Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pebe » 10.02.2008, 00:41

dieterdilger hat geschrieben:Dass wir das Spiel verloren haben. war bestimmt nicht die schuld des trainers. das 1:1 war zu 90% sippels schuld. man kann von einem fußballprofi erwarten, dass er einen ball wegschlagen kann, egal wie schlecht berniers pass zuvor war. aber da sippel seinen vertrag verlängert und nicht gesagt hat dass er wechselt ist das ja nicht so schlimm. wenn er seinen wechsel angekündigt hätte, würde man hier auch fertig machen.
bei den standarts trifft rekdal auch keine große schuld. wer in der 2.liga spielen will, muss auch ohne ständiges üben einen freistoß, eckball oder elfer schießen können.
jetzt holen wir mit einem neuen trainer hoffentlich die nötigen punkte.

klar, weil schon in der 70 min alles nur noch hinten drin stand. Sippel hat viele dinge schon gerettet, darf ihm auch passieren aber nicht die verpassten wechsel iacob (oder wie er heißt) statt jendrisek. Wenn man auch aus dem spiel die möglichkeiten nicht nutzt eine führung auszubauen und den sack zu schließen dann bekommt man auch noch solche tore. KR hat seine spieler bekommen und die resultate sind nach wie zu vor die selben. Eklatnat abschlußprobleme und keine tore. Sportliche leitung trägt verantwortung dafür.

Beitragvon betzi06 » 10.02.2008, 01:11

lautern64 hat geschrieben:Jetzt muss ein Wunder her

Das sagen die meisten in diesem Forum

Aber schaut mal gegen wen wir gespielt haben

M`Gladbach: 1.Platz
1860: 6.Platz

Als nächstes

Fürth: 3.Platz

Die Spiele die wir gewinnen müssen kommen noch:

Paderborn, Jena, Koblenz, Offenbach, Aue, Osnabrück, St. Pauli, Augsburg, Wehen-Wiesbaden

Wenn wir diese Spiele gewinnen sind das 27 Punkte

Dann kommen wir auf 43 Punkte

Ich gehe davon aus, dass diese Punktzahl für den Klassenerhalt reichen wird

Du machst mir Hoffnungen!!!!! Danke :!: :wink:
Auch wenn ich nicht glaube das wir alle von denen von dir aufgezählten Spielen gewinnen werden. . .

Beitragvon pebe » 10.02.2008, 13:22

betzi06 hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Jetzt muss ein Wunder her

Das sagen die meisten in diesem Forum

Aber schaut mal gegen wen wir gespielt haben

M`Gladbach: 1.Platz
1860: 6.Platz

Als nächstes

Fürth: 3.Platz

Die Spiele die wir gewinnen müssen kommen noch:

Paderborn, Jena, Koblenz, Offenbach, Aue, Osnabrück, St. Pauli, Augsburg, Wehen-Wiesbaden

Wenn wir diese Spiele gewinnen sind das 27 Punkte

Dann kommen wir auf 43 Punkte

Ich gehe davon aus, dass diese Punktzahl für den Klassenerhalt reichen wird

Du machst mir Hoffnungen!!!!! Danke :!: :wink:
Auch wenn ich nicht glaube das wir alle von denen von dir aufgezählten Spielen gewinnen werden. . .

WIE IN DER HINRUNDE. Unentschieden gladbach und 60ig verloren. Vielleicht holen wir auch 15 punkte i der rückrunde. Mit 30 pkt sollte das vielleicht reichen...

Beitragvon fckforever92 » 11.02.2008, 19:26

Ich finds gut das der Rekdal jetz mo weg is!!!! :D
Aber was ich net so gut fin is das se das ne schon viel früher gemacht han!!! :(

Ich würds mim sasic probiere!!! Aber die mache eh was se wolle do obe.
:bitte: laßt den fck nicht sterben!!!
Leute bleibt treu!!!

Beitragvon doraemon » 11.02.2008, 19:49

pebe hat geschrieben:WIE IN DER HINRUNDE. Unentschieden gladbach und 60ig verloren. Vielleicht holen wir auch 15 punkte i der rückrunde. Mit 30 pkt sollte das vielleicht reichen...

Du glaubst aber nicht ernsthaft das 30 Punkte reichen, oder?

Also ich kann mir das beim besten Willen net vorstellen...

Beitragvon 1von5 » 11.02.2008, 20:58

Meinst du echt wir bekommen die Lizenz für eine dritte Liga welche Sponsoren sollen uns denn dahin folgen????
Die DVAG denke ich nicht!
:-)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel