Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sancho&Pancho » 07.11.2008, 19:51

Hesse gefällt mir heute recht gut. Würde ihn drinlassen.
Aber diese hektisch nach vorne geschlagenen Bälle... die Wehener räumen per Kopf hinten fast alles ab
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 07.11.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Red Devil » 07.11.2008, 19:52

0:0 zur Halbzeit. Wir können uns bei Robles bedanken das es noch 0:0 steht.

Was mir aufgefallen ist der Stream auf rumänisch ist schnelle rwieder Stream mit dem englischen Kommentar.

Forza :schild: :stimmung: :stimmung:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Nur-der-FCK » 07.11.2008, 19:53

sehr starkes pressing... aber offensiv einfach zu schwach..

ich sag des gibt wieder so n super tolles defensiv überzeugendes 0 0
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!

Beitragvon FCK for ever » 07.11.2008, 19:55

HSKTeufel hat geschrieben:Ich würde den Hesse rausnehmen, Sam auf rechts und Simpson oder Paljic auf links

Ich finde den Sam auf rechts auch stärker das mit dem Hesse rechts gefällt mir irgendwie nicht so, Auch wenn er heute recht gut spielt. Aber vorne im Sturm ist er besser aufgehoben

Beitragvon salamander » 07.11.2008, 19:57

Die hohen Bälle in der Vorwärtsbewegung sind die Pest. Sie machen es dem Gegner leicht, denn rausköpfen können sie alle. Meistens gehen sie gleich verloren, weil der Gegner hinten Überzahl hat. Und selbst wenn sie ankommen, sind sie nicht zu kontrollieren. Mit der Zeit rückt dann auch Niemand von uns mehr hinterher, weil jeder weiß, der Ball ist ohnehin weg. Also rückt der Gegner mit der Zeit vor, es entstehen Chancen,
unsere Stürmer kommen mit zurück, um zu helfen, nach vorne geht dann gar nix mehr.

Ich weiß nicht , ob Sasic das nicht sieht oder ob die Mannschaft es einfach nicht umsetzt, aber am besten sind wir, wenn wir hinten heraus SPIELEN. Wir müssen gegen eine Mannschaft wie Wehen dominant sein. Das geht nicht mit hohen Bällen. Dieses Gebolze haben wir doch gar nicht (mehr) nötig.

Beitragvon HSKTeufel » 07.11.2008, 19:58

Kämpfen tut der Hesse ja aber die zwei Chancen und schon die gegen 60 da muss er was von machen! Wenn er noch eine Chance verhaut hat er irgendwan einen negativ Lauf wie Eric letztes Jahr.

Beitragvon Travis » 07.11.2008, 19:58

Nur-der-FCK hat geschrieben:sehr starkes pressing... aber offensiv einfach zu schwach..

ich sag des gibt wieder so n super tolles defensiv überzeugendes 0 0

Pessimist :teufel2:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon Westkurve Paddy » 07.11.2008, 20:01

so auf weiter gehts auf viele Tore
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben

Beitragvon Weschtkurv » 07.11.2008, 20:01

Jetz awwer !

Beitragvon HSKTeufel » 07.11.2008, 20:02

So eigentlich ist doch alles wie immer 1. Hälfte keine Tore! Warum also die ganze Aufregung :-)

Beitragvon Sancho&Pancho » 07.11.2008, 20:02

Sie vergeben 2 Chancen, es steht weiter 0-0 und dann werden se hektisch und dreschen die Bälle vor. So weit is die Mannschaft aber vielleicht noch nicht, da ruhig zu bleiben.

Aber das Auftreten heut is klassen besser als in KO und OB

Beitragvon Westkurve Paddy » 07.11.2008, 20:03

regt mich das auf mit der konferenz.....ich krieg kein Lautern
FCK 4-ever

Derjenige,der sein geld gibt, ist nicht zu vergleichen, mit denen die sein Herzblut geben

Beitragvon FCK Fan93 » 07.11.2008, 20:05

Westkurve Paddy hat geschrieben:regt mich das auf mit der konferenz.....ich krieg kein Lautern

bist nicht der einzigste :!: :lol:

Beitragvon Westkurve Paddy » 07.11.2008, 20:05

normal geht's ja immer aber heute i-wie nicht..........
FCK 4-ever

Beitragvon Westkurvler » 07.11.2008, 20:09

bei mir geht ga nix mehr weder das eine noch das andere von eurer antworten her vergeben die zu viele chancen ? naja das muss sich ändern !! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon snow » 07.11.2008, 20:11

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass das 0:0 ausgeht... hoffe die steigern sich noch!!

Beitragvon Nummer20 » 07.11.2008, 20:12

Ein Paljic oder Simpson würden das Spiel wohl beleben...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Westkurvler » 07.11.2008, 20:13

Nummer20 hat geschrieben:Ein Paljic oder Simpson würden das Spiel wohl beleben...

ja man doppel wechsel ! hesse und sam raus !!!
paljic und simpson rein !
simpson wäre eine bereicherung fürs spiel nach vorne !!!

Beitragvon BadenTeufel » 07.11.2008, 20:15

Das Spiel erinnert mich irgendwie stark an die Partie gegen 60 :/

Beitragvon Nummer20 » 07.11.2008, 20:15

Paljic auch. Zumal beide Ballsicher und torgefährlich sind. So wies im Moment läuft is noch nicht mal zu erwarten, dass die Wehener müde werden gegen ende...

Spielt der Lakic eigentlich auch? Von dem sieht man ja gar nix...

Beitragvon Westkurve Paddy » 07.11.2008, 20:17

das sau schlechte spiel geht 0:0 aus toll klasse :x :x :x
FCK 4-ever

Beitragvon HSKTeufel » 07.11.2008, 20:17

Nummer20 hat geschrieben:Paljic auch. Zumal beide Ballsicher und torgefährlich sind. So wies im Moment läuft is noch nicht mal zu erwarten, dass die Wehener müde werden gegen ende...

Spielt der Lakic eigentlich auch? Von dem sieht man ja gar nix...

Lakic ist der, der sich den Ball meist zu weit vor legt.

Beitragvon Nummer20 » 07.11.2008, 20:19

Aha danke

Beitragvon Westkurvenalex » 07.11.2008, 20:19

Was habt ihr erwartet? Irgendie haben wir in den letzten Spiele unsere Leichtigkeit und das Spielerische der ersten 6-7 Spieltage verloren.

Beitragvon Westkurvler » 07.11.2008, 20:20

wiso beklagt ihr euch eig 0:0 is ein weiterer punkt gegen den abstieg :lol: :lol:
kla werden die wehener nich müde lautern hats glaub ich verlernt das aggressive forechecking volle 60 minuten durch von der 1.b si zur 60.minuten ab dann brechen viele ein!

auf milan so langsam aber sicher zweifel ich an deine aufstellung! wiso bringt der den net die mit abstand gefährlichsten flügelstürmer ? paljic und simpson ? ich verstehs net das der den hesse auf rechts oder links hat ! seit der da spielt spielt der unterirdisch !!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel