Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK gegen Bayern II den Derbysieg veredeln?

Ja, der FCK holt die drei Punkte
128
84%
Das Spiel endet unentschieden
15
10%
Nein, die Bayern gewinnen auf dem Betze
10
7%

Abstimmungen insgesamt : 153

Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 16:09

Osterhase hat geschrieben:@Yogi
Ist halt immer so, wie man es macht ist es verkehrt, spielt er ab und wird vergeben, heißt es Du bist Stürmer den musst du selber machen. Stürmer brauchen Ihre Tore fürs Selbstvertrauen und sollen ruhig bisschen egoistisch sein.
Mein Halbzeitfazit: Ordentlich, Vorgaben erfüllt, jetzt so weiter und den Sieg erzwingen.
Problem bei uns Fans ist die negative Grundhaltung durch die Vergangenheit. Der erste Gedanke wenn wir 1:0 in Führung gehen ist doch der, dass wir eh gleich das 1:1 kassieren und nicht dass wir noch 2 nachlegen. Natürlich ist unsere Haltung Wurscht für den Ausgang des Spiels. Die Spieler dürfen sowas halt nicht im Kopf haben und da muss der Trainer seine Arbeit machen. Auf gehts, Heimsieg!

DA bin ich auch bei dir , mit dem Selbstvertrauen usw,
aber den 5 m übers Tor zu hämmern..... geht besser.
Vielleicht bestraft er mich ja auch und er trifft, hätt nix dagegen

und ROT , ob es uns hilft ?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.02.2021, 16:10

Bitte belohnt euch jetzt endlich mal gegen 10 Mann!

Wir haben diese Saison noch kein Spiel gegen 10 Mann gewonnen!

Also los jetzt!

Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 16:10

Forever Betze hat geschrieben:2 Menschen die heute aufm Betze sind kriegen von mir Note 6

Schiri der jedes Foul pfeift, aber natürlich nur gegen uns.

Der Bayern Trainer der durchgehend am gelbe Karten fordern ist und wer kriegt am Ende ne Karte? Antwerpen. Also lächerlicher geht's kaum

Allerdings sowas hört man ja normal im TV nicht, aber das ist echt ne Frechheit

Beitragvon Prinz Pilaw » 13.02.2021, 16:10

sehr gut, 40 Min in Überzahl. Das muss jetzt ausgenutzt werden...

Und der Freistoss mal wieder in die Mauer. Business as usual :lol:
Zuletzt geändert von Prinz Pilaw am 13.02.2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit.

Beitragvon woinem77 » 13.02.2021, 16:11

Es ist aber halt immer wieder Ciftci der das Spiel eröffnet....das war eben der 3. lange klasse Pass zur Spieleröffnung.
Auf gehts Jungs!!!!!!!

Beitragvon Doppelsechs » 13.02.2021, 16:11

ich habe es vorher schon geschrieben: der Schiri ist überwiegend gut....

Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 16:12

@Steckbeenich:
dann brauchen wir zu viele Chancen um ein 1 Tor zu erzielen....

Beitragvon ilja82 » 13.02.2021, 16:12

Ist diese Saison eigentlich schon mal ein Freistoß ÜBER die Mauer gegangen? :?:

Beitragvon Hellboy » 13.02.2021, 16:13

Tja, da konnte selbst dieser Schiri nicht anders als Gelb-Rot zeigen. Da kann der Bayern-Spieler sich echt nicht beschweren.

Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 16:13

Prinz Pilaw hat geschrieben:sehr gut, 40 Min in Überzahl. Das muss jetzt ausgenutzt werden...

Und der Freistoss mal wieder in die Mauer. Business as usual :lol:

Freistoss mhhhhhhh reden wir nicht drüber

gegen 10 hatten wir schon mal, will es nicht beschreien....

Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 16:13

Der Freistoß von Ciftci passte zu seiner bisherigen Leistung heute
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 16:14

So 1 Mann mehr, jetzt nicht blind nach vorne bollern sondern Ball laufen lassen und dann eiskalt zuschlagen. Auf gehts

Beitragvon jimbo999 » 13.02.2021, 16:14

Bisher ist es eine taktische Glanzleistung, nur ohne die fehlende Belohnung.
Wir halten super gegen gegen die spielerisch starken Bayern und lassen ihnen eigentlich keinen Stich. Nach vorne ist die Taktik mit den langen Bällen gegen die hochstehende Abwehr der Bayern ganz klar Vorgabe von Antwerpen ind und sie funktioniert zu 100%,gefühlt jeder lange Ball von uns ist gefährlich. Taktisch absolut perfekt eingestellt und genau auf den Gegner eingestellt, dass hätte es unter Saibene nie gegeben, da gäbe es wieder Schlafwagenfußball.

Ich verstehe echt nicht was einige für ein Spiel sehen, mit normaler Chancenverwertung steht es hier locker 3:0.

Beitragvon BetzeMonk » 13.02.2021, 16:14

War es doch nur Derby und neuer Trainereffekt gegen Mannheim?

Irgendwie bietet sich vorne keiner an, immer versuchen mit dem Kopf durch die Wand.
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 13.02.2021, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Fritz » 13.02.2021, 16:15

MonnemerTeufel hat geschrieben:Der Freistoß von Ciftci passte zu seiner bisherigen Leistung heute

Wollte ich grad auch schreiben.
Always look on the bright side of life....

Beitragvon Steckbeenich » 13.02.2021, 16:15

Yogi hat geschrieben:dann brauchen wir zu viele Chancen um ein 1 Tor zu erzielen....

Das bezweifelt wohl niemand, ich zumindest nicht. Daran aber ein schlechtes Spiel festzumachen finde ich fehlgeleitet. Die Chancenverwertung ist schlecht und für das Ergebnis, unseren Tabellenstand und die weitere Spielanlage vielleicht auch katastrophal.

Aber nochmal. Spielerisch sind unsere Jungs heute auf absoluter Höhe der Liga, ich finde sogar ganz oben anzusiedeln. Gehört halt beides zusammen, aber man darf schon differenzieren. Oder irre ich da?
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 13.02.2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hellboy » 13.02.2021, 16:16

Gerade fehlen etwas die Ideen im letzten Drittel...

Beitragvon BetzeMonk » 13.02.2021, 16:18

Hellboy hat geschrieben:Gerade fehlen etwas die Ideen im letzten Drittel...

Wie so oft in dieser Saison leider. Muss mal ein Standardtor her. Und Pourie versucht mit macht ein Elfer zu bekommen, anstatt sich auf Torschüsse zu konzentrieren.

Beitragvon Prinz Pilaw » 13.02.2021, 16:19

Meeeensch, Pourié lässt sich jetzt schon zum zweiten mal fallen. Junge, der Schiri pfeift das nicht... Zurecht!
Eine Abwehr aus Granit.

Beitragvon Fritz » 13.02.2021, 16:19

Pourie versucht immer das Foul zu ziehen, der soll mal nen Ball aufs Tor bringen
Always look on the bright side of life....

Beitragvon MonnemerTeufel » 13.02.2021, 16:19

Prinz Pilaw hat geschrieben:Mansch, Pourié lässt sich jetzt schon zum zweiten mal fallen. Junge, der Schiri pfeift das nicht... Zurecht!

Gegen uns hätte er gepfiffen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Osterhase » 13.02.2021, 16:19

MonnemerTeufel hat geschrieben:Der Freistoß von Ciftci passte zu seiner bisherigen Leistung heute

Leider wahr. Verstehe auch nicht warum die Spieler selbst das nicht trainieren, dafür braucht man kein Trainer keine Mitspieler nur nen Ball und die Pappmauer und dann übt man eben solange bis die Quote stimmt. Aber wohl keiner da der mal die Zusatzschicht einlegt. Kenne die Trefferquote von Miro Kadlec jetzt nicht, aber da war man quasi in der West schon bereit zum Jubel wenn er antrat. Vielleicht war auch nur jeder 5te drin. Kein Plan, aber gefühlt war der halt immer drin :D

Beitragvon Hellboy » 13.02.2021, 16:19

Nicht das erste Mal diese Saison, dass Pourié durch plumpe Schwalbenversuche im 16er auffällt. Das kann er gern auch lassen. Sowas brauch ich auffem Betze nicht.

Beitragvon Yogi » 13.02.2021, 16:20

@ steckbeenich
ich seh kein schlechtes Spiel
nur eine schlechte Chancenverwertung und richtig schlechte Standards

welchen Sinn macht ne Ecke auf den Kurzen Pfosten wenn von uns da keiner steht ...Jean ?

Beitragvon Oktober1973 » 13.02.2021, 16:20

So 60. Minute - Trainer lass Dir was einfallen gegen 10 Mann.Zimmer kommt nicht zur Wirkung.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel