Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Sandhausen?

Lautern holt den Auswärtssieg
90
71%
Beide Teams teilen die Punkte
26
20%
Der SVS gewinnt
11
9%

Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon Fritz » 04.09.2022, 14:15

Oktober1973 hat geschrieben:nur etwas mehr als 10 Posts bisher in der1. Halbzeit. Deckt sich mit der Ereignisarmut. Bin etwas verwirrt. Bei uns läuft ja gar nix...

Vielleicht war ja die Devise mal kein Tor in der ersten Halbzeit zu kriegen.
Nach vorne kommt kaum ein Pass an.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon Seit1969 » 04.09.2022, 14:17

Vielleicht war ja auch die Busfahrt zu lang...........
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon bladde3.0 » 04.09.2022, 14:19

Hardl hat geschrieben:Eine Doppelsechs mit Ritter und Ciftci nach der Pause könnte ich mir gut vorstellen.

Ja, beide einwechseln bitte :D

Beitragvon reklov » 04.09.2022, 14:20

Das erwartet zähe Spiel, aber wenigstens kein Rückstand zur Pause.

Beitragvon Sturmtank10 » 04.09.2022, 14:21

Was ist das denn für ein blutleerer Auftritt?? Wollen die nicht oder können die nicht???

Beitragvon ChrisW » 04.09.2022, 14:23

Ritter ist da vorne aus dem Spiel genommen. Mit Niehuis kann man keinen Aufbau betreiben und Bachmann kann trotzdem schalten und walten.
Durm leider auch ganz schwach und Boyd wieder ärmste Sau.
Leider stimmt bis auf Luthe leider gar nix und ich verstehe unseren Plan nicht
Da hast du wunderlich, Klement und Ritter und keinen Spielzug durchs Mittelfeld

Beitragvon ix35 » 04.09.2022, 14:24

Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken, mir gefällt unser Auftreten ganz und garnicht. Mir erschließt sich gerade nicht welche taktische Ausrichtung unser Spiel hat??

Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2022, 14:25

Ich sag mal so - wenn das unsere schwache erste Halbzeit war dann freue ich mich auf die 2. HZ. :p

Nee, da geht momentan recht wenig. Die Defensive hat mir nicht gefallen, nach vorne geht aber auch nich5 wirklich was. Zweite Bälle sind Mangelware. Wer funktioniert ist Luthe, wenngleich der zu Glück nicht so viel zu tun hatte, wie in den letzten beiden ersten Halbzeiten…
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 04.09.2022, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon MarcoReichGott » 04.09.2022, 14:25

Halbzeitfazit: Sandhausen ist einfach besser in den Zweikämpfen drinnen und steht eng am Mann. Gleichzeitig spielen sie mit Ball hinten sehr auf Vorsicht bedacht damit wir ja keine Balleroberung in gefährlichen Bereichen haben, während vorne das Tempo ordentlich angezogen wird. Wir hingegen leisten uns vorne die typischen Ballverspringer und unsauberen Pässe. Offensiv sticht da bei uns wirklich keiner auch nur im Ansatz positiv hervor bislang. Defensiv kommen Durm und Niehus kaum in die Zweikämpfe und mehrere der größeren Chancen von Sandhausen gingen direkt auf die Kappe von einem der beiden.
Hier spielt eine schwache Zweitligamannschaft gegen einen frischen Zweitliga-Aufsteiger...
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 04.09.2022, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FightForBetze » 04.09.2022, 14:25

Ritter auf die 6 zurück. Ciftci für Niehues rein, Hercher zurück ziehen, Zimmer raus und dafür Redondo vorne rein. Ich hätte Trainer werden sollen.

Beitragvon Osterhase » 04.09.2022, 14:25

Hatten wir überhaupt eine torchance? Bin zwischendurch vor langeweile immer mal wieder eingenickt

Beitragvon Solingerteufel » 04.09.2022, 14:25

oh man, ganz schwere kost.
meine meinung: zuck für durm (dem gelingt heut kaum was) und bormuth für niehuis( totaler unsicherheitsfaktor), dann wird das was.
also niehuis, sorry
beim kopfball von bachmann nicht anwesend, plumpes foul 20m zentral vorm eigenen tor und das erlorene kopfballduell gegen den zwerg was die wohl grösste chance für svs zur folge hatte.
ich hoffe der bleibt draussen
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)

Beitragvon Wheymann » 04.09.2022, 14:26

krassimier hat geschrieben:Ich habe das Gefühl dass die Aufstiegseuphorie so langsam abhebt... und wir unsere wahre Position in der 2. Liga finden.
Auswärts in Sandhausen ist dann plötzlich nicht mehr so selbstverständlich. Eher sollten wir die Erwartungshaltung haben, dass ein Punkt und Sandhausen viel ist.

Abwarten und Platz drei genießen - in 45
Min.
Wir sind oben - die unten
Durchmarsch
Aufstieg

Beitragvon Jacob » 04.09.2022, 14:26

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Wheymann hat geschrieben:Obige Aufstellung gefällt mir außer: ich würde Ciftci anstatt Klement bringen.
Bachmann ist richtig stark im Moment. Schade, dass er weg ist.
Dennoch müssen wir jetzt den Anschluss oben halten und drei Punkte einfahren. Wir brauchen noch 52 Punkte.
Durchmarsch! Ich sehe ehrlich gesagt keine bessere Mannschaft in dieser Liga als uns.
Es wird nie leichter werden aufzusteigen, als dieses Jahr.

Das ist Satire, oder?
Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Das wird schwer genug.

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Du hast immer noch Abstiegsangst???
Da ist ja sogar der phibee weiter...

:lol: :lol: :lol:

In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, und gegen den FCK zu gewinnen, ist dabei extrem schwer.

Item sollte man sich nach höheren Zielen umsehen,
wie Sforza bei Trainer Jara seinerzeit.
Aber erst holen wir mal die 40 Punkte.
Dann sehen wir weiter.

:daumen: :daumen: :daumen:

Hab ich was verpasst oder ist unser Ziel nicht mehr der Klassenerhalt?

Wie erfolgreich war Jara nochmal? ;-)

Abstiegsangst kommt maximal am Saisonende.
Ich halte nur nichts davon, dass wir jetzt abheben, nur weil wir mit Aufstiegseuphorie, Glück und Geschick gut in der Tabelle stehen.

Wie schwierig Zweite Liga ist sehen wir ja heute wieder.

Ich finde, man merkt, dass die Mannschaft im Mittelfeld noch unsortiert ist. Deshalb kommen wir in Probleme.
Ritter kommt Aussen nicht zur Geltung, der muss in die Mitte.
Dann muss halt mal Wunderlich auf die Bank. Alle können halt nicht spielen.

Hoffentlich stellt er in der Halbzeit was um. So klappt das heute wohl nicht.

Beitragvon WohntImFeindesland » 04.09.2022, 14:26

Ist doch Scheiss Egal, wenn wir einen Punkt holen okay, Hauptsache nicht verlieren. Ich weiss nicht wieso viele hier meinen wir müssen jede Woche alle immer an die Wand spielen. Wir sind Aufsteiger und fertig!

Beitragvon BastionBetze » 04.09.2022, 14:29

Ich bin keiner der schnell meckert und erwarte/erhoffe mir auch nix außer klassenerhalt..

Aber wie um Himmels willen kann ein Niehues vor einem Ciftci spielen, der jedes Mal wenn er reinkam ein super Zweikampfverhalten, vollen Einsatz und sogar noch starke Pässe zeigt?
Wie kann ein Zimmer nur weil er Kapitän ist jedes Mal spielen, obwohl er eine desolate Leistung nach der anderen bringt?
Wieso nehm ich Redondo(nach nem tollen Spiel) raus und spiel lieber mit Ritter auf den außen und verschenk damit gleichzeitig den Geschwindigkeitsaspekt als auch Ritters Qualitäten auf der 6?

Tut mir leid, will hier nicht den Profitrainer miemen, aber bin ich mit den Gedanken wirklich allein?

Unglaublich, wie man sich selbst so Schwächen kann als Trainer..
(bitte Niehues in die 2. Mannschaft, danke!)

Beitragvon Schobaer » 04.09.2022, 14:31

Läuft alles über Esswein u. Kinsombi, die haben zu viele Freiheiten. Boyd hat noch nicht ein gutes Zuspiel bekommen. Nach vorne funktioniert gar nichts.

Beitragvon krassimier » 04.09.2022, 14:32

Wheymann hat geschrieben:Abwarten und Platz drei genießen - in 45
Min.
Durchmarsch
Aufstieg

Wenn ich sowas lese, dann wünsch ich mir fast dass wir mal ein Spiel so richtig in die fresse bekommen... damit sich Irrealisten wie du mal ganz schnell zurückhalten mit Meinungen wie dieser.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Pfeifkonzert » 04.09.2022, 14:33

WohntImFeindesland hat geschrieben:Ist doch Scheiss Egal, wenn wir einen Punkt holen okay, Hauptsache nicht verlieren. Ich weiss nicht wieso viele hier meinen wir müssen jede Woche alle immer an die Wand spielen. Wir sind Aufsteiger und fertig!

Komm hier bitte nicht mit sinnvollen Beiträgen....

Beitragvon DieWalzFunDePalz » 04.09.2022, 14:33

Das verlangt auch keiner. Nur die Art und Weise wie die Mannschaft spielt ist eben nicht ok. Hier stimmt gerade so vieles nicht in taktischer hinsicht. Ich hoffe, Schuster wechselt und stellt in der Halbzeit um. So kanns nicht bleiben
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy

Beitragvon ExilDeiwl » 04.09.2022, 14:34

Was ich mich dann noch frage: wer versucht, mich da in den Schaf zu singen? Sind das unsere Ultras oder bekommen die Sandhäuser auch einen gemischten Chor zusammen? Aber gut, vom Platz kam bis jetzt auch noch kein Funke rüber, nur mal kurz die unnötige Rudelbildung… mal sehen was der Trainer macht.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Olamaschafubago » 04.09.2022, 14:36

Bisher kein Spiel, mit dem man seine Frau oder Sprösslinge für den Fußball begeistert..
Offensiv auf beiden Seiten kein Feuerwerk, auch wenn Sandhausen über unsere linke Seite wieder viel zu oft in Tornähe durchkommt - zum Glück gelingt ihnen dann nicht viel. Wie war das mit "Basics"... richtig in die Zweikämpfe gehen, saubere Pässe spielen... Hoffe mal, wir sehen jetzt Besserung.

Beitragvon Wheymann » 04.09.2022, 14:38

krassimier hat geschrieben:
Wheymann hat geschrieben:Abwarten und Platz drei genießen - in 45
Min.
Durchmarsch
Aufstieg

Wenn ich sowas lese, dann wünsch ich mir fast dass wir mal ein Spiel so richtig in die fresse bekommen... damit sich Irrealisten wie du mal ganz schnell zurückhalten mit Meinungen wie dieser.

Auch dann stehen wir zu 100 % hinter unserer Mannschaft, meckern nicht sondern motivieren!
Aufstieg
Durchmarsch.

Beitragvon BetzeSchweiz » 04.09.2022, 14:49

Vermutlich hat Schuster auch eine gewisse Sturheit was einzelne Spieler betrifft. Aber nach der dritten verkorksten ersten Halbzeit sollte man sich Gedanken machen…

Beitragvon Betzenberg1985 » 04.09.2022, 14:52

Können unsere Möchtegerntrainer hier nicht einfach mal ruhig sein? Niehues macht ein gutes Spiel.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel