1*Sippel, 1*Schiri + vergebene Chancen = 2:2
So ungefähr lautetet die Kurzfassung der Spielanalyse. Eigentlich hat mir das Spiel des FCK ganz gut gefallen, das junge Team spielte besser als erwartet, so schlecht sah ich die IV nicht. Weniger gut gefiel mir in der 2. Hälfte Karl, als er mehr nach vorne ging und den Ball verteilen wollte/sollte, das kann er nicht, sowie die beiden AV, die zwar flüssig, aber ineffektiv waren und da Löwe mehr als Zimmer.
Younes fand nach seiner tollen Flanke leider keinen richtigen Bezug zum Spiel mehr, dies ist wohl der Grund für seine Kurzeinsätze, ansonsten wirklich ein erfrischendes, ansehnliches Spiel des FCK, da lass ich mir nichts zerreden.
Wenn der FCK so weiterspielt, kann das eine Basis für eine Entwicklung Richtung 1. Liga sein. Das wollten wir alle doch nach den 2 verlorenen Jahren.
So ungefähr lautetet die Kurzfassung der Spielanalyse. Eigentlich hat mir das Spiel des FCK ganz gut gefallen, das junge Team spielte besser als erwartet, so schlecht sah ich die IV nicht. Weniger gut gefiel mir in der 2. Hälfte Karl, als er mehr nach vorne ging und den Ball verteilen wollte/sollte, das kann er nicht, sowie die beiden AV, die zwar flüssig, aber ineffektiv waren und da Löwe mehr als Zimmer.
Younes fand nach seiner tollen Flanke leider keinen richtigen Bezug zum Spiel mehr, dies ist wohl der Grund für seine Kurzeinsätze, ansonsten wirklich ein erfrischendes, ansehnliches Spiel des FCK, da lass ich mir nichts zerreden.
Wenn der FCK so weiterspielt, kann das eine Basis für eine Entwicklung Richtung 1. Liga sein. Das wollten wir alle doch nach den 2 verlorenen Jahren.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:1*Sippel, 1*Schiri + vergebene Chancen = 2:2
So ungefähr lautetet die Kurzfassung der Spielanalyse. Eigentlich hat mir das Spiel des FCK ganz gut gefallen, das junge Team spielte besser als erwartet, so schlecht sah ich die IV nicht.
[...]
...ansonsten wirklich ein erfrischendes, ansehnliches Spiel des FCK, da lass ich mir nichts zerreden.
Und genau das ist das Ziel - momentan sollte uns das sehr positiv stimmen

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hoffentlich erinnert sich beim Rückspiel noch jeder an diese Partie. Dieser Sauhaufen von der Alb erlebt hoffentlich die Hölle bei uns.
Dafür werden wir sorgen, das verspreche ich dir.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bayreuther hat geschrieben:die sache mit den schiedsrichtern hat system- das muß man klar und deutlich so sagen. das ist eine mafia, die ihr persönliches Sexualverhalten zur gegenseitigen beförderung benutzt und ebenso spieler und mannschaften danach bewertet, wie sie denkt, daß sie zu ihrer ausrichtung stehen.
Danke, dass noch jmd. hier den Mut hat, dies ohne >>Wenn & Aber<< einmal eindeutig zu formulieren. Die "Amarell-Schule" hallt natürlich nach und entsprechend pfeifen "seine Zöglinge" - da stellt man doch gerne die Frage, wer denn hier intolerant und undifferenziert ist. Insofern ist schon ebenso interessant wie brisant, wie sehr man den FCK offensichtlich auf dem Kieker hat. Allerdings - ganz abgesehen davon hatte unser Team genügend Möglichkeiten, vorher den berühmten Sack zuzumachen,...dann würden wir hier lediglich über Aalener Ergebniskosmetik reden; nicht zuletzt muß man immer damit rechnen, dass eine Schwalbe, ein abgefälschter Ball, eine Kopfballverlängerung ins eigene Tor etc. zu einem Gegentreffer führen kann.
Schlußendlich müssen wir lernen, aus unseren vielzähligen Chancen konsequent Kapital zu schlagen,...das muß unser nächster Entwicklungsschritt sein - dann kann auch "Amarells Family" pfeifen wie sie will!

salomon hat geschrieben: ... ganz abgesehen davon hatte unser Team genügend Möglichkeiten, vorher den berühmten Sack zuzumachen
Ja reicht es denn nicht, dass dieser Nachwuchslutscher aus Amerells Blaskapelle uns gestern völlig verpfiffen hat? Dass er, ganz wie er es bei Onkel Manni gelernt hat, "beim geringsten Körperkontakt in der Strafzone sofort das Ding in den Mund" genommen und enthemmt hinein getrötet hat.
Müssen wir uns jetzt auch noch den Sprachduktus dieser selbstverliebten Eierlecker-Gilde zu eigen machen und von "Sack zumachen" sprechen?
Wer damals bei Manni gekonnt den Sack zu machte, der wurde sofort für internationale Spiele nominiert: Manni hat strikt nach Leistung aufgestellt!
Ich fühle immer noch Wut in mir!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Gerrys Flugschule hat geschrieben:Ja reicht es denn nicht, dass dieser Nachwuchslutscher aus Amerells Blaskapelle uns gestern völlig verpfiffen hat? Dass er, ganz wie er es bei Onkel Manni gelernt hat, "beim geringsten Körperkontakt in der Strafzone sofort das Ding in den Mund" genommen und enthemmt hinein getrötet hat.
Müssen wir uns jetzt auch noch den Sprachduktus dieser selbstverliebten Eierlecker-Gilde zu eigen machen und von "Sack zumachen" sprechen?
Wer damals bei Manni gekonnt den Sack zu machte, der wurde sofort für internationale Spiele nominiert: Manni hat strikt nach Leistung aufgestellt!
Ich fühle immer noch Wut in mir!
Überragend!!!
Endlich mal eine sachliche Analyse

Nichts Genaues weiß man nicht
salomon hat geschrieben:[...]
nicht zuletzt muß man immer damit rechnen, dass eine Schwalbe, ein abgefälschter Ball, eine Kopfballverlängerung ins eigene Tor etc. zu einem Gegentreffer führen kann.
Schlußendlich müssen wir lernen, aus unseren vielzähligen Chancen konsequent Kapital zu schlagen,...das muß unser nächster Entwicklungsschritt sein - dann kann auch "Amarells Family" pfeifen wie sie will!
Es ist zwar grundsätzlich richtig, dass man immer mit nem abgefälschten Ball, ner Standardsituation rechnen muss, aber egal, wie konsequent die Chancenauswertung irgendwann mal werden wird oder wie gut wir auch noch spielen - es wird immer mal knappe Spiele geben, die Du verpfeifen kannst ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Vom DFB werden solche Schauspielereien doch geduldet !!! Anders müsste so eine Unsportlichkeit Schwalbe im Strafraum DIREKT mit Rot bestraft werden. Dann würde das auch aufhören. Aber dann wäre es schwerer für die Drecks Frankfurter Spiele zu manipulieren. Notfalls könnte man die Penner im nachinein Sperren bei Wiederholungstätern härtere Strafen. Es wäre so einfach.
So einen Elfer zu schinden ist für mich das unsportlichste was es gibt. Vor allen wenn man dann noch jubelt und den Schiri auf die Schulter klopft drecks Bastard.
So einen Elfer zu schinden ist für mich das unsportlichste was es gibt. Vor allen wenn man dann noch jubelt und den Schiri auf die Schulter klopft drecks Bastard.
Ich glaub man muss nach gestern einfach 2 Dinge auseinander halten:
- Der Ausgang des Spiels war natürlich ein ziemlicher Tritt in die Weichteile. Gerade weil wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben, gerade weil ein Spiel in Aalen das Potential hätte, den 2jährigen "Murmeltiertag" gg. die vermeintlich Kleinen gefühlt für beendet zu erklären tut das späte 2:2 da doppelt weh.
- Wenn man aber auf die Entwicklung unseres Spiels über die ersten 5 Pflichtspiele der Saison guckt, dann fühlt sich das schon verdammt gut an. Aus unserem Vakuum an Kreativspielern im Mittelfeld ist ein doch recht stattliches Aufgebot geworden (wenn auch größtenteils von Talenten - 1 kommt ja jetzt mit Demirbay noch dazu), das 4-1-4-1 greift super (Karl war gestern so lange gut, bis er im 4-4-2 wieder mehr Verantwortung im Spielaufbau tragen musste), wir haben im Sommer anscheinend endlich gelernt den Gegner im Kollektiv zu pressen (in diesem Kontext ist Gaus bisher wichtiger als vielen bewusst zu sein scheint) - und wir erspielen uns kontinuierlich Chancen.
Ich mach ja gerne aus Zitronen Limonade, von daher hat selbst dieser Dämpfer gestern aus einer Perspektive immerhin noch etwas Gutes:
Ich mag diese Story von wegen "ja, ja - wir erzählen dass wir nicht aufsteigen wollen, aber eigentlich müssen wir ja doch" nicht; ich mag das Tempo, in dem wir uns von "Hauptsache dieses Jahr nicht unten reinrutschen" zu "so wird das mit dem Aufstieg doch wieder nichts" bewegen nicht. Das von "Spiel zu Spiel denken" scheint der Mannschaft gut zu tun. Und es zieht nicht mehr, wenn am Ende doch wieder alle in 90% der Spiele einen Sieg erwarten. Ich glaube uns allen tut es gut, die Favoritenrolle auf maximalem Abstand zu halten.
Die Saison ist jung, ebenso unsere Mannschaft - aber aktuell spielen wir einen tollen Ball. Wenn das (in diesem Fall über-)nächstes Wochenende wieder so ist, dann wär ich happy. Für diese Saison wäre es mMn schon ein großer Erfolg, wenn wir unser Image von "die mit den Altstars" zu "gute Adresse für junge Spieler, die auf der Höhe der Zeit ausgebildet werden wollen" geändert kriegen.
Alles andere ist Bonus.
P.S.: Lächerlicher Elfer...
- Der Ausgang des Spiels war natürlich ein ziemlicher Tritt in die Weichteile. Gerade weil wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben, gerade weil ein Spiel in Aalen das Potential hätte, den 2jährigen "Murmeltiertag" gg. die vermeintlich Kleinen gefühlt für beendet zu erklären tut das späte 2:2 da doppelt weh.
- Wenn man aber auf die Entwicklung unseres Spiels über die ersten 5 Pflichtspiele der Saison guckt, dann fühlt sich das schon verdammt gut an. Aus unserem Vakuum an Kreativspielern im Mittelfeld ist ein doch recht stattliches Aufgebot geworden (wenn auch größtenteils von Talenten - 1 kommt ja jetzt mit Demirbay noch dazu), das 4-1-4-1 greift super (Karl war gestern so lange gut, bis er im 4-4-2 wieder mehr Verantwortung im Spielaufbau tragen musste), wir haben im Sommer anscheinend endlich gelernt den Gegner im Kollektiv zu pressen (in diesem Kontext ist Gaus bisher wichtiger als vielen bewusst zu sein scheint) - und wir erspielen uns kontinuierlich Chancen.
Ich mach ja gerne aus Zitronen Limonade, von daher hat selbst dieser Dämpfer gestern aus einer Perspektive immerhin noch etwas Gutes:
Ich mag diese Story von wegen "ja, ja - wir erzählen dass wir nicht aufsteigen wollen, aber eigentlich müssen wir ja doch" nicht; ich mag das Tempo, in dem wir uns von "Hauptsache dieses Jahr nicht unten reinrutschen" zu "so wird das mit dem Aufstieg doch wieder nichts" bewegen nicht. Das von "Spiel zu Spiel denken" scheint der Mannschaft gut zu tun. Und es zieht nicht mehr, wenn am Ende doch wieder alle in 90% der Spiele einen Sieg erwarten. Ich glaube uns allen tut es gut, die Favoritenrolle auf maximalem Abstand zu halten.
Die Saison ist jung, ebenso unsere Mannschaft - aber aktuell spielen wir einen tollen Ball. Wenn das (in diesem Fall über-)nächstes Wochenende wieder so ist, dann wär ich happy. Für diese Saison wäre es mMn schon ein großer Erfolg, wenn wir unser Image von "die mit den Altstars" zu "gute Adresse für junge Spieler, die auf der Höhe der Zeit ausgebildet werden wollen" geändert kriegen.
Alles andere ist Bonus.
P.S.: Lächerlicher Elfer...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 30.08.2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
@MARKY
Den lachenden Betreuer hab' ich auch gesehen, klopft dem Muttersöhnchen noch beglückwünschend auf die Schulter, um dann grinsend davon zu ziehen...
150 km entfernt wohnt dieser Schiri - DFB
Dennoch: Wir spielen verbessert - und das liegt auch daran, dass OHNE Idrissou, dass Spiel vielseitiger werden konnte, musste ääähh sollte...egal...

Den lachenden Betreuer hab' ich auch gesehen, klopft dem Muttersöhnchen noch beglückwünschend auf die Schulter, um dann grinsend davon zu ziehen...
150 km entfernt wohnt dieser Schiri - DFB
Dennoch: Wir spielen verbessert - und das liegt auch daran, dass OHNE Idrissou, dass Spiel vielseitiger werden konnte, musste ääähh sollte...egal...

Bevor wir hier wegen dem unberechtigten Elfmeter im Glashaus mit Steinen werfen. Denkt bitte dran, das Laki auch nicht immer was das Elferschinden angeht fair ist 
Ich erinner mich da dunkel an einen Szene am Anfang des Spiels.
Meiner Meinung nach, ging das unentschieden zu 50% an die Mangelnde Chancenverwertung 25% auf Sippels Kappe, wenn er raus kommt muss er den haben und 25 %% auf die leistung des Schiris.
Machen wir das 1:3 bzw das 0:2 früher ist das Ding gelaufen.

Ich erinner mich da dunkel an einen Szene am Anfang des Spiels.
Meiner Meinung nach, ging das unentschieden zu 50% an die Mangelnde Chancenverwertung 25% auf Sippels Kappe, wenn er raus kommt muss er den haben und 25 %% auf die leistung des Schiris.
Machen wir das 1:3 bzw das 0:2 früher ist das Ding gelaufen.
Tyosuabka hat geschrieben:Vom DFB werden solche Schauspielereien doch geduldet !!! Anders müsste so eine Unsportlichkeit Schwalbe im Strafraum DIREKT mit Rot bestraft werden. Dann würde das auch aufhören. Aber dann wäre es schwerer für die Drecks Frankfurter Spiele zu manipulieren. Notfalls könnte man die Penner im nachinein Sperren bei Wiederholungstätern härtere Strafen. Es wäre so einfach.
Aus diesem Grund gab es vor Beginn der Saison eine klare Ansage an die Schiedsrichter der ersten Handball Bundesliga, Schauspielereien und sonstiges Unsportliches Verhalten stärker zu bestrafen!! Genau so etwas täte der Fußballbundesliga auch mal wieder ganz gut... Es gäbe dann irgendwann vielleicht wieder Fußballspiele bei denen der Schiedsrichter weniger im Fokus steht...
Shit happens. Druff geschisse.
Was mir gefällt, is die Spielweise unserer Truppe.
Dominant, torgefährlich, überlegen.
Im Prinzip nur durch eigene Patzer, auslassen bester Chancen, bzw. Schiedsrichtergeschenke zu schlagen.
Wenn das so bleibt, werden wir dauerhaft Erfolg haben.
Weiter, immer weiter.

Was mir gefällt, is die Spielweise unserer Truppe.
Dominant, torgefährlich, überlegen.
Im Prinzip nur durch eigene Patzer, auslassen bester Chancen, bzw. Schiedsrichtergeschenke zu schlagen.
Wenn das so bleibt, werden wir dauerhaft Erfolg haben.
Weiter, immer weiter.

Lemminator hat geschrieben::kotz: Trotzdem hat das geschmierte Arschloch in schwarz den Elfer gepfiffen…wer weiss für wieviel….klar kann Lakic auch Elfer schinden, aber es wird fast nie gepfiffen…und warum?? Weil wir keinen schmieren….und das Arschloch Kaufmann freut sich noch so sehr darüber, dass die Schmiererei ganz offensichtlich ist….typisch Aalen…dieser Wichsverein voller Huren. Ich will die Zeitlupe garnicht mehr sehn…..so ein Witz
Schlimmste ist das jeder in Fußball Deutschland diese grobe Unsportlichkeit sieht und es hat 0 Nachspiel. Da fühlt sich der Spieler und Verein doch noch bestätigt. So wird Schauspielen zum Spielprinzip bei solchen Kackvereinen. Die trainieren das sicher auch.
Lemminator hat geschrieben:klar kann Lakic auch Elfer schinden, aber es wird fast nie gepfiffen…und warum??
Weil vor der Saison die Ansage gemacht wird. Was meint ihr wieso Idrissou in jedem verdammten Zweikampf zurückgepfiffen wurde? Wenn ein Spieler Beispiel bei Schiedsrichterschulungen ist, ist die Saison für ihn und alle ähnlichen Spielertypen gelaufen. Ist aber lustigerweise nur in der 2.Bundesliga so. Müller und Co. dürfen sich dumm und dämlich schwalben.
Habe gestern zum ersten Mal das Stadion in Aalen besucht und wäre nicht unbedingt traurig, wenn es das letzte Mal gewesen wäre.
Zum Spiel:
Insbesondere in der Anfangsphase habe ich uns sehr stark gesehen. Druckvoller Fussball, zum Teil gutes Pressing und auch wirklich ansehnliche Spielzüge. Insbesondere Stöger ist mir hier positiv aufgefallen, hat sich dann folgerichtig auch mit dem Tor belohnt.
Generell war mein Eindruck, dass Stöger richtig Meter abgespult hat. Habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber der Junge ist gefühlt nur im Vollsprint unterwegs.
Macht richtig Spaß !
Nach dem Tor dann wieder ein bisschen abgebaut, aber trotzdem noch ganz ok.
Das erste Gegentor war natürlich wieder sehr unnötig.
Was mich allerdings wirklich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass wir einfach weitergespielt haben und sogar das 2:1 erzielen konnten, was wir letzte Saison gegen so einen Gegner auf keinen Fall gemacht hätten.
Wenn man über dieses Tor spricht, muss man natürlich auch unweigerlich über Younes sprechen. Der hat nach seiner Einwechslung, gerade im Zusammenspiel mit Stöger, Aktionen gezeigt, die ich von einem Gaus noch nicht gesehen habe.
Der Junge muss im nächsten Spiel früher kommen. Sehe Gaus eigentlich auch eher in der Jokerrolle, so ein bisschen wie Schürrle bei der WM.( Ich erinnere mich an seine Einwechslung im Pokal bei Union, als er spät kam und dann als frischer schneller Mann nochmal ordentlich Alarm gemacht hat.)
Leider muss man aber sagen, dass nach der Auswechslung von Stöger auch Younes keine wirklich guten Aktionen mehr hatte. Trotzdem richtig ihn rauszunehmen, vorallem aufgrund der gelben Karte.
Was ich CK an dieser Stelle jedoch ein bisschen ankreide, ist, dass er Hoffmann und Lakic gleichzeitig auf dem Feld gelassen hat und wir dadurch wieder die riesige Lücke im Mittelfeld hatten, die wir auch letztes Jahr schon bewundern durften. Anstatt wie vorher zu kombinieren wurde in der Folge nur noch nach vorne gebolzt.
Zum Ende noch eine kleine Einzelkritik:
Zimmer hat gestern kein gutes Spiel gemacht, weder offensiv noch defensiv.
Heintz und Orban mit recht vielen Fehlpässen im Spielaufbau, dazu hinten auch nicht absolut sicher, so zumindest mein Gefühl.
Karl fand ich eigentlich ganz gut gestern, nur vor dem Elfer
darf er sich niemals so überlaufen lassen, da muss er eben das Foul ziehen.
Das fand ich gestern auch sehr verwunderlich, dass insbesondere Löwe seinen Gegenspieler immer ungestört flanken ließ, anstatt ihn mal anzugreifen. Habe ich nicht verstanden.
Ring ist komplett abgetaucht gestern. Gaus und Matmour wie immer, Stöger bester Mann auf dem Feld und Lakic scheint wieder seine alte Fck-Form gefunden zu haben.
Hoffmann fand ich enttäuschen, hat auf mich recht lustlos gewirkt.
Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Über den Elfer braucht man nicht zu sprechen.
Unabhängig davon fand ich ihn in Halbzeit 1 gut, hat nicht alles abgepfiffen und das Spiel im Griff gehabt.
Nach dem Seitenwechsel war der Kollege jedoch wie ausgewechselt und hat seine Linie aus der ersten Hälfte komplett verloren.
Insgesamt dann richtig schwach.
Trotz dem Elfergeschenk bin ich insgesamt aber durchaus positiv gestimmt, da ich glaube eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr ausgemacht zu haben.
Zum Spiel:
Insbesondere in der Anfangsphase habe ich uns sehr stark gesehen. Druckvoller Fussball, zum Teil gutes Pressing und auch wirklich ansehnliche Spielzüge. Insbesondere Stöger ist mir hier positiv aufgefallen, hat sich dann folgerichtig auch mit dem Tor belohnt.
Generell war mein Eindruck, dass Stöger richtig Meter abgespult hat. Habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber der Junge ist gefühlt nur im Vollsprint unterwegs.
Macht richtig Spaß !
Nach dem Tor dann wieder ein bisschen abgebaut, aber trotzdem noch ganz ok.
Das erste Gegentor war natürlich wieder sehr unnötig.
Was mich allerdings wirklich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass wir einfach weitergespielt haben und sogar das 2:1 erzielen konnten, was wir letzte Saison gegen so einen Gegner auf keinen Fall gemacht hätten.
Wenn man über dieses Tor spricht, muss man natürlich auch unweigerlich über Younes sprechen. Der hat nach seiner Einwechslung, gerade im Zusammenspiel mit Stöger, Aktionen gezeigt, die ich von einem Gaus noch nicht gesehen habe.
Der Junge muss im nächsten Spiel früher kommen. Sehe Gaus eigentlich auch eher in der Jokerrolle, so ein bisschen wie Schürrle bei der WM.( Ich erinnere mich an seine Einwechslung im Pokal bei Union, als er spät kam und dann als frischer schneller Mann nochmal ordentlich Alarm gemacht hat.)
Leider muss man aber sagen, dass nach der Auswechslung von Stöger auch Younes keine wirklich guten Aktionen mehr hatte. Trotzdem richtig ihn rauszunehmen, vorallem aufgrund der gelben Karte.
Was ich CK an dieser Stelle jedoch ein bisschen ankreide, ist, dass er Hoffmann und Lakic gleichzeitig auf dem Feld gelassen hat und wir dadurch wieder die riesige Lücke im Mittelfeld hatten, die wir auch letztes Jahr schon bewundern durften. Anstatt wie vorher zu kombinieren wurde in der Folge nur noch nach vorne gebolzt.
Zum Ende noch eine kleine Einzelkritik:
Zimmer hat gestern kein gutes Spiel gemacht, weder offensiv noch defensiv.
Heintz und Orban mit recht vielen Fehlpässen im Spielaufbau, dazu hinten auch nicht absolut sicher, so zumindest mein Gefühl.
Karl fand ich eigentlich ganz gut gestern, nur vor dem Elfer

Das fand ich gestern auch sehr verwunderlich, dass insbesondere Löwe seinen Gegenspieler immer ungestört flanken ließ, anstatt ihn mal anzugreifen. Habe ich nicht verstanden.
Ring ist komplett abgetaucht gestern. Gaus und Matmour wie immer, Stöger bester Mann auf dem Feld und Lakic scheint wieder seine alte Fck-Form gefunden zu haben.
Hoffmann fand ich enttäuschen, hat auf mich recht lustlos gewirkt.
Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Über den Elfer braucht man nicht zu sprechen.
Unabhängig davon fand ich ihn in Halbzeit 1 gut, hat nicht alles abgepfiffen und das Spiel im Griff gehabt.
Nach dem Seitenwechsel war der Kollege jedoch wie ausgewechselt und hat seine Linie aus der ersten Hälfte komplett verloren.
Insgesamt dann richtig schwach.
Trotz dem Elfergeschenk bin ich insgesamt aber durchaus positiv gestimmt, da ich glaube eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr ausgemacht zu haben.
Rieddevil hat geschrieben:Das war mal wieder ein klarer Betrug von dem Dreckskerl in Schwarz. Wenn ich an den Elfer letztes Jahr denke und das Auftreten von Bibi Drecksberg wundert mich nichts mehr!
Der FCK sollte sich mal ordentlich wehren und den Schiri für die Zukunft ablehnen.
SCHEIß DFB
Frankfurter Arschlöcher
Der Elfer war keiner ... Aber die Jungs hatten das Spiel aus der Hand gegeben.
Das wird und muss besser werden!

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Aragorn, ich komme wie viele hier aus dem Saarland. Die Zeiten das man alle Leute über einen Kamm schert sind lange vorbei. Mit deinem Satz hast du etwa 1 Million Leute beleidigt von denen ein Großteil "ganz normal" ist, nicht so wie der Kollege Lemminator. Wobei man bei ihm ja nicht mal weiß woher er kommt. Nur durch deine Äußerung stellst du dich selber in den Schatten.
Genug OT!
Habe mir jetzt das Stöger Foul noch paar mal angesehen. Da hätten wir uns über Rot in der Tat nicht beschweren dürfen. Im Stadion hatte ich keine gute Sicht auf die Aktion. Sei es drum, die Mannschaft zeigt fortschritte das erkenne ich als Kritiker absolut an! Dennoch läuft im Verein nicht alles so wie es laufen sollte.
Und selbst wenn wir bei der JHV mit 10 punkten Vorsprung Tabellenführer sind darf man manche Sachen nicht vergessen.
Genug OT!
Habe mir jetzt das Stöger Foul noch paar mal angesehen. Da hätten wir uns über Rot in der Tat nicht beschweren dürfen. Im Stadion hatte ich keine gute Sicht auf die Aktion. Sei es drum, die Mannschaft zeigt fortschritte das erkenne ich als Kritiker absolut an! Dennoch läuft im Verein nicht alles so wie es laufen sollte.
Und selbst wenn wir bei der JHV mit 10 punkten Vorsprung Tabellenführer sind darf man manche Sachen nicht vergessen.
Natürlich bin ich sehr enttäuscht gewesen als doch noch der Ausgleich gefallen ist.Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht,darüber kann man streiten.Aber natürlich darf es im Vorfeld zu so einer Situation nicht kommen.Tore fallen weil der Gegner einen Fehler macht.Sonst wäre es langweilig.Ich sah ein schönes Fußballspiel unserer jungen Mannschaft.Dass Torrejon fehlt haben sie super kompensiert.Jetzt übernehmen die jungen Verantwortung weil ihnen die teuren Söldner nicht vor die Nase gesetzt werden wie zb.Mo Idri. usw.Mit diesen teuren Spielern haben wir gegen solch einer Mannschaft wie Aalen die letzten Spielzeiten deutlich verloren.Die Neuzugänge machen Hoffnung mal eine gute solide Mannschaft aufzubauen.Man sieht es gibt eine positive Veränderung,ohne zu vergessen ,die Saison ist noch lang. 

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
wkv hat geschrieben:
@Sippel: Tut mir leid, ich hab persönlich nix gegen dich, deine "Why not" Nummer ist mir egal, aber im Tor kann ich dich einfach nicht mehr ertragen. Immer und immer wieder die gleiche Scheisse, es ist zum Speien.
Aber hey, immerhin kommst du aus der Pfalz, es würde unweigerlich zum Abstieg führen, wenn ein Lampertheimer im Tor stünde.
wkv das mit Sippel sehe ich genauso. Er macht leider immer wieder so Böcke.
Aber bzgl. Lampertheim. Es gehen einige Südhessen, u.a. ich, auf den Betze und Marius wird unsere 1 aber muß sich noch etwas entwickeln.
Ja genau, Marius muss einfach im Training noch ein bisschen mehr spielpraxis einüben..
Enn er dabei dann lange zeit die Nase vorne hat, dann wird er die Nummer eins.. Wenn tobi sich beide Beine bricht..
Verstehe es wer will, ich nicht!
Der junge wird nie ne faire Chance kriegen sich zu beweisen.
Enn er dabei dann lange zeit die Nase vorne hat, dann wird er die Nummer eins.. Wenn tobi sich beide Beine bricht..
Verstehe es wer will, ich nicht!
Der junge wird nie ne faire Chance kriegen sich zu beweisen.
Vollgas!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Karl war gestern so lange gut, bis er im 4-4-2 wieder mehr Verantwortung im Spielaufbau tragen musste.
Habe mir das Spiel jetzt noch einmal angeschaut und das was du herausstellst, war wirklich auffällig. Die eklatanten Schwächen Karls beim Spielaufbau können wir uns meiner Meinung nach allerdings nicht leisten, dazu kommen oft plumpe Fouls.
Vorschlag meinerseits, wie wär's mal mit Jenssen als einzigen Sechser? Würde unserer Spielkultur sicherlich guttun. Das einzige Gegenargument, das ich gelten lasse, ist die fehlende Kopfballstärke, aber alles in allem wäre ich für Jenssen statt Karl.
Zum Elfmeter kann man festhalten, dass Heintz wohl etwas plump in den Zweikampf geht, ist eben kein Filigrantechniker, der Aalener das Geschenk annimmt und sich fallen lässt. Da sie Schwalbe aber äußerst schlecht gemacht war, muss der Schiri das sehen. Keine Frage. Fehlentscheidung.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Hier gehts weiter mit unserem Nachbericht und den DBB-Fotos aus Aalen: viewtopic.php?t=18574
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel