Zimmer hat das ein oder andere Mal absolut sauber geklärt in größter Bedrängnis..das Ei am Schluss war dumm aber den hat er vor n hinten nicht kommen gesehen .. passiert abhaken..
Wir machen ein ordentliches Spiel hätten führen müssen jetzt liegt man hinten aber das war es noch nicht...
Reißt euch mal zusammen..und hört auf mit dem gebabbel man gewinnt und verliert zusammen
Wir machen ein ordentliches Spiel hätten führen müssen jetzt liegt man hinten aber das war es noch nicht...
Reißt euch mal zusammen..und hört auf mit dem gebabbel man gewinnt und verliert zusammen

Wird das jetzt als Eigentor gewertet?
Total unverdiente Führung für Darmstadt.
Total unverdiente Führung für Darmstadt.
Was ein Fehler von Zimmer.. Ich denke Captain hin oder her, ihm würde mal ein Spiel von der Bank gut tun, mit Durm als RV und Zuck LV.
Luthe letztlich zu der Aktion gezwungen.
Ganz mies und sau unnötiger Rückstand nachdem wir so ein gutes Spiel gemacht hatten.
Luthe letztlich zu der Aktion gezwungen.
Ganz mies und sau unnötiger Rückstand nachdem wir so ein gutes Spiel gemacht hatten.
Das mit Zimmer kann mal passieren, aber leider kommt von ihm auch nach vorne kein verwertbarer Pass.
Durm spielt absoluten Sicherheitsfußball und wir leider auch ein ums andere Mal düpiert.
Sorry, aber unsere Heimatspieler bzw. FCK Ikonen gehören bisher in dieser Saison leider nicht zu den besten.
Ich erwarte von beiden einfach mehr.
Zuck wird sich fragen, warum er auf der Bank sitzt.
Durm spielt absoluten Sicherheitsfußball und wir leider auch ein ums andere Mal düpiert.
Sorry, aber unsere Heimatspieler bzw. FCK Ikonen gehören bisher in dieser Saison leider nicht zu den besten.
Ich erwarte von beiden einfach mehr.
Zuck wird sich fragen, warum er auf der Bank sitzt.
Sehr unglücklich, dieser Rückstand! Vom Spielverlauf her, was Zimmers versuchtes Rückspiel auf Luthe betrifft, was die Durchführung des darauf folgenden Strafstoßes betrifft.
Denn davon abgesehen war das wirklich eine sehr gute erste Halbzeit unserer Jungs! Mit Chancen zum Führungstreffer. Durm habe ich übrigens gar nicht so kritisch gesehen, ich hatte den Eindruck, dass wir zuweilen hinten mit einer Dreierkette spielen und Durm eher etwas offensiver eingestellt war.
Jetzt heißt es sich zu schütteln und konzentriert weiter zu spielen. Dann klappt‘s mit dem Ausgleich und dann mal sehen…

Denn davon abgesehen war das wirklich eine sehr gute erste Halbzeit unserer Jungs! Mit Chancen zum Führungstreffer. Durm habe ich übrigens gar nicht so kritisch gesehen, ich hatte den Eindruck, dass wir zuweilen hinten mit einer Dreierkette spielen und Durm eher etwas offensiver eingestellt war.
Jetzt heißt es sich zu schütteln und konzentriert weiter zu spielen. Dann klappt‘s mit dem Ausgleich und dann mal sehen…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Strafraum hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Durm eine einzige Katastrophe. Zimmer mit einem Bärenbock und einer Grottenflanke nach der anderen. Ich beharre auf beide raus und/oder Durm hat auf links nichts verloren
Achtung Vorsicht. Hier wird es nicht gerne gesehen wenn Zimmer kritisiert wird, da bekommt man einen Bashing Vorwurf nach dem anderen.
Aber nun gut, der Trainer wird es ja wissen……
Mir ziemlich hupe die Kritik von anderen nur weil ich den Mund zu dem Spieler aufmache. Zimmer hat paar mal geklärt, dass war’s dann aber auch mit positiv. Ansonsten drischt er unbedrängt Flanken ins Nirvana oder vertendelt den Ball, da war noch nichts vernünftiges dabei, so wie die letzten Spiele auch. Und die Krönung gerade dieser hohle Elfmeter, der zu 100% auf seine Kappe geht. Einfach raus jetzt mal so langsam.
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81 hat geschrieben:Durm eine einzige Katastrophe. Zimmer mit einem Bärenbock und einer Grottenflanke nach der anderen. Ich beharre auf beide raus und/oder Durm hat auf links nichts verloren
Bin ich voll bei Dir! In meinem Umfeld kenne ich keinen mehr, der noch Verständnis hat, warum Zimmer immer noch in der Startelf steht. Durm muss unbedingt dauerhaft auf rechts und Zuck endlich wieder rein.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 11.09.2022, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
]
Die Frage die ja einige umtreibt warum Durm auf der ungeliebten linken Seite? Warum der schwache Zimmer auf Rechts? Das ist ja nicht erst seit Heute ein Problem.
Wenn man hier Heute nicht baden gehen will: Zuck auf links und Schad für Zimmer. Das wäre mal die erste Maßnahme. So wie die 45min bis jetzt gibt`s keine Punkte.
Wenn man hier Heute nicht baden gehen will: Zuck auf links und Schad für Zimmer. Das wäre mal die erste Maßnahme. So wie die 45min bis jetzt gibt`s keine Punkte.
Zimmer bisher mit einem guten Spiel, der Fehler kann passieren. Der Stürmer macht das halt auch clever und spekuliert.
Durm ist derjenige der raus muss, er ist deutlich schwächer nahezu jede Situation über unsere linke Seite ist gefährlich.
Durm ist derjenige der raus muss, er ist deutlich schwächer nahezu jede Situation über unsere linke Seite ist gefährlich.
Zimmer hat doch bis dahin ein gutes Spiel gemacht, offensiv waren zwar zwei unnötige Ballverluste dabei, aber defensiv mehrfach mit gewonnen Zweikämpfen, die so nicht selbstverständlich waren. Aber so ein Bock ist halt in so einem Spiel einfach extrem bitter...
wernerg1958 hat geschrieben:Grad hat ich`s gesagt. War abzusehen, hatte aber gehofft daß es 0:0 in die HZ geht. So nun ist der Trainer gefragt, unterm Strich war es zu wenig.
Wo war das zu wenig

Wir waren die bessere Mannschaft in Hälfte 1 und hätten die Führung absolut verdient gehabt.
Nur durch einen Bock liegen wir unverdient hinten.
Manche negative Kommentare kann man sich echt sparen!
Das einzige was zu kritisieren ist ,das ist unsere linke Seite vorne wie hinten zu schwach ist,da muss gehandelt werden.
Ansonsten machten wir ein Klasse Spiel!
Nach starken 15 Minuten wurde es mehr und mehr zu defensiv. Kaum noch Entlastung, weil bei eigenem Ballbesitz dieser zu schnell verloren wurde. So ein Fehler vor der Halbzeit ist natürlich zusätzlich bitter. Deutete sich aber zum Schluss eh an. Nur Destruktiv-Fußball reicht gegen gute Zweitligisten nicht. Sieht bisher nach Lehrgeld aus., wobei man auch erwähnen muss, dass Darmstadt einfach die reifere Mannschaft hat.
3. Liga verhindern!
roterteufel81 hat geschrieben:
Mir ziemlich hupe die Kritik von anderen nur weil ich den Mund zu dem Spieler aufmache. Zimmer hat paar mal geklärt, dass war’s dann aber auch mit positiv. Ansonsten drischt er unbedrängt Flanken ins Nirvana oder vertendelt den Ball, da war noch nichts vernünftiges dabei, so wie die letzten Spiele auch. Und die Krönung gerade dieser hohle Elfmeter, der zu 100% auf seine Kappe geht. Einfach raus jetzt mal so langsam.
Diese Einschätzung teile ich absolut mit dir! Dankbarkeit hat dann ein Ende wenn die Leistung nicht stimmt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
@jimbo..bzgl Zimmer
Sehe ich auch so Natürlich ärgert man sich aber ich finde es einfach unerträglich wie man sich auf Zimmer einschießt(gefühlt kann er machen was er will und ist immer der Depp)..das hat bei uns leider auch Tradition
Egal ob er Captain ist oder ein Pfälzer Bub oder ob er aus Buxtehude kommt..wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen..
Durm hatte sein Probleme ich finde aber seine Schnelligkeit gegen Manu wird uns mit zuck (der eine gute sasion spielt) fehlen
Sehe ich auch so Natürlich ärgert man sich aber ich finde es einfach unerträglich wie man sich auf Zimmer einschießt(gefühlt kann er machen was er will und ist immer der Depp)..das hat bei uns leider auch Tradition
Egal ob er Captain ist oder ein Pfälzer Bub oder ob er aus Buxtehude kommt..wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen..
Durm hatte sein Probleme ich finde aber seine Schnelligkeit gegen Manu wird uns mit zuck (der eine gute sasion spielt) fehlen
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 11.09.2022, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, ich finde, Ihr gewichtet die guten Aktionen von Zimmer zu niedrig. Ich fand sein Spiel bis dahin eigentlich gut. Dieses verunglückte Rückspiel war natürlich katastrophal. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass wir hier verbal etwas abrüsten…
Zuck und Redondo kommen…
Zuck und Redondo kommen…
#keindeutbesser
@Strafraum: Das ist halt mein Punkt. Dankbarkeit keine Frage, in schlechtesten Zeiten zu uns gehalten. Aber die Leistung stimmt nicht und dann ist auch irgendwann mal Schluss im Sinne des Vereins und der Mannschaft und dann halt mal auf die Bank.
Wenigstens wird mit Zuck für Durm mal eine Baustelle hoffentlich behoben jetzt
Wenigstens wird mit Zuck für Durm mal eine Baustelle hoffentlich behoben jetzt
Das Eckige muss ins Runde
Zimmer 1.Halbzeit sehr schwach. Zwei gewonnene Zweikämpfe, Elfer verschuldet u kein offensiver Pass, der ankommt. Zuck muss wieder seinen Platz zurück bekommen, Zimmer auf die Bank. Die langen Pässe von Kraus sind ein Graus. Klemens auch blass, Wunderlich kann das besser
Zimmer diese Saison besser als letzte, aber trotzdem viel Licht und Schatten. Klar, heute war das bis zu dem Bock auch ein ordentliches Spiel. Aber wenn man rein vom Leistungsprinzip her geht, sollten meiner Meinung nach mal Durm mit Hercher auf rechts starten.
Klemens blass? Ich denke du siehst ein anderes Spiel, Klemens war bockstark und hat die 100% für Herrcher super vorbereitet und viele andere gefährliche Pässe gespielt und hat seine tolle Ballsicherheit gezeigt...
Einer unser besten heute
Einer unser besten heute
[quote="carpe-diabolos"]Zimmer 1.Halbzeit sehr schwach. Zwei gewonnene Zweikämpfe, Elfer verschuldet u kein offensiver Pass, der ankommt. Zuck muss wieder seinen Platz zurück bekommen, Zimmer auf die Bank. Die langen Pässe von Kraus sind ein Graus. Klemens auch blass, Wunderlich kann das besser[/quot
Klement blass?
Ähm sorry aber diese Qualität die er heute zeigt hat wunderlich leider nicht.
Mit Zimmer und Zuck gebe ich dir Recht.
Klement blass?
Ähm sorry aber diese Qualität die er heute zeigt hat wunderlich leider nicht.
Mit Zimmer und Zuck gebe ich dir Recht.
0:2 das wars...........................................................
Kraus, wen oder was verteidigt der denn? Das rechte Strafraumeck?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Tja, wenn man solche Einladungen verschickt, muss man sich nicht wundern, wenn sie angenommen werden…
#keindeutbesser
Oha. Der hatte aber mal ordentlich Platz da im Zentrum.
Jetzt wird’s schwer. Aber wenn wir den Anschlusstreffer schaffen, ist noch alles drin.

Jetzt wird’s schwer. Aber wenn wir den Anschlusstreffer schaffen, ist noch alles drin.
Und jetzt Heidenheim auswärts, die momentan richtig starken Braunschweiger daheim und HSV auswärts. Puh, dickes Brett.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel