Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Devil Inside » 17.03.2012, 21:02

Markie hat geschrieben:Otto wird richtig eingeseift.

Wenn die morgen nicht rennen bis das Blut aus dem Schuh läuft, mach ich nen Platzsturm! :x

Bin dabei. Garniert mit saftigen Kurz Raus rufen. Wer das nicht macht dem unterstelle ich sich schon mit der 2. Liga abgefunden zu haben.

Beitragvon Ratinho17 » 17.03.2012, 21:03

Die anderen Ergebnisse scheinen vielen den Glauben genommen zu haben. Aber was haben die anderen Ergebnisse mit unserer morgigen Leistung zu tun???
Zuviele Jammerlappen mittlerweile!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Marky » 17.03.2012, 21:04

Markie hat geschrieben:Otto wird richtig eingeseift.

Wenn die morgen nicht rennen bis das Blut aus dem Schuh läuft, mach ich nen Platzsturm! :x

Markie, das ist mal ne Ansage :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon W.Schnarr » 17.03.2012, 21:06

Ich weiß überhaupt nicht was das Gestreite soll. Es ist alles so gekommen wie vor Monaten schon geschrieben. Nicht daß ich darauf stolz wäre. Der Abstieg meines FCK ist eine Tragödie und dazu völlig überflüssig. Eine brauchbare Mannschaft deren Potential von einem unfähigen Trainer nichteinmal zu 20 % abgerufen wurde.

Wir werden auch in der zweiten Liga keine vernünftige Mannschaft haben. Die sogenannten Perspektivspieler haben längst mit dem FCK abgeschlossen weil sie mit diesem Jahrhunderttrainer nicht mehr arbeiten wollen. Da können die in der Öffentlichkeit soviel Loyalitätsadressen abgeben wie sie wollen, das glaubt kein Mensch. Und einen Hund kann man nicht zum Jagen tragen.

Also Stefan, wach auf aus Deinem Koma und schmeiss den unfähigen Trainer samt seinem Gorenzel endlich raus und bereite den Verein auf die 2. Liga vor. Oder halte ihm die Treue bis in Liga xxx, wenn wir nur noch bis Hauenstein fahren und zu ähnlichen Kalibern dann brauchste den protzigen Bus auch nicht mehr, kannst ja den einen VW-Bus fahren und Dein Freund Marco den anderen.

Beitragvon WernerL » 17.03.2012, 21:11

Devil Inside hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:...

Und JAAA wir sind bereits abgestiegen, genau, so wie von allen vorhergesagt...fertig...!!!!!!

Und jetzt machen wir das beste daraus...und das heisst beweisen dass wir niemals aufgeben, egal wo wir stehen... :doppelhalter:

Klasse wie man sich in 2 aufeinanderfolgen Sätze so selbst widersprechen kann :!:

Du hast nichts verstanden!!
Lasst es mal locker angehen meine Fresse...!
alle haben uns da unten gesehen...und wir gehören was viele Kennzahlen angeht auch dahin...aber es geht darum als Underdog den "Großen" zu zeigen was ne Harken ist...udn alles einfach nicht derart abartig ernst zu nehmen... :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Brieschel » 17.03.2012, 21:12

Warum sind Leute die alles realisisch sehen was hier seit Monaten läuft Jammerlappen.
Was sollte uns Mut machen, die Leistungen seit Wochen,monatelang kein Sieg,keine Tore,kein System,keine Taktik.
Ach ja,ab morgen 15.30 wird alles besser,wahrscheinlich macht Wagner einen Hattrick.

Beitragvon Devil´s Wob » 17.03.2012, 21:16

@ WernerL

Was sollen wir nicht so ernst nehmen??? Ganz nach dem Motto "Wir sind nur ein Karnevalsverein"? Das kannst du nicht Ernst meinen, oder?! :nachdenklich:

Beitragvon akis » 17.03.2012, 21:17

Im Hertha-Forum ist man auch nicht optimistisch:
"wer sich hier noch als fan ausgibt, hat ne absolute klatsche! sorry ihr armen irren! lasst euch weiter verarschen!! wie armselig ist das bloss für eine so grossartige hauptstadt und weltmetropole!! die sollten sich echt in grund und boden schämen und den verein endlich auflösen!!! ein neuer verein muss her für berlin!!!!"

Beitragvon teufelwiesbaden » 17.03.2012, 21:17

@ W.Schnarr: Der Trainer hat also das Potential der Mannschaft noch nicht einmal zu 20% ausgeschöpft ???

Okay, dann hätten wir bei einem fähigen Trainer also schon über 80 Punkte und wären uneinholbar Meister??? :?:

Ich liebe diese fachlich fundierten Beiträge :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Devil Inside » 17.03.2012, 21:19

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
kilo hat geschrieben:Wenn der FCK mit seiner besten Mannschaft spielen würde und der besten Taktik stünden wir nicht so beschissen da.

:lol:

Das ist Fakt. Wäre schön wenn überhaupt eine Taktik zu erkennen wäre. Aber außer mit Mann und Maus verteidigen und den Ball lang auf Wagner kloppen kann ich da leider nicht viel erkennen.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 17.03.2012, 21:19

akis hat geschrieben:Im Hertha-Forum ist man auch nicht optimistisch:
"wer sich hier noch als fan ausgibt, hat ne absolute klatsche! sorry ihr armen irren! lasst euch weiter verarschen!! wie armselig ist das bloss für eine so grossartige hauptstadt und weltmetropole!! die sollten sich echt in grund und boden schämen und den verein endlich auflösen!!! ein neuer verein muss her für berlin!!!!"

...die liegen aber 0:6 hinten und es gibt kaum Pfiffe.. :)
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon herzdrigger » 17.03.2012, 21:23

POTZBLITZ,SAPPERLOT, schon der Spieltag Thread?

Morgen zählts.

Auf gehts, kämpfen und Siegen, und zwar alle! Seit an Seit! :teufel1:

Un ferdisch.

Beitragvon Brieschel » 17.03.2012, 21:28

Kann mir keiner sagen,dass Mannschaften wie FB,Augsburg,Nürnberg oder Köln mehr Potential haben als wir.
Nur dort wird wahrscheinlich besser gearbeitet und mehr aus den Spielern herausgeholt.
Diese erbärmliche auf puren Zufall ausgerichtete System hoch und weit, Hauptsache der Ball ist weg sieht man nur bei uns.
Irgentwas im Training einstudiertes,überraschendes,einen Doppelpass sieht man bei uns nicht.
Ich frage mich was überhaupt trainiert wird.Kann mir das irgentjemand sagen.
Warum bekommen Spieler die 1,2 mal pro Tag trainieren nix auf den Platz.
Warum sieht das nach allen, nur nicht nach Fußball aus??

Beitragvon Ultradeiweil » 17.03.2012, 21:29

sehr gut otto :D

morgen ein sieg und dan nach freiburg mit 5000 mann und den ball iwie über die linie schreien :teufel2:

bei aller kritik die zureckt geübt wird was hier einige von sich lassen is nich mal m1 würdig...
gut das wohl 90 % das FWS noch nie von innen gesehn haben :teufel2:
:pyro:

Beitragvon WernerL » 17.03.2012, 21:31

Devil´s Wob hat geschrieben:@ WernerL

Was sollen wir nicht so ernst nehmen??? Ganz nach dem Motto "Wir sind nur ein Karnevalsverein"? Das kannst du nicht Ernst meinen, oder?! :nachdenklich:

...DOCH...so ungefähr...!

Leider empfinde ich es so, dass wir von der Meisterschaft 98 so weit entfernt sind wie Boris Becker von einem Comeback...!
Das alles erscheint mir fast als wäre es garnicht wahr gewesen..vor allem die Zeit danach als wir kaputt gemacht worden sind...!

Dafür kann niemand was aber wir sind seitdem ein kleiner Verein..fast wie ein absoluter Neuling in der Liga der vorher nie BUndesliga gespielt hat...denn von den wirtschaftlichen Möglichkeiten sind wir von FAST ALLEN überholt worden in Zwischenzeit...! Von fast ALLEN!

Das wir halbwegs da mithalten ist mir fast schleierhaft...aber ich sehe es auch so: Als Underdog sollte man es als Bonus sehen in der BUndesliga zu sein und den großen ein Bein stellen zu können und wollen und in dieser NEUEN ROLLE die der FCK nun leider hat zurecht zukommen...!

...und den meisten hier fällt es eben schwer diese neue Rolle des FCK anzunehmen, weil man sich eben als Traditionsverein dauerhaft oben wähnt...!
Aber das wird vielleicht nie wieder so kommen..., ja ich weiss das macht depressiv...aber wir alle können nichts dafür...!

Ich mache mir um den FCK keine Sorgen solange SK da oben steht...erst wenn er weggemobbt wird weil viele meinen durch 10 Wechsel auf allen Ebenen wird alles besser...!

MK und SK arbeiten, da bin ich sicher mit allem was sie haben um den Verein zu halten, das habe ich selten gesehen und gehört...!

UND NOCH sind wir eben nicht abgestiegen...nur wir sollten anders herangehen...eben es als Chance sehen, dass wir mit 2 Siegen da raus kommen und nicht jammern..Hilfe wir sind ja Letzter...
Zuletzt geändert von WernerL am 17.03.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Betzedeiwel » 17.03.2012, 21:32

Ach du Scheiße.....

Ist kallbach alias kilo doppelt hier vertreten?

@ kilo

Es ist es Wert zu verlieren,nur damit "Kurz raus" geschrien werden kann und er vieleicht im Anschluss gefeuert wird?.....

Willkommen auf meiner Ignore-Liste :!:

Ehrlich,wenn ich mit Hass auf den Berg gehen will,brauch ich nur nen kurzen Blick auf die Kommentare von "kilo" und "kallbach" werfen,und mir kocht das Blut :!:
Danke für euren Einsatz mich zu pushen
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 17.03.2012, 21:35

WernerL hat geschrieben:
Ich mache mir um den FCK keine Sorgen solange SK da oben steht...erst wenn er weggemobbt wird weil viele meinen durch 10 Wechsel auf allen Ebenen wird alles besser...!

MK und SK arbeiten, da bin ich sicher mit allem was sie haben um den Verein zu halten, das habe ich selten gesehen und gehört...!

UND NOCH sind wir eben nicht abgestiegen...nur wir sollten anders herangehen...eben es als Chance sehen, dass wir mit 2 Siegen da raus kommen und nicht jammern..Hilfe wir sind ja Letzter...

:danke: ich hatte die Hoffung fast aufgegeben...
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Ultradeiweil » 17.03.2012, 21:37

kilo hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren was die so im Training üben. Wird da nur aufs Tor gebolzt oder was geht da ab?

wie alt bist du ? 10?!

an diesem post sieht man ja das du dich nur hier rumtreibst weil du scheiße schreiben willst..noob!

weißte überhaupt wo kaiserslautern liegt ?!als "fan" :lol: :lol: den du wohl darstellen willst nsolltest du mal deine schülerkarte nehmen und zum betze hochfahren und dir das training ansehn dann kannste hier soviel kritik üben wie du willst aber leute die hier nur schei0e von sich geben haben wir schon genug !

Betzedeiwel hat geschrieben:Ach du Scheiße.....

@ kilo

Es ist es Wert zu verlieren,nur damit "Kurz raus" geschrien werden kann und er vieleicht im Anschluss gefeuert wird?.....

Ehrlich,wenn ich mit Hass auf den Berg gehen will,brauch ich nur nen kurzen Blick auf die Kommentare von "kilo" und "kallbach" werfen,und mir kocht das Blut :!:

dito! SPRICHST MIR AUS DER SEELE :teufel2:

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 17.03.2012, 21:41

kilo hat geschrieben:Kann man seine Karte für morgen eigentlich noch umtauschen? Ich frag mich echt wer sich das Spiel noch anschauen will. Geht doch eh um nix mehr.
Der Drops ist gelutscht.

Ich hoffe stark, dass DU keine Karte hast. Du bist der letzte den wir brauchen.

Aber wahrscheinlich bist du eh von Mama zugedeckt und machst ein Mittagsschläfchen..
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Devil´s Wob » 17.03.2012, 21:43

@ WernerL

Aber nur weil die Möglichkeit besteht da unten raus zu kommen heißt es ja nicht, dass ich die Sache weniger Ernst nehme. Ich kann trotzdem nicht mit der "Wir sind nur zur Belustigung da" Manie an die Sache herangehen. Weil wenn ich das nicht Ernst nehmen würde, hätte ich kein interesse am Verein und mir wäre auch egal was mit ihm passiert. Also sollte man die Ernsthaftigkeit, die auch des öfteren auf dem Platz verloren geht, aufrechterhalten. :teufel2:

Beitragvon Devils-Supporter » 17.03.2012, 21:45

@ kilo

Wo ist der "gefällt mir"-Button wenn man ihn braucht?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Ultradeiweil » 17.03.2012, 21:47

Devils-Supporter hat geschrieben:

@ kilo

Wo ist der "gefällt mir"-Button wenn man ihn braucht?

da hilft nur der igno-button :D :teufel2:

Beitragvon akis » 17.03.2012, 21:50

"den meisten hier fällt es eben schwer, diese neue Rolle des FCK anzunehmen".
Es liegt mMn nicht daran, dass wir alle die Großmannssucht haben. Mehr als Platz 15 haben die wenigsten erwartet. Aber gewiss doch mehr als eine beispiellose Sieglosserie und eine noch beispiellosere (wenns das gibt...) Torschusspanik. Und auch etwas mehr als den Verzicht auf sinnvolle Standards und all die anderen Dinge, die man eigentlich trainieren können sollte. Wir könnten genauso wenige Punkte haben wie aktuell - wenn aber mehr Siege dabei wären und mal ein 3-4 oder 2-3 nach großem Kampf, wäre hier eine ganz andere Stimmung. Es sind das Phlegma und die Einfallslosigkeit, die teils verstummen und teils rasen machen.

Beitragvon pebe » 17.03.2012, 21:50

:lol: es ist so traurig, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Da glauben wirklich noch leute, dass es an der aufstellung, glück und trainingprogramm liegt. Wir haben schon bei ersten heimspiel gegen augsburg versagt und schon da wurde der trainer kritisiert bezüglich seines auftretens zu hause. Zu der zeit waren noch wirklich gute spieler an bord und möglichkeiten gegeben die uns heute auf augenhöhe mit nürnberg oder hsv stehen lassen könnten. Zur winterpause hin die mannschaft fast komplett auszutauschen, dazu die unsinnige vertragsverlängerung mit MK, die ganzen experimentierereien bezüglich der "kernmannschaft". Dazu die glücklichen siege auf schalke, in frankfurt (pokal), die unentschieden, die immer wieder kurz die kritik ersparten... Alles zusammen ist jetzt das ganze debakel. Es müsste mit dem teufel und gott zugehen, wenn wir die nächsten 4 spiele "positiv" gestalten könnten. Nur dann ist etwas zu erwarten wie klassenerhalt oder relegation. Ich glaube nicht mehr daran...

Beitragvon Blochin » 17.03.2012, 21:50

Devil Inside hat geschrieben:Wer soll eigentlich morgen Huntelaar stoppen? Abel?

Rodnei ist ja "unten durch" beim Trainer!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel