Jetzt wechselt er Jacob ein, noch ein Stürmer.
Das unsere Stürmer aber überhaupt keine Bälle bekommen ist unserem Trainer noch nicht aufgefallen.
Das unsere Stürmer aber überhaupt keine Bälle bekommen ist unserem Trainer noch nicht aufgefallen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mann, man kann auch mal richtig spielen. Was ist das für ein Gewürge?
wieder Vierter? Bin tooootaaaaal begeistert....
wieder Vierter? Bin tooootaaaaal begeistert....
Schön, dass nach 77 Minuten versucht wird, Kreativität ins Spiel zu bringen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Zoller raus aber den 2 Ballkontakte Zug von Hoffmann drin lassen... Taktikfuchs

Kaiserslautern könnte hingegen auf den zweiten und damit direkten Aufstiegsrang springen, da Darmstadt in Fürth zurückliegt. Allerdings scheint das bei den Profis des FCK noch nicht angekommen zu sein, die strahlen momentan wenig Torgefahr aus.
Unfassbar!!!!
Unfassbar!!!!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ingolstadt mit dem 2:1, die sind dann schonmal durch. Jetzt liegts an unserem Deppen mit Platz 2...

Uns geht aber auch dermaßen der Kackstift, man kann ihn fast schon sehen.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Sippel rettet... nach Demirbays in den Gegner dribbeln.
Mir fehlen langsam die Worte für diese Kackmanschaft bei der man kein ernsthaftes bemühen sieht.
Mir fehlen langsam die Worte für diese Kackmanschaft bei der man kein ernsthaftes bemühen sieht.

Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeee Tooooooooobiiiiiiiiiiiiiii
Jetzt kann man noch mit 0:0 froh.
Es ist eine Schande. Keine Flanke kommt an, ganz ganz schwach.
Es ist eine Schande. Keine Flanke kommt an, ganz ganz schwach.
Was ist mit Demirbay, ein Traumtänzer sonst nix.
So eine Fickscheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine Fickscheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Truppe ist eine schande... Kostas Kommentare nach dem Spiel kennen wir schon "wir haben besser gespielt" "Aue hat es uns schwer gemacht" "die haben kompakt verteidigt" "es ist noch alles offen" bla bla bla
Denen gehören die Trikots abgenommen! Diese Witzfiguren!! Leisten nichts aber verdienen mehr wie Ärzte. Sollen sich alle dahin verziehen wo sie hergekommen sind, und verkaufen wofür man noch Geld bekommt!
Denen gehören die Trikots abgenommen! Diese Witzfiguren!! Leisten nichts aber verdienen mehr wie Ärzte. Sollen sich alle dahin verziehen wo sie hergekommen sind, und verkaufen wofür man noch Geld bekommt!

Das Schlimme ist, daß die Chance auf den Aufstieg noch immer nicht vergeben ist ...
Es geht also nochmal ein Wochenende weiter - und wahrscheinlich regt man sich dann wieder nur auf.
Es ist alles so hoffnungslos.....
Es geht also nochmal ein Wochenende weiter - und wahrscheinlich regt man sich dann wieder nur auf.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Danke für nichts !
Hoffe KR hat die Eier verkündet morgen in einer Woche seinen Rücktritt!
Hoffe KR hat die Eier verkündet morgen in einer Woche seinen Rücktritt!
Da Zahl ich nächste Saison doch gerne mehr für so Leistungen.
Das tut weh diese letzten beiden Spiele ohne Mut, ohne Kraft. Enttäuschung pur.
Das tut weh diese letzten beiden Spiele ohne Mut, ohne Kraft. Enttäuschung pur.
Herzlichen Glückwunsch an CK! Man hat das Saisonziel erreicht. man spielt bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mit. Zwar hat man eine tolle Ausgangsituation verspielt und startet in den letzten Spieltag vorm 4. Platz, aber hey: Was solls?
Das wars, da leg ich mich fest! Die Mannschaft kann mit Druck nicht umgehen, ist falsch eingestellt und wird nächste Woche zu Hause gegen Audi verlieren.
Ich halte viel von Kosta, aber wer einen Hofmann heute, mit dieser Leistung durchspielen lässt, hat den Beruf verfehlt.
Da verliert Darmstadt und wir haben 3 Chancen im ganzen Spiel und davon ist noch eine vom Gegner verursacht.
Ganz traurig, ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Guten Abend
Ich halte viel von Kosta, aber wer einen Hofmann heute, mit dieser Leistung durchspielen lässt, hat den Beruf verfehlt.
Da verliert Darmstadt und wir haben 3 Chancen im ganzen Spiel und davon ist noch eine vom Gegner verursacht.
Ganz traurig, ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Guten Abend
EchterLauterer hat geschrieben:Das Schlimme ist, daß die Chance auf den Aufstieg noch immer nicht vergeben ist ...
Ganz egal wie die Spiele heute ausgegangen wäre der Aufstieg wäre nicht zu vergeben gewesen vor dem letzten Spieltag.
EchterLauterer hat geschrieben:Das Schlimme ist, daß die Chance auf den Aufstieg noch immer nicht vergeben ist ...
Nö, ist es nicht.
Wir haben uns nicht von Aue niederkämpfen und besiegen lassen so wie DA in Fürth. Wir haben mal wieder unsere Chancen nicht gemacht. Orban nach Löwes Freistoß, Zoller nach Eckball, Jakob noch kurz vor Ende.
Sippel wieder zu bringen war die richtige Entscheidung - da braucht man auch nicht mehr abzuhetzen.
Jetzt kommt Ingolstadt als Meister auf den ausverkauften Betze - da ist noch alles drin.
Lautrer geben NIEMALS auf! Und "echte" Lautrer soundso nicht

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
0:0 in Aue.
Hier geht's weiter: http://www.der-betze-brennt.de/news/799 ... in-aue.php
Thema geschlossen.
Hier geht's weiter: http://www.der-betze-brennt.de/news/799 ... in-aue.php
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel