Diese gelb rote ist ein Witz. Nun ja, wenn wir nun verlieren hat man wenigstens eine Entschuldigung. Nochmals: diese extrem defensive Ausrichtung ist fuer mich ein Raetsel und unbegreiflich. Wovor verstecken wir uns?
scheint wohl richtig abzugehen im block!bullenaction! und so!
Normal müsst jetzt a Flitzer uff de Platz renne & dem Drecksack uff die Gosch haue, dasser mo wäß was abgeht. 

da liegt der hase im pfeffer und der hund begraben:
Pässe gelungen 72% Pauli, 51% FCK.
Trotzdem: das können wir noch gewinnen!!
Pässe gelungen 72% Pauli, 51% FCK.
Trotzdem: das können wir noch gewinnen!!
wo kimmt der iwerhaupt her, der schiri??
Die erscht gelb kart für was bitte...
zum fortlaafe...
zum fortlaafe...
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Paul hat geschrieben:Ich denke auch das wir gewinnen - für Martin Amedick. Der Käptn geht voran. Bello wird das für uns richten. Nách schwacher Anfangsphase fand ich uns übrigens gar nicht so schlecht. Und wenn der Paljic nicht noch nen Kaffe trinkt, macht er das Ding auch.
stimmt. seh ich auch so. kaum hatte ich meinen totalfrust über dieses spiel hier abgesondert, wurde es bei uns besser und st. pauli ist in der letzten viertelstunde erbärmlich schwach (vorhe waren sie auch net viel besser).
ja, mann, paljic, so darf sich kein mädchen abdrängen lassen...
OK, weiter geht's...
Der Schiri ist eine Schande !!
Die Aufstellung ist mir aber auch ein Rätsel... so wird das nichts !

Die Aufstellung ist mir aber auch ein Rätsel... so wird das nichts !
ich rast noch aus mit den verdammten schiris...ok 2. foul vllt. gelbwürdig aber wenns um gelb/rot geht war sie nicht schwer genug!!!
SCH*** SCHIRIS!!!
richtiges 0:0 Speil -.-
SCH*** SCHIRIS!!!

richtiges 0:0 Speil -.-
ProFCK hat geschrieben:wo kimmt der iwerhaupt her, der schiri??
würd mal sagen statt beim schriri, welcher nicht ganz shculdlos ist, mal die schuld bei den spielern suchen
was die heute zeigen kreisklasse!!!!!!!!!
Egal ob PV berechtigt oder nicht- so unterirdisch darf man einfach nicht auftreten! Das war (insbesondere in den ersten 30 Min) einfach nur grottig. Völlig desolat und so nicht hinnehmbar. Dumm hinten raus, Fehlpass über Fehlpass, null Spielaufbau, was nehmen die denn auswärts?
Jedesmal dasselbe mit der Berliner SchiriSAU!!!!!!!!!!!!!
Warum sind unere Fans da so ruhig, ich schrei seit 10min den Ort zuammen, ist doch zum kotzen
Grottenschlechte Leistung bisher, Angsthasenfußball ohne Druckaufbau! Auf gehts Jungs, jetzt zeigts den Hurenstechern doch mal!!!!!!!!

Warum sind unere Fans da so ruhig, ich schrei seit 10min den Ort zuammen, ist doch zum kotzen

Grottenschlechte Leistung bisher, Angsthasenfußball ohne Druckaufbau! Auf gehts Jungs, jetzt zeigts den Hurenstechern doch mal!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 23.02.2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kreisklasse, dann passt der schiri ja doch ganz gut
Ich sag eigentlich nur ungern etwas zu den Leistungen des Schiedsrichters. Aber das was sich Herr Kinnhöffer heute leistet ist für mich eine Frechheit. 2 normale Fouls und beides mal gibt es gleich Gelb. Dies für einen Spieler der im Laufe der bisherigen Saison für seine Fairness bekannt war. Das erste Faul war für mich noch nicht einmal ein Faul. Über das zweite Faul kann man streiten. Allerdings gelbwürdig war auch dieses nicht vor allem wenn der Spieler schon vorbelastet ist sollte man etwas mehr Fingerspitzengespühr haben. Gerade ein Schiedsrichter wie Kinnhöfer der laut DFB zu den besten Schiris Deutschland gehört sollte da kühlen Kopf bewahren. Auf der Gegenseite machen Spieler von ST Pauli ähnliche Fouls aber Karten gibt es keine.
Neben Amedick hat ja auch Lakic eine gelbe Karte bekommen und muss nun etwas aufpassen auch diese gelbe Karte war für mich ein Witz.
Zum Spiel selbst. In den ersten 25 Minuten tat sich die Mannschaft schwer danach kam die Mannschaft besser ins Spiel und hatte in der Schlussphase mehr vom Spiel.
Es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft den Platzverweis von Amedick verkraftet. Einer der wichtigsten Spieler im Team. Bin gespannt ob Milan Sasic regierein wird. Könnte mir vorstellen das Dick etwas defensiver wird oder auch Bellinghause etwas nach hinten rückt. Weitere Alternativen befinden sich auf der Bank. Ich hoffe die Mannschaft verkraftet den Rückschlag und knüpft dort an wo sie zum Ende der Halbzeit aufgehört hat. Aber klar ist auch das es sicherlich Kraft kosten wird das Spiel mit nur 10 Mann zumal der Rasen ähnlich wie unser auf dem Betze nicht im besten Zustand sich befindet.
Lassen wir uns nicht unterkriegen von strittigen Entscheidungen. Lauterer geben Niemals auf sie kämpfen
Neben Amedick hat ja auch Lakic eine gelbe Karte bekommen und muss nun etwas aufpassen auch diese gelbe Karte war für mich ein Witz.
Zum Spiel selbst. In den ersten 25 Minuten tat sich die Mannschaft schwer danach kam die Mannschaft besser ins Spiel und hatte in der Schlussphase mehr vom Spiel.
Es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft den Platzverweis von Amedick verkraftet. Einer der wichtigsten Spieler im Team. Bin gespannt ob Milan Sasic regierein wird. Könnte mir vorstellen das Dick etwas defensiver wird oder auch Bellinghause etwas nach hinten rückt. Weitere Alternativen befinden sich auf der Bank. Ich hoffe die Mannschaft verkraftet den Rückschlag und knüpft dort an wo sie zum Ende der Halbzeit aufgehört hat. Aber klar ist auch das es sicherlich Kraft kosten wird das Spiel mit nur 10 Mann zumal der Rasen ähnlich wie unser auf dem Betze nicht im besten Zustand sich befindet.
Lassen wir uns nicht unterkriegen von strittigen Entscheidungen. Lauterer geben Niemals auf sie kämpfen
ProFCK hat geschrieben:Kreisklasse, dann passt der schiri ja doch ganz gut
ist bloß schade.........man spielt auswärts wie en absteiger....u so ne aufstellung............da trägt der trainer aber eine mitschuld!!!!!
also so schlimm sah ich das spiel gar nicht.. zumindest die letzte viertelstunde... man konnte sogar einige kombinationen sehen und nciht nur hohe bälle.
zum schiri sag ich nix... *****
zum schiri sag ich nix... *****
Wann pfeift die dämliche Pfeife denn als nächstes GEGEN uns?
Wie wärs denn dann mal, mit ner ANTI KINDÖÖFER Choreo und SCHEIß SCHIRI SPRECHCHÖREN!!!!!!
Wie wärs denn dann mal, mit ner ANTI KINDÖÖFER Choreo und SCHEIß SCHIRI SPRECHCHÖREN!!!!!!

Chacko hat geschrieben:Egal ob PV berechtigt oder nicht- so unterirdisch darf man einfach nicht auftreten! Das war (insbesondere in den ersten 30 Min) einfach nur grottig. Völlig desolat und so nicht hinnehmbar. Dumm hinten raus, Fehlpass über Fehlpass, null Spielaufbau, was nehmen die denn auswärts?
Richtig! Gegen einen abgezockten Gegner stehts dann schon 1 oder 2:0 und dann war es das. Kick and Rush Taktik à la Milan!
meine Güte das war aber net viel gescheites bist jetzt.
Der Oberwitz natürlich danke des Blinden Herren in gelb. meine güte wat eine unberechtigte gelb-rote Karte. Hab die vereinsbrille abgenommen und sie ist einfach unberechtigt.
die Bullen sind auch im Block aufmarschiert.
Na Hurra...schauen wir mal was in der 2. HZ folgt.
bin aber innerlich guter Dinge das wir diesmal dennoch das notwendige Quäntchen Glück auf unserer Seite haben werden zum Schluß
Der Oberwitz natürlich danke des Blinden Herren in gelb. meine güte wat eine unberechtigte gelb-rote Karte. Hab die vereinsbrille abgenommen und sie ist einfach unberechtigt.
die Bullen sind auch im Block aufmarschiert.
Na Hurra...schauen wir mal was in der 2. HZ folgt.
bin aber innerlich guter Dinge das wir diesmal dennoch das notwendige Quäntchen Glück auf unserer Seite haben werden zum Schluß

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gegen die Aufstellung hab ich eigentlich nix groß einzuwenden.
Wegen Dzaka: Natürlich ist er jetzt kein Spielmacher, aber das muss er ja nicht unbedingt sein. Was ich bei ihm beobachte ist, daß er im Mittelfeld sehr viel läuft, Löcher stopft und auch mal auf den Bodengeht.
Was man einem Bello zugesteht, muss auch für ihn gelten.
Und in der letzten Viertelstunde isses auch deutlich besser geworden.
Mit einem Mann weniger geht natürlich hier nicht mehr viel...
Wegen Dzaka: Natürlich ist er jetzt kein Spielmacher, aber das muss er ja nicht unbedingt sein. Was ich bei ihm beobachte ist, daß er im Mittelfeld sehr viel läuft, Löcher stopft und auch mal auf den Bodengeht.
Was man einem Bello zugesteht, muss auch für ihn gelten.
Und in der letzten Viertelstunde isses auch deutlich besser geworden.
Mit einem Mann weniger geht natürlich hier nicht mehr viel...
debüt für damjanovic!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Jetzt kommt der neue! Bin mal gespannt!
SIMPSON ICH WILL SIMPSON MAAAAAAAN!!!!
SIMPSON ICH WILL SIMPSON MAAAAAAAN!!!!

Das kann alles kein Zufall sein.Entweder hat Kinhöfer ne totale Abneigung gegen unseren FCK,oder er ist geschmiert.Bei jeder Berührung gibt`s direkt eine Karte.
Also das positive wir liegen noch nicht hinten
2. HZ machen wir unsere Bude
kämpfen Lautern kämpfen

kämpfen Lautern kämpfen

Playboy-24 hat geschrieben:Wann pfeift die dämliche Pfeife denn als nächstes GEGEN uns?
Ich wär sofort dabei!!!!!!
"Ich mache keine Kommentare über Schiedsrichter, und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen Arsch nicht aufgeben. Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe."
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel