in diesem Falle sollte man ein eventuelles Angebot von Schalke vielleicht wohlwollend und unter Prüfung einer angemessenen Ablöse prüfen. Es scheint einfach nicht zusammenzupassen (oder aber: es paßt einfach super und der FCK saniert sich kleckerlesweise durch Verkauf von Spielern und darf deswegen nicht auffsteigen...)

Mensch, warum gibts da keinen, der (wie damals ein Briegel oder ein Sforza) sich die Pille schnappt und einfach mal so aufs Tor geht, wenn man sieht, daß die Taktik nicht so sehr erfolgreich sein wird.

Ach, was schreib ich ...
ich bin einfach nur enttäuscht. Es ist alles so traurig.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon peter111 » 24.05.2015, 22:07

Siegmund Walter hat geschrieben:Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.

Besonders Neuzugänge genießen nach anfänglichen Fehlern nur wenig Kredit bei denen die hier immer den ganzen emotional geladenen Gedankenmüll abladen.

Für mich steht fest, auch wenn zum Ende hin mehr drin war, das Team hat sich gut entwickelt. Wenn diese Entwicklung auch in der nächsten Saison nicht stagniert, kann man tatsächlich zum Aufstieg blasen. Es gilt jetzt adäquaten Ersatz für die Abgänge zu finden und sich abermals finanziell abzusichern. Insgeheim hoffe ich, dass dies nicht den Verkauf eines unserer jungen Leistungsträger bedeuten muss.

VIELEN DANK FÜR DIE GEILE SAISON!!! MACHT WEITER SO UND BLEIBT BITTE BEIM FCK!!! :doppelhalter:

Genau so siehts aus! Endlich mal ein vernünftiger Post zwischen dem ganzen gepöbel hier.

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Orban oder Heintz nächstes Jahr neben Heubach spielen werden.
Wenn Schupp das hinbekommt läufts.....
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Fuzzelabbe » 24.05.2015, 22:08

Siegmund Walter hat geschrieben: Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.

Das steht aber in direkten Widerspruch zu deiner Lobhudelei an der Vereinsführung.

Beitragvon DevilDriver » 24.05.2015, 22:08

Warum war den Mateusz Klich in den letzten Spielen nicht im Kader? Er soll doch zukünftig eine wichtige Rolle im zentralen Mittelfeld übernhemen. (Was er meiner Meinung nach auch kann).

Gerade im offensiven, zentralen Mittelfeld war das in den letzten Spielen doch zu wenig. Wieso man dann auf einen Stöger setzt, der sowieso geht, verstehe ich nicht.

Beitragvon aggi73 » 24.05.2015, 22:10

Siegmund Walter hat geschrieben:Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.

:lol: :lol: :lol: Team hat sich gut entwickelt, ist das dein Ernst ???
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB

Beitragvon BetzeBubFT » 24.05.2015, 22:11

Das erste Mal seit 2006 habe ich wieder eine Träne verdrückt. Die Rele gegen Hoffenheim war vorhersehbar, das tut weh, vor allem wirklich mal alles in Riesem Umkreis bis zur 80. Minute dachte, wir sind Platz 2.. Irgendein Voll.idiot hat in der Südkurve Tor 60 geschrien und die ganze Westkurve hat gejubelt, danach gab es Pauli Chants und jeder WIKLICH JEDER der kein Liveticker hatte, dachte wir sind auf Platz 2. Das färbte sich aufs Team über, die haben gemerkt das sie auf Platz 2 stehen.
81. Minute Kollege kriegt Netz, sieht das es KSC nicht 1:1 und D98 0:1 steht, sondern das beide führen und während ich das gesagt bekomme, macht Ingolstadt das 1:1.
Das war der krasseste Schlag in die Fresse, seit Klimowicz 2:1 vs uns 2006. Tut einfach nur noch weh. Zu dem Kader und de Zukunft werde ich mich äußern wenn ich mich gesammelt habe.

DEN PREIS FÜR DAS GRÖßTE ARMUTSZEUGNIS VERLEIHE ICH HEUTE ÜBRIGENS UNSEREN ULTRAS. Also mit so wenig Fingerspitzen Gefühl und so egoistisch weiter zu schreien und jeglich aufkommende Stimmung kaputt zu machen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Die fucken mich ja in jedem Spiel ab, aber heute war nicht nur ich genervt, sondern alle um mich rum.
UND WIE ER DURCHGEHEND WEITER INS MIKRO GESCHRIEN HAT UND ES WURDE NUR NOCH PEINLICH. Das erste Mal wurde die Ultra Szene komplett ignoriert, ich glaub es gab genug die heute ähnlich genervt waren.
Kapieren die nicht, das ich pfeife wenn unser Spieler umgekickt wird, das ich mein Team vorpeitsche wenn wir am Ball sind und nicht 90. Minuten "Auf geht's Lautern schießt ein Tor!" singe?
Aber dieser Egoismus, die wissen doch selbst das jeder, der nichts mit denen zu tun hat, genervt ist, das die heute einfach nicht kapiert haben, das keiner mit ihnen schreit. Wir haben unsere eigenen Sachen gesungen und waren lauter als die Ultras. Die fordern einen gefühlte 50 Mal in 5 Minuten auf, die Hänge in die Luft zu strecken.
Beim Anstoß bzw beim Spielbeginn, dann diese Trommel Klatsch Choreo. Die ganze Saison über... Der Typ fängt an zu trommeln, wenn wir schon 20 Sekunden die Hände oben haben und bis wir dann endlich Kaiserslautern schreien, sind bereits 30 Sekunden gespielt... Und die Anfangs Sekunden ist einfach STILLE im Stadion.
Mich hat heute einfach ALLES abgefuckt.
Respekt an die Eventies. Fand ich klasse, das sie nicht nach 80. Minuten das Stadion verlassen haben und Sippel den gebührenden Abschied zollte..

Beitragvon sirius6 » 24.05.2015, 22:15

warum kommen am Ende einer Saison immer solche die überhaupt nichts verstehen und sich überhaupt nicht informieren.

Es gibt nächstes Jahr keine Mannschaft die sich weiterentwickeln kann, es gibt wieder eine neue nicht eingespielte Truppe, diesmal für noch weniger Geld als die letzte da viel mehr Spieler ersetzt werden müssen.

weg sind wohl:
Demirbay, Younes, Stöger, Zoller
Sippel, Orban, Heintz, Ring, Matmour

Beitragvon Latunji » 24.05.2015, 22:17

kriD1973 hat geschrieben: glaubst du ehrlich nochmal so eng an einen Aufstieg ranzukommen?!?
Leih mir mal deine rosarote Brille aus oder sag mir welchen Stoff du rauchst...
Beneide deinen Optimismus...

habe ich doch überhaupt nicht behauptet!
Ich finde deine Aussage, gegen den Abstieg zu kämpfen, völlig utopisch.

Ich besitze nicht so viel Optimismus was nächste Saison angeht, aber kann dir gerne was abgeben damit du nicht so pessimistisch bist ;)

Naja egal, sparen wir uns den Nebenkriegsschauplatz, fakt ist dass die Mannschaft die letzten Spiele nicht überzeugt hat aber ohne die ganzen Fehlentscheidungen gegen uns hätte das nunmal keine Sau interessiert! Trotz einigerr totalausfälle wären wir souverän aufgestiegen... aber hätte hätte...

Beitragvon Südpälzer » 24.05.2015, 22:19

lautrer1964 hat geschrieben:Frank Schmidt aus >Heidenheim!

Prinzipiell ja, aber unrealistisch.
Er ist in Heidenheim geboren, ist seit der Oberliga dort Trainer, der Verein ist gut geführt. Warum sollte er dieses Umfeld verlassen, wo er quasi unantastbar ist, um ausgerechnet zum schwierigen FCK zu wechseln?

Beitragvon hierregiertderfck » 24.05.2015, 22:23

Wenn ich mir Flutlicht so anschaue, kann man es wohl vergessen, dass Runjaic gehen muss.

Zumindest wäre es extrem lächerlich, wenn er nun entlassen wird, nachdem was es da von Schupp und Kuntz an Lobhudelei gab.

Runjaic: "Ich bin ja einer, der grundsätzlich gerne das Positive herausstellt"
Ja, das stimmt. Sogar manchmal, wenn es gar nichts positives gibt. :nachdenklich:

Beitragvon BetzeBubFT » 24.05.2015, 22:23

Südpälzer hat geschrieben:
lautrer1964 hat geschrieben:Frank Schmidt aus >Heidenheim!

Prinzipiell ja, aber unrealistisch.
Er ist in Heidenheim geboren, ist seit der Oberliga dort Trainer, der Verein ist gut geführt. Warum sollte er dieses Umfeld verlassen, wo er quasi unantastbar ist, um ausgerechnet zum schwierigen FCK zu wechseln?

Da gibt es bessere. Streich, Breitenreiter oder auch Lieberknecht der sogar FCK Fan ist.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel