Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jetzt seid ihr dran: Wie geht das Heimspiel gegen Paderborn aus?

Der FCK gewinnt auch sein drittes Liga-Heimspiel
96
61%
Es endet remis
44
28%
Paderborn siegt auf dem Betze
18
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon TheSence » 12.08.2022, 19:21


Boyd bei aller Liebe aber solche Situationen...
Keeper 30 Meter vor dem eigenen Kasten, ein einfacher hoher Ball Richtung Tor schießen, ob er rein geht oder nicht egal hauptsache über den Keeper. Und da wartet er und schießt flach :nachdenklich: Das ist schon hart.



Beitragvon roterteufel81 » 12.08.2022, 19:25


Meine Fresse was für eine 45 minütige Schlamperei. Man man man. Unnötigste Bälle ins Nirvana und zu Paderborn am Stück.

Und Boyd müsste mindestens 10m gehen oder sofort einen Heber versuchen.

Wir machen uns das Leben selbst schwer.

Hoffentlich wackelt die Kabinenwand durch Schuster in der Halbzeit :x
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 19:26


KL78-94 hat geschrieben:Also dieses Spiel kannst du nur als Fan einer der beiden Mannschaften schauen. Als neutraler Zuschauer hätte ich Kopfschmerzen oder ich wäre längst eingeschlafen :?

Ja, das ist nix für Ästheten. Aber wir machen das defensiv super diszipliniert, das ist schon sehr stark. Im Umschaltspiel sind wir aber viel zu ungenau, zu viele einfache Pässe nach Balleroberung bleiben hängen. Ich würde vielleicht Ciftci für Niehues bringen, um etwas mehr spielerische Akzente im Aufbau setzen zu können.

Und können wir Luthe bitte für das Stand-Save kurz vor der Pause ein Denkmal setzen…? :lol:
Zuletzt geändert von Hellboy am 12.08.2022, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon krassimier » 12.08.2022, 19:27


Absolut schwaches und enttäuschendes Spiel bislang...

Ausgehend aber von den Paderbornern, die völlig lustlos und unmotiviert wirken. Wie häufig haben sich deren Abwehrspieler jetzt den Ball queer gespielt??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Comu6 » 12.08.2022, 19:28


Was motzt ihr hier rum?

Klar war das nicht das gelbe vom Ei, aber Paderborn, die sicherlich diese Saison noch diverse Gegner rund spielen werden und das auch schon getan haben, hatten EINE Chance.

Also haltet mal den Ball flach
FCK seit 1993



Beitragvon MarcoReichGott » 12.08.2022, 19:30


Hm...Paderborn ist sehr pass-sicher und geht gleichzeitig kaum Risiken ein. Die warten wirklich extrem geduldig bis sich irgendwo eine Lücke auftut. WIr hingegen bemühen uns das Spiel schnell zu machen, aber sind zu unpräzise und versuchen es heute wieder zu oft mit langen Bällen nach vorne ohne da irgendwie die Lufthoheit zu haben. Wobei Paderborn auch hier eben auch fast immer mit der vollen 3er Kette gegen uns absichert.

Ich würde zur Halbzeit vermutlich Ciftci für den glücklosen und bereits verwarnten Ritter und Redondo für Hanslik bringen.



Beitragvon Olamaschafubago » 12.08.2022, 19:31


Also von geordnetem Spielaufbau kann bisher nicht die Rede sein. Schuster meinte ja, nach Balleroberung nicht direkt den Angriff einzuleiten, wäre gut, aber Paderborn presst auch sehr gut. Bei uns scheint das vorgegeben, kein allzu intensives Offensivpressing zu betreiben. Paderborn hat dann halt Geduld.
Defensiv ist von uns bislang absolut in Ordnung, aber nach vorn müssen wir uns noch steigern. Luthe wahrscheinlich unser MVP diese Saison..



Beitragvon schirmi86 » 12.08.2022, 19:31


Für den neutralen Zuschauer ein ganz lauer Sommerkick.
Wir stehen hinten sehr sicher und lassen kaum was zu und wenn doch war Luthe ganz stark. Sieht auch super aus wie locker er die hohen Bälle einfach aus der Luft holt.

Offensiv ist das alles noch sehr mau bei uns. Leider Pech bei Tomiaks Kopfball und Boyd...naja. Andererseits hätte wahrscheinlich keiner unserer Spieler sich diese Chance überhaupt erarbeitet. Das war stark gemacht von Boyd, der Abschluss leider dann nicht.

Für den neutralen Zuschauer kann Halbzeit 2 nur besser werden, mit dem Unentschieden wäre ich heute (bislang) absolut zufrieden gegen diesen Gegner.



Beitragvon Saeko » 12.08.2022, 19:32


Schaut jemand über onefootball von das Spiel und kann den stream bewerten? :D



Beitragvon lancelot666 » 12.08.2022, 19:33


@comu
Absolut richtig Deine Aussage.
Zum Auswechseln:
Hanslik muss raus eigentlich ein Ausfall und Redondo dafür rein.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon devil-nk » 12.08.2022, 19:33


Comu6 hat geschrieben:Was motzt ihr hier rum?

Klar war das nicht das gelbe vom Ei, aber Paderborn, die sicherlich diese Saison noch diverse Gegner rund spielen werden und das auch schon getan haben, hatten EINE Chance.

Also haltet mal den Ball flach


Dito. Verstehe die Erwartungshaltung mancher hier nicht. Die letzten 15 Jahre vergessen oder wie? Als Aufsteiger aus der 3. Liga machen wir das gut.



Beitragvon Willofser Teufel » 12.08.2022, 19:34


:daumen:
Comu6 hat geschrieben:Was motzt ihr hier rum?

Klar war das nicht das gelbe vom Ei, aber Paderborn, die sicherlich diese Saison noch diverse Gegner rund spielen werden und das auch schon getan haben, hatten EINE Chance.

Also haltet mal den Ball flach



Beitragvon SEAN » 12.08.2022, 19:35


Redondo für Hanslik, wenn der FCK nen neuen Co-Trainer braucht, ich hätte Zeit. :D :D

Macht das Spiel nicht schlechter als es ist. Unsere Jungs machen das gut, Paderborn hat bisher im Schnitt 5 Buden/Spiel gemacht, heute eine halbwegs gute Chance, sonst nichts. Wir brauchen keine Lorbeeren zu sammeln, sondern Zähler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon TheSence » 12.08.2022, 19:37


Klasse Zuck... was ist das denn für ein amateurhaftes Abwehrverhalten?!!?!



Beitragvon Fritz » 12.08.2022, 19:38


Zuck, was ein Idiot :x Wie kann man so dämlich sein
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 19:38


Ein Meter außerhalb. Aber eher Rot, wenn wir Pech haben.



Beitragvon Jean-P » 12.08.2022, 19:39


Zuck ist einfach zu langsam für schnelle Außenbahnspieler in Liga 2.

Das ist die Quittung.

Jetzt wirds happig.



Beitragvon schirmi86 » 12.08.2022, 19:39


Ja, leider alles richtig vom Schiedsrichter. War eine ganz klare Notbremse



Beitragvon jimbo999 » 12.08.2022, 19:40


Harte Entscheidung da Conte zuerst zieht aber kann man wohl so geben...



Beitragvon Mittelhaardt » 12.08.2022, 19:40


Für mich ist das gar nichts. Eher noch Gelb für den übertrieben stolpernden Kasper.

Aber sind ja leider nicht in England :?



Beitragvon SEAN » 12.08.2022, 19:40


Jetzt kommt Feuer rein, Zuck war nicht der letzte, der früher Duschen muss........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon geldnutzer » 12.08.2022, 19:41


Jetzt wird es schwer!
Immer weiter kämpfen, lasst euch nicht einschüchtern! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon SEAN » 12.08.2022, 19:41


Mittelhaardt hat geschrieben:Für mich ist das gar nichts. Eher noch Gelb für den übertrieben stolpernden Kasper.

Aber sind ja leider nicht in England :?


Der Zuck hat das Trikot schön lang gezogen, da gibts überhaupt keine Diskussion.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 12.08.2022, 19:42


Jetzt wird’s geil. :D :D :D

…………………………..



Beitragvon Mittelhaardt » 12.08.2022, 19:42


Und? Rechtfertigt das das gefakte Gestolpere?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste