paulgeht hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
In anderen Spielsituationen sah das auch anders aus. Von daher bin ich mir da mehr als unsicher, ob jemand die 4rer-Kette so angewiesen oder ob die sich nicht vielleicht sogar selbst zusammengezogen hat...
Kostas steht da nicht gut keine Frage. Wobei er mMn auf der Innenbahn am Mann sein müsste (der Ballführende war versorgt), wenn er sich da in die Mitte fallen lässt steht nur noch einer mehr in der Traube. Und trotzdem: Löwe steht da auch ein bissl zu weit innen - Simunek hatte sich rausziehen lassen, aber wenn der die zwei Schritte zurück ist dann braucht's den Löwe da wo er steht auch nicht. Haben sie beide nicht gut gemacht, war aber mMn auch der einzige kollektive Stellungsfehler diesen Ausmaßes im Spiel.
[...]
Na dann lag ich ja gar nicht so daneben. Zwar ist dann entgegen meiner Behauptung Fortounis nicht vollkommen schuldfrei, anderseits steht da auch Löwe nicht "sauber" (wie einige andere auch). Nach wie vor verstehe ich diese Anordnung nicht, vor allem nicht wie Löwe da hinkommt.
Mei. Da könnst dem Kumbela direkt oine Watschen geben. Ziehts der unseren Löwe so in die Mitten, der Fuchs. Und dann bleibts der nimmermehr stehen, das Wiesel. Und dann versteckt´s der sich noch vor dem Linienrichter... Wieso kanns der Idrissou nicht zwei Köpfe kloiner soin.
Und der Fortounis ist holt immer schuldig. Mal mehr - mal weniger.
könnt ihr mal was schreiben ? es ist langweilig......
How is Otmar Wagner ?
xxstadtkindxx hat geschrieben:könnt ihr mal was schreiben ? es ist langweilig......
hier gehts weiter

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel