rudideivel hat geschrieben:Das fehlt uns einfach momentan, solche knappen Siege einzufahren.
Beispiel Duisburg am Montag. Dort hätte die Mannschaft das 1:0 über die zeit schaukeln müssen. So waren es leider 2 verlorene Punkte.
Das war aber auch das erste Spiel wo wir nach ner 1:0 Führung nicht gewonnen haben, was schon ziemlich sensationell ist! Wir sind eigentlich die Meister der knappen Siege!
Am Montag musss die truppe endlich mal wieder brennen
Da mach ich mir keine Sorgen![]()
, sonst ist nicht nur die spitze weg sondern auch noch Platz 2 in Gefahr.
Mensch, so schnell kann ein Vorsprung verspielt sein, wenn es vielleicht 5% sind die an Konzentration fehlen.
Man mutmasste ja noch zur Vorrunde, dass uns einen durchschnitliche Rückrunde genügen würde um sicher aufzusteigen, wie man sieht ist dem nicht so. Gerade augsburg traue ich zu, dass sie nicht mehr viel verlieren werden.
Wir müssen endlich wieder eine positive Serie starten, sonst droht uns Platz 3 und das wäre Wahnsinn, nach einer solch punktemässigen tollen Vorrunde.
Wenn diese scheiss Relegationsregel nicht wäre! Aber wir packen das schon, Montag hin oder her!
rudideivel hat geschrieben:Ich hatte es ja geahnt,
und so heute Vormittag hier auch reingeschrieben,
dass Augsburg marschiert und genauso ist es auch gekommen.
Die betreiben keinen so hohen Aufwand als wir, sind vorne drin aber einfach treffsicherer, genauso wie Pauli.
Das fehlt uns einfach momentan, solche knappen Siege einzufahren.
Beispiel Duisburg am Montag. Dort hätte die Mannschaft das 1:0 über die zeit schaukeln müssen. So waren es leider 2 verlorene Punkte.
Am Montag musss die truppe endlich mal wieder brennen, sonst ist nicht nur die spitze weg sondern auch noch Platz 2 in Gefahr.
Mensch, so schnell kann ein Vorsprung verspielt sein, wenn es vielleicht 5% sind die an Konzentration fehlen.
Man mutmasste ja noch zur Vorrunde, dass uns einen durchschnitliche Rückrunde genügen würde um sicher aufzusteigen, wie man sieht ist dem nicht so. Gerade augsburg traue ich zu, dass sie nicht mehr viel verlieren werden.
Wir müssen endlich wieder eine positive Serie starten, sonst droht uns Platz 3 und das wäre Wahnsinn, nach einer solch punktemässigen tollen Vorrunde.
Wir schauen nur auf uns !!!!!!
wenn wir am MO knapp gewinnen, ist alles im LOT .....
HANSLIK/Man of the important Goals
Biguardo hat geschrieben: Ich bin jung und darf mir das mal erlauben![]()
Auch Alter schützt vor Torheit nicht...

Noch etwas: Wir spielen am Montag zu Null...die Abwehr steht...egal wer spielt.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Wir haben HEIMSPIEL - gegen St.Pauli...wo is des Problem ?????????
Weschtkurv hat geschrieben:Wir haben HEIMSPIEL - gegen St.Pauli...wo is des Problem ?????????
Einige haben die Hosen vor Augsburg voll...

Verstehst Du das?

http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY ... re=related
muss man noch was dazu sagen???
ok, abgesehen von der Musik
muss man noch was dazu sagen???

ok, abgesehen von der Musik

Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 20.02.2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
@Steini
Nö - versteh ich nicht.
Und zu St.Pauli : Die mache mer fertig. Die Mannschaft hat aus dem Düsseldorfspiel gelernt. Unterschätzt wird auch niemand...aber St.Pauli hat uff'm Betze gar nix zu wollen - egal ob die gut drauf sinn oder net.
@Laudrer1988
Genau des meinte ich mit HEIMSPIEL
Nö - versteh ich nicht.
Und zu St.Pauli : Die mache mer fertig. Die Mannschaft hat aus dem Düsseldorfspiel gelernt. Unterschätzt wird auch niemand...aber St.Pauli hat uff'm Betze gar nix zu wollen - egal ob die gut drauf sinn oder net.
@Laudrer1988
Genau des meinte ich mit HEIMSPIEL

ich sag mal tschö für Heute...bin jetzt schon heis wie Nachbars Lumpi...
Ach wenn doch schn Montag wäre.

Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RFN64WEY2bI&feature=related
muss man noch was dazu sagen???![]()
ok, hab gesehen von der Musik
Boah, da war ich oben. Stimmung sogar auf der Süd. So klappt das am Montag auch!
Noch 52 Stunden....
Also eins steht mal ganz klar fest. Der Gewinner des Spieltages ist Augsburg. Mannomann sind die stark...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Also eins steht mal ganz klar fest. Der Gewinner des Spieltages ist Augsburg. Mannomann sind die stark...
Es näggschde mol vergesch' de Ironiebadden net

Denne Luftbumbe gehts wie de Bielefelder - die kacken noch ab !

Die hamburger Paulinchen werden am Montag vom Berg gejagt, und der FCK liegt danach mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten souverän auf Platz eins! BASTA!!
Nervös kann man ja sein, aber mehr als das einfach MUSS man einfach heiss auf das Spiel sein!!
Wer aufsteigen will muss den 2. der 2. Liga zu Hause bei vollem Haus schlagen können, und mir fällt spontan kein Grund ein, warum das am Montag nicht klappen soll?!
Mach Euch mal nicht in die Hose wegen den 11 Balljungs aus Hamburg, das machen die am Montag schon selber
...und nein, das ist keine Arroganz sondern einfach nur Selbstbewustsein und der Glaube an die eigene Stärke!
Nervös kann man ja sein, aber mehr als das einfach MUSS man einfach heiss auf das Spiel sein!!
Wer aufsteigen will muss den 2. der 2. Liga zu Hause bei vollem Haus schlagen können, und mir fällt spontan kein Grund ein, warum das am Montag nicht klappen soll?!
Mach Euch mal nicht in die Hose wegen den 11 Balljungs aus Hamburg, das machen die am Montag schon selber

...und nein, das ist keine Arroganz sondern einfach nur Selbstbewustsein und der Glaube an die eigene Stärke!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Die hamburger Paulinchen werden am Montag vom Berg gejagt, und der FCK liegt danach mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten souverän auf Platz eins! BASTA!!
Mach Euch mal nicht in die Hose wegen den 11 Balljungs aus Hamburg, das machen die am Montag schon selber![]()
Hätte ich Dir so unterschrieben! Aber wenn Amedick wirklich ausfällt, wäre das schon schlimm und auch wenn er spielen sollte ist er geschwächt, da ist nix mit dauernd nach vorne rennen zum Eckball oder Freistoß......
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben: ..., da ist nix mit dauernd nach vorne rennen zum Eckball oder Freistoß......
Hätte er vielleicht sowieso nicht dauernd gemacht, höchstens mal ausnahmsweise. Gegen die Piraten kann man nicht mit der gleichen Taktik spielen wie gegen die Tussen.
Hinten gut stehen ist immer wichtig, gegen die Piraten ist es der Schlüssel zum Erfolg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini, Ok, du hast teilweise Recht.
Wir haben aus 5 Rückrundenspiele 8 Punkte geholt.
Eigentlich eine befriedigende Bilanz,
aber keine optimale, wenn man bedenkt dass Augsburg aus diesen Spielen 13 und Pauli 10 Punkte aus diesen spielen bisher holte.
Ich warne ja auch nur davor, wenn die tendenz so weiter geht, wir nur auf diesem blöden Relegationsplatz landen könnten und davor hätte ich verdammt schiss und dies wäre über die bisherige Saison zu beurteilen nicht gerechtfertigt.
Man muss bedenken, dass wir meistens in den Spielen einen hohen aufwand betreiben und letztlich manchmal einen zu niedrigen Ertrag verbuchen können, siehe das Duisburgspiel, wo in meinen Augen wir die bessere Mannschaft waren und uns durch eine Unaufmerksamkeit bei der Msv Hereingabe die zum Ausgleich führte mal wieder um den verdienten Gesamtlohn gebracht haben. Ebbers und Hennings z. B bei Pauli oder Thurk von Augsburg sind da zur Zeit vorm Tor abgeklärter.
wir brauchen zu viele Torchancen für einen Treffer.
Unter positiver Serie verstehe ich, nicht zu viele Punkteteilungen einzufahren, dass könnte uns am Ende weh tun, wenn die anderen Sieg für Sieg einfahren.
So wie es jetzt aussieht reichen keine 66 Punkte um direkt aufzusteigen.
Wenns dieses Jahr uns nicht gelingen sollte, wenn dann... und dafür habe ich schiss.
Schaut Euch doch mal um, was wir für einen Vorsprung zur Winterpause noch auf Augsburg hatten und jetzt sind sie schon auf Schlagdistanz zu uns und es stehen noch soviele Spiele an.
Wir haben aus 5 Rückrundenspiele 8 Punkte geholt.
Eigentlich eine befriedigende Bilanz,
aber keine optimale, wenn man bedenkt dass Augsburg aus diesen Spielen 13 und Pauli 10 Punkte aus diesen spielen bisher holte.
Ich warne ja auch nur davor, wenn die tendenz so weiter geht, wir nur auf diesem blöden Relegationsplatz landen könnten und davor hätte ich verdammt schiss und dies wäre über die bisherige Saison zu beurteilen nicht gerechtfertigt.
Man muss bedenken, dass wir meistens in den Spielen einen hohen aufwand betreiben und letztlich manchmal einen zu niedrigen Ertrag verbuchen können, siehe das Duisburgspiel, wo in meinen Augen wir die bessere Mannschaft waren und uns durch eine Unaufmerksamkeit bei der Msv Hereingabe die zum Ausgleich führte mal wieder um den verdienten Gesamtlohn gebracht haben. Ebbers und Hennings z. B bei Pauli oder Thurk von Augsburg sind da zur Zeit vorm Tor abgeklärter.
wir brauchen zu viele Torchancen für einen Treffer.
Unter positiver Serie verstehe ich, nicht zu viele Punkteteilungen einzufahren, dass könnte uns am Ende weh tun, wenn die anderen Sieg für Sieg einfahren.
So wie es jetzt aussieht reichen keine 66 Punkte um direkt aufzusteigen.
Wenns dieses Jahr uns nicht gelingen sollte, wenn dann... und dafür habe ich schiss.
Schaut Euch doch mal um, was wir für einen Vorsprung zur Winterpause noch auf Augsburg hatten und jetzt sind sie schon auf Schlagdistanz zu uns und es stehen noch soviele Spiele an.
rudideivel hat geschrieben:...
...und es stehen noch soviele Spiele an.
Und genau deswegen werden WIR es schaffen - und nicht Augsburg.

fangt jetzt mal nicht an zu weinen.
ich wehre mich zu glauben, das der FCThurk jetzt alle spiele gewinnt. die haben ne phase und sind auch keine unfehlbaren götter. das sind zyklen und bald verlieren sie auch mal wieder. ebenso die paulianer.
das einzige was mich wirklich beschäftigt - was will ein FCA in der ersten liga? da gehören sie nun wirklich nicht hin und keiner will sie da haben, diesen halb-dorf-halb-stadt -verein. nix als emporkömmlinge.
NUR DER FCK!
ich wehre mich zu glauben, das der FCThurk jetzt alle spiele gewinnt. die haben ne phase und sind auch keine unfehlbaren götter. das sind zyklen und bald verlieren sie auch mal wieder. ebenso die paulianer.
das einzige was mich wirklich beschäftigt - was will ein FCA in der ersten liga? da gehören sie nun wirklich nicht hin und keiner will sie da haben, diesen halb-dorf-halb-stadt -verein. nix als emporkömmlinge.
NUR DER FCK!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
angeldust hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Die hamburger Paulinchen werden am Montag vom Berg gejagt, und der FCK liegt danach mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten souverän auf Platz eins! BASTA!!
Mach Euch mal nicht in die Hose wegen den 11 Balljungs aus Hamburg, das machen die am Montag schon selber![]()
Hätte ich Dir so unterschrieben! Aber wenn Amedick wirklich ausfällt, wäre das schon schlimm und auch wenn er spielen sollte ist er geschwächt, da ist nix mit dauernd nach vorne rennen zum Eckball oder Freistoß......
Muss er ja auch nicht unbedingt, oder?
Das letzte Tor nach 'ner Standartsituation ist auch schon ne "Ecke her"

Zumal gegen die Paulinchen, die nunmal offensiv sehr stark sind, ich es eh besser fände wenn die Abwehr bei Standarts des FCK mehr auf die Verteidigung achtet statt auf's Tore machen.
Amedick wird dann spielen wenn er fit ist.
Ich dachte auch, dass Flo Dick gegen Duisburg nicht dabei ist, weil er Schnubbe kat hat, und dann kams doch anders.
Mal ernsthaft, es gibt zwar keinen 1 zu 1 Ersatz für Amedick, aber erstens ist nicht gesagt, dass er aussetzt und zweitens glaube ich auch nicht dass ein Ausfall seinerseits spielentscheidend sein wird.
DREI Punkte! Mit dem heutigen Blick auf die Tabelle will ich die mehr denn je!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Noch 49 Stunden 

Wollen wir mal hoffen,das das Nervenflattern einiger User hier sich nicht auf die Mannschaft überträgt.Respekt vor dem Gegner ist ja ok,aber den Piraten gehts doch ebenso.Oder glaubt hier einer,das die völlig unbeeindruckt zum Berg kommen,und vor mehr als 40k mal eben so locker ins Spiel gehen werden?Deren Blick geht auch zurück auf Augsburg.sicher hat Augsburg ne gute Serie hingelegt,aber hatten die heute einen ernstzunehmenden Gegner?Also ruhig bleiben.Mit den Fans im Rücken glaube ich weiterhin an einen schwer erkämpften 1:0 Heimsieg.
Glaube versetzt Berge! Für die die dabei sind :Lasst den Betze brennen und schickt sie in die Hölle.
Glaube versetzt Berge! Für die die dabei sind :Lasst den Betze brennen und schickt sie in die Hölle.
angeldust hat geschrieben:(...) Aber wenn Amedick wirklich ausfällt, wäre das schon schlimm und auch wenn er spielen sollte ist er geschwächt, da ist nix mit dauernd nach vorne rennen zum Eckball oder Freistoß......
Gehts ihm denn so schlecht?

Schlecht genug um nicht mittrainieren zu können :/ ...
Auf ein Neues.
Soll er mal kräftig Tee drinken ( am besten der aus Peru ) dann flutscht das schon 

Ruhig Blut bis Montagabend ist unser Abwehrchef (aus OWL)
wieder fit. Des sind alles harte Jungs da in OWL schaut Euch unseren OWL Teufel an...den haut auch nix so schnell um nicht mal drei durchzechte Nächte in KL...
Also unsere Stärke ist die Defensive. Die Null muss stehen und dann fällt irgendwann unser Tor.
Ach ja, nochmals so ein Pech wie in Duisburg, indem wir sofort den Ausgleich kassieren, werden wir nicht haben.
Weiterhin habe ich diese Saison schon sehr oft eine verdammt effektive FCK Mannschaft gesehen... z.B in Rostock oder Cottbus.
Ich stelle mir zur Zeit oft die Frage was mancher eigentlich will?
Eine Torflut jedes Spiel? Oder nur Ergebnisfussball mit 1 zu Null Siegen und abbuzze?
Was für uns zählt ist dies bisher so erfolgreich zelebrierte, von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln. So laaft die G´schischt.
Ein Sieg am Montag würde mit Sicherheit für genau 1 Tag Ruhe bringen und dann wird weiter spekuliert was wäre, wenn wir in Karlruhe verlieren und so weiter und so weiter...
Achja noch ein Wort zu Augsburg.
Die haben ein Lauf ohne Frage. Der clevere Läufer spart aber seine Kräfte für den Endspurt. Wer zweifelt daran, dass wir auf der Zielgeraden der Saison nicht noch zulegen können?
Sobald der Frühling kommt werden wir noch staunen was in unseren Perlen aus Afrika für Kräfte stecken...die blühen dann nochmals auf und legen einen Zahn zu. Wette machen?
Apro Popo: Sam spielt auch lieber wenn die Sonne lacht.
Wir müssen nur den in letzten Zügen liegenden Winter gut überstehen und dann folgt das Finale Grandioso. So jedenfalls hat mein Orakel dies gesehen. Noch etwas: Das Unentschieden von Duisburg ausgenommen, hat mein Orakel diese Saison noch nie daneben gelegen. (Für die ganz eifrigen Nachgugger: Gegen Düdo war ich so sicher, dass ich mein Orakle gar nicht befragte...
)
Vertrauen wir Ihm. Das Pils ist mit uns. Prost.

wieder fit. Des sind alles harte Jungs da in OWL schaut Euch unseren OWL Teufel an...den haut auch nix so schnell um nicht mal drei durchzechte Nächte in KL...

Also unsere Stärke ist die Defensive. Die Null muss stehen und dann fällt irgendwann unser Tor.
Ach ja, nochmals so ein Pech wie in Duisburg, indem wir sofort den Ausgleich kassieren, werden wir nicht haben.
Weiterhin habe ich diese Saison schon sehr oft eine verdammt effektive FCK Mannschaft gesehen... z.B in Rostock oder Cottbus.
Ich stelle mir zur Zeit oft die Frage was mancher eigentlich will?
Eine Torflut jedes Spiel? Oder nur Ergebnisfussball mit 1 zu Null Siegen und abbuzze?
Was für uns zählt ist dies bisher so erfolgreich zelebrierte, von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln. So laaft die G´schischt.
Ein Sieg am Montag würde mit Sicherheit für genau 1 Tag Ruhe bringen und dann wird weiter spekuliert was wäre, wenn wir in Karlruhe verlieren und so weiter und so weiter...
Achja noch ein Wort zu Augsburg.
Die haben ein Lauf ohne Frage. Der clevere Läufer spart aber seine Kräfte für den Endspurt. Wer zweifelt daran, dass wir auf der Zielgeraden der Saison nicht noch zulegen können?
Sobald der Frühling kommt werden wir noch staunen was in unseren Perlen aus Afrika für Kräfte stecken...die blühen dann nochmals auf und legen einen Zahn zu. Wette machen?
Apro Popo: Sam spielt auch lieber wenn die Sonne lacht.
Wir müssen nur den in letzten Zügen liegenden Winter gut überstehen und dann folgt das Finale Grandioso. So jedenfalls hat mein Orakel dies gesehen. Noch etwas: Das Unentschieden von Duisburg ausgenommen, hat mein Orakel diese Saison noch nie daneben gelegen. (Für die ganz eifrigen Nachgugger: Gegen Düdo war ich so sicher, dass ich mein Orakle gar nicht befragte...

Vertrauen wir Ihm. Das Pils ist mit uns. Prost.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel