Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon redhotbitch » 22.01.2012, 13:07

Ja klar,
darfst du auch.Sagt ja keiner was.Nur war Kirch nicht der Schwächste.Und das ist eben Fakt.Allerdings läufts halt darauf hinaus das die Lieblinge hochgehalten werden.Und anscheinend sind Tiffert,Dick,Rodnei,Amedick und und und... doch heilig.Denn was die vorzeigen an Leistung gegenüber der letzten Saison ist einfach nur schwach.Aber die dürfen das ja.Sind ja Lieblinge und haben hier wohl einen Freibrief.Bin mal gespannt wenn wir absteigen sollten und O.Kirch kein Spiel in der Rückrunde in der Startelf ist ,ob er nicht auch daran Schuld ist.Wohl schon bei einigen.Und ob dann die Lieblinge die immer Spielen (ohne gute Leistung)dann noch immer so hochgelobt werden.Ich kann das nicht mehr ertragen.Genau was du sagst.Die schönrednerei.Aber genau das wird bei vielen Spielern doch gemacht.Da ist der Widerspruch schon riesig

Beitragvon pebe » 22.01.2012, 13:14

...unser trainer lernt dazu! Wenn er jetzt noch mit nemec in der startformation auflaufen lässt, den kirch nur bringt wenn es wirklich nicht anders geht, dann werden wir bei unseren mitstreitern um platz 15 die notwendigen punkte einfahren. Simunek absolut stark und zur zeit die beste alternative zu amedick oder abel. alles in allem ein 0:0 der besseren art. Schlechtester gegenstand auf dem platz die 3 gelben tennisbälle mit fahne und pfeife... Bei einem 1:0 durch elfer wäre bremen gefallen

Beitragvon Ultradeiweil » 22.01.2012, 13:16

Peter Gedöns hat geschrieben: Wird es gegen Augsburg und Köln nichts mit mindestens vier Punkten, war es das entweder für Kurz oder für den Klassenerhalt. Und davor hab ich Angst.

absolut sind 6 punkte spiele und da müssen wir punkten ebso wie gegen nürnberg mainz und hertha.

aber das es bei nicht eintreffen das ende bedeutet bezweifle ich zm. was MK angeht
und selbt wenn.. was für alternativen hätten wir denn schon groß!? einen neururer?!

auch wenn nicht alles gold is was bei mk glänzt scheint er die mannschaft mental doch zu erreichen und sie so wie gegen bremen heiß machen zukönnen und doch recht gut aufzustellen

auch wenn gewisse wechsel fragwürdig sind !meine meinung dazu..
:pyro:

Beitragvon Blochin » 22.01.2012, 13:18

Redhotbitch, heilig gesprochen werden von mir - außer Rodnei - keine Spieler, schon gar nicht Tiffert. Kirchs Laufleistung wurde von mir hier im Forum schon hervorgehoben. Ich denke, dass er als Ergänzungsspieler okay ist. Was ich echt nicht verstehe, ist die zum Teil viel zu negative Stimmung im Forum nach dem gestrigen Spiel. Das hat nichts mit Schön-Reden zu tun, wenn man den insgesamt couragierten Auftritt der Mannschaft anerkennt. Dass die zwei Punkte zum Schluss fehlen könnten, ist eine Binsenweisheit, die doch niemand großartig in die Welt posaunen muss. Sorry! Ich sehe nach dem Spiel gestern zunächst das Positive - und wenn wir absteigen bin ich in der 2.Liga mit dabei! Mag sein, dass Marco Kurz zu spät wechselt. Er ist aber der beste Trainer des FCK seit vielen Jahren. Ich schließe mich Salamanders Notengebung (1-) an - vielleicht ist es auch nur eine glatte 2, weiß nicht, aber auf jeden Fall ist Marco Kurz okay. So. Und gestern hat dieser Marco Kurz einen Spieler gebracht, der über 14 Monate weg vom Fenster war. Da wird nicht sein Mut gelobt. Es wird auch nicht anerkannt, dass er einen 19-Jährigen aus der 2.Liga Polens in die Startformation bringt und der ein gutes Spiel macht, sondern fokkusiert wird, dass er Kouemaha durchspielen lässt. Hätte ich wahrscheinlich auch geändert; trotzdem geht mir das ewige Mobbing gegen Kurz auf die Nerven!

Habe fertig!
Zuletzt geändert von Blochin am 22.01.2012, 13:24, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon bet » 22.01.2012, 13:19

Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!

sei ruhig, und geh zum depp
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Westkurve9.1 » 22.01.2012, 13:19

:schal:
Nun denn..,weiter gehts..
Wir machen unser Ding Kein Abstieg :teufel2:
Grüsse an Block 8.2 :kuss: ihr habt als
Gerockt schäääää weiter soooooo Jungs und Mädels :huepf:
Fck Ein Lewe Lang :doppelhalter:

Beitragvon Eigelstein51 » 22.01.2012, 13:21

War ein gutes Spiel. (Unabhängig davon, wie geht’s denn dem Prödl???)

Unsere Neuen und insbesondere unser neuer „Kleiner“ haben mich absolut beeindruckt. Sehr gut so. Und unsere „Alteingesessenen“ insbesondere unser Frisch-vom-Friseur-Dick waren super. Das Team funktioniert.

Aber wenn wir keine Tore schießen oder wenn keine für uns fallen, obwohl wir auch den richtigen Druck aufbauen, dann ist das halt inzwischen wirklich Schicksal (Latte, Pfosten, knapp vorbei....), Kismet oder sonstewas.

Weiter geht’s, immer weiter.....

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon mxhfckbetze » 22.01.2012, 13:22

Ängstlich braucht man da nicht sein.
Hängt jetzt natürlich alles von Kuba, Wagner und Jörgensen ab.
Kubas Einstand war schon mal ganz gut.
Abwarten was die anderen Beiden drauf haben.
Danach zeigt sich, wo die Reise hin geht.

Beitragvon mxhfckbetze » 22.01.2012, 13:25

@Blochin
Darf ich Dir einen Rat geben....mehr User ignorieren.....

Beitragvon Pirm » 22.01.2012, 13:26

ich muss mich nur anschliessen......ich kann dieses anti-kirch geschreibe nicht mehr hoeren...bzw. lesen...das geht für mich gar nicht...ist sozusagen ein No-go!!! Jeder darf vernünftig analysieren und auch mal über einen spieler schimpfen....aber nicht auf dem niveau und nicht wenn er kaum gespielt hat. selbst wenn er mal gut gespielt hatte...war er der depp. bitte hört damit auf.

gestern hab ich ein gutes spiel unserer mannschaft gesehen...die ab der 70. minuten platt war ohne ende. wir hatten wieder einen hohen aufwand betrieben...und das bei dem wetter auf ejnem seifigen platz. leider blieb der hohe aufwand wieder ohne ertrag....wenn die kraefte nicht so deutlich nachgelassen haetten...haette ich gar nicht ausgewechselt. da war eine mannschaft auf dem platz..und die hat mir gefallen....wir sind ausserdem besser als augsburg, freiburg und mainz....darum halten wir did klasse....einverstanden?

Beitragvon Ultradeiweil » 22.01.2012, 13:27

Blochin hat geschrieben:Redhotbitch, heilig gesprochen werden von mir - außer Rodnei - keine Spieler,
Habe fertig!

das hätte ich gern mal erläutert :D
:pyro:

Beitragvon thehaunted » 22.01.2012, 13:31

Q-Fahrer hat geschrieben:Großes Lob mal an die West...
Es waren die FCKler die nach dem Foul an Prödel für die Unterbrechung gepfiffen haben... Es waren etliche Kurvler die Beifall für Prödel geklatscht haben, als er vom Platz getragen wurde...
Man kann wenn man will...

das is schön, dass es auch so geht.
hinter unserer gruppe stand der ehemalige vorsänger (kleiner etwas kräftiger junge mit schwarzen haaren) und 2 seiner kollegen mit freundinnen. ich denke alle zusammengelegt lag der IQ etwa bei 7. die haben diese situation abgefeiert als wäre ein tor gefallen. sprüche wie "ich hoffe dieser h...sohn kann nie mehr fussball spielen" oder "ich hoffe die anderen wi... trifft es auch so, immer fett in die fresse rein" waren 20 minuten lang zu hören. naja wir haben ihnen dann zwar auch bissl was gesagt und sie haben auch aufgehört, aber du siehst, es geht auch "anders". schade, aber dies wirft auf bestimmte gruppen natürlich wieder ein ganz spezielles licht. lustig ist dann natürlich, wenn genau dieser kerl beim spiel bei bfc berlin der erste war, den man im video rennen gesehen hat, wenns wirklich mal drauf ankommt.
mühselig zu erwähnen, dass der neue mann an der megaphonanlage der größte volldepp war, weil er das ja lange nicht so gut macht wie er. furchtbar, wirklich.
P.S.: ausgeklinkt hab ich mich, als eine gute aktion von jörgensen mit den worten "gut gemacht nemec" begleitet wurde...

Beitragvon Schokobär » 22.01.2012, 13:34

Endlich mal die Doppelsechs de Wit, Tiffert...mach mir aber um die offensiven Flügel Gedanken. Fürchte Jörgensen ist wie RSP eher Stürmer als Flügelflitzer! Uns fehlen die Alternativen auufm Flügel. Wieso nicht mal Vermouth als Joker bringen!?
EFF-CEE-KAA :teufel2:

Beitragvon tommetzler » 22.01.2012, 13:35

Im ganzen ne super Leistung gestern, Jörgensen war vielleicht ein wenig unglüklich aber im Ansatz ein guter Spieler! Simunek ist eine richtige Bank hinten drin und De Wit nicht mehr wegzudenken aus dem ZM wenns offensiv gehen soll, ansonsten denke ich gehen wir so nicht in die 2 Liga... !

Und auch die Zuschauer haben die Jungs gut motiviert auch wenn sie mal Fehlpässe gespielt haben!

Immer weiter!!!!!! :teufel2:

Beitragvon pebe » 22.01.2012, 13:40

Benni81 hat geschrieben:so daheim.
zum spiel:

enttäuschung a: wir spielen immer gut mit,aber wir ham keine durchschlagskraft im abschluss, wir schiessen keine tore und, wenn sich daran nix ändert, steigt eine spiel- und kampfstarke truppe ab.

enttäuschung b: marco kurz enttäuscht mich immer mehr. ab der 75 minute waren wir platt, tot! nur weil tiffert nicht mehr ein schritt laufen konnte wechselt er ihn aus. warum nicht mit nemec ab der 75 min? warm darf dorghe durchkicken? der war in der zweiten halbzeit nicht mehr existent? der coach wechselt falsch& zu spät.

enttäuschung c: das unfaire fanverhalten auf der west ist zum kotzen. dorghe tritt prödl den kopf ab, von der nord konnte man den bluten sehen, und diese spassemacken pfeifen den noch aus. das ist unfair, das hat nichts mit guten fans zu tun.

hoffnungsschimmer: simunek und kuba spielten ne granaten partie. weiter so. aber bitte tore schießen.

... das war der frust für den w....er (mit 3 x) pizzaro oder wie das ölauge heißt :x Im anschluss an die szene wäre fasst das 0:1 gefallen. Sorry, pizzaro hat auf frage vom schiri ecke oder nicht GELOGEN, es war keine und das konnte man im süden genau beobachten. Mein nachbar im stadion meinte "es geht eben um "millionen". Dann sollen sie auch net pienzen wenn sie millionen einstecken und es mal was aufs maul gibt und häme dazu! Vielleicht war es doch das karma was auch "zugeschlagen" hat. Für mich war die reaktion nicht nur in der west :wink: absolut nachvollziehbar.
PS: War kein elfer (da kouemaha den nicht sah und der fischkopp aus nem toten winkel anflog)

Beitragvon fcharmonia » 22.01.2012, 13:42

Das Spiel war spannend und unterhaltsam. Endlich warauch einmal wieder wenigstens etwas los auf dem Betzenberg. Dass es wenigstens etwas ausgeglichen war, liegt auch an dem gestern schwachen (da ersatzgeschwächt) Gegner, der in dieser Saison no nie ohne Gegentor das Feld verliess, und der noch vor Kurzem gegen die abstiegsbedrohte Zweitligamannschaft von Rostock 3:0 unterging. Aber wie gesagt, munteres Spielchen.

Wir sollten hier Vereinsführung, Spieler und Trainer nicht entmutigen. Wer aber die rosarote Vereinbrille absetzt, kennt seit diesem Wochenende den ersten Absteiger.

Beitragvon RWP » 22.01.2012, 13:43

Es ist zwar wie verhext. Schon wieder wollte uns trotz zahlreicher Chancen kein Tor gelingen. Trotzdem war dies eine tolle Mannschaftsleistung, was mir zeigt, dass es innerhalb des Teams stimmt. Mit Kuba haben wir vorne eine vielversprechende Alternative hinzu gewonnen, in der Abwehr mit unserem Quasi-Neuzugang Simunek. Das stimmt mich optimistisch. Der Knoten muss nun aber auch bald platzen, wir haben nicht ewig Zeit.

BTW: Gute Besserung an Sebastian Prödl, das sah richtig übel aus! :/

Beitragvon West Devil Lautern » 22.01.2012, 13:43

Bigdoubleu hat geschrieben:Das Ergebnis ist wie immer zum Kotzen. Aber das Spiel macht wirklich Hoffnung.

1.) Unser Trainer durfte mit eigenen Augen sehen, dass es auch ohne den Leitwolf Kirch geht und die Mannschaft ohne ihn nicht auseinanderbricht. (wär trotzdem gut, wenn noch ein 6er kommen würde. Man sollte nicht drauf vertrauen, dass de Wit die ganze Rückrunde durchhält)

2.) Neue Alternativen: Man sollte jetzt nicht zuviel von ihm erwarten, aber Swierczok ist genau der Stürmertyp, den wir gebraucht haben. Unbekümmert, sucht immer den Abschluss, fackelt nicht, ist egoistisch, hat Zug zum Tor. Auch Jörgensen fand ich gut. Zwar hat er sich einige male vertrippelt: Aber man hat gesehen, dass er eine Menge Tempo in den Tripplings hat, jeden Ball wollte und auch technisch auf der Höhe zu sein scheint. Auch Simunek hat ein gutes Spiel gezeigt.

3.) Spielerisch war es zwar keine Offenbarung, aber wir haben mal wieder zwei mal ein richtiges Powerplay aufziehen können. Das gab es in der Hinrunde fast nie.

Nächste Woche muss unbedingt Wagner für Kouemaha spielen. Ich habe keine Ahnung, was Wagner taugt, aber den Dorge kann man meiner Meinung nach nimmer aufstellen. Der hat zwar immer einige ganz gute Szenen. Aber er ist viel zu langsam am Ball, hat kaum Zug zum Tor, und macht im entscheidenden Moment immer das Falsche. Wie in der Szene, als er die Flanke verpasst. Weil er einfach total dämlich gelaufen ist. Zudem passieren ihm andauernd technische Fehler, wenn er z.B. den Ball prallen lassen will.

Nächste Woche wird Augsburg weggenietet!(außer wir stellen uns wieder so an wie letztes Jahr bei St. Pauli)

Sehr guter und vernüftiger Beitrag der es auf den Punkt bringt.

Beitragvon Brieschel » 22.01.2012, 13:46

Für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel.
Trotzdem wieder kein Tor und damit kein Sieg.
Das ist einfach für den Aufwand den wir betreiben zu wenig.
Mehr als Platz 16 dürfte nicht rausspringen.
Das war gestern wiedermal ein Sargnagel mehr für uns, gegen einen schlagbaren Gegner.
Augsburg und Köln muss eigentlich gewonnen werden,nur ich glaub nicht so recht dran.

Beitragvon pebe » 22.01.2012, 13:47

jetzt ist in sport1 das "foul" thema gleich :lol: Prödel für deutschland, hat der junge nehmerqualitäten... Man man, von unserem handspiel und der halben notbremse gegen sahan keine andeutung. Jetzt heißt es noch wir wurden vom schiri bevorteilt :nachdenklich:

Beitragvon bet » 22.01.2012, 13:49

Brieschel hat geschrieben:Für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel.
Trotzdem wieder kein Tor und damit kein Sieg.
Das ist einfach für den Aufwand den wir betreiben zu wenig.
Mehr als Platz 16 dürfte nicht rausspringen.
Das war gestern wiedermal ein Sargnagel mehr für uns, gegen einen schlagbaren Gegner.
Augsburg und Köln muss eigentlich gewonnen werden,nur ich glaub nicht so recht dran.

man müsste meiner meinung nach, am letzten spieltag mindestens platz 15 erreicht haben, damit wir nicht gegen einen zweitligisten um den ab/aufstieg spielen müssen! wolfsburg hat letzte saison genauso gespielt wie wir, und haben auch den klassenerhalt geschafft, und was zählt ist der klassenerhalt, und den haben wir mit platz 15 erreicht!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Yogi » 22.01.2012, 13:54

Lautrer hat geschrieben:Bester Spieler auf dem Platz... Olcay Sahan

gutes Debüt von dem rotzfrechen Swierczok

schwächster Mann neben dem Platz..... Marco Kurz

wieso lässt er einen ab der 65. Minuten auslaugten Spieler Kouemaha auf dem Platz und bringt nicht Adam Nemec!!!

wieso wechselt er Fortounis aus und bringt Jörgensen, der überhaupt nicht fit ist... der saft und kraftlos über den Platz strauchelte...

und dann kann der Kurz wieder dem zahlenden Zuschauer erklären wie es mit der Sportart Fußball ist...

nee nee Herr Kurz so nicht... die ganze Mannschaft hat gekämpft...Hut ab... aber sie haben wieder einmal Scheiße gebaut :D

wenn wir absteigen sollten... das geht auf ihre Kappe.

Verdammt nochmal

ich stimme dir absolut zu...
bin kein MK Basher, aber als Trainer muß ich alles versuchen um ein Spiel zu gewinnen! Und das seh ich eben nicht wenn ein Spieler eingewechselt wird der augenscheinlich nicht fit ist und erst 2 mal mittrainiert hat. Daß Kouemaha nach 60 min Platt war hätte ihm auch auffallen müssen...Reaktion ? keine !!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon basdri » 22.01.2012, 13:56

Ich sehe das ähnlich wie salamander und Peter Gedöns.
Klar, das war ein ordentlicher, phasenweise richtig guter Auftritt.
Aber wenn man seine eigenen guten Spiele schon nicht gewinnen kann, dann wirds bedenklich eng.
Da hilft es nix, dass bei uns zwei 19jährige die Hoffnungsträger für den Klassenerhalt sind, die beiden müssten eigentlich behutsam hinter einem Leistungsträger aufgebaut werden, aber mangels Leistungsträger geht das eben nicht.
Was mir nicht gefallen hat, da gebe ich der FAZ(?) recht, ist, dass wir trotz klarer Vorteile bei den Spielanteilen in Sachen strukturierte Angriffe den Bremern eher noch unterlegen waren.
Glücklicherweise gab es davon jedoch nur eine handvoll.
In den Szenen hat man dann auch gesehen, dass de Wit/Tiffert nicht das ideale Pärchen für diese Position ist. Da hapert es eben ein wenig am Defensivverständnis. Generell haben mir beide nicht sonderlich gut gefallen, Tiffert aufgrund der schon angesprochenen Meckereinlagen, de Wit wegen seiner Hektik und vielen vermeidbaren Fehlpässen, für die man Kirch hier wieder 3 Wochen rund machen würde.
Offensiv allerdings ist de Wit der einzige, der mal den Abschluß aus der Distanz sucht, warum eigentlich?
Und damit kommen wir zu einem, der hier für das gestrige Spiel nur Lob geerntet hat.
Olcay "die fleischgewordene Ineffizienz" Sahan.
Dem Jungen kann man in Sachen Einsatz keinen Vorwurf machen, im Gegenteil, da ist er eher das Pradebeispiel. Aber was er daraus macht ist so erschreckend harmlos, hektisch und dadurch schlecht, dass es fast schon weh tut beim Zuschauen.
Und vor allem hat er nach vorne keinen Mumm, so viele Möglichkeiten zum Abschluß wie er hatte, wahrgenommen hat er im Prinzip keine einzige.
Jedes Mal ein weiterer Querpass, in der Regel zu einem gedeckten Mitspieler, Ballverlust, nachsetzen, Ballgewinn und dann wieder das gleiche.
Das ist nicht gut, dass ist leider schlecht.
Warum kann der Junge nicht aus 20m aufs Tor schießen? Und wenn er es mal tut, warum geht der Ball dann wieder 10m an der Kiste vorbei?
Warum ist er nicht in der Lage, seine Mitspieler so in Szene zu setzen, wie sie es für einen Abschluß brauchen? Starten sie, kommt der Ball in den Rücken, stehen sie und der Ball müsste in die Lücke, damit sie starten können, kommt er in den Fuß.
Damit macht er sich alles kaputt, was er mit seinem beherzten Einsatz richtig macht.
Die einzig wirkliche Enttäuschung gestern war jedoch Kouemaha.
Der hätte zur Halbzeit schon, spätestens aber nach 70 Minuten zwingend vom Platz gemusst.
Erst diese vergebene Riesenchance in der 2. Minute, dann ein saudummer Rettungsversuch genau auf einen freistehenden Bremer, ca 5-10 Minuten später und zur Krönung dann die Einlage gegen Prödl, die ein glasklarer Elfer war, gefährliches Spiel gibts da nur, wenn er ihn nicht trifft.
Alle anderen spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten, Fortounis dabei auf einer für ihn nicht idealen Position, Jörgensen später zunächst mit einigen mißlungenen Aktionen, die offensichtlich überdecken, dass er sich dann ins Spiel biss, auch ein paar gelungene Aktionen hatte, allerdings nicht wirklich überzeugen konnte.
Allerdings kam das auch zu einer Zeit, zu der die halbe Mannschaft platt und ausgelaugt wirkte.
Wieder einmal.
Das ist natürlich auch mit dem betriebenen Aufwand zu erklären (siehe Anmerkungen zu Sahan), allerdings nicht das erste mal in dieser Saison gewesen. Konditionell gefällt mir die Mannschaft desöfteren nicht.
Herausheben kann man unseren Polen-Bubi, das war beeindruckend. Aber wie schon zu Beginn gesagt, eigentlich müsste er hinter einem Platzhirsch agieren und über Einsätze von 45-30 Minuten herangeführt werden, leider fehlt der. Und somit wird der Junge Stammspieler werden, wenn er diese Leistung bestätigen und das Niveau halten kann.
Ob das im Endeffekt reichen wird?
Da kommen wir zu Peter Gedöns, minimum 4 aus den nächsten beiden Spiele, eigentlich aber eher 6 Punkte sind Pflicht, wenn man sich nicht noch weiter unter Druck setzen will.

Beitragvon krassimier » 22.01.2012, 14:00

Der Swierczok war echt sehr stark! Hoffe nun, dass die wenigen, die ihn jetzt schon als Fehleinkauf quittiert haben, ihre Meinung nochmal überdenken... Und wer weiß, vielleicht macht der Pole Miro Klose eine Rückkehr auf den betzte attraktiver ;) Klose demnächst als Integrationserleichterung für Kuba, genau wie Vermouth bei Shechter...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon pebe » 22.01.2012, 14:00

... ich :kotz: Nächste woche wird noch ein elfer gegen uns gepfiffen weil das mit dem prödel passiert ist. KEIN wort zu den fehlentscheidungen die gegen uns gefällt wurden. Unglaublich...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel