Und schon bellt er der getroffene Hund. Aber bellende Hunde beissen ja bekanntlich nicht 

auch im Alter von 47 Jahren tut mir jede Niederlage vom FCK weh, wird wohl immer so sein . Gegen Hertha muß ein Sie her, egal wie.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
LDH hat geschrieben:Und schon bellt er der getroffene Hund. Aber bellende Hunde beissen ja bekanntlich nicht
Hmm, und die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo ziemlich genau, zwischen Euren beiden Standpunkten!

Motiviert sollte man immer sein.
Besonders in einem solch wichtigen Spiel wie heute.
Scheint unser Trainer aber nicht hinzubekommen.
Auf die Selbstkritik und Entschuldigungen nach dem Spiel scheiß ich eine dicken Haufen.
Noch so eine Leistung gegen Hertha und Kuntz muss reagieren.Wahrscheinlich mit Vertragsverlängerung von Kurz.
Besonders in einem solch wichtigen Spiel wie heute.
Scheint unser Trainer aber nicht hinzubekommen.
Auf die Selbstkritik und Entschuldigungen nach dem Spiel scheiß ich eine dicken Haufen.
Noch so eine Leistung gegen Hertha und Kuntz muss reagieren.Wahrscheinlich mit Vertragsverlängerung von Kurz.
Zuletzt geändert von Brieschel am 26.11.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:morgen Training ausfallen lassen
und das Spiel vom FC A zeigen,
damit die Spieler mal sehen wie man ,auch als Abstiegskandidat ,motiviert in ein Spiel reingeht...
Es gibt unnötige Kommentare und dieser liegt bei mir auf Platz eins.
Is ja nicht so ,das wir auch schon einige Spiele als sog.Abstiegskandidat erfolgreich bestritten hätten.Denk doch auch mal ein wenig mit.
was wir brauchen, ist einer für´s MF
was nützen uns die besten stürmer, bei 0,0 chancen...habt ihr das pressing von nürnberg gesehen, SOO macht man das 

FCK-Fan...im Feindesland
Was mir wirklich Angst macht, ist dass wir keine Tore schießen können. 10 Tore in 14 Spielen spricht eine deutliche Sprache. Und ich glaube nicht, dass es an den Stürmern liegt sondern am offensiven Vermögen der gesamten MAnnschaft, Chancen zu kreiren und Tore zu machen! Da hilft es dann auch leider nicht in der Winterpause einen guten Stürmer zu verpflichten.
Männer jetzt Kampf gegen Hertha!
Männer jetzt Kampf gegen Hertha!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
weil trotz allem und der derzeitigen Situatin MK wenn nicht DER beste Trainer ist, den der FCK die letzten Jahre hatte. Otto mal aussen vor.
wo sind die ganzen kurz-jünger und gesundbeter????
heute hat sich mal wieder gezeigt was unser top-trainer wirklich drauf hat, mannschaft super eingestellt, in 90 min. keine torchance, das muss man erstmal fertig bringen, und das nicht zum ersten mal
war ja auch echt ne "wahnsinnsserie" ums mal mit kurz' worten zu sagen!
sorry, aber dieses jahr wird der mann zum totengräber des FCK, mit 13 punkten in die winterpause

heute hat sich mal wieder gezeigt was unser top-trainer wirklich drauf hat, mannschaft super eingestellt, in 90 min. keine torchance, das muss man erstmal fertig bringen, und das nicht zum ersten mal

war ja auch echt ne "wahnsinnsserie" ums mal mit kurz' worten zu sagen!

sorry, aber dieses jahr wird der mann zum totengräber des FCK, mit 13 punkten in die winterpause

in der zweiten Liga würden wir auch dort stehen wo wir jetzt auch stehen ...soooo schlecht nicht ein Zuspiel klappt ich könnte ..... !
diti-0911 hat geschrieben:Ich bin 63 Jahre alt und ein roter Teufel seit ich denken kann und den
Betze kenne ich auch aus dem FF!!!
Mit diesem Aufgebot ist nichts zu erreichen........vom Trainer ganz zu
schweigen.........mir will es nicht in den Kopf,wieso man den Vertrag mit
ihm schon jetzt verlängert hat????
Vergessen wir die Auswärtsspiele in Hoffenheim und Hamburg wo wir sehr gut gespielt haben.Heute war alles scheiße. Ich würd sagen wir melden ab.
man ohhh man
ich brauch nen schnaps.....
Na Klasse, zu allem Überfluss führt auch noch der HSV
KURZ RAUS, KUNTZ RAUS, TIFFERT RAUS, ECKEL RAUS, FRITZ WALTER RAUS
Es hilft nur noch eine Lösung: abmelden. Und direkt in die 3. Liga.
Oder endlich die Reisleine ziehen und Daum holen.
Oder Matthäus.
Es hilft nur noch eine Lösung: abmelden. Und direkt in die 3. Liga.
Oder endlich die Reisleine ziehen und Daum holen.
Oder Matthäus.
der Trainer macht hier genau so wie damal bei 1860 München !!!
Ganz schwach..
Habt ihr die Sportschau gesehen.Der Kommentar hat es gut beschrieben..
Dann noch Hertha,das war Fußball.
Nee,ich weis nicht ob der hochgelobte MK der Top-Trainer für uns ist.Ganz ehrlich.Hat viele merkwürdige Entscheidungen die Runde getroffen.
Gegen Hertha und Hannover müssen mindestens 3 Punkte her,sonst seh ich schwarz.
Habt ihr die Sportschau gesehen.Der Kommentar hat es gut beschrieben..
Dann noch Hertha,das war Fußball.
Nee,ich weis nicht ob der hochgelobte MK der Top-Trainer für uns ist.Ganz ehrlich.Hat viele merkwürdige Entscheidungen die Runde getroffen.
Gegen Hertha und Hannover müssen mindestens 3 Punkte her,sonst seh ich schwarz.
karsten hat geschrieben:Na Klasse, zu allem Überfluss führt auch noch der HSV
keine sorge hannover, spätestens gegen uns ist wieder ein dreier drin

LDH hat geschrieben:Oder endlich die Reisleine ziehen und Daum holen.
Die Leinen, die Daum zieht, sind zwar auch weiß, aber nicht aus Reis....

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

LAUTERNPOWER hat geschrieben:karsten hat geschrieben:Na Klasse, zu allem Überfluss führt auch noch der HSV
keine sorge hannover, spätestens gegen uns ist wieder ein dreier drin![]()
![]()
Vieleicht heute noch, steht 1-1, Wahnsinnstor von Schlaudraff.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHH
Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypisch Betze.Da spielen wir gegen ein Team,das schon 8!!!! Spiele nicht mehr gewonnen und zuhause 6!!!! Spiele verloren hat und da kommt de Betze als Aufbaugegener wieder genau richtig.The same shit as every second weekend!!!!
Unglaublich diese Vorstellung!!
Wenn Ihr einen Arsch in der Hose habt,liebe FCK-Spieler,dann zahlt den Fans bitte das Geld zurück,denn das war pure Arbeitsverweigerung,eine Schande,ein Hohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solch eine Leistung bei einem 6 Punkte-Spiel!
Jetzt trennt sich endgültig die Spreu vom Weizen (55 Cent fürs Phrasenschwein).Jetzt gehts ans Eingemachte.
Jetzt wird sich in den nächsten Monaten zeigen,wer Eier in der Hose hat (wieder 55 Cent fürs Phrasenschwein).
Und von den Eiern brauchen wir nächste Woche ganz dicke,denn ein Dreier ist Pflicht.
Aber wer soll treffen bei diesem Haufen?Trotzdem die Mannschaft kann den Klassenerhalt schaffen.Die Spiele im November haben es eindeutig gezeigt!!!
Scheinbar haben viele Spieler ein Auffassungsproblem Ihres Jobs,oder??
"Old school"-Grüße AN ALLE
Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypisch Betze.Da spielen wir gegen ein Team,das schon 8!!!! Spiele nicht mehr gewonnen und zuhause 6!!!! Spiele verloren hat und da kommt de Betze als Aufbaugegener wieder genau richtig.The same shit as every second weekend!!!!
Unglaublich diese Vorstellung!!
Wenn Ihr einen Arsch in der Hose habt,liebe FCK-Spieler,dann zahlt den Fans bitte das Geld zurück,denn das war pure Arbeitsverweigerung,eine Schande,ein Hohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solch eine Leistung bei einem 6 Punkte-Spiel!
Jetzt trennt sich endgültig die Spreu vom Weizen (55 Cent fürs Phrasenschwein).Jetzt gehts ans Eingemachte.
Jetzt wird sich in den nächsten Monaten zeigen,wer Eier in der Hose hat (wieder 55 Cent fürs Phrasenschwein).
Und von den Eiern brauchen wir nächste Woche ganz dicke,denn ein Dreier ist Pflicht.
Aber wer soll treffen bei diesem Haufen?Trotzdem die Mannschaft kann den Klassenerhalt schaffen.Die Spiele im November haben es eindeutig gezeigt!!!
Scheinbar haben viele Spieler ein Auffassungsproblem Ihres Jobs,oder??
"Old school"-Grüße AN ALLE
leute es geht weiter.....naja und mal ein scheiß tag....Passiert jedem....die Hinrunde wird noch ein Punkt geholt und die Rückrunde läufts besser. Wenn nicht macht auch nichts ich fahre auch wieder Montags auf den betze...
MonikaF hat geschrieben:der Trainer macht hier genau so wie damal bei 1860 München !!!
also Freunde, ich bin ja einer derjenigen, die immer nur mitlesen. Aber so langsam reicht es. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass ein anderer Trainer hier mehr raus holen könnte. Schaut Euch die Kader der anderen Teams mal an. Da mich das Spiel angekotzt hat, sollte ich diesen ewigen Besserwissern eigentlich dankbar sein, dass sie mich davor bewahren, mich weiter mit diesem Kack-Spiel von heute Mittag beschäftigen zu müssen. Aber es reicht. Ein gutes Indiz, was dieser Trainer aus seinen Spieler rauszuholen vermag, ist u.a. die Tatsache, dass keiner der Leistungsträger, die uns verlassen haben, in den anderen Vereinen eine grössere Rolle spielen. Von Sam mit Abstrichen mal abgesehen. Wer ist noch mal Lakic, wer Jendrisek, wo spielen die noch mal?
Wir haben mit Tiffert einen einzigen Spieler, der in der Verfassung in einer anderen Buli-Mannschaft zeitweise spielen würde. Glaubt Ihr ein Dick oder Kirch würden in Wolfsburg oder Hamburg spielen? Was erwartet Ihr? Ich entschuldige nicht diese lasche Partie von heute. Aber eines ist klar. Wenn nicht alle an der Leistungsgrenze spielen, gewinnen wir die Spiele nicht. Wen wollt Ihr als Trainer verpflichten, der mehr aus dem Team holt und der tatsächlich zum FCK kommen würde????
Es scheint Marco Kurz macht in jedem Spiel einen anderen, einen neuen Fehler.
Zuerst nimmt er grundlos aus einer dreimal siegreichen Mannschaft den zweiten Stürmer (Schechter) aus der Startformation und korrigiert jedesmal seinen Fehler, in dem er dann den zweiten Stürmer in der 65. Minute doch bringt, was aber zu spät ist.
Heute lässt er wiederum grundlos den besten Spieler der letzten drei Spiele (Fourtunis) aus der Startformation heraus.
Was wird er wohl im nächsten Spiel für einen Fehler machen?
Zuerst nimmt er grundlos aus einer dreimal siegreichen Mannschaft den zweiten Stürmer (Schechter) aus der Startformation und korrigiert jedesmal seinen Fehler, in dem er dann den zweiten Stürmer in der 65. Minute doch bringt, was aber zu spät ist.
Heute lässt er wiederum grundlos den besten Spieler der letzten drei Spiele (Fourtunis) aus der Startformation heraus.
Was wird er wohl im nächsten Spiel für einen Fehler machen?
bin mal gespannt was unser "cheffe" zum grandiosen auftritt heute sagt!
obwohl, wahrscheinlich wird er unseren über-trainer eh wieder in schutz nehmen!
und dann noch die aussage von rombach, die ich heute irgendwo gelesen habe: " wir schaffen den klassenerhalt auf jeden fall, die mannschaft wird immer besser! "
hach, galgenhumor ist doch ne dolle sache!
obwohl, wahrscheinlich wird er unseren über-trainer eh wieder in schutz nehmen!

und dann noch die aussage von rombach, die ich heute irgendwo gelesen habe: " wir schaffen den klassenerhalt auf jeden fall, die mannschaft wird immer besser! "

hach, galgenhumor ist doch ne dolle sache!

Man merkt, daß Du in Zürich weit entfernt bist und vermutlich auch selten die Heimspiele besuchst. Von 6 Heimspielen nur 2 gewonnen, sagt alles. 2 x gegen 10 Gegenspieler verloren; diese Mannschaft hat keine Moral, keinen Mumm. Und der Trainer paßt dazu; ein Selbstdarsteller. Ich habe vor 2 Wochen 2 x die Trainingseinheiten besucht. Lächerlich, ich habe selbst Fußball gespielt und wir haben besser und effektiver trainiert.
Und Kurz ? Eine Flasche. Hier läuft es genau wie bei 186ß: Einige Zeit hui, dann pfui. Insbesondere als er seinen Liieblings-Cotrainer geholt hat. Seitdem läuft nichts ! Wie bei 1860, es ging sofort total bergab. Und jetzt haben wir beide Flaschen !!!!!!!!!In 14 Spielen 10 Tore geschossen, so was armes hat die Liga noch nicht erlebt. Wir steigen ab, so sicher wie
das amen in der Kirche.
Und Kurz ? Eine Flasche. Hier läuft es genau wie bei 186ß: Einige Zeit hui, dann pfui. Insbesondere als er seinen Liieblings-Cotrainer geholt hat. Seitdem läuft nichts ! Wie bei 1860, es ging sofort total bergab. Und jetzt haben wir beide Flaschen !!!!!!!!!In 14 Spielen 10 Tore geschossen, so was armes hat die Liga noch nicht erlebt. Wir steigen ab, so sicher wie
das amen in der Kirche.
... jetzt muß man auch noch morgen nach hessen blicken und den "bayern" die daumen halten...
Man man man, langsam wird erst richtig bewußt wie schmerzlich eine niederlage gegen einen "tabellennachbarn" sein kann. Besonders die art und weise wie wir uns präsentiert haben. Was für eine scheisse! 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel