Peter Gedöns hat geschrieben:Old_Man hat geschrieben:Dummes Gegentor, echt.
Im wahrsten Wortsinn. Damit versaut er sich seinen ansonsten starken Gesamteindruck bislang.
Sehe ich ganz genauso. Die Kölner versuchens jetzt natürlich aus jeder Position (würde ich auch so machen), wenn er jetzt "da" ist, werden sie sich die Zähne ausbeissen

es geht genauso weiter wie letzte saison.
die schiris sind der aller letzter rotz!!!!!!!!
Naja, die rote Karte war auch nicht gerade zwingend...
JAAAAAAAAAAAAAAA, sauber gehalten!!!!!!! SIEHSTE!!!
Gegen zehn Mann bekommen wir nix auf die Reihe. Ganz schön schwach bislang...
ohh man da muss man ja froh sein das es "nur" 1:0 für köln steht
Unfassbar, dass derjenige, der das Tor verschuldet hat mit großem Abstand der beste Lautrer ist... wenn wir so weiterspielen verlieren wir 0:5... hoffentlich ändert Kurz die Taktik in HZ 2. Einfach schwach bisher.
Jetzte bitte das 1:0 in die Halbzeit retten... vllt geht dann noch was 

teufelNK hat geschrieben:Jetzte bitte das 1:0 in die Halbzeit retten... vllt geht dann noch was
Mir wäre ein dreckiges, ungerechtes 1:1 lieber
Wenn ein so genannter Profi wie Sippel der einen 7 stelligen Betrag verdient und die ganze Woche nix anderes macht als Fussballl spielen nicht in der Lage iss unbedrängt einen absolut freien Ball festzuhalten der hat für mich nix in der ersten Liga verloren basta!!!
Und im übrigen iss der Rest der Mannschaft auch net besser........Köln hat mehr vom Spiel und das mit 10 Mann..........absolut erbärmliche Vorstellung
Und im übrigen iss der Rest der Mannschaft auch net besser........Köln hat mehr vom Spiel und das mit 10 Mann..........absolut erbärmliche Vorstellung

Zuletzt geändert von Mindfeed666 am 21.08.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mindfeed666 hat geschrieben:Wenn ein so genannter Profi wie Sippel der einen 7 stelligen Betrag verdient und die ganze Woche nix anderes macht als Fussballl spielen nicht in der Lage iss unbedrängt einen absolut freien Ball festzuhalten der hat für mich nix in der ersten Liga verloren basta!!!
Ja, du bist der absolute Fachmann.
Ein anderer deiner intellektuellen Beiträge:
"Das ist eine Frechheit was die Penner spielen. Mal ehrlich. So langsam reichts. Ich hab so unendliche Wut das ich das erste mal nach Jahren den Fernseher nach dem Elfer ausgeschaltet habe und das bleibt er auch. So steigen Wir niemals auf. Die Leistung ist zum kotzen. Ich leg mich jetzt in mein Bet..."
Tu uns allen einen Gefallen und leg dich lieber wieder ins Bett.
Betze!
Lakic zerstört vorne alles mit seinen dummen Stürmerfouls. Wenn mal was gehen könnte !!!
Mindfeed666 hat geschrieben:Wenn ein so genannter Profi wie Sippel der einen 7 stelligen Betrag verdient und die ganze Woche nix anderes macht als Fussballl spielen nicht in der Lage iss unbedrängt einen absolut freien Ball festzuhalten der hat für mich nix in der ersten Liga verloren basta!!!
Son Quatsch!
Sippel war genauso nervös wie der Rest des Teams, auch die Kölner waren am Anfang nervenschwach. Und das sage ich als Roblesfan und Trappbefürworter...
Und wie klar besser Köln mit 10 Mann bisher ist, ist wirklich erschreckend. Sieht teilweise fast aus wie bei den Spanienspielen. Spielerisch läuft bei uns noch nix. Lakic wühlt vorne, probiert zu schießen, wird oft abgepfiffen. Aus dem Mittelfeld kommt NICHTS nach vorne.
Ballkontakt hat geschrieben:Mindfeed666 hat geschrieben:Wenn ein so genannter Profi wie Sippel der einen 7 stelligen Betrag verdient und die ganze Woche nix anderes macht als Fussballl spielen nicht in der Lage iss unbedrängt einen absolut freien Ball festzuhalten der hat für mich nix in der ersten Liga verloren basta!!!
"Das ist eine Frechheit was die Penner spielen. Mal ehrlich. So langsam reichts. Ich hab so unendliche Wut das ich das erste mal nach Jahren den Fernseher nach dem Elfer ausgeschaltet habe und das bleibt er auch. So steigen Wir niemals auf. Die Leistung ist zum kotzen. Ich leg mich jetzt in mein Bet..."
sorry du Kasper aber das hab ich nie geschrieben......
Bundesligauntaugliche 1. Halbzeit! Haben wir einen Mann mehr auf dem Platz? Und Sippel hat uns einen Bärendienst dazu erwiesen. Eine absolute Frechheit!! Sind wir wirklich so schwach? Dann wir das ja eine Horror-Saison!
Kämpfen für Platz 15! Es hat ja schon einige Wunder im Fußball gegeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Kämpfen für Platz 15! Es hat ja schon einige Wunder im Fußball gegeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 21.08.2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
boah der sky kommentator ist das letzte vom letzten das war doch kein rückpass wo moravek nur noch schnell einen fuß hinstellt ...
lakic gibt den luca toni grausam. einzig morvek bis jz für mich wirklich überzeugend !
das muss und das wird besser
lakic gibt den luca toni grausam. einzig morvek bis jz für mich wirklich überzeugend !
das muss und das wird besser

Ballkontakt hat geschrieben:Mindfeed666 hat geschrieben:Wenn ein so genannter Profi wie Sippel der einen 7 stelligen Betrag verdient und die ganze Woche nix anderes macht als Fussballl spielen nicht in der Lage iss unbedrängt einen absolut freien Ball festzuhalten der hat für mich nix in der ersten Liga verloren basta!!!

also auf jedenfall den scheiß bugera raus! den konnt ich letztes jahr schon nicht sehen, vorletzes jahr...
wie lustlos der dem ball hinterhertrabt wenn er richtung lautrer tor geschossen wird das ist richtig armselig!
jetzt micanski für lakic (der nur offensivfouls macht) und jessen für bugera dann springt noch n unentschieden raus! wenn nicht sogar gegen ende mehr köln is ja einer weniger
wie lustlos der dem ball hinterhertrabt wenn er richtung lautrer tor geschossen wird das ist richtig armselig!
jetzt micanski für lakic (der nur offensivfouls macht) und jessen für bugera dann springt noch n unentschieden raus! wenn nicht sogar gegen ende mehr köln is ja einer weniger
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Halbzeitfazit von Kicker.de
Der FCK spielt in Überzahl leider genauso schlecht wie im Pokal in Osnabrück. Da ist uns der Fußballgott schon mal hold und schon patzt der Sippel zum zweiten mal in dieser Saison.Zum Mäusemelken.
Trotz der frühen Roten Karte gegen Mohamad hatten die Kölner die besseren Chancen, profitierten allerdings beim Führungstor auch von Sippels Fehler und der nicht geahndeten Abseitsstellung von Novakovic.
Der FCK spielt in Überzahl leider genauso schlecht wie im Pokal in Osnabrück. Da ist uns der Fußballgott schon mal hold und schon patzt der Sippel zum zweiten mal in dieser Saison.Zum Mäusemelken.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mindfeed666 hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:
Heute ist einer der Tage an denen ich mich ärgere, Lautrer zu sein. Sonst käme ich bei den Beiträgen hier nicht mehr aus dem Lachen raus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ideenlos, konzeptlos ; harmlos
O je , nathlos an die 1.Halbzeit in Osnabrück angeknüpft.
Weshalb haben die bloß die Hosen voll ?
Wie soll das in der Saison weitergehen ?
Gegen 10 Mann muß man anders auftreten ! Basta !
O je , nathlos an die 1.Halbzeit in Osnabrück angeknüpft.
Weshalb haben die bloß die Hosen voll ?
Wie soll das in der Saison weitergehen ?
Gegen 10 Mann muß man anders auftreten ! Basta !
Sippel schade um das tor... Abseits?
da muss mehr kommen gegen 10 kölner!!!
Lakic?? da klappts bisher auch nix außer fouls...
Naja noch en 1-2 und die sach is gesse
da muss mehr kommen gegen 10 kölner!!!
Lakic?? da klappts bisher auch nix außer fouls...
Naja noch en 1-2 und die sach is gesse

Pfälzer geben niemals auf!!
Mindfeed666 hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:
Doch hast du, du Kasper.
von Mindfeed666
am 19.04.2010, 21:29
Betze!
Kessel hat geschrieben:Gebt mir bitte die Adresse von dem Sky Kommentator
Hätte sie auch gerne

Muß grad mal korrigieren, die rote Karte ist absolut okay. Letzter Mann, klare Torchance vereitelt.
Über den Schiri können wir aktuell nicht meckern, Rückpass nicht gesehen und das Gegentor geht klar auf Tobi. Auch wenn er hätte pfeiffen müssen..Tobi hatte den Ball schon fest und "wirft" ihn dem Gegner vor die Füsse...dafür hat er im weiterem Spielverlauf echt gut pariert.
Wir packen das, zumindest 1 Punkt ist heute gut drin.
Wir müssen mehr aus unserer Überzahl machen, das Spiel breiter machen, die GAYsböcke mehr laufen lassen...
Ballkontakt hat geschrieben:
Doch hast du, du Kasper.
von Mindfeed666
am 19.04.2010, 21:29
Nöö, hat er net. Er hat einen anderen Kasper zitiert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Heute ist einer der Tage an denen ich mich ärgere, Lautrer zu sein. Sonst käme ich bei den Beiträgen hier nicht mehr aus dem Lachen raus.

@Ballkontakt
Du scheinst genauso blind zu sein wie Sippel heute wenn Du schon kritik über mich schreiben willst dann nimm auch einen Beitrag den ich wirklich geschrieben habe und erfinde net einfach irgendwas!!!
Du scheinst genauso blind zu sein wie Sippel heute wenn Du schon kritik über mich schreiben willst dann nimm auch einen Beitrag den ich wirklich geschrieben habe und erfinde net einfach irgendwas!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel