Es tut mir Leid, aber das macht weniger als gar keinen Spaß. Sehr ernüchternder Auftritt, leider. Für heute reicht es mir.
3. Liga verhindern!
Mein Bedientheitsfaktor liegt auf einer Skala von 1 - 10 bei Null!!!
Wie kann man zu so einer Unzeit den Trainer entlassen, damit der neue Trainer gleich in den Negativstrudel rein rutscht. Viel Spaß.
Das was einige Pessimissten vorausgesagt haben, ist leider eingetroffen. Wir haben den befürchteten krachenden Fehlstart hingelegt. Leider ist der aufgrund der Umstände noch mieser wie gedacht.
Habe fertig.
Wie kann man zu so einer Unzeit den Trainer entlassen, damit der neue Trainer gleich in den Negativstrudel rein rutscht. Viel Spaß.
Das was einige Pessimissten vorausgesagt haben, ist leider eingetroffen. Wir haben den befürchteten krachenden Fehlstart hingelegt. Leider ist der aufgrund der Umstände noch mieser wie gedacht.
Habe fertig.
Spielmacher89 hat geschrieben:Bitte Skarla und Hercher für Röser und Hlousek. Und Bachmann für immer raus. Außerdem vielleicht einen Gerry holen, der denen in den Arsch tritt...
Es gibt nicht den geringsten Grund, Hlousek auszuwechseln. Falls aber Hercher im Gegensatz zu Ritter mal auf links für Hlousek anspielbar wäre, kann man ja gerne die beiden tauschen...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 05.10.2020, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Unglaubliche Truppe.
Die haben einfach keinen Bock!
Bitte die zweite antreten lassen. Mir scheint als hätte sich eine Truppe eingefunden, die im letzten Profijahr bei uns noch gemütlich etwas Insolvenzmasse auf ihr Konto schaufeln will. GAUNER!
Jeder zweite Ball gehört dem Gegner, gefühlt laufen die Gegner doppelt so viel und ein Zweikampfverhalten, das man wirklich nur mit solchen Trikots hinbekommen kann. Ausser Friedensnobelpreis holen die nix mehr. Schülermädchen"mann"schaft!
Die haben einfach keinen Bock!
Bitte die zweite antreten lassen. Mir scheint als hätte sich eine Truppe eingefunden, die im letzten Profijahr bei uns noch gemütlich etwas Insolvenzmasse auf ihr Konto schaufeln will. GAUNER!
Jeder zweite Ball gehört dem Gegner, gefühlt laufen die Gegner doppelt so viel und ein Zweikampfverhalten, das man wirklich nur mit solchen Trikots hinbekommen kann. Ausser Friedensnobelpreis holen die nix mehr. Schülermädchen"mann"schaft!
Hlousek...der Königstransfer
ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung.
Man hat das Gefühl bisschen kicken und Kohle abziehen...
Karriere langsam ausklingen lassen...
Die Leistung ist völlig indiskutabel...
Hat den Platz in der Anfangsformation nicht verdient.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schwach, ganz schwach, ich bin mal gespannt wie Saibene jetzt reagiert, Röser nicht zu sehen, Huth nicht viel stärker, Bachmann als Mittelfeldspieler mit wenigen Ballkontakten, ich würde Mohabet für Röser und Chifti für Bachmann bringen.
Es lag und liegt nicht am Trainer das habe ich ja die ganze Zeit geschrieben bei diesen Einkäufen kann sich auch Klopp,Flick oder Gardiolla auf die Bank setzten die würden keinen Blumentopf gewinnen und das jetzt im dritten Jahr....unglaublich schlecht einfach nur. 

Spielmacher89 hat geschrieben:Bitte Skarla und Hercher für Röser und Hlousek. Und Bachmann für immer raus. Außerdem vielleicht einen Gerry holen, der denen in den Arsch tritt...
Was soll das denn mit Hlousek ?
Der spielt doch stark !
Röser ja, aber Hlousek ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
1:0 hat geschrieben:Es wäre nicht ungewöhnlich dass ein neuer Trainer gleich einen Erfolg einfährt - Stichwort "Neue Besen kehren gut".
Nein, da kehrt nichts. Bei dieser Truppe reicht ein Besen alleine nicht.
Wobei es schon erbärmlich ist, dass die nicht mal bereit sind sich zu wehren. Von Anpfiff weg fighten ist bei diesem Sauhaufen wohl wirklich zu viel verlangt.
joergi hat geschrieben:Mein Bedientheitsfaktor liegt auf einer Skala von 1 - 10 bei Null!!!
Habe fertig.
Klar, man hätte Schommers am letzten Spieltag der letzten Saison entlassen sollen - oder gar nicht erst holen. Denn : was war bei Hildmann schlechter ?
Schommers hat seine Wunschmannschaft aufgestellt - die wollte er wohl für die Regionalliga haben ???
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
lancelot666 hat geschrieben:Spielmacher89 hat geschrieben:Bitte Skarla und Hercher für Röser und Hlousek. Und Bachmann für immer raus. Außerdem vielleicht einen Gerry holen, der denen in den Arsch tritt...
Der spielt doch stark !
Röser ja, aber Hlousek ?
Absolut. Der mit Abstand ballsicherste Spieler.
Findet leider weder Anspielstationen, noch wird er nach Anspiel selbst auf außen wieder angespielt.
Und sooo langsam ist er auch nicht, wie man heute schon gesehen hat.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Die Notzon Kritik wird hier seit Tagen und Wochen echt heftig moderiert.
Schade, ich verstehe nicht warum?!
DBB hat eine gewisse Verantwortung und auch Macht, wie beim Trainerwechsel zu sehen.
Ist man bei DBB überzeugt von seiner Arbeit?
Schade, ich verstehe nicht warum?!
DBB hat eine gewisse Verantwortung und auch Macht, wie beim Trainerwechsel zu sehen.
Ist man bei DBB überzeugt von seiner Arbeit?
Notzon bestätigt ja grade indirekt, WER die Entscheidungen trifft....großes Danke an die „regionalen Investoren“...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
So unglaublich schlecht...das geht eigentlich gar nicht.
Der erste Dämpfer kam schon mit den Trikots.
Es scheint als wären sie derart verunsichert, vielleicht fehlen auch die Anweisungen und nun weiß niemand mehr was zu tun ist.
Hainault raus,Hercher rein, Hlousek in die IV..
Röser raus, Skarla rein...
Und Cifti für Bachmann
Der erste Dämpfer kam schon mit den Trikots.
Es scheint als wären sie derart verunsichert, vielleicht fehlen auch die Anweisungen und nun weiß niemand mehr was zu tun ist.
Hainault raus,Hercher rein, Hlousek in die IV..
Röser raus, Skarla rein...
Und Cifti für Bachmann
Andreas_57 hat geschrieben:joergi hat geschrieben:Mein Bedientheitsfaktor liegt auf einer Skala von 1 - 10 bei Null!!!
Habe fertig.
Klar, man hätte Schommers am letzten Spieltag der letzten Saison entlassen sollen - oder gar nicht erst holen. Denn : was war bei Hildmann schlechter ?
Schommers hat seine Wunschmannschaft aufgestellt - die wollte er wohl für die Regionalliga haben ???
Dann hätte man Schommers zum Saisonende gehen lassen sollen und nicht zu Saisonbeginn. Das spricht doch für die Unfähigkeit vom sportl. Management. Aber im Personen Wechseln sind wir ja die Nr.1 glaube ich.
Höllenschlange hat geschrieben:Spielmacher89 hat geschrieben:Bitte Skarla und Hercher für Röser und Hlousek. Und Bachmann für immer raus. Außerdem vielleicht einen Gerry holen, der denen in den Arsch tritt...
Es gibt nicht den geringsten Grund, Hlousek auszuwechseln. Falls aber Hercher im Gegensatz zu Ritter mal auf links für Hlousek anspielbar wäre, kann man ja gerne die beiden tauschen...
Sehe ich anders, Hlousek hatte 2 Aktionen nach vorne, beide male landeten die Bälle beim Gegner. Gefährlich kommmt hinzu das er zu 80% sich umdreht und richtung eigenes Tor rennt um denn einen rückpass zu spielen. Ich weiß nicht was der Mist soll aber okay...
Was bringt der Trainerwechsel? Mal wieder garnix...schlecht wird durch schlecht ersetzt!
Das übliche Geplappere.
Unruhe von außen, Bild mit Trainerkanidaten, bla bla bla.
Nichts von dicken Fischen zu hören.
Aber schick gekleidet ist der Notzon, muß man so sagen.
Dagegen ist die Farbe der Trikots eher mädchenhaft ist.
Unruhe von außen, Bild mit Trainerkanidaten, bla bla bla.
Nichts von dicken Fischen zu hören.
Aber schick gekleidet ist der Notzon, muß man so sagen.
Dagegen ist die Farbe der Trikots eher mädchenhaft ist.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BN wirkte gerade sehr angefressen und ungewohnt kleinlaut, sah aus als hätte er absolut keine Lust und Energie mehr, waren sicher nicht die Transfers die er präsentieren wollte... Ich befürchte im Hintergrund läuft ja aktuell noch mehr schief wie aufm Platz.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Während Hlousek versagt macht Bill Tchato das 1:0.
Wir haben den falschen zurückgeholt!
Wir haben den falschen zurückgeholt!
@the sence
seh ich genauso..
In allen Soielen bisher war seine Leistung eher schwach.
Und wenn das heute ein starkes Spiel von ihm ist...oje oje
seh ich genauso..
In allen Soielen bisher war seine Leistung eher schwach.
Und wenn das heute ein starkes Spiel von ihm ist...oje oje
HANSLIK/Man of the important Goals
Naja, Notzon meinte ja grad bei Magenta, man wollte Schommers nicht entlassen und hat sich gegen die Diskussion gewehrt aber durch die Eigendynamik verursacht durch die Berichterstattung in der Bildzeitung war er nicht mehr zu halten.
Höllenschlange hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Was soll das denn mit Hlousek ?
Der spielt doch stark !
Röser ja, aber Hlousek ?
Findet leider weder Anspielstationen, noch wird er nach Anspiel selbst auf außen wieder angespielt.
Und sooo langsam ist er auch nicht, wie man heute schon gesehen hat.
... ist zu langsam, zu zweikampfschwach, ideenlos...
Yogi hat geschrieben:Hlousek...der Königstransfer
Nur der FCK und Dortmund fallen immer wieder darauf rein.
Na dann bin ich mal gespannt ob wir die Klasse halten können Herr Notzon.

Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Der spielt doch stark !
Röser ja, aber Hlousek ?
Das kann man auch anders sehen. Ich sehe einen langsamen AV, der obendrein im Zweikampf unsicher wirkt, denke er merkt selbst, dass er zu langsam für die Stürmer ist. Nach vorne geht da bisher null, in 2,5 Ligaspielen und Pokal ähnlich.
Gleichzeitig sitzt auf der Bank ein Hercher, der in allen Belangen deutlich bessere Leistungen gezeigt hat.
Das verstehe ich nicht. Und ein langsamer AV, da muss man schon sehr kreativ sein, um das zu machen. Ich kenne keine erfolgreiche Mannschaft, die ihre Schlüsselpositionen AV und IV derart schlecht besetzt hat und stiefmütterlich angeht.
Leider hat sich da nichts getan. Vielleicht können Sickinger und der neue dort etwas ändern, dazu noch Hercher, dann kann die komplette Statik der Mannschaft ganz anders aussehen. Für meinen Geschmack aber viel zu dünn zusammengestellt und grob fahrlässig. Man sieht es derzeit. In dieser Struktur sind wir nicht konkurrenzfähig und ein Abstiegskandidat. Hoffentlich kommen Winkler und Sickinger schnell zurück, Saibene lernt und setzt Hercher ein und danach darf sich niemand mehr verletzten.
Ganz dünne Faden, an dem der Plan hängt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel