2:1 , geht noch was ?
VenomXtrem hat geschrieben:2:1...jetzt geht noch was!!!
Ich glaub nicht....
Applaus in der Muppet Show!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hoffentlich war das der letzte Fingerzeig.Bei aller Liebe,so gehts nicht weiter.Wer noch ein kleines bißchen Anstand hat geht freiwillig und macht Platz für Fachleute.Wiedermal machen wir uns lächerlich,wie oft eigentlich noch in einem Jahr.Wenn Bucholz ein anständiger Aufsichtsratsvorsitzender wär würds jetzt krachen.Oh nur noch 2:1,trotzdem wirds auch in Augsb. und Aachen Niederlagen geben.
ja und? Ist viel zu knapp, reicht nicht....!
Old_Man hat geschrieben:Teile dieser Mannschaft haben die Regionalliga nicht halten können(!!) Was erwartet ihr denn in der Bundesliga (okay, die zweite) denn von denen? Es müssen Sponsoren her..!!!!!!! Eintracht Frankfurt war wie oft am Ars***??? BVB??? nur bei uns gubt es keinen, der Geld beischaffen kann? Ja? Dann gehören wirwirklich in die Amateurliga!!!! Ein Verein, der Amateurhaft geführt wird, Amateurhaft arbeitet..?! Wo soll das denn enden?!! Leider logisch..und den Spielern istnicht mal etwas anzulasten, die KÖNNEN einfach nicht mehr.
Jetzt haut drauf mir schlechtem Fan, etc..(dürfen die tun, die-wie ich- seit 89 eine DK haben...) So gehen wir unter. Und das zu Recht!!!!
tor 2.1
Oh gut, Ergebniskorrektur!
Denke, aufgrund dieses Tores sagt man nachher: "KR bleibt, es war ein knappes Spiel!"
WÜRG
Denke, aufgrund dieses Tores sagt man nachher: "KR bleibt, es war ein knappes Spiel!"
WÜRG
Anschlusstreffer 1:2
Wie haben die das denn gemacht.??
Zuletzt geändert von 1.FCK 1900 am 31.10.2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
2:1 was solls - einzige Chance aus meiner Sicht:
Sofort Rekdal gegen Toppi tauschen !
Sofort Rekdal gegen Toppi tauschen !
Uli hat geschrieben:Oh gut, Ergebniskorrektur!
WÜRG
na 1 tor ist doch ein erfolg KR
1.FCK 1900 hat geschrieben:Anschlusstreffer 1:2
Einfach nur ein Ball im Tor untergebracht....

Eigentlich war es ein VERSEHEN, Runström wollte Richtung Eckball schießen...
STÜMPER
@RM`RED-DEVIL
Ich bin seit jeher ein normaler Fan. Ich liebe und leide mit diesem Verein. Ich verstehe das wir kein Geld verschenken können..aber wir haben -verdammt nochmal!- Leute im Vorstand, die dafür da sind, das eben dieses Geld reinkommt!! Ich mag Eintracht, BVBnicht..aber die haben sich aus der Scheisse rausgezogen! Was juckt es mich denn,das meinn Verein Schuldenfrei ist?? Wenn er 3 oder 5. Liga spielt? Soll ich mich da freuen, das wir schwarze Zahlen schreiben? Tun wir das denn dann??
Lasst euch was einfallen da oben!! Andere standen auch schon da, wo wir nun sind..Düsseldorf & co lassen grüssen..andere haben das geschaft und den Namen in die Waagschale geworfen ("meine geliebte!"
Eintr8 als bestes Beispiel). Tut irgendetwas!! Nur wartet nicht ab, bis es zu spät ist!!
Ich bin seit jeher ein normaler Fan. Ich liebe und leide mit diesem Verein. Ich verstehe das wir kein Geld verschenken können..aber wir haben -verdammt nochmal!- Leute im Vorstand, die dafür da sind, das eben dieses Geld reinkommt!! Ich mag Eintracht, BVBnicht..aber die haben sich aus der Scheisse rausgezogen! Was juckt es mich denn,das meinn Verein Schuldenfrei ist?? Wenn er 3 oder 5. Liga spielt? Soll ich mich da freuen, das wir schwarze Zahlen schreiben? Tun wir das denn dann??
Lasst euch was einfallen da oben!! Andere standen auch schon da, wo wir nun sind..Düsseldorf & co lassen grüssen..andere haben das geschaft und den Namen in die Waagschale geworfen ("meine geliebte!"

Uli hat geschrieben:1.FCK 1900 hat geschrieben:Anschlusstreffer 1:2
Einfach nur ein Ball im Tor untergebracht....![]()
Eigentlich war es ein VERSEHEN, Runström wollte Richtung Eckball schießen...
STÜMPER
das sollte er öfters probieren !
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Mir tun die leid, die mitgefahrn sind. Ich tu mir so etwas nicht mehr an, da kann man sein Geld gleich auf die Straße schmeißen.
WKA
Das stimmt ich wohn 5km Luftlinie von Essen und ich bin NICHT da! Und es war WIEDERMAL die richtige Entscheidung
find ich en bissl schwach aber is ja deine entscheidung

un läuft im spiel mal nix zusammen mal nix zusammen..............
Elfmeter nicht bekommen durch Hand
hellshill hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Mir tun die leid, die mitgefahrn sind. Ich tu mir so etwas nicht mehr an, da kann man sein Geld gleich auf die Straße schmeißen.
WKA
Das stimmt ich wohn 5km Luftlinie von Essen und ich bin NICHT da! Und es war WIEDERMAL die richtige Entscheidung
find ich en bissl schwach aber is ja deine entscheidung![]()
un läuft im spiel mal nix zusammen mal nix zusammen..............
Stimmt...ein Fan kann das net sein wenn er 5 km wegwohnt und net hingeht...das Geld für die Karte kann man net als Argument bringen net hinzugehn...lächerlich der Typ
True Devils 1987
verlore gege essen
ich fasse es net
ich fasse es net
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Dass RM Mainzer ist, wissen wir doch schon länger...
Depp!
Über dich könnt ich mich fast so stark aufregen wie über unser Team und den Vorstand.
Depp!
Über dich könnt ich mich fast so stark aufregen wie über unser Team und den Vorstand.
Auf ein Neues.
Westkurvenalex hat geschrieben:Elfmeter nicht bekommen durch Hand
Das ist Pech, aber halt drin!
Wenn die in der regulären Spielzeit das TOR treffen, ist die Sache zum positiven für uns verlaufen!
Wenn man 81 Minuten nichts macht, darf man sich net aufregen
sippel rot
spiel gleich aus
spiel gleich aus
Rot für Sippel
ganz großer Sport....
ganz großer Sport....
Wer denkt, der FCK kann sich an Lächerlichkeit nicht überbieten, dem wurde heute das Gegenteil gezeigt. Wer gegen einen 7. der Regionalliga nicht gewinnt, auch wenn es der Pokal ist, hat kein Potential. Wäre es eine einmalige Sache gewesen, gut. Aber so wie der FCK ist, ist dies mal wieder ein weiterer Nagel für den Sarg.
Na Geil...auch noch Rot für Sippel...
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Unfassbar!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Rot für Sippel, na bravo...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel