Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Heimsieg für den FCK
101
75%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für den FCM
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon BetzePower67 » 14.11.2020, 16:47


Wie langsam trabt der Kraus da zurück??........ .....
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon LDH » 14.11.2020, 16:47


Hellboy hat geschrieben:Gefühlt ist Magdeburg grad näher am Sieg als wir...

Und trotzdem hatten wir genug Chancen um das Ding früh entscheiden zu können. Aber die Chancen nutzen wir nicht. Weil wir in der Offensive viel zu schwach sind.



Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 16:47


Würde mich nicht wundern wenn das noch in die Hose geht. Wegen zu vieler Unentschieden sind wir aber auch schon mal abgestiegen...
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Einwurf » 14.11.2020, 16:48


Hellboy hat geschrieben:
pfostenschießer hat geschrieben:Das Tor ging ganz klar auf die Kappe von Spahic. Wäre Ehrmann noch da, hätte der ihm beigebracht so einen Ball mit der Batschkapp zu halten

Ja, na klar. Gerry Ehrmann - in seiner gesamten Karriere bekannt für seine überragende Lufthoheit im eigenen 16er - hätte den gehalten. Hier wird echt ein Mist verzapft...

Danke. Wahr gesprochen.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.11.2020, 16:48


Sehr schade,ich fand das Spiel heute gar nicht mal schlecht,eigentlich sogar gut.
Aber wir sind hinten viel zu anfällig bei Standards und brauchen zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen...
Das ist heute einfach gefühlt eine Niederlage, ich verstehe einfach nicht was mit der Truppe los ist,allerdings ist es jetzt leider Abstiegskampf pur!



Beitragvon Hellboy » 14.11.2020, 16:48


Hat der SWR-Reporter gerade wirklich gesagt, dass Magdeburg mit dem einen Punkt heute in der Tabelle zu uns aufschließen würde? :lol:



Beitragvon Bizzi3 » 14.11.2020, 16:49


warum hab ich schon wieder dieses sch... Gefühl dass gleich der Siegestreffer für den Gegner fällt... es ist einfach unglaublich! :shock:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon allar » 14.11.2020, 16:49


Die Mannschaft wird auch in den nächsten Wochen nichts reißen.
Es geht nur gegen den Abstieg.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Chrisss » 14.11.2020, 16:51


Ganz ehrlich ... es ist SO schlecht, wirklich SO schlecht. Unser Offensivfussball ist so grottig, das ist kaum in Worte zu fassen. Unfassbar einfach nur noch. Es ist eine QUAL. Dass Magdeburg eine Chance hat und der Glücksschuss noch reingeht, passt dazu. Unsere Pässe sind so schlecht, Flanken gibt’s nicht, es ist einfach grottig, schlecht und noch einfach nur scheisse.



Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 16:51


LDH hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Gefühlt ist Magdeburg grad näher am Sieg als wir...

Und trotzdem hatten wir genug Chancen um das Ding früh entscheiden zu können. Aber die Chancen nutzen wir nicht. Weil wir in der Offensive viel zu schwach sind.

Wenn ich mir Kraus anschaue dann ist die Defensive auch nicht so dolle...
Always look on the bright side of life....



Beitragvon oskarwend » 14.11.2020, 16:51


schunn bleed, wenn man voll drauf gehen will, aber nur Kondition und Kraft für 70 Minuten hat.



Beitragvon Achim71 » 14.11.2020, 16:51


Mit dem Spiel dürfte auch dem größten Optimisten klar sein das es diese Saison nur ein Ziel geben kann, Klassenerhalt.
Gegen so eine Rumpeltruppe nicht zu gewinnen sagt eigentlich alles aus.
In zwei Wochen gegen Saarbrücken. Die werden uns aus dem Stadion schießen...



Beitragvon woinem77 » 14.11.2020, 16:52


Ein Gegentor kann man immer bekommen....egal wie.
Man muss einfach Gegen Magdeburg mehr als ein Tor schiessen....
Und nach Gegentoren fehlt offensichtlich das Selbstvertrauen...



Beitragvon Fritz » 14.11.2020, 16:52


Chrisss hat geschrieben:Ganz ehrlich ... es ist SO schlecht, wirklich SO schlecht. Unser Offensivfussball ist so grottig, das ist kaum in Worte zu fassen. Unfassbar einfach nur noch. Es ist eine QUAL. Dass Magdeburg eine Chance hat und der Glücksschuss noch reingeht, passt dazu. Unsere Pässe sind so schlecht, Flanken gibt’s nicht, es ist einfach grottig, schlecht und noch einfach nur scheisse.

Ich würde sagen das ist eine perfekte Analyse
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Strafraum » 14.11.2020, 16:53


Was ne Scheisse. Ich weis nicht was ich sagen soll. Sprachlos. Ende
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon SEAN » 14.11.2020, 16:53


Für die nächste Zeit hab ich 2 Wünsche.
Standards verteidigen lernen und Kraus keinen Pass mehr nach vorne spielen lassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Philippee » 14.11.2020, 16:53


Absolut peinlich was die Mannschaft in der Offensive zu bieten hat.
Magdeburg ist dermaßen schwach. Wie wollen wir denn so bitte die Klasse halten? Für mich sind wir neben Magdeburg die klaren Abstiegskandidaten! Dachte unter Saibene würde es langsam bergauf gehen, aber Notzon scheint wirklich nochmal alles gegeben zu haben. Lächerlich!



Beitragvon kk » 14.11.2020, 16:53


Ich will nicht pessimistisch sein. Den Abstieg kann man wohl abhaken, wenn es so noch 20 Spieltage weitergeht.



Beitragvon Bizzi3 » 14.11.2020, 16:53


woinem77 hat geschrieben:Ein Gegentor kann man immer bekommen....egal wie.
Man muss einfach Gegen Magdeburg mehr als ein Tor schiessen....
Und nach Gegentoren fehlt offensichtlich das Selbstvertrauen...


Diese Mannschaft kann mit Gegentoren nicht umgehen. Sie haben dann Angst !
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.11.2020, 16:53


Ich habe es vor dem Spiel geschrieben. Nachlegen, Siegesserie. Es war klar, dass wir bei den Sprüchen nicht gewinnen. Jedes Mal das Gleiche.
Ein Punkt gegen den Abstieg. Das ist zu wenig.
Immerhin sind wir ein Spitzenteam auf den 4 Abstiegsplätzen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 14.11.2020, 16:54


Wenn jetzt einer Pourie falsch anquatscht, frisst der ihn auf.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon lancelot666 » 14.11.2020, 16:54


Röser brachte viel Schwung.
Er hatte doch tatsächlich diesmal ein einziges Mal den Ball berührt. Allerdings im Abseits.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ilja82 » 14.11.2020, 16:54


Und wieder ist das Wochenende versaut. Bei dieser Mannschaft hab ich vor keinem Angriff das Gefühl, der Ball könnte gleich reingehen. Der Rasen ist außerdem eine absolute Katastrophe. Er hat mehr Chancen verhindert, als das gegnerischen Team… :(



Beitragvon Untergang » 14.11.2020, 16:54


Abstiegskampf . Die Tabelle lügt nie. Das schlimmste
am Spiel war wieder der Halbzeit Kommentar von unserem
Spottdirektor.



Beitragvon fcklautern » 14.11.2020, 16:54


Gegen eines der Spitzenteams einen Punkt erkämpft. Glückwunsch Jungs.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste