Antwerpen reißt das funktionierende System auseinander damit er seine Lieblingsspieöer Wunderlich und Klingenurg einbauen kann, die nichts aber auch garnichts zeigen.
Ja... Vorne machen wir sie nicht, hinten bekommt man se rein... Altes Lied.
Unser Spiel ist schon Risiko-behaftet. Man muss deshalb vorne verlässlich Tore machen, weil man sich hinten immer einen fangen kann. So lange man eins mehr schießt funktioniert das, aber da wir notorisch Chancen vergeben geht die Rechnung bei uns nicht auf.
Offensiv stehen aber eben auch die fast die gleichen Spieler auf dem Platz wie letzte Saison. Bis auf Wunderlich. Ein Goalgetter fehlt uns schon lange.
Unser Spiel ist schon Risiko-behaftet. Man muss deshalb vorne verlässlich Tore machen, weil man sich hinten immer einen fangen kann. So lange man eins mehr schießt funktioniert das, aber da wir notorisch Chancen vergeben geht die Rechnung bei uns nicht auf.
Offensiv stehen aber eben auch die fast die gleichen Spieler auf dem Platz wie letzte Saison. Bis auf Wunderlich. Ein Goalgetter fehlt uns schon lange.
Ultradeiweil hat geschrieben:Hätte man das 1:0 nicht wäre es kein soo schlechtes Auswärtsspiel gegen giftige Meppener..ersten Heimspiel vor Zuschauern die geben 200% wir leider vorne nicht konzentriert genug und mit Pech (hanslik)
Noch sind 45min zu spielen vom Ergebnis her kommen einem alte Erinnerungen hoch aber hier steht eine ganz andere Mentalität auf dem Platz als letzte sasion..
Hier wieder alles Tod zu schreiben bringt keinem was Just my 2 cents
mehr wie 100 % gibt es nicht....

spielerisch war es kein gutes Spiel
ok 3. Liga halt
beißt der Gegner musst du dich auch selbst reinbeißen
die Souverenität und Überzeugung in den Zweikämpfen hat mir da schon gefehlt.
Wenn selbst schon die Lusche Hemlein Zweikämpfe gewinnt sagt das schon alles aus.
HANSLIK/Man of the important Goals
jimbo999 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Richtig schwach bisher. Und wie in den letzten Jahren nul Durchdchlagskraft vorne.
Wenn wir 2 unserer guter Chancen machen sagt man abgeklärter Auftritt wie ne Spitzenmannschaft, so ist es eben der FCK
Wir haben abwr noch nicht einnal ein Tor geschossen.
Es zählen bloß Tore, ansonsten nichts.
Sorry, gegen die schlechteste Mannschaft der 3. Liga so eine unterirdische Leistung, ich habe Angst, dass es so läuft wie letztes Jahr. Spätestens an Weihnachten ist MA Geschichte, so wie jedes halt. Traurig, aber wahr.
ChrisW hat geschrieben:Meppen hat und ziemlich schnell den Schneid abgekauft, indem sie wie die Irren drauf gegangen sind. Sie wollen es mehr. Wir hatten eineinhalb gute Chancen, aber sonst nichts. Meppen nach Standards viel gefährlicher. Wir sehen zwar optisch überlegen aus, aber Meppen ist bei den entscheidenden Dingen schneller und zielstrebiger.
Antwerpen muss umstellen. Götze ist sehr unsicher und sollte auf die 6. Von Klingenburg und Sessa kommt noch viel zu wenig und unsere linke Offensivseite findet nicht statt.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir heute ein Tor machen. Das liegt aber nicht Hansklik, so wie es nicht an Huth lag. Wir sind um den 16er rum einfach zu harmlos. Technisch gute Fußballer in der 3, Liga zu haben macht nur dann Sinn, wenn man genauso dagegenhält wie der Gegner. Ansonsten geht es leicht nach hinten los. Hoffe darauf, dass Meppen dem Tempo Tribut zollen muss und wir noch zum Ausgleich kommen.
Jedenfalls ist das die Blaupause, wie man gegen den FCK spielen muss.
- Hanslik große Chance, Pech
- Sessa eine 95% Chance, kommt frei mit Anlauf zum Schuß im Strafraum
- Wunderlich mit 2 ganz guten Chancen ebenfalls im Strafraum
Gute teams machen darauf 2 oder mehr Tore, reicht eigentlich schon um so ein Spiel zu gewinnen. Das Problem ist also einzig und alleine die Chancenverwertung.
Klar könnte es spielerisch noch mehr sein, aber wir kriegen auch jetzt schon deutlich mehr Chancen als Anfang letzter Saison
135 von 3420 Minuten der Saison 21/22 sind gespielt, und schon ist alles scheiße.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marki hat geschrieben:Sorry, gegen die schlechteste Mannschaft der 3. Liga so eine unterirdische Leistung, ich habe Angst, dass es so läuft wie letztes Jahr. Spätestens an Weihnachten ist MA Geschichte, so wie jedes halt. Traurig, aber wahr.
So ein Gelaber nach 1,5 Saisonspielen wo es 1 Halbzeit nicht gut lief. Sorry, nix für ungut aber:

Zuletzt geändert von roterteufel81 am 31.07.2021, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Wir werden jetzt ziemlich schnell ein unglückliches 2:0 fangen, dann anrennen und in der 80. das 2:1 schießen und dann in der 91. den finalen Konter bekommen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Warum sind in Meppen eigentlich Stehplatz ohne Abstand Maske erlaubt und bei uns verboten???
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
jimbo999 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Richtig schwach bisher. Und wie in den letzten Jahren nul Durchdchlagskraft vorne.
Wenn wir 2 unserer guter Chancen machen sagt man abgeklärter Auftritt wie ne Spitzenmannschaft, so ist es eben der FCK
JA, so ist eben der 1.FCK.

Nicht abgeklärt genug, um seine Torchancen auch nur halbwegs zu nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Kraus für Sessa - jetzt muss Götze im DMF zeigen, dass er halten kann was er versprochen hat.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
jimbo999 hat geschrieben:Das Problem ist also einzig und alleine die Chancenverwertung.
Ein Problem, das wir gefühlt seit Lakics Weggang haben...
Vigilo confido.
Bleibt doch Alle mal gechillt
sind noch 45 min danach könnt ihr immer noch drauf hauen
das 1:0 ist mehr als glücklich für Meppen , bis jetzt
Götze nach vorne und Kraus in die IV hätte ich auch gemacht. Ich hätte aber Sessa drin gelassen und Ritter oder Klingenburg raus geholt.
Yogi hat geschrieben:Bleibt doch Alle mal gechillt

Bei den ganzen Siegen in den Vorbereitungsspielen,
gegen Sandhausen und all die anderen... wer hat denn da die ganzen Tore geschossen und wie fielen sie?
Und vor allem: warum fallen sie jetzt nicht mehr??
gegen Sandhausen und all die anderen... wer hat denn da die ganzen Tore geschossen und wie fielen sie?
Zuletzt geändert von krassimier am 31.07.2021, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Das eben war die Freistoßposition aus der wir immer ein Gegentor bekommen. Wenn wir so einen bekommen: 

Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Ich dachte schon der ermahnt diesen Treter Fassbender noch drei mal. Wundert mich, dass er jetzt nach dem dauerhaften Foulspiel von dem dann doch mal Gelb zeigt
Ich dachte Wunderlich schießt gute Freistöße. Fehlanzeige!
Marki hat geschrieben:Sorry, gegen die schlechteste Mannschaft der 3. Liga so eine unterirdische Leistung, ich habe Angst, dass es so läuft wie letztes Jahr. Spätestens an Weihnachten ist MA Geschichte, so wie jedes halt. Traurig, aber wahr.
Bist du im echten leben genau so schnell resigniert oder hast du das exklusiv nur beim fck?
krassimier hat geschrieben:Bei den ganzen Siegen in den Vorbereitungsspielen,
gegen Sandhausen und all die anderen... wer hat denn da die ganzen Tore geschossen und wie vielen sie?
Vorbereitungsspiele sind kein Gradmesser...
Genau. Mit MA hat der FCK in der letzten Saison seit ewigen Zeiten wieder Spiele gedreht.
Warum also nicht auch heute? Gebt Gas Jungs. Es ist noch alles drin.
Warum also nicht auch heute? Gebt Gas Jungs. Es ist noch alles drin.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Taktisches Foul von Fassbender, und nix passiert...............
Der Wunderlich ist dieser Freistossspezialist oder?
Das war klar taktisches Foul von Fassbender! Gelb-Rot
Das war klar taktisches Foul von Fassbender! Gelb-Rot
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel