Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Steini » 26.09.2009, 10:04

NOCH 2 Stunden und 56 Minuten

Es ist angerichtet, in 10 Minuten fahr ich los wir sehen und in der
Hölle :pyro: :teufel3: :winken: :xmas:

Beitragvon Wolfteufel » 26.09.2009, 10:20

Unsere Gegner sollen nicht gerne zum Betzenberg kommen, weil wir so respektvoll mit ihnen umgehen und womöglich noch eine gelungene Aktion beklatschen, sondern ihnen sollen die Knie schlottern , weil wir jeden Spieler, der gegen uns spielt vorbehaltlos hassen und auspfeifen und jeden gewonnenen Zweikampf wie ein Tor bejubeln!!!
Das macht nämlich den Mythos Betzenberg aus und ist genau das, was wir tun können, um unserem Verein ein paar Punkte mehr zu bescheren und enge Spiele mitzugewinnen!!
So wie heute gegen den KSC!!!
Frau Engelhardt z.B. hat gestern bestimmt nicht gut geschlafen........;-)

Beitragvon LauternFan85 » 26.09.2009, 10:30

indian_summer hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.

:lol: *bei allem Respekt* :lol: ich schmeiss mich weg hier..is nicht dein Ernst??

MEHR HASS :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon DerMeister » 26.09.2009, 10:36

gibt es eig heute live streams? wäre net wenn jemand nen link postet!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon Red Devil » 26.09.2009, 10:37

Neue News

Tolle Fans vergnügen

Fussball: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will auch am 7. Spieltag im Derby gegen den Karlsruher SC ungeschlagen bleiben. „Die Konzentration wird hoch sein, dafür werde ich sorgen", sagte FCK-Trainer Kurz gestern nach dem Training.

KAISERSLAUTERN (zkk). Eine erstklassige Derby-Kulisse erwartet der 1. FC Kaiserslautern heute (13 Uhr) im Zweitliga-Duell mit dem Karlsruher SC. „Ich hoffe auf eine Vier vorne dran", sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Die Mannschaft hat mit prächtigen Leistungen kräftig die Werbetrommel geschlagen. Und auch den Boss begeistert. 36.500 Karten sind verkauft.

„Ich freue mich sehr auf das Derby", lässt FCK-Trainer Marco Kurz anklingen. „Wir sind Profis, wir leben für den Beruf, da kann man auch mal drei Spiele in einer Woche machen", bekundet der Coach.

Kurz freut sich über die Euphorie, die das Umfeld erfasst hat. Die Siegesfeier von Fans und Mannschaft nach dem 2:1 im DFB-Pokalspiel am Mittwoch genoss Kurz als stiller und glücklicher Beobachter: „Ich sehe das gerne, wenn Fans und Mannschaft eine Einheit bilden." Nur zu gern würde der 40-Jährige das Bild heute Nachmittag wieder sehen ... (...)

Alte Freunde erst nach dem Spiel

Fussball: KSC baut auf seine Ex-Lauterer

KARLSRUHE (de). Spieler und Trainer des Karlsruher SC sind per Video für den heutigen Auftritt beim 1. FC Kaiserslautern vorgewarnt. Die Art des Pokalsieges gegen Bayer Leverkusen beeindruckte die Mannschaft von Trainer Markus Schupp, Schrecken allerdings verbreitete die Aufzeichnung nicht.

Vielmehr herrscht eine gewisse Vorfreude auf die Partie, zumindest bei denen, die auch schon einmal das FCK-Trikot getragen haben. Allen voran eben Markus Schupp, 1991 Meister unter Kalli Feldkamp. „Es waren acht tolle und erfolgreiche Jahre, es gibt auch noch alte Freunde auf dem Betzenberg, aber erst nach dem Spiel. Zunächst geht es um drei wichtige Punkte", sagt der KSC-Trainer.

„Freude" ist die kurze Umschreibung dessen, was Christian Timm vor seiner Rückkehr auf den „Betze" empfindet. „Das wird ein heißer Tanz", verspricht der Offensivmann, der in den jüngsten Spielen (das 0:3 gegen Dortmund im Pokal außen vor) aufsteigende Tendenz bewies. „Das wird der erste Höhepunkt unter unserem neuen Trainer", verspricht er. Auch mit der Gewissheit, dass Schupp seine Mannschaft gewissenhaft auf dieses Spiel vorbereitet hat. (...) Quelle für beide Artikel: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de

DIE WOCHENEND-KOLUMNE

Ich bin der Meinung, ...

... dass der FCK derzeit tolle Eigenwerbung betreibt.

Spaß-Fußball mit Lust und Leidenschaft: Der 1. FC Kaiserslautern ist in den vergangenen Tagen auch überregional wieder zu einem Gesprächsthema geworden. Und das nicht etwa wegen sportlicher oder finanzieller Sorgen - wie das in der Vergangenheit häufig der Fall war. Nein. Die begeisternden Auftritte der Roten Teufel vor allem in ihren vergangenen drei Spielen sind jetzt das Thema. Das macht einige Fußballfreunde, die in den vielen schwierigen FCK-Jahren zuletzt vielleicht die Lust am Fußball im Fritz-Walter-Stadion verloren haben, wieder neugierig. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de

Mit Bahn zum Derby

Karlsruhe: Zug für KSC-Fans und verstärkte Bahnen

Die Deutsche Bahn setzt wegen des heutigen Spiels des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC in der Zweiten Fußball-Bundesliga einen Sonderzug ab Karlsruhe ein. FCK-Fans sollten aber „aus Eigeninteresse" nicht mit diesem Zug fahren, rät Gunther Enke vom Zweckverband Schienenpersonennahverkehr in Kaiserslautern. Für sie bieten sich reguläre Züge an, die - soweit möglich - verstärkt werden.

Heute, 13 Uhr, steigt auf dem Betzenberg in Kaiserslautern ein Spiel, auf das sich viele Fußballfans in der Südpfalz ganz besonders freuen. Zwei Fangruppen strömen aus der Region in die Westpfalz. Der Sonderzug startet am Karlsruher Hauptbahnhof, Gleis 4, um 10.12 Uhr. Einziger Halt in der Südpfalz ist am Bahnhof Wörth um 10.22 Uhr. Von Gleis 3 aus startet der Zug um 10.29 Uhr; um 11.35 Uhr erreicht er ohne weiteren Zwischenhalt den Hauptbahnhof Kaiserslautern, von wo das Fritz-Walter-Stadion zu Fuß zu erreichen ist. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de

Samstag, 13.00 Uhr: Derbyzeit gegen den KSC

Es geht Schlag auf Schlag für den 1. FC Kaiserslautern. Erst der Sieg im Spitzenspiel am Sonntag auf St. Pauli, dann der Pokalcoup am Mittwoch gegen Leverkusen. Und schon am Samstag, 26. September 2009, steht das nächste Highlight ins Haus: Der Karlsruher SC kommt zum Derby auf den Betzenberg.

FCK-Cheftrainer Marco Kurz übernahm nach dem grandiosen Pokalsieg gegen Leverkusen die Rolle der "Spaßbremse". Es gebe keine Zeit zum Feiern, so Kurz. Stattdessen heißt es Regenerieren, kleine Wehwehchen behandeln und direkt wieder Spannung aufbauen für den prestigeträchtigen Südwest-Schlager gegen Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC.

Es ist sicher kein Nachteil für die Roten Teufel, dass auch die Gäste aus Baden unter der Woche im Pokal ran mussten. So unterlagen sie daheim mit 0:3 gegen Borussia Dortmund. Das Pokal-Aus war die erste Niederlage der Karlsruher unter dem neuen Trainer Markus Schupp. Der frühere FCK-Meisterspieler, der erst vor rund zwei Wochen die Nachfolge von KSC-Urgestein Ede Becker antrat, holte in seinen ersten beiden Spielen gleich sechs Punkte und sorgte rund um den Wildpark wieder für Ruhe. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=182&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=96e65b1167an die URL in der Browseradresszeile anhängen

KSC "Karlsruher SC" Mitgliederversammlung
Kampf um KSC-Präsidentschaft geht in die heiße Phase

Karlsruhe (cre/mia) - So gefragt wie bei den aktuellen Wahlen war das Präsidentenamt beim KSC schon lange nicht mehr. Drei Kandidaten, drei Wahlprogramme und trotzdem gab es viele Übereinstimmungen.

Fünf Tage vor der KSC-Mitgliederversammlung lud der Supporters Karlsruhe die drei Kandidaten für das Präsidentenamt, Rolf Kahn, Paul Metzger und Siegfried König, zum Schlagabtausch ein. Ein wirkliches Duell zwischen den möglichen Nachfolgern von Hubert H. Raase konnten die rund 200 Anwesenden allerdings nicht erleben.

Am kommenden Mittwoch, 30. September, sind die KSC-Mitglieder zur Abstimmung aufgerufen. Das Duell sollte als letzte Entscheidungshilfe dienen. Die wichtigsten Themen des Abends waren dabei die Struktur des KSC, die Stadionfrage sowie auch die Personalie Rolf Dohmen. (...) zu KA-News
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Schärjer » 26.09.2009, 10:41

@indian summer
Deine Meinung respektiere ich.Aber glaubst du,das unseren Jungs nicht das selbe in Karlsruhe blüht?Das ist nun mal eine Möglichkeit als Fan einfluß zu nehmen auf das Spiel um den Gegner zu verunsichern.Find ich jedenfalls besser als die Vorgänge in Waldhof.90 Minuten gellendes Pfeifkonzert ist auch ein Zeichen,das man den Gegner als Gefahr sieht unserer Mannschaft gefährlich zu werden.Wer in unser Stadion aufläuft muß nach 90 Minuten froh sein,wenn er es wieder ohne Höhrsturz verlassen darf.Aber die Punkte bleiben hier.In diesem Sinne wünsche ich ein lautes emotionsgeladenes Derby mit 3 Punkten für uns.

Beitragvon betzelchen » 26.09.2009, 10:45

DerMeister hat geschrieben:gibt es eig heute live streams? wäre net wenn jemand nen link postet!

http://www.atdhe.net/index.html
http://de.justin.tv/ggust111/old
justin funzt so 1halbe stunde vorher,da hab ich auch DFB-Pokal geschaut.Am besten so früh wie möglich da einklinken!

Beitragvon DerMeister » 26.09.2009, 10:46

vielen dank!

Beitragvon betzelchen » 26.09.2009, 10:52

DerMeister hat geschrieben:vielen dank!

:wink: gern geschehen,wie gesagt der es anbietet übeträgt so ne halbe Stunde vor Spielbeginn.Ich war leider zu spät an und musste gefühlte 1000mal neu laden bis ich drin war!
Wünsche allen Fans ein supergeiles Spiel und 3 Points :teufel2:

Beitragvon DerMeister » 26.09.2009, 11:01

das problem hatte ich auch :)

Beitragvon Betzenengel » 26.09.2009, 11:28

hilfe ich brenn,ich brenn schon wieder... :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Beitragvon Red Devil » 26.09.2009, 11:34

Das FCK Stadionmagazin "In Teufels Namen" ist hier downloadbar: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... r4_WEB.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon DerMeister » 26.09.2009, 12:38

NOCH 23 MIN. *FREU* :teufel2:

Beitragvon DerMeister » 26.09.2009, 12:48

kennt jmd noch live streams
justin.tv funkt bei mir nicht!

Beitragvon DerMeister » 26.09.2009, 12:52

ja danke jetzt funktioniert es *FREU*

Beitragvon floi56 » 26.09.2009, 12:54

hoffentlich hält der stream :) :) :)

Beitragvon Allgäuteufel » 26.09.2009, 12:55

is jetzt läuft er echt gut und vor allem auch mal mit deutschem kommentar, mal schauen welche sky-pfeife heut kommentiert :D

Beitragvon FCK_Teufel » 26.09.2009, 12:57

Das spiel fängt was später an, die KSC "fans" sind noch nicht alle im stadion :D

Beitragvon joerg13 » 26.09.2009, 12:58

was soll das denn??? warten mit dem anstoß, bis die fehlenden ksc-fans da sind???

unmöglich!!!!!! :x
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"

Beitragvon FCK for ever » 26.09.2009, 13:01

joerg13 hat geschrieben:was soll das denn??? warten mit dem anstoß, bis die fehlenden ksc-fans da sind???

unmöglich!!!!!! :x

Wenn es andersrum wär würdest du es sicher auch gut finden. Laut angaben lag es am Zug der Verspätung hatte

Beitragvon Allgäuteufel » 26.09.2009, 13:04

naja, bei angeblich fast 1000 fans, die in dem zug sein sollen, kann man schonmal warten

Beitragvon jonzen » 26.09.2009, 13:06

mein browser stürzt jedes mal ab, wenn ich versuche, den stream zu öffnen....woran könnte das liegen??

Beitragvon nds-teufel » 26.09.2009, 13:10

sehr schönes choreo!!!.....jetzt gehts los!!.....
kämpfen und siegen!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon FCK_Teufel » 26.09.2009, 13:11

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen !!! :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel