noch was- 12 und 13 wurde, fast,nur schlechtes geboten: einkaufspolitik mangelhaft, sportliche leistung mangelhaft,umgang mit den fans/kritikern mangelhaft---das kann alles mal sein,aber nicht 2 jahre am stück
kuntz braucht,offensichtlich, externe hilfe!

kuntz braucht,offensichtlich, externe hilfe!
Nach den heutigen Ergebnissen haben wir jetzt in Ingolstadt die Riesenchance uns mir einem blauen Auge in die Winterpause zu retten. 4 Punkte auf Fürth sind - wie man heute gesehen hat - definitiv aufholbar.
Ingolstadt ist in der Offensive enorm stark. Da kann ich's mir kaum vorstellen, dass die sich 90Minuten hinten reinstellen. Eigentlich liegen die uns. Das Hinspiel war trotz Foda eines unserer besseren.
Klar, die Weltuntergangstheoretiker haben derzeit die Argumente auf ihrer Seite. Einen richtigen Fußballer interessiert sowas indes nicht!
Ingolstadt ist in der Offensive enorm stark. Da kann ich's mir kaum vorstellen, dass die sich 90Minuten hinten reinstellen. Eigentlich liegen die uns. Das Hinspiel war trotz Foda eines unserer besseren.
Klar, die Weltuntergangstheoretiker haben derzeit die Argumente auf ihrer Seite. Einen richtigen Fußballer interessiert sowas indes nicht!
Nichts Genaues weiß man nicht
Was ist los mit dem 1.FCK? Im Flutlicht heute Abend meinte Alushi es gäbe keinen Druck und keine Probleme. Nach dem Motto wenn es läuft dann läufts und wenn nicht dann kann man auch nichts machen. Das ist keine Professionelle Einstellung. Wenn man das Problem leugnet wird, wird es erst recht zum Problem (das im Kopf!). Und ich glaube der 1.fck hat ein psychologisches Problem, denn die Mannschaft ist absolut Topp und von der Qualität her absolut in der lage den Aufstieg anzugehen. Das ist für mich überhaupt keine Frage. Es liegt nicht an der Qualität sondern am Kopf, wenn man trotz eines guten Spiels die Tore nicht macht und verliert. Natürlich ist der Erwartungsdruck da, wenn man ein paar Spiele lang ungeschlagen ist. Wenn es dann einmal schief läuft kommt gleich das große Zittern und man holt die Brechstange heraus, aber damit schießt man selten Tore, dies als Hinweis an die Stürmer. Die Leichtigkeit und die Präzision ist dahin, wenn ich das leugne wird mein im Spiel nicht besser. Der Trainer sollte die Spieler auf eine solche Situation vorbereiten damit sie selber damit besser klar kommen, ansonsten wär das ein Zeichen eines unprofessionellen Mannschaftsmanagements. Deshalb, holt euch einen Psychologen, denn Erfolg im Sport ist kein Zufall. Die Tagesform von Einzelnen Spielern kann kann schon mal absinken, aber nicht die einer ganzen Mannschaft, da steckt mehr dahinter. In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern dass sie wieder zu einem erfolgreichen Team werden, das sich nicht überschätz und immer auf dem Boden bleibt.
LutzG hat geschrieben:Was ist los mit dem 1.FCK? Im Flutlicht heute Abend meinte Alushi es gäbe keinen Druck und keine Probleme. Nach dem Motto wenn es läuft dann läufts und wenn nicht dann kann man auch nichts machen. Das ist keine Professionelle Einstellung. Wenn man das Problem leugnet wird, wird es erst recht zum Problem (das im Kopf!). Und ich glaube der 1.fck hat ein psychologisches Problem, denn die Mannschaft ist absolut Topp und von der Qualität her absolut in der lage den Aufstieg anzugehen. Das ist für mich überhaupt keine Frage. Es liegt nicht an der Qualität sondern am Kopf, wenn man trotz eines guten Spiels die Tore nicht macht und verliert. Natürlich ist der Erwartungsdruck da, wenn man ein paar Spiele lang ungeschlagen ist. Wenn es dann einmal schief läuft kommt gleich das große Zittern und man holt die Brechstange heraus, aber damit schießt man selten Tore, dies als Hinweis an die Stürmer. Die Leichtigkeit und die Präzision ist dahin, wenn ich das leugne wird mein im Spiel nicht besser. Der Trainer sollte die Spieler auf eine solche Situation vorbereiten damit sie selber damit besser klar kommen, ansonsten wär das ein Zeichen eines unprofessionellen Mannschaftsmanagements. Deshalb, holt euch einen Psychologen, denn Erfolg im Sport ist kein Zufall. Die Tagesform von Einzelnen Spielern kann kann schon mal absinken, aber nicht die einer ganzen Mannschaft, da steckt mehr dahinter. In diesem Sinne wünsche ich allen Spielern dass sie wieder zu einem erfolgreichen Team werden, das sich nicht überschätz und immer auf dem Boden bleibt.
Das Problem ist einfach das die Gegner mit 10,11 Mann im eigenen 16er stehen. Wir haben keinen kreativen im Mittelfeld der mal an 2,3 Spieler vorbei kommt.
doch haben wir, unseren griechen, der die düsseldorfer teilweise schwindlig gepielt hat und für mich in die mitte gehört.
die offene baustelle ist sind die aussen. ein gaus und matmour sind nur durchschnitt. wenn, dann muß da nachgelegt werden.
ach ja, und karl würde ich auch mal eine pause gönnen. mir will es nicht in den kopf das unser pole da nicht locker mithalten könnte.
die offene baustelle ist sind die aussen. ein gaus und matmour sind nur durchschnitt. wenn, dann muß da nachgelegt werden.
ach ja, und karl würde ich auch mal eine pause gönnen. mir will es nicht in den kopf das unser pole da nicht locker mithalten könnte.
wkv hat geschrieben:Hier wird ja gerade so getan, als ob man nur einen Zehner bräuchte, und dann wäre alles gut.
Der Tenor meiner Aussage ist schlichtweg die, dass du den besten "Zehner" (wobei der meiner Meinung nach unwiderruflich gestorben ist, kein Spielsystem, welches du mit der Ausschaltung EINES einzigen Spielers lahmlegen kannst taugt was für den heutigen Fußball) haben kannst, ohne Anspielstationen und Laufarbeit bringt auch der seine Pässe und genialen Ideen nicht an den Mann.
?!? Dortmund, Bayern, usw. usf.
Die spielen alle mit 10er. Allerdings nicht wie im 20. Jahrhundert mit "genialischem" Alleinherrscher, sondern einer offensiven 3er-Reihe - damit die Last auf mehreren Schultern verteilt wird. Du verwechselst mMn Spielertyp und Position. Letzteres ist aktuell so lebendig wie eh und je.
Ein Spieler alleine gewinnt nix. Logo. Warum ein System, in dem man nur durch tiefes Spiel 2 Spieler gut vom Rest der Mannschaft isolieren muss besser sein soll erschließt sich mir auf dem Wege allerdings nicht...
werauchimmer hat geschrieben:Das glaubt er doch selbst nicht,.
Erstens war er ja die letzen beiden Spiele nicht im Stadion und macht Videoanalyse.
Rat mal wer noch...
werauchimmer hat geschrieben:Zweitens ist er im Sauerstoffmangel und schaukelt sich die kaum vorhandenen, malträtierten Eier, um endlich mal zuzugeben dass er ja selbst keine Ahnung hat und nicht immer den den Besserwisser spielen will...![]()
![]()
Wasn los? Fürth-Schal von der Wand gefallen?
Alla, wart's ab

Weschtkurv hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben:...
Warum ich mir das seit Jahren antue?![]()
![]()
Ganz einfach.
Aus demselben Grund wie ich :
> Unsre Heimat <
> Unsre Liebe <
> in den Farben rot weiss rot <
> Kaiserslautern 1900 <
> WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD <
Es ist einfach wie eine Hassliebe, egal wie weh sie uns tut, wir kommen immer wieder zurück!

Was soll denn dieser Church Dreck eigentlich?
Kindergarten?
Fürth hat uns nochmal eine Pille "Heiterkeit" in
den Tristesse Drink geworfen. Irgenwie jetzt
in Ingolstadt gewinnen. Dann eine gute Vorbereitung
unter Runjaic und wir haben Fürth direkt vor
der Brust im neuen Jahr. Trotz der drei Niederlagen,
die Situation an sich sieht doch noch eine Nummer
postiver aus als im Vorjahr. Da war nach Aalen doch
jedem klar, dass maximal Platz 3 rausspringen
kann. Da ist die Situation unter Runjaic eine
angenehmere. Nächsten Montag sollte aber endlich
wieder gewonnen werden, dann ist auch die
Stimmung in der ewigen Winterpause besser
Kindergarten?
Fürth hat uns nochmal eine Pille "Heiterkeit" in
den Tristesse Drink geworfen. Irgenwie jetzt
in Ingolstadt gewinnen. Dann eine gute Vorbereitung
unter Runjaic und wir haben Fürth direkt vor
der Brust im neuen Jahr. Trotz der drei Niederlagen,
die Situation an sich sieht doch noch eine Nummer
postiver aus als im Vorjahr. Da war nach Aalen doch
jedem klar, dass maximal Platz 3 rausspringen
kann. Da ist die Situation unter Runjaic eine
angenehmere. Nächsten Montag sollte aber endlich
wieder gewonnen werden, dann ist auch die
Stimmung in der ewigen Winterpause besser

Omnia vincit amor
FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern 0:3
You read it here first.
Spaß beiseite, die Formschwankungen jedes einzelnen Mitglieds unseres Teams (Trainer eingeschlossen) sind zu groß.
Das absolute Leistungsoptimum ist gut genug für die Bundesliga, aber wenn es zu selten erreicht wird, reicht das nicht für den Aufstieg.
You read it here first.
Spaß beiseite, die Formschwankungen jedes einzelnen Mitglieds unseres Teams (Trainer eingeschlossen) sind zu groß.
Das absolute Leistungsoptimum ist gut genug für die Bundesliga, aber wenn es zu selten erreicht wird, reicht das nicht für den Aufstieg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:
?!? Dortmund, Bayern, usw. usf.
Die spielen alle mit 10er. Allerdings nicht wie im 20. Jahrhundert mit "genialischem" Alleinherrscher, sondern einer offensiven 3er-Reihe - damit die Last auf mehreren Schultern verteilt wird.
finde den Fehler, ktown, finde den Fehler. Die Rede war von EINEM ZEHNER, nicht von einer Reihe.
EINZELPERSON, SINGULAR.....

Normaler Weiße sollte man den Spielern für die Leistung im Dezember rückwirkend das Weihnachtsgeld streichen. Das Stadion wird wieder leergespielt mit solchen Leistungen. Ich habe nach der Ositour (Dresden-Berlin) mir vorgenommen nach Ingolstadt zu fahren, allerdings ist mir nach der Leistung und dem Auftritt die Zeit zu Schade.
Schorle und Bier
Habe das Spiel nach dem Stadionbesuch nun das erste mal in einer Zusammenfassung gesehen. Obwohl es wirklich schlecht war, möchte mal kurz hinweisen: Das Foul zum Freistoß vor dem Gegentor findet 5 Meter vor der Mittellinie statt. Der Freistoß wird ca. 5 Meter hinter der Mittellinie ausgeführt. Das ist doch auch kein Toleranzbereich. Nichtsdestotrotz ist das keine Entschuldigung für die kampflose Vorstellung.
Einige Tage nach dem Spiel bin ich immer noch ungehalten ob der abermals nahezu kampflos weggeschenkten Punkte. Dann auch noch gegen Paderborn, in dessen unmittelbarer Nähe wir wohnen und somit in nächster Zeit genug blöden Sprüchen ausgesetzt sein dürften.
Da nun dank Bielefeld Fürth nicht enteilen konnte, ist zumindest noch ein kleiner Lichtblick vorhanden - aber um daraus noch mehr zu machen, muss in Ingolstadt unbedingt gewonnen werden. Ich hoffe inständig, dass der Trainer die Mannschaft irgendwie soweit hinbekommt, dass dort drei Punkte geholt werden.
Zumal wir am darauffolgenden Spieltag gegen Fürth spielen...
Nach meiner ersten Wut und erfolgter Heimkehr am Samstag habe ich uns sofort eine Zugfahrt fürs Fürth-Spiel gebucht, denn nun kann und will ich die Mannschaft nicht alleine lassen.
Da nun dank Bielefeld Fürth nicht enteilen konnte, ist zumindest noch ein kleiner Lichtblick vorhanden - aber um daraus noch mehr zu machen, muss in Ingolstadt unbedingt gewonnen werden. Ich hoffe inständig, dass der Trainer die Mannschaft irgendwie soweit hinbekommt, dass dort drei Punkte geholt werden.
Zumal wir am darauffolgenden Spieltag gegen Fürth spielen...
Nach meiner ersten Wut und erfolgter Heimkehr am Samstag habe ich uns sofort eine Zugfahrt fürs Fürth-Spiel gebucht, denn nun kann und will ich die Mannschaft nicht alleine lassen.
Eine Frage an die Taktik-Kollegen: Was war das eigentlich für eine Geschichte mit Alushi zwischen oder sogar hinter den IV? Er hat ja, gerade in der zweiten Halbzeit so was wie den Aufbauspieler gegeben, während die IVs und AVs jeweils weiter nach außen/vorne gerückt sind. Das sah m.M.n. ungefähr so aus:
---------------Alushi
------Simunek---------Orban
---------------Karl
Dick------------------------------Löwe
Absicht oder Verzweiflung?
---------------Alushi
------Simunek---------Orban
---------------Karl
Dick------------------------------Löwe
Absicht oder Verzweiflung?
Zuletzt geändert von Tibon am 16.12.2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde Alushi hat unser Problem gestern in Flutlicht gut beschrieben. Wenn wir das 1:0 machen ist das Thema ein selbstläufer! Dann schieben die Jungs auch noch Tore hinterher. Problematisch wird es, wenn wir genau diese Tore nicht machen! Und das ist schon bedenklich.
Jetzt hat die ganze Liga gesehen wie der FCK zu knacken ist. Tief stehen und auf die eigenen Chancen lauern. Das werden wir uns auch gegen Ingolstadt genau so anschauen dürfen. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, ohne wenn und aber!
Köln werden wir jetzt schon nicht mehr einholen. Fürth ist noch machbar mit einem 3er gegen Ingolstadt. Die Jungs müssen jetzt die Augen auf machen und sehen, dass das keine Mini-Krise ist sondern eine handfeste Krise! Die verspielen gerade den Aufstieg! Mit 4 Punkten rückstand in die Pause und am ersten Spieltag der "Rückrunde" Fürth zu Hause schlagen!
Ansonsten können wir schon einen Haken an die ganze Geschichte mit dem direkten Aufstieg machen!
Die Rückrunde wird knallhart! In Berlin, in Hamburg, in Düsseldorf, in Karlruhe! Das werden harte Dinger! Und wir haben kaum noch Spieraum um uns dort eine Blöße zu geben!
Jetzt hat die ganze Liga gesehen wie der FCK zu knacken ist. Tief stehen und auf die eigenen Chancen lauern. Das werden wir uns auch gegen Ingolstadt genau so anschauen dürfen. Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, ohne wenn und aber!
Köln werden wir jetzt schon nicht mehr einholen. Fürth ist noch machbar mit einem 3er gegen Ingolstadt. Die Jungs müssen jetzt die Augen auf machen und sehen, dass das keine Mini-Krise ist sondern eine handfeste Krise! Die verspielen gerade den Aufstieg! Mit 4 Punkten rückstand in die Pause und am ersten Spieltag der "Rückrunde" Fürth zu Hause schlagen!
Ansonsten können wir schon einen Haken an die ganze Geschichte mit dem direkten Aufstieg machen!
Die Rückrunde wird knallhart! In Berlin, in Hamburg, in Düsseldorf, in Karlruhe! Das werden harte Dinger! Und wir haben kaum noch Spieraum um uns dort eine Blöße zu geben!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Zum Glück patzt auch Rivale Fürth.
Die überraschende 1:4-Pleite der Franken hältLautern trotz drei Niederlagen in Folge im Rennen um die direkten Aufstiegsplätze. Stefan Kuntz (51)weiß: „Richtig spannend wird es erst ab dem 30. Spieltag.“
Der FCK-Boss beruhigt die Fans: „Auch wenn wir wieder wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten dreimal in Folge verloren haben, ist die Situation nicht vergleichbar.“ Seine Begründung: „Wir sind absolut überlegen, machen aber die Tore nicht.“
Gegen Düsseldorf hatte Lautern 68 Prozent Ballbesitz und 18:6 Torschüsse, gegen Paderborn 67 Prozent und 16:5 Schuss-Versuche. Raus gekommen ist nichts! Kuntz: „Uns geht es ein bisschen wie Dortmund, die auch zu wenig aus ihren Chancen machen.“
Lautern gelingt es nicht, das Abwehrbollwerk der Gegner zu knacken. Kuntz: „In Ingolstadt wird es ein ganz anderes Spiel. Dort gewinnen wir. Und nach der Winterpause greifen wir wieder an.“
Quelle:http://wap.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/erklaert-die-lautern-krise-33842948.bild.html
Also, alles suuupppiiii, ihr könnt den Aufstiegsfeierlichkeiten entgegensehen...
Mo hat auch auf FB zu den Fans gesprochen, leider etwas doofe Ansprache an die maximal verunsicherten und desillusioniert Fans.
Hätte er die ganzen Stimmungsdiskussionen und Selbstzweifel mitbekommen, hätte er wohl nicht "mit Euch ist alles möglich" geschrieben. Die Reaktionen sind schon heftig...
Churchdreck? Naja, war mal ein kleiner running Gag am traurigen Rande. Ist hiermit auch schon wieder aufgelöst, da das grundsätzliche Problem ja zu uns gesprochen und alles relativiert hat.

Fürthschal? Wieso solche Versager, die steigen ja noch nicht mal auf, weil wir ja mit der neuen Ösi-10 alles platt machen...
Die überraschende 1:4-Pleite der Franken hältLautern trotz drei Niederlagen in Folge im Rennen um die direkten Aufstiegsplätze. Stefan Kuntz (51)weiß: „Richtig spannend wird es erst ab dem 30. Spieltag.“
Der FCK-Boss beruhigt die Fans: „Auch wenn wir wieder wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten dreimal in Folge verloren haben, ist die Situation nicht vergleichbar.“ Seine Begründung: „Wir sind absolut überlegen, machen aber die Tore nicht.“
Gegen Düsseldorf hatte Lautern 68 Prozent Ballbesitz und 18:6 Torschüsse, gegen Paderborn 67 Prozent und 16:5 Schuss-Versuche. Raus gekommen ist nichts! Kuntz: „Uns geht es ein bisschen wie Dortmund, die auch zu wenig aus ihren Chancen machen.“
Lautern gelingt es nicht, das Abwehrbollwerk der Gegner zu knacken. Kuntz: „In Ingolstadt wird es ein ganz anderes Spiel. Dort gewinnen wir. Und nach der Winterpause greifen wir wieder an.“
Quelle:http://wap.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/erklaert-die-lautern-krise-33842948.bild.html
Also, alles suuupppiiii, ihr könnt den Aufstiegsfeierlichkeiten entgegensehen...

Mo hat auch auf FB zu den Fans gesprochen, leider etwas doofe Ansprache an die maximal verunsicherten und desillusioniert Fans.
Hätte er die ganzen Stimmungsdiskussionen und Selbstzweifel mitbekommen, hätte er wohl nicht "mit Euch ist alles möglich" geschrieben. Die Reaktionen sind schon heftig...
Churchdreck? Naja, war mal ein kleiner running Gag am traurigen Rande. Ist hiermit auch schon wieder aufgelöst, da das grundsätzliche Problem ja zu uns gesprochen und alles relativiert hat.

Fürthschal? Wieso solche Versager, die steigen ja noch nicht mal auf, weil wir ja mit der neuen Ösi-10 alles platt machen...

Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.12.2013, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Stimmungsdiskussion geht mir meistens vollkommen am Allerwertesten vorbei, da sie ein Nebenkriegsschauplatz und zudem niemals zielführend ist, weil man niemals mehr alle "Strömungen" unter einen Hut bekommen wird - aber wenn ich im Zusammenhang mit einem Fußballspiel die Vokabel "singen" lesen muss, platzt mir der Kragen.
Ich singe freitags abends bei der Chorprobe oder auch vor oder nach dem Spiel mit sanglich kompetenten Menschen Klassiker der Musikgeschichte, aber im Stadion wird gebrüllt, gekotzt und gepfiffen - aber ganz sicher nicht gesungen.
Ich singe freitags abends bei der Chorprobe oder auch vor oder nach dem Spiel mit sanglich kompetenten Menschen Klassiker der Musikgeschichte, aber im Stadion wird gebrüllt, gekotzt und gepfiffen - aber ganz sicher nicht gesungen.
Word!
Deine Nachricht enthält 5 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 5 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hört mir bloß auf, die Statistik "Ballbesitz" als Gradmesser für Überlegenehit heranzuziehen. Klar sehen 67% Ballbesitz toll aus aber der Ballbesitz kam nur durch Quergeschiebe und Rückpässe zu Sippel zustande. Wie im Handball wurde von links nach rechts verschoben und dann gleich wieder zurück. Irgendeiner erbarmte sich dann und schlug den Ball sinnfrei vorne rein. Hört mir bloß auf. Ich könte mich schon wieder aufregen. 

!! druff un dewedder !!
Das mit dem "wie im Handball" ist eigentlich eine fantastische Sache. Ebenso der Ballbesitz, wenn ich den Ball habe, kann der Gegner kein Tor machen. Außer, ich heiße im Moment Matmour.....
Aber:
Das ist nur die halbe Miete. Wenn ich den Ball wie beim Handball rund um den Kreis werfe, suche ich die Gelegenheit vorne jemanden anspielen zu können, um zum Torerfolg zu kommen. Gegen 10 Mann hinten drin hast du gar keine andere Wahl.
JETZT kommt aber wieder "mein" Wert mit den 6km weniger Laufleistung ins Spiel.
Wenn ich nicht renne, wenn ich mich nicht anbiete, wenn ich als "Kreisläufer" keine Anspielstationen anbiete, dann ist das brotlose Kunst.
Aber:
Das ist nur die halbe Miete. Wenn ich den Ball wie beim Handball rund um den Kreis werfe, suche ich die Gelegenheit vorne jemanden anspielen zu können, um zum Torerfolg zu kommen. Gegen 10 Mann hinten drin hast du gar keine andere Wahl.
Wenn ich nicht renne, wenn ich mich nicht anbiete, wenn ich als "Kreisläufer" keine Anspielstationen anbiete, dann ist das brotlose Kunst.
wkv hat geschrieben:Das mit dem "wie im Handball" ist eigentlich eine fantastische Sache. Ebenso der Ballbesitz, wenn ich den Ball habe, kann der Gegner kein Tor machen. Außer, ich heiße im Moment Matmour.....
Aber:
So in etwa wollte ich das ausdrücken.

!! druff un dewedder !!
wkv hat geschrieben:JETZT kommt aber wieder "mein" Wert mit den 6km weniger Laufleistung ins Spiel.
Leute, hört bitte mal damit auf, dass die Paderborner 6 km mehr gelaufen sind! Wer Ahnung von Fußball hat, dem muss doch klar sein, dass es ganz normal ist, dass die Mannschaft, die weniger in Ballbesitz ist (und Paderborn war ja deutlich weniger in Ballbesitz), fast immer eine höhere Laufleistung aufzuweisen hat. Sorry, dass ich jetzt den Vergleich mit den dominanten Bayern anführen muss, aber ich glaube, dass die jedes Spiel weniger laufen als ihr Gegner.
Ja, aber die Bayern gewinnen ihre Spiel so und wir verlieren sie. Ein nicht unwesentlicher Unterschied. Und für Paderborn zählte sich die Lauf- und Einsatzbereitschaft aus - im entscheidenden Moment war einer eben (schneller) da.
Mit Ballbesitzstatistik zu argumentieren am Freitag ist doch ein Witz, sinnloses Hin- und Hergeschiebe gepaart mit offensichtlicher Ratlosigkeit.
Mit Ballbesitzstatistik zu argumentieren am Freitag ist doch ein Witz, sinnloses Hin- und Hergeschiebe gepaart mit offensichtlicher Ratlosigkeit.
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:Ja, aber die Bayern gewinnen ihre Spiel so und wir verlieren sie. Ein nicht unwesentlicher Unterschied. Und für Paderborn zählte sich die Lauf- und Einsatzbereitschaft aus - im entscheidenden Moment war einer eben (schneller) da.
Und genau deswegen hoffe ich darauf, dass wir am Montag in Ingolstadt irgendwie die Lücke finden, um einigermaßen versöhnlich in die Winterpause zu gehen.
Wenn die Murmel mal wieder in des Gegners Tor liegt, ist auch ratzfatz wieder Selbstvertrauen da und plötzlich greifen auch wieder Mechanismen, die zuletzt verlorengegangen sind.
Auch ich sehe das Problem momentan eher in der Psychologie denn in Physiologie und individueller Qualität.
Runjaic sollte mal, wie damals Kurz, 6 Siege in Serie hinbekommen.
Danach 4 Unentschieden und wieder 6 Siege.....dann klappts vielleicht noch mit dem Aufstieg.
Danach 4 Unentschieden und wieder 6 Siege.....dann klappts vielleicht noch mit dem Aufstieg.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel