Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon manning » 11.05.2008, 18:58


die gleiche prozedur wie nach so vielen spielen. zunächst tiefe enttäuschung, verzweiflung und wut, bei manchen resignation - je nähe der termin gegen köln rückt - die hoffnung und der glaube an den klassenerhalt kehren zurück.



Beitragvon RWO-Teufel » 11.05.2008, 18:59


Ihr habt recht, das wars: WIR BLEIBEN DRIN!!!!

Ganz einfach, wir hauen Köln weg weil die total besoffen am nächsten Sonntag aus Köln anreisen werden. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die uns absteigen lassen.
Liebe Leute das packen wir also bleibt cool! :)



Beitragvon Marky » 11.05.2008, 19:01


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich möchte euch in 10 Jahren noch von diesem Spiel reden hören, dass der Betze wegen der Lautstärke fast geplatz wär, ganze 2 Stunden vor Spielbeginn, dass wir die Fans unsere Mannschaft zum Sieg gebrüllt hat und die Kölner vor Angst keinen Fuß auf den Boden gebracht haben! Mfg Kaiserslautern1900!


Danke! Wenn du hier so weiter machst, kann ich mich bald zur Ruhe setzen :teufel2:
MFG, Marky.
Zuletzt geändert von Marky am 11.05.2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Basti91 » 11.05.2008, 19:01


RWO-Teufel hat geschrieben:Ihr habt recht, das wars: WIR BLEIBEN DRIN!!!!

Ganz einfach, wir hauen Köln weg weil die total besoffen am nächsten Sonntag aus Köln anreisen werden. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die uns absteigen lassen.
Liebe Leute das packen wir also bleibt cool! :)


Oh doch... das kann ich mir gut vorstellen :nachdenklich:
Ich wäre mir da nicht so sicher...



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 11.05.2008, 19:04


du hast es nicht erkannt @ 78-94
Das spiel war eben nicht einfach. Nicht bei den Temperaturen und nicht bei einem solch unberechenbaren Gegner der aus vielen A-Jugendlichen besteht, die jetztnoch 2 Spiele die möglichkeit bekommen sich für andere Vereine attraktiv zu machen oder sich für die nächste Saison in Liga 3 für einen Stammplatz anzubieten. Wie hat es denn Schönheim gemacht oder Halfar oder Reinert etc.
Ich denke von den beiden Spielen ist Köln jetzt sogar das einfachere!
Die werden warscheinlich mit Restblut im Alkohol anreisen. Und selbst wenn nicht, ist bei denen die Anspannung weg. Von 100%Druck auf 0% ist für viele MAnnscahften das tödlichste was passieren kann! Auch für die Daumelf!

Es gibt keine einfachen Spiele...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Berthold » 11.05.2008, 19:05


Hallo Leute
Die Hoffnug stirbt zuletzt
Der Glaube versetzt Berge



Beitragvon Aebbes » 11.05.2008, 19:07


1. Man hat es SELBER in der Hand. Man muss NICHT in andere Stadien schauen, ist von keinem abhängig.
2. Ich habe nur gute Erinnerungen an Köln.
3. Gegen Mannschaften die vorne stehen hat man sich in dieser Saison immer gut verkauft. Besser als gegen die anderen Abstiegskandidaten.



Beitragvon 15Simpson » 11.05.2008, 19:08


geil zorro^^



Beitragvon Marky » 11.05.2008, 19:11


Aragorn hat geschrieben:
zorro hat geschrieben:Diskutiert doch net so viel.
Überlegt mal was gewesen wäre wenn wir gewonnen hätten. Was wäre denn dann??? Wir hätten "nur" 2 Punkte mehr und selbst ein Unentschieden nächste Woche hätte evtl. nix gebracht. Demnach muss gegen Köln gewonnen werden, unabhängig wie das Spiel heute ausging. Immerhin hamer nochn Unentschieden und einen Punkt ergattert!!

Es is spannend !!


Wenn wir heute gewonnen hätten, hätten wir die 2. Liga gehalten.


Wenn wir am Sonntag gewinnen auch - nur die Feier fällt ein wenig größer aus...

Übrigens, was reden hier immer alle vom Gewinnen, schaut mal auf die Tabelle. Bei einem Sieg der Oxenbacher in Osnabrück oder bei einem Sieg der Jena-A-Jugend in Augsburg reicht auch ein Unentschieden :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Basti91 » 11.05.2008, 19:16


@zorro

Bitte nicht soviel Alkohol :lol: bei einem Sieg heute wären wir durch gewesen :wink: ...



Beitragvon FCK-Patrick » 11.05.2008, 19:17


Kuntzsäge hat geschrieben:Es glaubt doch wohl niemand, dass auch nur ein Kölner nüchtern auf dem Betze erscheinen wird, die machen jetzt Party bis zum Umfallen. ...


Mal ganz ehrlich, daß ist doch Schwachsinn! Köln ist eine Profimannschaft, die ihren mitgereisten 13.000 Fans in KL zeigen will, daß sie zurecht aufgestiegen ist.

Bin eher ratlose, was uns nächste Woche wohl erwartet - allerdings stelle ich mich bereits jetzt auf das schlimmste ein - ich könnt´kotzen - aber wir müssen der Realität mal ins Auge sehen: Es wird sehr sehr schwer und ich befürchte ein Unentschieden in der nächsten Woche... :(
Udo Scholz - Du warst der beste Mann! Pro Aktion: "Gastauftritt von Udo Scholz im Fritz-Walter-Stadion".



Beitragvon Kaho » 11.05.2008, 19:23


Also was unsre Elf da heute abgeliefert hat war beschämend, sau schwach.Es auf den Schiri zu schieben ist Schwachsinn. Der hat zwar desolat gepfiffen, doch wir haben davon meist profitiert, hab mich im Stadion echt teilweise geschämt.



Beitragvon Zunftmeister » 11.05.2008, 19:30


Kaho hat geschrieben:Also was unsre Elf da heute abgeliefert hat war beschämend, sau schwach.Es auf den Schiri zu schieben ist Schwachsinn. Der hat zwar desolat gepfiffen, doch wir haben davon meist profitiert, hab mich im Stadion echt teilweise geschämt.


Ich bin zwar deiner Meinung, dass man es nicht auf den Schiri schieben sollte. Aber profitiert haben wir heute sicher nicht. Zumindest eine eklatante Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten war dabei, als Ziemer alleine mit Lexa auf den Torwart zulief und Brych die beiden zurückpfeift.
Und ne Entscheidung zu unseren Gunsten (vgl. die beiden Jenaer Tore und die beiden aberkannten von uns) gab's heute wirklich nicht!



Beitragvon WestkurvSteher » 11.05.2008, 19:31


Also Sippel kann man KEINEN Vorwurf machen,es sind Sekunden in denen er entscheiden muss:"geh ich drauf oder nicht"?Er ging drauf,naund er hat uns dafür aber den Kasten sauber gehalten und war an wichtigen Punkten beteiligt.Wir-Die Fans-und die Mannschaft müssen am Sonntag ALLES geben,Offenbach gewinnt und Jena und Lautern spielt 2:2.Wir haben die bessere Tordifferenz und bleiben in der 2.Liga.!!
Fritz Walter!



Beitragvon ingo mros » 11.05.2008, 19:35


Hört, Hört :shock:

Wenn ich so all die Komentare lese, dann sehe ich so den einen und anderen, die vor dem Jena Spiel die eine und andere Prognosse gestellt hatte als sei man bei der Bundestagswahl und am Ende geht Rechnung nicht auf. Da 3 Punkte und hier 3 Punkte und durch währe der FCK. Ich habe schon selbst darauf hingewissen das ein Spiel auf dem Platz stattfindet und nicht an der Schultafel. Auch das Jena nicht zu Unterschätzen ist, die Konten unbefreit Spielen und das taten die. Es gibt Vereine die sthen da unten drin, und die Versuchen andere letzentlich mit zureisen. Weis man was jetzt Jena in Augsburg vor hat ? Wir alle FCK Fans müssen auf dem Supergau vorbereitet sein. Ich dachte schon nach dem Spiel nicht wieder ein Abstiegsentspiel, wie in der 1. Liga 96 in Leverkusen und 06 in Wolfsburg. Leute diesmal Spielt der FCK nicht Auswärts sondern da wo der Kessel Brennt in der Hölle Betzenberg. in diesen 90 Minuten darf. Diesmal ist das Endspiel nicht Auswärts sondern daheim. Und ich hoffe das wir als Fans an das Wunder noch Glauben müssen, den die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. wir dürfen jetzt nicht Rechnen. Die Mannschaft hat einen Vorteil und das ist das Negativerlebnis das diese Mannschaft mit sich führt. Wissen wir was in den Köpfen der Koblenzer, Offenbacher, Osnabrücker oder den Augsburgern vor sich geht ? Ich bin in der Meinung die haben um so mehr Angst zu versagen als unsere Mannschft. Warten wir bis Sonntag ab spätestens um 15:45 Uhr wissen wir dann mehr.



Beitragvon sven69 » 11.05.2008, 19:40


Heute war die Spielaufteilung bei uns sehr schlecht. Kein Wunder, dass wir dauernd ins Abseits gelaufen sind. Man haette das Spiel mehr auseinanderziehen muessen, dann tun sich auch Luecken auf fuer z.B. Simpson, der sich den Ball selbst haette vorlegen koennen.

Ausserdem sind wir ohne Bello im MF einfach superschlecht. Lamprecht gehoert da hinten auf LV. Die unnoetige Umstellung hat uns die erste HZ gekostet.

Alles in allem 2 verlorene Punkte. Jena war naemlich nicht die Uebermannschaft.



Beitragvon Siminho10 » 11.05.2008, 19:43


noch gibts ja hoffnung...
wir haben se selbst in der hand...am sonntag spielen wir vor ausverkauftem haus gegen eine kölner mannschaft die aufgestiegen is un wahrscheinlich noch 2 promille restalkohol von der nächsten woche hat^^
un vllt reicht sogar en unentschieden wenn offenbach gewinnt


:schal: FCK-You'll Never walk allone :schal:



Beitragvon 15Simpson » 11.05.2008, 19:44


ja die umstellung war wohl etwas unglücklich. never change a winning team. aber ich kanns schon nachvollziehen. lamprecht war im letzten spiel nicht so gut und da demai relativ gut war, wollte er den auch drin lassen. naja hat nich geklappt. is halt bitter jetzt.



Beitragvon Westkurvenandreas » 11.05.2008, 19:44


So nun will ich auch noch meinen Senf abgeben

Wenn auch nur einer nach dem Spiel gegen Hoffenheim gesagt hätte wir haben gegen Köln ein Endspiel und können es aus eigener Kraft schaffen die Klasse zu halten währe er für verrückt erklärt worden.
Vor ein paar Wochen hatten wir noch 8 Punkte Rückstand und den Glauben schon Verloren und heute haben wir wieder etwas Hoffnung.
Natürlich ist es zu wenig gegen Jena 2:2 zu Spielen aber es ermöglicht uns immer noch die Möglichkeit die Klasse zu halten.
An dieser Stelle muss man sich auch mal in die Lage von jedem einzelnen Spieler versetzen, die Chance auf den Vorzeitigen Klassenerhalt ist da, du liegst durch eine Unachtsamkeit auf einmal mit 1:0 zurück, du bekommst ein Tor nicht anerkannt, du bekommst einen Elfmeter gegen dich. Alles dinge die dich als Spieler lähmen können.
Aber Sippel jetzt für denn Elfmeter verantwortlich zu machen ist Blödsinn, er hat uns auch schon viele Punkte gerettet. Das Tor von Jendrisek erst zu geben um später abzuerkennen ist lächerlich, aber auch so was kostet Nerven und nicht nur die Nerven eines Fans sondern auch eines Spielers.
Sasic in frage zu stellen ist lächerlich, die die für diese Missserie verantwortlich sind Mittlerweile weg (leider aber zu spät) Rekdal und Schjönberg sind für mich die Verantwortlichen für diesen Niedergang.
Ein Trainer der kein Systhem hatte und unter dem in keinem Spiel ein Vortschritt zu erkennen war.
Schjönberg ein Sportdirektor der eine Mannschaft zusammen kaufte die nicht zusammen passte.
Währe damals Fuchs nicht gekommen währe Rekdal womöglich immer noch da und wir schon Hoffnungslos abgeschlagen, das war die gute Tat von Fuchs, die Entlassung von Rekdal
Kuntz endlich einzubinden war für die Zukunft das beste was passieren konnte.
Erst unter Kuntz und Sasic haben wir wieder so was wie zu leben begonnen.
Wenn es für manchen jetzt auch aussichtslos erscheint und er denkt wir verlieren gegen Köln so soll er doch zuhause bleiben und seine Karte denen geben die keine haben. Sollten wir es wieder Erwarten nicht schaffen und Absteigen so ist dieser Abstieg schon sehr früh in dieser Saison gelegt worden, Aber
wir werden es schaffen und diese Sch... Saison mit dem Klassenerhalt beenden.
Wir werden es schaffen und uns irgendwie gegen Köln zum Sieg Kämpfen.
Lasst uns gemeinsam am Sonntag die Mannschaft zum Sieg brüllen es geht hier um unseren Verein um unsere Liebe, wer das nicht versteht soll seine Karte am besten weitergeben, der Betze muss beben, alle und alles für denn Klassenerhalt.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon ww-devil » 11.05.2008, 19:45


Bin ja von Haus aus auch eher ein Optimist und hoffe ja irgendwie immer noch. Nüchtern gesehen, müssen wir uns jetzt mit der 3. Liga abfinden.

Schade Schade ....

Kuntz hätte ich wirklich gewünscht, er hätte den Neuaufbau von der 2.Liga ausgehend starten können. Von Liga 3 wird´s wahnsinnig schwer und garantiert kein Selbstläufer.

Köln können wir spielerisch nicht schlagen und ein Unentschieden wird nicht reichen, da müssen wir reell entgegensehen.

Dann sind wir Fans gefordert den Neuaufbau so gut wie möglich zu unterstützen und ich werde garantiert auch zu Drittligaspielen zum Betze fahren. Schlimm ist nur, dass ein Riesenstück Unterbau wegfällt, an TV- und Sponsorengeldern, ... und auch an Spielern ....

Das kann Jahre brauchen ....... !!!



Beitragvon harryyy » 11.05.2008, 19:45


Leute, ich traue meinen Augen nicht, wie hier Trübsal geblasen wird. Meine Fresse. Wir haben es am letzten Spieltag selbst in der Hand ! Mann, hätte mir das jemand vor 4 Wochen gesagt, hätte ich ihn mitleidig belächelt.
Fuck, was macht ihr euch in die Hosen vor Köln ? Wir waren selbst im Hinspiel in Köln - und da waren wir weiß gott in einer schlechteren phase - nicht chancenlos. Warum verdammt nochmal sollen wir die am Sonntag nicht packen ? WIR WERDEN SIE PACKEN !
Und dass das heute kein Selbstläufer werden würde, war auch klar. Also, bitte jammert net rum, macht die Mannschaft net fertig, sondern konzentriert euch auf sonntag und denkt positiv und haut euch alle am sonntag nochmal voll rein ! und keine weicheierei !
[quote="RedPumarius"]Wir brauchen ein Wunder, um die Liga erhalten zu können.

[/quote]



Beitragvon Zwibbeldabscher » 11.05.2008, 19:47


ww-devil hat geschrieben:Bin ja von Haus aus auch eher ein Optimist und hoffe ja irgendwie immer noch. Nüchtern gesehen, müssen wir uns jetzt mit der 3. Liga abfinden.

Schade Schade ....

Kuntz hätte ich wirklich gewünscht, er hätte den Neuaufbau von der 2.Liga ausgehend starten können. Von Liga 3 wird´s wahnsinnig schwer und garantiert kein Selbstläufer.

Köln können wir spielerisch nicht schlagen und ein Unentschieden wird nicht reichen, da müssen wir reell entgegensehen.

Dann sind wir Fans gefordert den Neuaufbau so gut wie möglich zu unterstützen und ich werde garantiert auch zu Drittligaspielen zum Betze fahren. Schlimm ist nur, dass ein Riesenstück Unterbau wegfällt, an TV- und Sponsorengeldern, ... und auch an Spielern ....

Das kann Jahre brauchen ....... !!!


Ich glaub nüchtern können die Kölner das die nächsten Wochen netmehr sehen^^ ;-)



Beitragvon Lutra » 11.05.2008, 19:49


ich wurde immer belächelt als ich vor wochen imme rgesagt habe wir packen das noch ihr werdet schon sehen !!! Wir haben nächsten sonntag ein endspiel das wir uns aber erkämpft haben ... vor paar wochen haben viele nicht mal dran gedacht das wir noch im spiel um den klassenerhalt sind jena hin oder her. Mich regen diese leute auf die jetzt wieder den teufel an die wand malen und sagen wir schaffen das net und die mannschaft is eh zu scheiße und sippel erst... Wir müssne jetzt an den sieg glauben durch heulen gewinnen wir 100% net!!! PS: Ich freu mich jetzt schon wieder auf die deppen die rumheulen werden und sagen mach die fahn runner... lächerlich diese leute haben meiner meinung nach in der west nix zu suchen !!! Wir schaffen das Jungs !!! Mit aller gewalt klassenerhalt :stimmung: alle nörgeler bitte ich ihre karten noch schnellstens an heiße herzblutlautrer zu verkaufen danke



Beitragvon harryyy » 11.05.2008, 19:49


[quote="Westkurvenandreas"]Wir werden es schaffen und uns irgendwie gegen Köln zum Sieg Kämpfen.
Lasst uns gemeinsam am Sonntag die Mannschaft zum Sieg brüllen es geht hier um unseren Verein um unsere Liebe, wer das nicht versteht soll seine Karte am besten weitergeben, der Betze muss beben, alle und alles für denn Klassenerhalt.[/quote]
Danke, Kollege ! Endlich mal wieder einer, der nicht die nerven verloren hat. !!!
Mann, ich hab mich heute b90 minuten extrem aufgeregt. aber noch mehr reg ich mich jetzt über diese ganzen scheiß miesmacher-kommentare auf. ja, es war ein mieses spiel vom 18. gehen den 15. aber sagt nicht, dass unsere jungs nicht alles versucht hätten.
also, abhaken.
wir haben matchball !



Beitragvon Siminho10 » 11.05.2008, 19:51


harryyy hat geschrieben:Leute, ich traue meinen Augen nicht, wie hier Trübsal geblasen wird. Meine Fresse. Wir haben es am letzten Spieltag selbst in der Hand ! Mann, hätte mir das jemand vor 4 Wochen gesagt, hätte ich ihn mitleidig belächelt.
Fuck, was macht ihr euch in die Hosen vor Köln ? Wir waren selbst im Hinspiel in Köln - und da waren wir weiß gott in einer schlechteren phase - nicht chancenlos. Warum verdammt nochmal sollen wir die am Sonntag nicht packen ? WIR WERDEN SIE PACKEN !
Und dass das heute kein Selbstläufer werden würde, war auch klar. Also, bitte jammert net rum, macht die Mannschaft net fertig, sondern konzentriert euch auf sonntag und denkt positiv und haut euch alle am sonntag nochmal voll rein ! und keine weicheierei !
RedPumarius hat geschrieben:Wir brauchen ein Wunder, um die Liga erhalten zu können.
genauso seh ich das auch




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste